nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~* Sunshines Zeichnungen *~

Nach unten 
+17
leninchen
Winterschnee
Hanchen
Hello Kitty
Kätchen97
Sunshine3
Jane Fond
Lotta
Butterkörbchen
puppel
Evelyn
♥Kitty♥
Subwaybrötchen♥
ilareen.
Amrei
Klara
Sunshine
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sunshine3
Bowsers Helfer
Sunshine3


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2010 - 8:34

Das Mädchen ... sieht irgendwie komisch aus. Sie hat Stockbeine, wodurch das Kleid nicht so gut wirkt, ihre Arme sitzen schon fast beim Busen und auch ohne eine Nase ist ein Gesicht nicht so kugelrund. Normale Gesichter jedenfalls. :D
Das Pokemon find ich schon ganz witzig. Colorier es doch mal. ;O Geht ja schon fast Richtung Fursona.
Nach oben Nach unten
Kätchen97
Peters Hilfspostbote
Kätchen97


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2010 - 8:54

ich find das pokemon ganz gut. nur irgendwie sieht es total steif aus...wie ein brett
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2010 - 19:23

@ Sunshine: Stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen. o.O
Ich druck's mal aus und verbesser's mal mit rot. Mal schauen, ob ich die Gelenke hinbekomm'.
Das mit dem Pokémon/Fursona... Ja, kann ich probieren. Bin aber nicht so gut darin, glaube ich. Obwohl es schon gut ist, dass da keine Haare sind (jedenfalls zeichne ich keine ein, sonst verzweifel' ich völlig -g-).

@ Kätchen: Stimmt schon, aber das soll wirklich keine Gelenke haben. Das soll auch nur so sein, wie auf dem Pokedex. Da bewegt es sich ja auch nicht (Oder?).
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyDi 15 Jun 2010 - 6:18

Hey, das pkmn ist toll! Außer, dass es fast wie seine Entwicklung aussieht find ich vorallem die Augen hübsch. Und wie Sunshine3 schon sagte, finde ich, dass Mädchen sehr... steif und unecht.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyDi 15 Jun 2010 - 7:22

Ich kann Sunshine3 nur zustimmen,dass ist mir bei den anderen Bildern auch aufgefallen ^^

aber das Pokemon sieht niedlich aus ^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 0:59

Ich kann erlich gesagt kaum etwas erkennen >.<
colorst du die noch?
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyMi 16 Jun 2010 - 4:22

Ilanychen (Entwicklung) color ich gerade. Kann aber nicht versprechen, dass es auch gut wird. ;)
Meint ihr für die "Grundfarbe" wäre so ein mittelblau gut?
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 3:44

Hallo alle miteinander! ^^

Hab mal wieder was gemalt. Nein, nicht das gecolorte Ilanychen. Ich hab mich übrigens fast schon entschieden, dass es meine Fursona sein soll. Fursona klingt aber i-wie so negativ. xD Ich nenne es mein "wenn-ich-kein-Mensch-wäre,-wäre-ich-Ilanychen". xD

Ja, ich hoffe, man kann den Pinguin, der sich hinter der nächsten Zeichnung verbirgt, erkennen. Eig. wollte ich den als Fursona nehmen, aber der sieht nicht süß genug aus und vor allem lacht bzw. lächelt er nicht genug. Und ich kann keine besonderen Sachen einbauen...

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Pingui10
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 3:48

Der Kopf ist zu rund und zu groß und ich finde dass das sehr komisch aussieht weil die Füße und der Kopf zurzeite und der Körper wieder nach vorne ich finde du solltest dich entscheiden ob du Zurseite oder von vorne zeichnest.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 3:53

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ein Poster an der Wand habe, und der Pinguin (ein echter) steht seitlich und sieht genau so aus. Der Kopf ist nur etwas doller mit dem Körper verbunden.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySa 7 Jul 2012 - 9:04

Sou, da jetzt Ferien sind, hab ich mir als Ziel vorgenommen, meine Zeichen-Skills mal zu verbessern. :'D

Ferienprojekte

Projekt #1

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Show10
https://i.servimg.com/u/f49/14/09/00/21/show10.jpg

Mein erstes Projekt ist ein Pseudo-Manga-Mädchen. >:DD
Ja, 'ne Freundin von mir ist eine begnadete Künstlerin und will mir ein wenig was beibringen... Ich find nicht unbedingt, dass mein Versuch manga-like aussieht, aber man erkennt menschliche Züge. 8DD Das ist doch schonmal etwas. XD
Okay, die Augen sind unterschiedlich groß, die Taille nicht vorhanden und ich habe sowas von keine Ahnung, wie man ein Zopfgummi shaddet. o__O
An den Falten verzweifel ich ein ander Mal. :DD
Okay, wie man unschwer erkennen kann, ist das Bild noch nicht vollendet. ^-^ Farbentechnisch stell ich's mir allerdings so vor & nya. C:
Aber shadde ich die Haare richtig? O:
Und welchen Hautton soll ich nehmen? Den vom Gesicht + linker Arm oder den anderen? O:
Soll ich lieber die Augen so "kariert" lassen (links) oder ganz schwarz machen (rechts bei Klick auf Link :D)

Über Kommis & freundliche konstruktive Kritik würd ich mich sehr freuen. (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySo 8 Jul 2012 - 2:08

Soo Sun :DD
Deine Zeichenkünste haben sich schonmal verbessert c: SIEG! Ich kann hier in deinem Zeichenthread nämlich auf die 1. Seite blättern 8D
Die Hände, jaa, großes Problem auch bei mir :'D Das Mädel sieht schon etwas manga-like aus :DD Nur wirkt sie soo steif xD Beim Shadding, frag mich nicht, ich krieg Colorieren nicht hin :DD Die Augen, also sehn von meiner Perspektive ganz nice aus c: Die Zöpfe.. Ehmm..arbeitest du noch dran ..damit sie mehr Volumen kriegen? wosch wosch wosch :'D Der Hals ist etwas zu lang und die Srme zu dünn D: aber die Lippen gefallen mir xD Du verbesserst dich, Sun, du verbesserst dich :DD
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySo 8 Jul 2012 - 3:13

Du machst das mit Gimp oder?
Dann kannst du dir ja Colorier-Tuts anschauen.
Ich finde den Hals etwas zu lang und etwas Dünn, aber ist deine Sache wie du das machst, will mich da nicht so sehr in deinen Zeichenstil einmischen.
Ich würd die Pupile ganz schwarz machen und nicht so "kariert".
Die Haarbänder könntest du ja wie so eine Art "Wolke" colorieren. Sehen dann fluffig aus und joa.
Die Farben find ich bisher auch gut.
Bei der Hautfarbe... Würd ich eher so ein blasses Orange nehmen. (So was ähnliches bei meiner Suwako Zeichnung.)
Kritiken geb ich dann weiter ab, wenns fertig ist.

Viel Erfolg,
Tante Leni.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySa 4 Aug 2012 - 8:57

Kommis ~
Danke für die Kritik. :3
I.wie hatte ich nicht so Lust, dran weiterzuarbeiten... Ich werd's aber bestimmt nochmal rauskramen, wenn mir grad der Sinn danach steht. :'D

@ Winti: Ah, nein, tu's nicht! xDDD
Jap, Arme und Hals sahen bei Gimp i.wie gar nicht so lang aus. o__O Well, vllt. ist's mir auch gar nicht aufgefallen. xD Klar, die Haare werden noch voluminöser. :'D

@ Leni: Jap, okay. :'DD Ich denk, so in der Art werd ich's machen. :3


Hab wieder was Neues gemalt. =D Das bleibt allerdings in Bleistift. xD
Zur Abwechslung hab ich mich mal an einem Jungen versucht. :3
Nämlich... Den hier... http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7vm4jMgzz1r8pswvo1_500.jpg
>:DD Ich wollte ihn auch gar nicht perspektivisch nachmalen, sondern nur... so eben. :> Im Manga-Style, versteht sich. (:

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Palmch10
https://i.servimg.com/u/f39/14/09/00/21/palmch10.jpg

Ja, hier ist es. (:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySa 4 Aug 2012 - 9:00

Find ich sieht ganz gut aus,nur das Sun passt da irgendwie nicht so ganz und das weisse da sieht auch etwas komisch aus,aber ansonsten find ich hat es was^^
PS:Ich mag das Auge *_*


Zuletzt von Lollipopchen am Sa 4 Aug 2012 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySa 4 Aug 2012 - 19:31

Lollipopchen schrieb:
Find ich sieht ganz gut aus,nur das Sun passt da irgendwie nicht so ganz und das weisse da sieht auch etwas komisch aus.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 2:17

Des Auge is schön gemacht, an den Haaren könntest du noch etwas verbessern. Und zwar (sorry) aber die schauen jetzt nicht unbedingt nach Haaren aus. Zum Zopf muss man ja n paar Haare nehmen und deshalb müsste ja dann der Verlauf der Haare auch so sein^^
Und vielleicht könntest du ja die Haare noch ein bisschen mehr ausarbeiten, so n paar Strähnen halt und die Haare einfach ein bisschen mehr... haariger machen^^

Aber des Auge find ich toll^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 6:38

LunaLovesMCR schrieb:
Des Auge is schön gemacht, an den Haaren könntest du noch etwas verbessern. Und zwar (sorry) aber die schauen jetzt nicht unbedingt nach Haaren aus. Zum Zopf muss man ja n paar Haare nehmen und deshalb müsste ja dann der Verlauf der Haare auch so sein^^
Und vielleicht könntest du ja die Haare noch ein bisschen mehr ausarbeiten, so n paar Strähnen halt und die Haare einfach ein bisschen mehr... haariger machen^^

Aber des Auge find ich toll^^

+dem Sun, ich finds geil, aber es passt nicht dazu ;DD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 23:29

Der Junge ist ja mal geil, hrhr. Jaa ..der Zopf, ich weiß nicht. Fehlen da mehr Haare? :'D Ich hab kp. Das Auge ist aber ziemlich niiice :DD An den haaren müsstest du noch etwas arbeiten, aber ansonsten ist es ganz gut :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~* Sunshines Zeichnungen *~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» meine zeichnungen
» #zeichnungen
» Cassies Zeichnungen =)
» Meine Zeichnungen^^
» Meine Zeichnungen :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: