-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Let´s go to the City :: Animal Crossing Let´s go to the City Magazine
Seite 1 von 1 • Austausch •
Wie findet ihr dieses Magazin
-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-
Ausgabe: 1 Datum: 3.5.10
Aufgepasst!!
Wir haben den Tollsten Klatsch und Tratsch rund um unsere Ac Bewohner
News:
Marika hat heute Gb...Doch sie hat sich ausgesperrt und der schlüssel ist weggekommen o.O
Wie dumm sie weiss nicht mehr wo sie zuletzt war..
Es wird rumerzählt das Tarno läuse hat.
Ich habe es gesehen und sogar eine gefangen.
Andere beschweren sich schon
Quetzal schreibt komische briefe , man sagt er belästigt Luzie mit i-welchen Teletubbies
K.k. Hat angeblich in jeder stadt ne andere Freundin!
Das war es erstmal
Aufgepasst!!
Wir haben den Tollsten Klatsch und Tratsch rund um unsere Ac Bewohner

News:
Marika hat heute Gb...Doch sie hat sich ausgesperrt und der schlüssel ist weggekommen o.O
Wie dumm sie weiss nicht mehr wo sie zuletzt war..
Es wird rumerzählt das Tarno läuse hat.
Ich habe es gesehen und sogar eine gefangen.
Andere beschweren sich schon
Quetzal schreibt komische briefe , man sagt er belästigt Luzie mit i-welchen Teletubbies
K.k. Hat angeblich in jeder stadt ne andere Freundin!
Das war es erstmal

♥Sunny♥- Bewohner
Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-
Naja .. Es ist nich schlecht, aber zeimlich wenig ...
Mit Farben und ein paar Bildern wird es bedtimmt besser.
Mit Farben und ein paar Bildern wird es bedtimmt besser.

Subwaybrötchen♥- Insekten-Sammler
Charakter der Figur
Name:
Nee die zeitung is schlecht...nich persönlich nehemen aber MEHR Farbe...MÉHR Bilder...

animia- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
Naja ich schreib mal was ausführliches. ^^
1) Ausführlicher schreiben. Und vieeel übersichtlicher! Markiere wichtiges und verdeutliche Überschriften!
2) Schöner gestalten. Heißt -> Bilder! Mit Bilder ist es informativer und man kann sich mehr unter dem Thema vorstellen. Das Ganze wirkt auch noch ausführlicher! ->² Farben. Färbe die Überschriften und vielleicht auch noch wichtiges!
3) Die Themen. Natürlich, jede Zeitung hat mal das Thema "News aus meiner Stadt" o.ä. Aber nur alleine reicht das nicht. Du kannst eine bestimmte Person beschrieben, ein Interwiew mit ihr führen. Mit K.K. und der Freundin war ein guter Anfang - schade das du nicht mehr darüber berichtet hast.
Fazit: Die Zeitung ist jetzt nicht perfekt, aber mal ein Anfang. Es gibt aber noch viel zu verbessern.
LG
1) Ausführlicher schreiben. Und vieeel übersichtlicher! Markiere wichtiges und verdeutliche Überschriften!
2) Schöner gestalten. Heißt -> Bilder! Mit Bilder ist es informativer und man kann sich mehr unter dem Thema vorstellen. Das Ganze wirkt auch noch ausführlicher! ->² Farben. Färbe die Überschriften und vielleicht auch noch wichtiges!
3) Die Themen. Natürlich, jede Zeitung hat mal das Thema "News aus meiner Stadt" o.ä. Aber nur alleine reicht das nicht. Du kannst eine bestimmte Person beschrieben, ein Interwiew mit ihr führen. Mit K.K. und der Freundin war ein guter Anfang - schade das du nicht mehr darüber berichtet hast.
Fazit: Die Zeitung ist jetzt nicht perfekt, aber mal ein Anfang. Es gibt aber noch viel zu verbessern.
LG
acul360- K. K. Sliders Verehrer
Charakter der Figur
Name: Berry
Rasse: Bär
Also tut mir leid wenn ichs sage aber die ist nicht so toll.Da fehlen Farben und Bilder,ich meine meine Zeitung ist auch nicht grade der Schrei aber wenn du mehr Themen machst mit der Farbe und Bildern wird die Zeitung sicherlich gut sein!
Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht allzu persönlich und wäre schön wenn du es nochmal versuchst!
Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht allzu persönlich und wäre schön wenn du es nochmal versuchst!

AnimalCrossing1- Reiners Komplize
Charakter der Figur
Name:
Huhu - Haha 2 Jahre ist es her das ich das geschrieben habe C:

♥Sunny♥- Bewohner