nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~* Sunshines Zeichnungen *~

Nach unten 
+17
leninchen
Winterschnee
Hanchen
Hello Kitty
Kätchen97
Sunshine3
Jane Fond
Lotta
Butterkörbchen
puppel
Evelyn
♥Kitty♥
Subwaybrötchen♥
ilareen.
Amrei
Klara
Sunshine
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 5:57

Hallöchen!

Ich wollt mal eure Meinung zu 'nem Bild hören.
Also hab ich -falls das noch öfter mal der Fall sein wird- gleich ein Thema dazu eröffnet.

Das ist eins meiner ersten Bilder mit Gimp und da ich noch nicht rausgefunden habe, wie man eine Watermark macht, ist in Schwarz groß und fett (c) by Sunshine (AC-Tagespresse) hingeschrieben. Und das kriegt man nicht so leicht ab. ^^
Das ist nicht wegen euch lieben Usern, sondern wegen den schwarzen Schafen, die manchmal durch das Forum geistern. ^^

~* Sunshines Zeichnungen *~ Animal23

Also, wie findet ihr es?


LG Sunshine
Nach oben Nach unten
Klara
Nooks Mitarbeiter
Klara


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 6:14

also wenn man die schrift da übersieht, sieht das richtig gut aus!
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 7:09

Sieht eigentlich ganz süß aus^^ Nur die Wolke ist etwas "kompakt", nicht so detailreich wie z.B. die Haare oder der Schmetterling.

Watermarks? Meinst du die, die Moranua benutzt?


Zuletzt von Amrei am Sa 17 Apr 2010 - 7:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 7:13

@ Amy:

Bei der Wolke wusste ich auch nicht recht, wie ich es detailreicher machen kann. Aber ich hab gerade eine Idee... Mal schaun.

Ja, ich mein Moras Dinger. xD
Ich hab sie schon danach gefragt, ich glaub sogar mehrmals, aber i~wie übersieht sie diese die ganze Zeit...
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 7:28

Zum Bild.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn ich sagen würd, es gefällt mir, würd ich lügen. So leid es mir tut. Es.. Ist halt der Anfang. Mit der Zeit wird es besser. Einfach üben und Spaß dabei haben (;


Zur Watermark:
Also, du machst 'ne neue Ebene, schreibst drauf, was du eben draufschreiben möchtest und verringerst dann die Deckkraft so weit, wie du eben möchtest. Wenn du's nicht verstanden hast, frag einfach nochmal. Zur Not kann ich ein Tutorial machen. (:

Edit: https://acww-tagespresse.forumieren.com/zeichnungen-f87/tutorial-how-to-add-your-own-watermark-t19653.htm
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 22:46

Danke, Kaze!

Zu deiner Meinung... Ich nehm's dir nicht übel. ^^ Ist schließlich auch erst mein zweites Bild. Hab übrigens die Wolke verbessert.
Ich editier das Bild gleich rein - muss noch die Watermark machen.

Hat übrigens jemand einen Vorschlag für mein drittes Bild?
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 22:51

Ich find's schön (:
Klar kann man es verbessern aber für'n Anfang ist es gut.
Ich glaub' am Anfang war ich viiiiiiiiel, viel schlechter.
Es gibt bloß keine Sachen wie die Wolken aber ist ja auch egal. ^^


Zuletzt von Subwaybrötchen♥ am Fr 23 Sep 2011 - 6:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 22:54

Danke für die Kommis und Kritiken & Co.

Ich editier das Bild doch nicht in den Beitrag rein, sondern poste es jetzt gleich.

~* Sunshines Zeichnungen *~ Animal24
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 23:47

Ich finde das für den anfang gar nicht schlecht ;DD
aber ich finde dass das alles so gerade wirkt...
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 17 Apr 2010 - 23:53

@ Kitty: Ja, stimmt. Die Figur z.B. hab ich auch per Paint und Pixeln gezeichnet, nicht auf Papier.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySo 18 Apr 2010 - 2:17

niedlich =D
Aber ich finde du könntest auch was auf Papier zeichnen das wirkt bestimmt viel flüssiger ;) Also die Linien und die Bewegungen!
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySo 18 Apr 2010 - 4:06

schönes bild
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySo 18 Apr 2010 - 6:15

Ich weiß jetzt, was ich malen will. *__*

Hab schon für den Hintergrund eine Vorlage angefertigt. Das ist zwar nur der halbe Hintergrund (ein Hibiskus kommt noch drauf), aber immerhin. Habt ihr noch i~welche Ideen oder Kritik dazu?

~* Sunshines Zeichnungen *~ Chao_p10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySo 18 Apr 2010 - 6:31

sieht ganz gut aus,aber
1. man sieht den kasten für die schrift noch xD
2. du könntest die blätter noch mit shaddings etwas verzierhen und echter wirken lassen
sonst die form und so gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySo 18 Apr 2010 - 6:37

@ wie soll ich dich nennen? xD :
1) Wie du evtl. gemerkt hast, ist das ein Screenshot.
2) Eine Vorlage hat noch keine Shaddings, ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySo 18 Apr 2010 - 7:12

Sunshine schrieb:
@ wie soll ich dich nennen? xD :
1) Wie du evtl. gemerkt hast, ist das ein Screenshot.
2) Eine Vorlage hat noch keine Shaddings, ja.

sternchen xD
1. stimmt *an stirn klatsch*
2. auch upps. naja ist trotzdem echt cool wie gesagt die form,farbe usw xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptyMo 19 Apr 2010 - 3:52

sieht schon ganz gut aus^^
Ich warte dann mal auf die volendete version^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptyDo 29 Apr 2010 - 3:11

Echt hübsch C: Aber müssen die Arme nicht bei der Schulter sein? o.o


Zuletzt von Butterfly55 am Mo 9 Mai 2011 - 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:31

So, jetzt kommt mal Nachschub von mir. -g-

~* Sunshines Zeichnungen *~ Winter11

Ja, das Mädchen sieht etwas komisch aus - bzw. das Gesicht, aber das soll so wirken. Ist ihr Scharm. -gg-


~* Sunshines Zeichnungen *~ Letter11

Joa, Buchstaben mit Gesichtern. -g-
Das B gefällt mir besonders. Ich glaube, die Augen sind mir gelungen. ^^



LG Sunshine


Zuletzt von Sunshine am Do 10 Jun 2010 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder waren ein bisschen ZU groß. -g-)
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:38

Wow, Sunshine :]
Ich mag deine Bilder ^^
Die Buchstaben find ich klasse c:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptyDo 10 Jun 2010 - 6:10

zum ersten bild
ich finde es persöhnlich nicht so schön
sorry die augen sind zu groß (was warscvheinlich das gewollte war?)
aber sie sind zu weit oben.

Das zweite bild finde ich aber cool ;D
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptyFr 11 Jun 2010 - 22:52

Also, erstmal danke für alle Kommis & Co! Hab doch ganz vergessen, mich dafür zu bedanken. *Böse Sunshine!* xD

@ Kitty: Genau. Ich finde, sie sieht aus, als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank wegen der Augen. xD


Hab jetzt noch ein Bild gemalt. *im Malrausch bin* -g-

~* Sunshines Zeichnungen *~ Madche10

Das is, wie man (hoffentlich) unschwer erkennen kann, ein Mädchen.
sie gehört zur Gattung der Nasenlosen, aber ansonsten finde ich ihr Gesicht udn ihr Haare gut. ^^
Ich habe versucht, ins Kleid Falten zu zeichnen, aber ich habe es nicht hingekriegt. -.-

Joa, Kommis bitte! ^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptyFr 11 Jun 2010 - 23:26

Echt Hübsch :DD


Zuletzt von Butterfly55 am Mo 9 Mai 2011 - 4:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySa 12 Jun 2010 - 1:59

Hmm.... Also die Augen: *-*
Aber den ®️€$† (xD) find ich persönlich nja...
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ EmptySo 13 Jun 2010 - 2:41

@ Jane: Was findest du daran nicht so schön. Wenn schon kritisieren, dann bitte auch sagen, warum. *tadel* ^^

Dadurch, dass ein User (bin mir nicht mehr sicher, welcher) sich ein Pokémon ausgedacht hat, bin ich auf die Idee gekommen, das auch zu machen.


~* Sunshines Zeichnungen *~ My_pok10

Name: Ilany

Beschreibung: Ilany ist ein Käfersternpokémon. Es (und seine Entwicklung Ilanychen) ist das Bindeglied zwischen den Sternen, den Käfern und den Pokémon. Durch den Stern auf der Stirn kann es mit den Sternen kommunizieren und so Kometeneinschläge vorraussagen.
Größe: 1,50 m
Gewicht: 15 kg
Typ: Käfer, Normal
Attacken:
Sternschnuppenfeuerwerk - Ilany feuert ein Sternschnuppenfeuerwerk ab. Der Gegner ist fasziniert davon und kann 4 Runden lang keine Attacke ausführen.
Farbkleckserei - Ilany bombadiert den Gegner mit Farbe. Attacke mit mehreren Treffern.
Tanzalarm - Ilany beginnt zu tanzen. Ein Gegner des anderen Geschlechts kann 2 Runden lang keine Attacke mehr ausführen und verliert 5 % der KP, die er in diesem Moment besitzt.
Sternenkraft - Ilany benutzt die Kraft der Sterne, um alle seine Statuswerte zu erhöhen und 50 KP zu bekommen.


~* Sunshines Zeichnungen *~ My_pok11

Name: Ilanychen
Typ: Käfer, Normal
Beschreibung: Ilanychen ist ein Käfersternpokémon. Es (und Ilany) ist das Bindeglied zwischen den Sternen, den Käfern und den Pokémon. Durch den Stern auf der Stirn kann es mit den Sternen kommunizieren und so Kometeneinschläge vorraussagen.
Größe: 1,50 m
Gewicht: 15 kg
Attacken: Die gleichen Attacken wie Ilany. Außerdem kann es Sternenvielfalt erlernen. Durch den Stern in bzw. auf seinem Bauch kann es alle Attacken, die es gibt, ausführen. Auch VM's und TM's. Außerhalb des Kampfs ist dies sehr nützlich, weil es alle VM's einsetzen kann (auswählbar in der Situation).


Ja, das ist mein Pokémon. ^^


LG Sunshine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty
BeitragThema: Re: ~* Sunshines Zeichnungen *~   ~* Sunshines Zeichnungen *~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~* Sunshines Zeichnungen *~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cassies Zeichnungen =)
» #zeichnungen
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen. c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: