nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich brauche dringend Hilfe!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AniTown
Bowsers Helfer
AniTown


Weiblich

Ich brauche dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Ich brauche dringend Hilfe!!!   Ich brauche dringend Hilfe!!! EmptyDo 4 Aug 2011 - 0:58

Hallo! :daa:

Ich suche und suche schon die ganze Zeit, aber ich finde nie einen Artikel, in dem steht, was man machen muss, damit man eine goldene Gießkanne bekommt! koenig !!
Helft mir, BIIITTE! :traurig1:

LG, AniTown :romi:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Ich brauche dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!   Ich brauche dringend Hilfe!!! EmptyDo 4 Aug 2011 - 1:03

14 tage lang perfekte umwelt
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Ich brauche dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!   Ich brauche dringend Hilfe!!! EmptyDo 4 Aug 2011 - 1:37

du musst deine Stadt frei von Unkraut, viele blumen und viele Bäume halten, um iene Perfekte stadt zu haben. nach 14 tagen gehst du zu Pelly/Peggy halt zum Rathaus und die geben sie dir oder wenn du Umwelt klickst. wenn du jedoch dringend eine Goldkanne braucht kann ich sie dir geben.
Nach oben Nach unten
123Sandra123
Bowsers Helfer
123Sandra123


Weiblich

Ich brauche dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!   Ich brauche dringend Hilfe!!! EmptyMo 29 Aug 2011 - 0:52

Hay (:

Wenn du eine Goldene Gießkanne haben willst, kann ich dir natürlich gerne eine Klonen.

LG Sandra (;
Nach oben Nach unten
AniTown
Bowsers Helfer
AniTown


Weiblich

Ich brauche dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!   Ich brauche dringend Hilfe!!! EmptyMo 29 Aug 2011 - 7:24

danke für dein angebot, sasa, aber leider hab ich kein internet an meiner wii!!!
trotzdem danke!
LG, AniTown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!   Ich brauche dringend Hilfe!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend cheat für das fähnrich outfit
» Ganz dringend HILFE!!!
» hilfe!!!!!!!!!!!!
» ouran high school host club Anime / Manga
» hilfe!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: