nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt

Nach unten 
+12
DaisyDandelion
Asja
ai-chan
ColaVanillax3
Kchen4ever
Nijura
Kim264
Trooper
Piachen
♥Kitty♥
Sebbe
cececoolo
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptyDo 22 Jul 2010 - 0:13

aha es wäre schon cool wenn es eine schule gäbe aber man dar es sich selber aussuchen wan schule aus ist was man für fächer gibt
Nach oben Nach unten
Asja
Bowsers Helfer
Asja


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010 - 7:33

ich fänd ne school uch irgendwie cool:D aba net richtige fächer sondern fächer wie angeln..........alles mögliche und nach dem man mit der schule fertig wäre hätte man dann ne arbeit das wär cool i-wie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010 - 7:56

Hm ne schule ich weiß nicht .-. Ich glaube das fände ich auch nicht so gut Razz Lieber sollte es mehr Bewohner und mehr Läden geben z.B ein Schuh laden oder auch ein Kopfschmuck Laden vlt. kp Razz
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010 - 10:49

nein ne schule wär i-wie blöd. vlt. wärs noch was, wenn ma bei jeder figur, die man erstellt, sich bei pelly/peggy für nen anfängerkurs melden könnte. also sowas wie das sportfest in AC:GC. wo auch bewohner sind.
also z.B. pelly steht vor dem fluss und am ufer ein paar bewohner und pelly erklärt, wie man fischt oder so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010 - 7:41

Piachen schrieb:
Schule????
Ihr wollt doch nicht wirklich in eine Schule?
Wenn ich AC spiele bin ich froh nichts zu lernen und nichts wirklich zu tun haben müssen.
Dann sollt ich mir da auch noch den Kopf zerbrechen wie dies und jenes geht?
Ich würde das spiel mri dann nciht holen da ich nachmittags nach Hausaufgaben besseres zu tun hätte als zu spielen in AC zur schule zu gehen.

Also ch würde es schrecklich finden.

Dito x)
Nach oben Nach unten
Kikis_Fan
Bowsers Helfer
Kikis_Fan


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptySa 21 Aug 2010 - 22:01

Wieso baust du es dir nicht selber?

Schwimmbad: blauer Boden, usw....
Schule: Bänke, Tische, Globus....
Fitnessstudio: gibt es ein ganzes Set
Nach oben Nach unten
Eumel
Bowsers Helfer
Eumel


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:17

Nein, ich finde eine Schule würde gar nicht zu Animal Crossing passen, das wäre dann ja sowas wie Enchanted Folk and the School of Wizardry. :D
Auch ohne Schule macht das Spiel viel Spaß. Vielleicht wäre das etwas mehr Abwechslung, aber das kann ich mir mit Schule überhaupt nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptyMi 1 Aug 2012 - 8:20

Oder keine Schule, sondern dass man sich im Rathaus zu einer Fortbildung anmelden.Immer was anderes z.B. Angeln, Keschern oder... Ach, euch fällt bestimmt was besseres ein!
Nach oben Nach unten
leonora.

leonora.


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 EmptyDo 2 Aug 2012 - 2:54

hi ich finde es wäre am ANFANG DES SPIELES cool eine schule zuhaben die dir beibringt wie das spiel geht aber sonst müsste mann ja immer wen man anfängt zu spielen in die schule gehen und erstmal rätsel lösen des were doof das ist ja ein spiel um sich zu endspannen und blumen für die perfekte stadt zu pflanzen XD und nicht wen ein freund zu besuch ist das wir dan in die schule gehen müssen hexe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es Filme die ihr noch sehen wollt?
» Animel Crossing Florence News
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS
» Eine etwas andere Animal Crossing Geschichte
» Vielleicht ist eure Schule ja meine Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: