nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Variante für Geld

Nach unten 
+17
Minki
Nickysophia
AnimalCrossingfan
Evelyn
Tinchen66
Nono
Sina98
Nanami
Tav
♥Kitty♥
Hello Kitty
Celii
nikki
Kchen4ever
Max95
Piachen
acul360
21 verfasser

Was macht ihr am öftesten?
Insekten fangen
Eure Variante für Geld I_vote_lcap5%Eure Variante für Geld I_vote_rcap
 5% [ 2 ]
Fische angeln
Eure Variante für Geld I_vote_lcap20%Eure Variante für Geld I_vote_rcap
 20% [ 9 ]
Unnötige Dinge verkaufen
Eure Variante für Geld I_vote_lcap7%Eure Variante für Geld I_vote_rcap
 7% [ 3 ]
Fossile/Gyroiden ausgraben + verkaufen
Eure Variante für Geld I_vote_lcap25%Eure Variante für Geld I_vote_rcap
 25% [ 11 ]
Früchte (exotisch/heimisch) verkaufen
Eure Variante für Geld I_vote_lcap41%Eure Variante für Geld I_vote_rcap
 41% [ 18 ]
Schleuder schießen
Eure Variante für Geld I_vote_lcap2%Eure Variante für Geld I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyDo 11 Feb 2010 - 2:53

Nicht sagen, ich mach alles, sondern das, was ihr am öftesten macht und wo ihr denkt, das es dort am meisten zu verdienen gibt.

Ich pflanze meist gaaaanz viele exotische Fruchtbäume an und verkaufe die Früchte immer dann. ^^ Dazu hab ich nämlich auch immer wirklich Lust 8-D

Wobei ich denke, das angeln am meisten Geld bringt, wenn man es denn ganzen Tag macht, aber dazu hab ich nicht immer Lust.
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyDo 11 Feb 2010 - 4:15

Ich finde das Früchte (exotische ) die beste Variante ist da is viel schneller
und viel "bezahlter" ist als Angeln vor allem bekommt man im Winter keine guten Fische naja und die Früchte sind zwar nur alle 3 Tage aber bringen MIR so viele wie ich hab 80.000str vll so in einer bis zwei Stunden.
Also hab ich Früchte genommen =D
aber ansich mach ich alles =D
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyDo 11 Feb 2010 - 4:56

Ich habe damals immer Fische gefangen kam dann erst auf die Idee das Früchte (von Freunden) ja mehr bringen an Geld.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyFr 12 Feb 2010 - 1:24

ich verkaufe keine früchte, eigentlich weiß ich gar nicht wieso o_O
aber ich grabe jeden tag die fossile (& ev. gyroiden) aus, suche den geldstein, leere den mistkübel, wenn ich zu mittag spiele, dann schieße ich auch mit der schleuder und verkaufe unnützes zeug welches ich von den bewohnern erhalte xDD
ich angele auch sehr gerne, auch im winter, aber ich hab nicht so viel zeit dafür D=

also ich hab fossile & gyroiden ausgraben und verkaufen genommen^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyMo 15 Feb 2010 - 14:21

das kommt drauf an O_O
wenn ich im Sommer einen teuren Fisch oder ein wertvolles Insekt seh verkauf ich das

so sind aber meistens die Früchte fällt *da rein-x*
Nach oben Nach unten
Celii
Nooks Mitarbeiter
Celii


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyMo 15 Feb 2010 - 19:57

hmm ich mach ja eher nichts von der umfrage ich stell meistens auf 23:00 - 24:00 uhr un wen ich sternschnuppe seh klick ich A un dan bekomm ich meist nen trohn =)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:04

O_O Du Glückspilz xD Celi der is voll selten xDD Nja ich verkauf Früchte und unnötige Dinge Muscheln verkauf ich auch xD
Nach oben Nach unten
Celii
Nooks Mitarbeiter
Celii


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:06

naja ich bekomm in oft =) schon 4-5 mal grig von 10 sternschnuppen xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyDi 16 Feb 2010 - 5:47

es kommt immer drauf an aber meistens
grabe ich Fosilien und Gyroiden
aus und verkaufe die aber manchmal fange ich Fische/Insekten
es kommt halt immer drauf an
Nach oben Nach unten
Tav
Bowsers Helfer
Tav


Männlich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyFr 19 Feb 2010 - 2:26

Ich verkaufe immer exotische Früchte...ma bekommt für 5 Bäume 7.500 Sternis. Das lohnt sich voll.
Nach oben Nach unten
Nanami
Bowsers Helfer
Nanami


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyFr 19 Feb 2010 - 2:55

Ich verdiene mein Geld am liebsten mit Fossilien^^ Ist nicht so zeitaufwendig und gibt viel Geld.
Nach oben Nach unten
Sina98

Sina98


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptySa 20 Feb 2010 - 0:35

ich mach eigentlich alles und verdiene pro tag (wenn ich mich anstrenge) 1.000.000 sternis
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptySa 20 Feb 2010 - 2:01

W*O*W Dass ist aber viel Geld Sina98 nja wenn ich (Früchte alle Früchte) verkauf müsst ich auch soviel zussammen kriegen ^^
Nach oben Nach unten
Nono
Bowsers Helfer
Nono


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptySa 27 Feb 2010 - 19:43

Ich verkaufe fossilien, fange fische und verkaufe
meinen krempel und manchmal früchte.
Nono
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptySa 27 Feb 2010 - 21:43

Im Sommer natürlich Fische und Insekten fangen .
Das bringt massig Kohle und macht Spaß ^^ .
Ansonsten verkauf ich meine Fossilien und Gyroiden und all den Krempel , den ich nicht brauche .

Aber meine wichtigste Einnahmequelle sind RÜÜÜÜÜÜBEN !!!
Rübenhandel ist einfach nur gail Razz .
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptySo 28 Feb 2010 - 5:15

Je nach Jahreszeit ist das unterschiedlich...
normalerweise kann man durch viele Früchte seehr viel geld machen :D ich hab mal eine stunde alles von den Fruchtbäumen abgeschüttelt und die waren rund 300.000 Sternis wert...wenn ich das alle drei tage mache (die früchte wachsen ja immer neu) bringt das echt viel ein! Im Gegensatz paar fische und insekten zu sammeln...aber im Sommer ist das ja doch auch ganz nützlich ;)
Nach oben Nach unten
AnimalCrossingfan

AnimalCrossingfan


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyMi 31 März 2010 - 1:31

Ich grabe einfach alle drei fossilien aus spule einen tag vor grab die anderen drei auch aus lasse sie analysieren und verkaufe sie.
Nach oben Nach unten
Nickysophia
Bowsers Helfer
Nickysophia


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyFr 9 Apr 2010 - 7:50

hmmm.... ich mach eig. alles durcheinander...
seh ich ein Insekt dann fang ichs... beim fisch genauso... ......
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyFr 9 Apr 2010 - 22:23

Ich angle und suche Fossilien ( hab schon alle fisch und Dinos im musem) dann verdien ich total viel geld ^^' Ansonsten Früchte, Bäume schüttel oder cheaten ;) aber ich cheate nicht mehr so viel ;D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyMo 12 Apr 2010 - 4:11

Am meistens verkaufe ich Fossilien aber auch früchte aber am meistens fossilien ich bekomm auch gut geld(aber mit 15 anderen früchten bekomme ich mehr) Eure Variante für Geld 321631
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyMo 12 Apr 2010 - 4:15

Iwie passt nichts so recht, Ich sammle ganz viel Zeug im August (Haie, Mondfische, Taranteln, Skorpione und und und) und am nächsten Samstag im September verkauf ich die an jmd mit der persönlichkeit "normal" oder "faul" Das bringt richtig viel Kohle, wenn man nur genug gesammelt hat, dann bringts bis zu 1 Millionen.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyMi 21 Apr 2010 - 6:08

Ich sammle Früchte.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyDo 22 Apr 2010 - 2:02

Ich hab für Angeln gestimmt. Das mache ich nämlich meistens. Macht zwar nicht immer Spaß, aber ihc muss auch nicht unbedingt Geld verdienen, darum mach' ich es nur, wenn ich Lust habe.
Früchteverkaufen bringt zwar eig. oft sogar mehr Geld, aber das ist viel zu lw für mich.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyDo 22 Apr 2010 - 3:43

Ich hab eine ganz gute Variante erfunden :DDD ich cheate xDD das mach ich seit neustem Razz is ganz praktisch *-*
Nach oben Nach unten
lisa acww




Weiblich

Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld EmptyFr 30 Apr 2010 - 4:04

princess ich verkaufe meist früchte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Variante für Geld Empty
BeitragThema: Re: Eure Variante für Geld   Eure Variante für Geld Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Variante für Geld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld pro tag
» wie verdient man geld
» schneller geld bekommen
» Geldcheat !!
» Viel Geld!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: