nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-

Nach unten 
+2
Subwaybrötchen♥
♥Sunny♥
6 verfasser

Wie findet ihr dieses Magazin
1. Prima! Mach weiter so!
-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_lcap0%-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2. Toll
-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_lcap7%-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
3. Naja
-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_lcap14%-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_rcap
 14% [ 2 ]
4. Gibt bessere
-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_lcap57%-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_rcap
 57% [ 8 ]
5. Total dumm!
-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_lcap21%-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- I_vote_rcap
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
♥Sunny♥
Bowsers Helfer
♥Sunny♥


Weiblich

-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptyMo 3 Mai 2010 - 5:19

Ausgabe: 1 Datum: 3.5.10

Aufgepasst!!


Wir haben den Tollsten Klatsch und Tratsch rund um unsere Ac Bewohner :D


News:
Marika hat heute Gb...Doch sie hat sich ausgesperrt und der schlüssel ist weggekommen o.O
Wie dumm sie weiss nicht mehr wo sie zuletzt war..

Es wird rumerzählt das Tarno läuse hat.
Ich habe es gesehen und sogar eine gefangen.
Andere beschweren sich schon

Quetzal schreibt komische briefe , man sagt er belästigt Luzie mit i-welchen Teletubbies

K.k. Hat angeblich in jeder stadt ne andere Freundin!

Das war es erstmal
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptyMo 3 Mai 2010 - 6:30

Naja .. Es ist nich schlecht, aber zeimlich wenig ...
Mit Farben und ein paar Bildern wird es bedtimmt besser.
Nach oben Nach unten
animia
Farmer
animia


Weiblich

-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptyMi 5 Mai 2010 - 1:31

Nee die zeitung is schlecht...nich persönlich nehemen aber MEHR Farbe...MÉHR Bilder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptyDo 6 Mai 2010 - 7:26

gibt bessere.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptySa 15 Mai 2010 - 7:37

Naja ich schreib mal was ausführliches. ^^

1) Ausführlicher schreiben. Und vieeel übersichtlicher! Markiere wichtiges und verdeutliche Überschriften!

2) Schöner gestalten. Heißt -> Bilder! Mit Bilder ist es informativer und man kann sich mehr unter dem Thema vorstellen. Das Ganze wirkt auch noch ausführlicher! ->² Farben. Färbe die Überschriften und vielleicht auch noch wichtiges!

3) Die Themen. Natürlich, jede Zeitung hat mal das Thema "News aus meiner Stadt" o.ä. Aber nur alleine reicht das nicht. Du kannst eine bestimmte Person beschrieben, ein Interwiew mit ihr führen. Mit K.K. und der Freundin war ein guter Anfang - schade das du nicht mehr darüber berichtet hast.

Fazit: Die Zeitung ist jetzt nicht perfekt, aber mal ein Anfang. Es gibt aber noch viel zu verbessern.

LG
Nach oben Nach unten
Phillip




Männlich

-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptyMo 24 Mai 2010 - 0:32

Also... Gibt Bessere
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptyMo 24 Mai 2010 - 4:46

Also tut mir leid wenn ichs sage aber die ist nicht so toll.Da fehlen Farben und Bilder,ich meine meine Zeitung ist auch nicht grade der Schrei aber wenn du mehr Themen machst mit der Farbe und Bildern wird die Zeitung sicherlich gut sein!

Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht allzu persönlich und wäre schön wenn du es nochmal versuchst!
Nach oben Nach unten
♥Sunny♥
Bowsers Helfer
♥Sunny♥


Weiblich

-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptyMi 2 Mai 2012 - 6:30

Huhu - Haha 2 Jahre ist es her das ich das geschrieben habe C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- EmptySa 23 Feb 2013 - 2:47

Tut mir leid, aber naja wie man so schön sagt aller Anfang ist schwer ich habe nur eine 4 gegeben =C Aber es ist ausbaufähig wären Bilder dazu gewesen wäre es shcon viel besser :) Aber dafür das es eine alte Zeitschrift ist ok :) Belassen wir es dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty
BeitragThema: Re: -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-   -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*- Empty

Nach oben Nach unten
 
-*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Tratsch&News!Original©
» Crossing Magazin
» City Magazin
» Grazias Grazie Fashon-Magazin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: