nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crossing Magazin

Nach unten 
+5
LilaShadow
VikiStark
Calaverite_:3
LunaLovesMCR
beatles899
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wen würdet ihr zum besten Spieler der Welt wählen?
Lionel Messi (FC Barcelona)
Crossing Magazin I_vote_lcap43%Crossing Magazin I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Christiano Ronaldo (Real Madrid)
Crossing Magazin I_vote_lcap57%Crossing Magazin I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyFr 6 Apr 2012 - 2:32

Crossing Magazin
Themen:
Crossing Magazin
Sport
Wetter
Werbung
Jobbörse
Reporterbewerbungen
Schlusswort


Crossing Magazin
Liebe Leser, Liebe Leserinnen,
ich eröffne heute das Magazin "Crossing Magazin". Es besteht aus allen Formen:
Es geht um Animal Crossing Lets go to the City, aber auch zum beispiel bei dem Thema "Sport" gibt es Sportnews aus dem echten Leben doch auch manchmal aber wircklich nur manchmal von Animal Crossing. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf Verbesserungsvorschläge. Ich werde versuchen jeden Tag weiterzuschreiben.

Sport
Die neuesten Sportnews aus dem echten Leben:
Thema: Messi vs. Ronaldo:
Momentan steigt der Kampf zwischen Lionel Messi und Christiano Ronaldo. Beide wollen die besten Spieler der Welt werden doch Messi ist besser. Ronaldo wirkt momentan sehr aggresiv doch das bringt ihm nichts. Stimmt ab wenn ihr besser findet!
Thema: Drama um Pique:
Da Pique eine neue beziehung mit Shakira hat regt sich Josep Guardiola ganz schön auf! Eiversüchtig oder nicht? Das ist die Frage! Guardiola sagte persönlich: "Pique ist kein Beauty-man sondern ein Top-Fußballer!". Wie wird Pique darauf reagieren? Nächstes mal gehts weiter.
Das waren sie Sportnews.

Wetter
Das Wetter wird sehr warm vor allem morgen bis zu + 20°c. Heute ist es zum letzten mal frisch! Freut euch auf einen schönen Frühling!

Werbung
Hier könnte die Werbung von deinem ACLC Shop stehen! Schick mir einfach eine PN!

Jobbörse
Beatles899 brauchte bei seinem Gartenshop hilfe:
Link: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t26970-helft-mir-ein-gartenshop-aufzumachen
Lohn: Er wird ab 200.000 Sternis bezahlen.
Daten: Per PN

Reporterbewerbung
Liebe Leser, Leserinnen,
ihr könnt auf meinem Magazin selbst sozusagen "Reporter" werden. Schickt mir einfach eine Bewerbung per PN. Freue mich schon auf euch!

Schlusswort
Die neue Ausgabe kommt spätestens übermorgen heraus. Ich habe nicht sehr viel Zeit deswegen brauche ich Reporter.

_________________________________
Zeitungsschreiber: beatles899 (Redaktionschef)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyFr 6 Apr 2012 - 7:11

Hey beatles, tolle Zeitung :D

Das wird bestimmt noch was ganz großes wenn viele mitmachen. Ich bin leider als Reporter völlig unbegabt und ich kann dir auch leider nix verkaufen oder kaufen weil ich kein WiFi hab Sad Aber ich werd auf jeden Fall immer hier vorbeischauen Smile

Viel Glück noch
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyFr 6 Apr 2012 - 19:07

Crossing Magazin
Themen:
Crossing Magazin News
Sport
Wetter
Jobbörse
Werbung


Crossing Magazin News
Liebe Leser, liebe Leserinnen,
Bald kommen viele neue Themen raus, das wollt ihr euch sicher nicht entgehen lassen oder? Fazit: Es kommt mehr in unser Magazin (bzw. meins). Wir (bzw. Ich) wünschen noch ein angenemes Lesen.

Sport
Thema: Bayern gg. Dortmund:
Da jetzt für Bayern 2 Meisterlose Jahre vergingen, hat Jupp Heynckes mal richtig denen in denn Hintern getreten. Wollen wir mal hoffen das das was bringt!
Thema: 4:4 gegen Dortmund!!!
Da ja letztens der VFB Stuttgart gegen Borrusia Dortmund gespielt haben ging das Spiel 4:4 aus!!! Für einen Stuttgarter unglaublich! Stuttgart war jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen! Nach dem 4:4 feierten die Stuttgarter mit Trainer Bruno Labbadia.

Wetter
Das Wetter wird heute sehr schön! Freut euch auf ein Frohes Osterfest!


Jobbörse
Beatles899 braucht bei seinem Gartenshop hilfe:
Link: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t26970-helft-mir-ein-gartenshop-aufzumachen
Lohn: Er wird ab 200.000 Sternis bezahlen.
Daten: Per PN

Werbung
Hier könnte euer Shop stehen. Schickt mir einfach eine PN.
_____________________________
Zeitungsschreiber: beatles899 (redaktionschef)


Zuletzt von beatles899 am So 8 Apr 2012 - 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptySa 7 Apr 2012 - 1:24

Reportersuche
Ich suche Reporter die mir helfen mein Magazin zu verbessern/mitzuarbeiten.
Wichtige Dinge:
Bedingungen: Gute Rechtschreibung. (Rechtschreibungstest kommt per PN)
Sonstiges: Das Bewerbungsformular kommt per PN. Zuvor werdet ihr es erstmal anfordern.
Arbeitszeiten: Es wird immer abgewechselt. Macht ihr die Arbeit nicht gescheit fliegt ihr raus!

Ich freue mich auf neue Reporter.
Liebe Grüße, beatles899,Redaktionschef.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptySo 8 Apr 2012 - 1:03

Crossing Magazin
Themen:
Neuer Brunnen in New York
Nachrichten
Crossing Magazin News
Kleinanzeigen


Neuer Brunnen in New York
Liebe Leser, Leserinnen,
Heute ist die Einweihung des neugebauten Brunnens in New York. Die Spendenaktionen gehen inzwischen in Bar ein! Leon aus New York berichtet: ,,Ich hatte viel Geld und habe von den 4 Millionen 500.000 Sternis an den Bürgermeister abgegeben." Bürgermeister Törtel sagt: ,,Das ist eine neue Generation von Kunst das so ein schöner Brunnen in unserem "Dorf" gebaut wird. Der Brunnen allein kostete 450.000 Sternis und die Bauarbeiten kosteten 50.000 Sternis." Es folgen noch Bilder des Neubaus in der nächsten Ausgabe.

Nachrichten
Hier die neuesten Nachrichten aus New York:
Thema 1: New York verottet!
Einfach schrecklich! In New York geht langsam alles ein! Die Blumen verwelken, fast verwelkte Bäume und so weiter! Das komische daran: Törtel macht nichts.
Törtel ist einfach ein fauler Sack. Er guckt nur zu wie SEINE Stadt verrottet! Bürgermeister Törtel behauptet: ,,Meine Aufgabe ist es nur zu planen, Bauarbeiten und so weiter ist alles Tom Nooks (Ladenverkäufer) Aufgabe!"
Tom Nook ist sehr sauer auf Bürgermeister Törtel und das ist nicht alles! Er ist von seinem Laden (Supernook) total gestresst! Weitere Infos folgen.
Thema 2: Wetter
Heute : bis zu +30°c
Morgen: +20-25°c

Crossing Magazin News
Es werden IMMER noch Reporter gesucht! Wie schon gesagt: Bewerbungsformular gibts per PN. Es wird demnächst Bilder geben. Chefredakteur freut sich auch auf Verbesserungsvorschläge.

Kleinanzeigen
Beatles899 brauchte bei seinem Gartenshop hilfe:
Link: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t26970-helft-mir-ein-gartenshop-aufzumachen
Lohn: Er wird ab 200.000 Sternis bezahlen.
Daten: Per PN
****************************************
Zeitungsschreiber: beatles899 (Redaktionschef, Reporter)
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDi 10 Apr 2012 - 1:40

Finds ganz okay, ein paar Bilder wären noch schön, hoffe sie kommen dann wirklich mal. Die Themen find ich auch nicht soo toll.. also sie sind weder richtig spannend noch wirklich lang. Aber sonst ganz okay.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDi 10 Apr 2012 - 6:26

1. Ich hab am Tag net viel Zeit um Fotos zuknipsen, 2. wenns dir net gefällt dann musstes auch nicht lesen -.- LG
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDi 10 Apr 2012 - 7:02

1. Naja, aber du hast geschrieben es kommen Fotos. 2. Stimmt, aber ich geb' dir hier nur Kritik, damit du die Zeitung verbessern kannst, wenn du keine Kritik akzeptieren kann solltest du keine "Zeitung" schreiben.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDi 10 Apr 2012 - 20:01

Crossing Magazin
Themen:
Crossing Magazin News
Kleinanzeigen
Sport
K.K.´s neues Album
Nachrichten


Crossing Magazin News
Liebe Leser, Liebe Leserinnen,
Da uns mehrfach negativer Kritik beschlägt, wollen wir den Kritiken folgen, also unser Magazin mit Bildern, Videos und so weiter verbessern. Wir wollen natürlich auch das unser Magazin schön wird, doch das wird nicht einfach werden. Da das "Crossing Magazin" erst in aufbaufase ist, können wir NOCH nicht so viel ändern. Aber mit Bildern geht es schon in dieser Ausgabe los. Ich habe heute morgen noch Bilder geknipst, diese Bilder werdet ihr im Laufe des lesens lesen. Noch eine Neuigkeit: Madi ist jetzt (zwar noch nicht ganz) Reporterin. Sie weis eben nicht was sie schreiben soll. Madi berichtet:
Madi schrieb:
Ähm ich weis ned wirklig wie und ich darf ned jeden tag an den pc (eig scho aber ned immer ne stunde) und ich weis ned was ich da rein schreiben soll!!
Wir wissen noch nicht wircklich ob Madi mitmacht, aber mehr dazu in der nächsten Ausgabe.

Kleinanzeigen
Beatles899 brauchte bei seinem Gartenshop hilfe:
Link: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t26970-helft-mir-ein-gartenshop-aufzumachen
Lohn: Er wird ab 200.000 Sternis bezahlen.
Daten: Per PN

Sport
Thema: Das Robben-Wunder
Mit hohem Tempo dribbelt Arjen Robben (28) auf den Gegenspieler zu, macht seinen berühmten Schlenker nach links-und hämmert... nein, der Holländer hämmert die Kugel nicht aufs Tor, sondern hebt den Kopf und spielt den besser postierten Franck Ribery an. Wow! Das ist der neue Robben! Von wegen Egozocker! Der Superstar kann auch anders und hat -zugegeben- auch aus der Kritik an seiner Spielweise gelernt.
LOB VON LAHM: Auf die ,,Bude" zu ballern ist ihm noch lange nicht untersagt.
,,Spieler wie Arjen müssen auch mal egoistisch sein. Ich sehe das entspannt" , verteidigt FCB-Kapitän Philipp Lahm (28) seinen Mitspieler. Und ,,Lahmy" selbst hat großen Anteil Robbens Aufschwung. Denn der Flügelflitzer wechselt die Seiten und spielt nun rechts hinter dem Offensivstar. Folge: Das Duo harmoniert prächtig, beide haben ihre Stats um je 20 Prozent gesteigert. ,,Philipp ist ein Weltklasse Verteidiger", gibt Robben das Lob zurück.
Mehr dazu in der nächsten Ausgabe.

K.K.´s neues Album
K.K. und sein neues Album K.K. Masters, ein neues Album von K.K.! Das Album vekauft sich im Moment sehr gut und das Album gibts für euch Liebe Leser, Leserinnen gleich zu hören!
Er beginnt auch eine neue Tour! Hier ein Bild von seinem ersten Konzert in New York:
Crossing Magazin Ruu_0038
Auch bei seiner Musik kann man das Tanzbein schwingen. Und hier liebe Musikfreunde, Das neue K.K. Album: ,,K.K. Masters":
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vPAih4O_jvAhttps://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uwUc6wjH6hkhttps://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aV2cDdiugsM
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ItHY63xutN4#t=11s
K.K. hat die sensationen zusammen gemischt und Voila! Ein neues tolles Album ist enstanden!

Nachrichten
1. Thema: Der neue Brunnen in New York
Die Einweihung ist jetzt 2 Tage her, aber ein Foto haben wir immer noch:
Crossing Magazin Ruu_0039
Der Neubau aus New York (Quelle: New York)
2. Thema: Achtung!
Achtung liebe Spaziergänger! Eine bisher Unbekannte Person gräbt in jeder Stadt Fallen! Hier as erste Opfer:
Crossing Magazin Ruu_0040
Erstes Opfer von dem Fallenüberfall (Rechts: 1. Opfer, Links: Ausgrabarbeiter von den Fallen
Mehr dazu in der nächsten Ausgabe.

************************
Zeitungsschreiber: beatles899 (Redaktionschef, Reporter)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDi 10 Apr 2012 - 21:57

Ich finde deine Zeitung gut und finde es schön das du Bilder gemacht hast,aber die Fußball sachen passen irgendwie nicht in dieses Magazin rein!
Aber manchmal fehlt mir die Lust das zu lesen weil noch nicht die gewisse Spannung dahintersteckt wie Calaverite_:3 schon gesagt hat :)
Aber jeder kann sich ja noch verbessern
Lg :)
Achja du könntest die auch andere Magazine/Zeitungen angucken zur Inspiration :)
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDi 10 Apr 2012 - 22:28

Ja gute Idee danke Vikistark.
Und zur Spannung: Es soll kein Katastrophen Magazin werden! Das Thema Sport lass ich ab jetzt weg etc. pp.
Ich versprech euch! In der nächsten Ausgabe kommen richtige Spannende sachen heraus!!!
___________________________
Neuigkeiten vom Magazin:
Es wird ab jetzt auch Sonderausgaben herauskommen. Diese gelten nicht zu den Normalen Ausgaben. Diese "Sonderausgaben" sind nur ohne Bilder, das könnt ihr sicher verstehen da es ja nur eine Sonderausgabe ist. In der Sonderausgabe wird es auch nicht sehr viele Themen geben, also sagen wir mal ein Tages"Blatt"
Dort gibt es keine Spanndenden Sachen wie was weiß ich...polizst erschossen oder sowas. Es sind nur News und keine Action. Die Richtig Spanndenden Sachen gibt es ur in den "Richtigen" Ausgaben. Heute kommt noch eine Sonderausgabe heraus und morgen gibt es eine "Richtige" Ausgabe. Ich bitte um euer Verständnis!
LG beatles899
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 2:37

Ok,ich warte schon :)
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:01

Die Sonderausgabe wir verschoben auf eine überaschende Zeit. Morgen kommt die nächste Ausgabe heraus.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 4:38

Damit auch ich mal etwas Positives sagen kann: Die Bilder sind gut! =D

Aber naja, perfekt ist's für mich noch nicht:
* Die Sport-Kategorie ist 1. unnötig und für die meisten nicht spannend, und 2. konzentrierst du dich zu viel auf diesen Bereich: Bei "Sport" hast du einen ordentlichen Artikel geschrieben, über 10 Zeilen. Bei der Kategorie mit "K.K." hast du nur 6 Sätze geschrieben, bei dem Brunnen überhaupt nur 2, wobei man den oberen nicht wirklich als Satz gelten lassen kann.
Allgemein die "Nachrichten" entstehen zu 97% aus Bildern und zu 3% aus Text.

* Du machst ein paar Rechtschreibfehler. Sind zwar wenige, aber es sollten genaugenommen keine drinnen sind.

Also: Sport-Kategorie weglassen und mehr Animal Crossing Themen, die ausführlicher geschrieben sind.

Und BITTE ich hab nix gegen dich, es ist wirklich nichts gegen dich persönlich, ich gebe nur Kritik.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:36

Ok danke. Ich hab ja geschrieben das ich jetzt Sport weglasse und mehrere Animal Crossing Themen mache. Morgen kommt eine richtig Spannende Ausgabe heraus, darauf könnt ihr euch verlassen! Doch die Kritik hat mir hier sehr viel gebracht. Ich bin ja sagen wir mal Halb-Profi weil ich betreibe 2 Zeitungen gleichzeitig und auf der anderen Zeitung habe ich schon nen Reporter aber ich suche ja noch hier weil ich momentan alles selber machen muss ;D
Das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht meine Schuld, sondern mein Netbook spinnt manchmal und dann passiert halt sowas. Z.b. wenn ich was groß schreiben will kommt es klein raus oder wenn ich einfach schreibe ohne auf den Bildschirm zu gucken schreibt der plötzlich auf einer anderen Stelle weiter oder es liegt daran das ich zu schnell schreibe das ich da dann manche Sätze vergesse oder sogar auslasse.
Naja es ist zu 50 % meine Schuld.
Vielen Dank für eure Hilfreiche Kritik und ich verbessere meine Zeitung ab jetzt!
LG beatles899
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:52

Ich dachte du bist voll wütend auf mich. xD

Zu den Rechtschreibfehler: Okay, kann passieren. Aber mir ist schon in mehreren Beiträgen aufgefallen, dass du "wirklich" mit "ck". Aber ein Fehler ist nun ja nicht schlimm. Sonst ließ dir einfach die Ausgaben nachher noch einmal durch oder gib es ins Word ;D

Freu mich schon auf die morgige Ausgabe (:
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 21:55

Crossing Magazin
Themen:
Crossing Magazin News
Nachrichten
Der Frühling
Tom Nook´s Geldkrise
Jobbörse
Werbung
Neubepflanzung


Crossing Magazin News
Liebe Leser, liebe Leserinnen,
Wir haben eine neue Reporterin! Sie heißt LunaMoon und wird ab jetzt jede 2. Ausgabe schreiben. Hier freut sie sich darüber das sie den Rechtschreibtest geschafft hat:
Zitat :
LunaMoon schrieb:
JÄÄÄÄIIIIIIIIIIII :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

I'm so happy xD

Okay. Ich mach übermorgen die nächste Ausgabe^^

*Warte auf Anweisungen* :DDD

LG, LunaMoon (Reporter)

Wünscht ihr viel Glück bei ihrer ersten Ausgabe!
Morgen wird LunaMoon ihre erste Ausgabe schreiben und wir sind schon sehr gespannt wie sie wird.

Nachrichten
Thema 1: Wetter
Heute: +20°c
Morgen: +10°c
Zieht euch morgen warm an weil es wird die nächsten Tages kälter.
Thema 2: Täter gefunden!
Liebe Leser, liebe Leserinnen,
Der Täter wo in jeder Stadt Fallen vergraben hat wurde gestern verhaftet.
Man hat in der Stadt schwebende Fotoapperate gebaut. Die Fotos sagen alles:
Crossing Magazin Ruu_0041
Der Täter beim Fallen vergraben.
Crossing Magazin Ruu_0042
Hier sah der Täter die Kamer, dachte sich aber nichts daraus. Er hieß Soldeni Kotschil.
Er hat seine Tat gestanden und als Strafe musste er alle Fallen wieder ausgraben und dazu noch 3 Jahre im Knast verbringen. Liebe Freunde, ihr müsst euch nicht mehr vor den Fallen fürchten.
Thema 3: Bankraub
Heute Nacht wurde im Rathaus eingebrochen! Der Täter nahm alle Briefe mit. Er nahm aber auch das ganze Geld mit und brachte es bis jetzt nicht mehr zurück. Augenzeugen berichten:
"Es waren 2 Leute mit komischen Zeichen auf der Kappe. Sie waren völlig vermumt!"
Hier das von der Polizei angefertigte Phantombild:
Crossing Magazin Phanto10
Wenn sie die beiden sehen bitte sofort unter dieser Nummer melden:
1234534234*
Vielen Dank für ihr Verständnis!

Der Frühling
Der Frühling ist da! Holt eure kuze Hemden raus und macht es euch auf der Wiese gemütlich! Der Frühling ist da! Holt auch eure Axt heraus und fällt hässliche Bäume und pflanzt neue ein!


Tom Nook´s Geldkrise
Tom Nook hat momentan eine große Geldkrise! Umbauen kann er nicht weil er zu wenig Geld hat, neue Ware kann er nicht kaufen weil er so wenig Geld hat und so weiter!
Crossing Magazin Ruu_0043
Reporter Leon war live für euch dort und hat die Lage gechekt. Er sah das Tom Nook seit Tagen die gleiche Ware führt. Doch das hier ist komisch:
Crossing Magazin Ruu_0045
Die Modeschneiderei hat mehr Geld wie Tom Nook!
Kauft viel bei ihm ein das er wieder Geld bekommt, sonst gibt es bald keinen Laden mehr im Dörfchen New York!

Jobbörse
Crossing Magazin Ruu_0046

Beatles899 brauchte bei seinem Gartenshop hilfe:
Link: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t26970-helft-mir-ein-gartenshop-aufzumachen
Lohn: Er wird ab 200.000 Sternis bezahlen.
Daten: Per PN

Werbung
Crossing Magazin Ruu_0047

Neubepflanzung
Liebe Leser, liebe Leserinnen,
Da der Winter jetzt vorbei ist, geht in New York die Neubepflanzung los! Hier die ersten Bilder:
Crossing Magazin Ruu_0048
Crossing Magazin Ruu_0049
Crossing Magazin Ruu_0050
Crossing Magazin Ruu_0051
Erste Neubepflanzungen.
Törtel sagte das es sehr nötig war und die Bäume auch sehr hässlich aussahen. Aber klar war: Natürlich holen sie gleich wieder Leon. Leon kümmert sich mehr um die Stadt wie Törtel, Tom Nook u.s.w.! Wir sind wieder live dabei wenn die Bäume ausgewachsen sind. Bis dahin wünscht das Team viel spaß beim Lesen!
________________________
(*Das ist keine echte Nummer!)
Magazinschreiber: beatles899 (Redaktionschef, Reporter)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:04

Ja, ich kann da jetzt natürlich nicht viel dazu sagen^^, weil ich hier ja selber mitarbeite lol. Aber ich werde mir schon mal Notizen und so machen... waaa!!
Nach oben Nach unten
LilaShadow
Bowsers Helfer
LilaShadow


Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:05

Crossing Magazin 321631 Deine Zeitung ist echt gut geworden!!! Die Bilder sind toll
Am besten ist das Phantombild XD Crossing Magazin 904127
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 22:08

Da kommen noch mehr LilaShadow xD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyMi 11 Apr 2012 - 23:41

Super gemacht!
Ich finde du hast die Kritik gut umgesetzt und ich fande diese Ausgabe richtig gut und um Längen besser als die anderen!!
Weiter so :)
Ich freue mich schon auf die Ausgaben von LunaMoon :)
Lg
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDo 12 Apr 2012 - 2:35

Ich find's auch die beste Ausgabe bisjetzt (: Nur ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler stören, aber sonst hast du alles, was ich kritisiert habe, gut umgesetzt ;D
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDo 12 Apr 2012 - 2:37

I-wie lol xD Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDo 12 Apr 2012 - 12:59

Crossing Magazin

Heutige Themen:

Crossing Magazin News
Nachrichten
Frühling - Große Blumenzüchtungsphase
Vorstellung der Partnerstadt von New York
Jobbörse
Werbung


Crossing Magazin News

Hallihallo liebe Leser und Leserinnen des Crossing Magazins. Ich stelle mich hiermit in dieser Ausgabe als neue Reporterin des Crossing Magazins vor. Meine erste Ausgabe gleich am Freitag dem 13., na das kann ja heiter werden :DD
Nun ja. Jedenfalls hoffe ich, dass euch meine Artikel gefallen, ich brauche bestimmt noch ein wenig Übungsbedarf, wenn es Kritik gibt, immer her damit^^
Ja, damit genug geschwafelt und los geht es

LG, die neue Reporterin LunaMoon

Nachrichten

Thema 1: Wetter
Wer von euch im Osten wohnt, sollte heute Vormittag den Regenschirm vorsichtshalber noch mitnehmen. Ansonsten wechseln sich Wolken und Sonnenschein ab, mit Temperaturen von 9C° bis 15C°.

Thema 2: Fallenausgrabung in allen Städten

Trotz des Ergreifens des Fallenvergräbers (siehe Artikel von gestern), ist in allen Städten noch äußerste Vorsicht geboten. Der Täter ist zwar geschnappt und seine Fallen hat er auch zum größten Teil ausgegraben, aber einige der Fallen sind noch längst nicht aus dem Weg geschafft. Überall in den Städten können unter der Erde noch tückische Fallen vergraben sein, Verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen. Für die Aufräumarbeiten sind die Mitarbeiter des Rathauses sowie die gesamte Bevölkerung der Städte zuständig. Anschläge an den schwarzen Brettern vor dem Rathaus sollen innerhalb kürzester Zeit in allen Städten zu lesen sein.

Crossing Magazin Uuundhopp6ycb9dahnx
Bewohnerin Moony aus Toxica, wie sie sich gerade aus einer der vergrabenen Fallen rettet



Thema 3: Von Bankräubern fehlt noch immer jede Spur

Von den Bankräubern, die in der gestrigen Nacht die Bank in New York überfallen und Briefe sowie Geld gestohlen hatten, fehlt noch immer jede Spur. Alle Einwohner jeder Stadt sowie die Besucher der Großstadt werden dazu aufgefordert, die Augen offen zu halten. Denn bevor die Täter nicht geschnappt worden sind, können die Bestohlenen ihr Geld nicht wieder zurückerhalten. Das steht fest. Hinweise auf die Täter nimmt diese Telefonnummer noch immer dankend entgegen. 1234534234* ACHTUNG: Belohnung ausgesetzt! Sollte jemand in der Lage sein, die Täter zu überführen und sie den Torwächtern oder der Stadtleitung zu übergeben, kann dieser sich über eine Belohnung von 100.000 Sternis freuen.

* Diese Nummer existiert nicht in echt.

Zur Erinnerung an die Täter noch einmal das von der Polizei erstellte Phantombild:

Crossing Magazin Phanto10f7ln2my45w

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Frühling - Große Blumenzüchtungsphase

Wer jetzt Lust zum Gärtnern und Pflanzen hat, sollte die Zeit nutzen. Denn bekanntlich ist der Frühling für das Züchten und Pflanzen von Blumen die beste Jahreszeit.

Die Preise für alle Blumen (Rosen, Primeln, Tulpen und Veilchen) beträgt bei Tom Nook 80 Sternis, bei Rabattaktionen natürlich einige Sternis weniger.

Wer selbst züchten will, sollte nicht lange warten. Hier auf diesem Link findet ihr ein Video auf YouTube über alle Züchtungen (Züchtungen von Blumen erst ab 7:20 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=FpzdNS-7H8Y

Viel Spaß!!


Crossing Magazin Wallirausaow3pjbnhds
Tut mir Leid, dass ich kein Bild von einer Züchtung habe, aber ich bin gerade nicht zu Hause, wo meine Wii ist sondern bei meiner Oma in Salzburg. Sobald es wieder passt, mache ich ein Bild von meinen Züchtungen und stelle es hier rein. Danke für euer Verständnis^^

Vorstellung der Partnerstadt von New York

New York hat eine Partnerstadt! Ihr Name ist Toxica (*hust*) und dort lebt meine Wenigkeit, die Reporterin Moony, die bei jedem spektakulärem Ereignis für euch dabei sein wird.
Crossing Magazin Kartevontoxic31nid8kmlc
Stadtkarte von Toxica

Crossing Magazin Dasstadttor4af5x6dvhw
Toxicas Stadttor.

Info: Reporterin Moony sieht jetzt wieder ein wenig anders aus.

Jobbörse

Immer noch Hilfesuche bei dem Gartenshop von beatles899:

Beatles899 brauchte bei seinem Gartenshop hilfe:
Link: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t26970-helft-mir-ein-gartenshop-aufzumachen
Lohn: Er wird ab 200.000 Sternis bezahlen.
Daten: Per PN

Falls hier noch jemand stehen will, der Hilfe bei seinen Shops oder etwas anderes braucht, schreibt einfach eine PN an mich oder beatles899.

Werbung

Für eine Werbeanzeige in dieser Zeitung hat sich bis jetzt leider noch niemand gemeldet. Ich werde jetzt mal an einige, die eigene Foren oder Theards hier haben, PNs schicken, ob sie hier an die Werbefläche wollen.

Ansonsten mich oder beatles899 wieder einfach als PN anschreiben. Danke!

------------------------------------------------------------------------------------------

SOOOO, Das wars ^^ Meine erste Ausgabe ist fertig^^
Ich hoffe, sie gefällt euch und ich hoffe, mein *Herr Redaktionschef* 'hust' ist mit meiner Arbeit zufrieden. Freue mich über jede Kritik ob gut oder schlecht^^

LG, Reporterin LunaMoon















Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin EmptyDo 12 Apr 2012 - 18:44

Super Zeitung! gut geworden LunaMoon ;)
Ich schreibe heute vllt. ne Sonderausgabe oder sowas. Auf jeden Fall bin ich morgen wieder dran! Nochmals an LunaMoon: Das hast du sehr Super gemacht!
LG Redaktionschef beatles899
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossing Magazin Empty
BeitragThema: Re: Crossing Magazin   Crossing Magazin Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossing Magazin
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City Magazin
» Grazias Grazie Fashon-Magazin
» -*Sunny's Klatsch und Tratsch Magazin*-
» °~Crossing-Presse°~
» Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: