nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie verdient man geld

Nach unten 
+4
VikiStark
RitsuNamine
Cuppycake
Hamsterfan104
8 verfasser
AutorNachricht
Hamsterfan104
Bowsers Helfer
Hamsterfan104


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 4:31

Hallo!
Ich wollte fragen wie man ohne cheats und viel mühe schnell geld verdient.
Nämlich ich bin um ehrlich zu sein bei so etwas sehr faul. pauline
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 5:04

1.) Du kannst deine Früchte verkaufen oder wenn du schon Früchte aus anderen Städten hast auch die. Dafür bekommst du mehr Geld.
2.) Du kannst mit der Schaufel gegen die Steine schlagen da kommen bei EINEM(!) (pro Tag versteht sich) auch Geld raus. Aber mach lieber 2 Löcher hinter dich, damit du nicht wegrutschst)
3.) Fische oder Insekten fangen & verkaufen


So mach ich das immer o:
Nach oben Nach unten
Hamsterfan104
Bowsers Helfer
Hamsterfan104


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 5:08

danke für die tipps
Nach oben Nach unten
RitsuNamine
Farmer
RitsuNamine


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 6:13

Wenn du erstmal andere Früchte hast, dann kannstu alle Bäume damit ersetzen.. Und im sommer kann man viel Geld mit Käfern verdienen.. Die besten sitzen immer Nachts auf den Palmen. Nachts hat Nook zu, kannst die Käfer aber solange in deinem Haus ablegen Razz
Hier noch ne hilfreiche Seite, ist aber auf englisch
http://accf.wikispaces.com/How+to+Make+Money
Nach oben Nach unten
Hamsterfan104
Bowsers Helfer
Hamsterfan104


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 6:14

gibt es noch andere methoden???
Nach oben Nach unten
Hamsterfan104
Bowsers Helfer
Hamsterfan104


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 6:14

aber wie bekommt man palmen????
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 6:15

Du könntest dir Geld klonnen oder cheaten das sind noch die einzigen Möglichkeiten die bleiben!!!!
Nach oben Nach unten
RitsuNamine
Farmer
RitsuNamine


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 6:17

Auf der Seite steht alles.. Also die besten methoden sind halt Geldstein, Käfer/Fische und Früchte verkaufen~ Nachts kann man an normalen Bäumen auch Regenbogenkäfer fangen und der bringt einem 10.000 sternis ein ^^
Und Palmen bekommstu wenn du ne Kokosnuss einpflanzt. Die werden am Strand angespült manchmal, kannst dir aber auch eine von Freunden holen. Musst sie zwischen dem gras und dem sand einpflanzen, damit sie wachsen
Nach oben Nach unten
Hamsterfan104
Bowsers Helfer
Hamsterfan104


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 6:18

vielen vielen dank für die tipps
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 7:08

www.arbeitsagentur.de Da kannse auch gucken
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptyFr 15 Jul 2011 - 7:09

Cuppycake schrieb:
www.arbeitsagentur.de Da kannse auch gucken



hahahahahahahaha xD :'D
Nach oben Nach unten
AniTown
Bowsers Helfer
AniTown


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptySa 6 Aug 2011 - 4:35

Hey!

Ich machs immer so, dass ich 'n Jahr zurück auf Ostern mache und dort dann mit den ganzen Ostermöbeln Geld verdiene (dauert ne halbe Stunde, nicht länger), da bekommst du ungefähr um die 90.000 Sternis zusammen. Oder in der Nacht kannst du an den Palmen (wie du die machst, kannst du ja oben bei RitsuNamine lesen) Goliathkäfer oder Atlaskäfer fangen, die bringen dir auch viel Geld bei Tom Nook ein!
Hoffe, ich konnte helfen!
Ciao!
AniTown
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptySa 6 Aug 2011 - 5:11

Hallööchen. :3

zu erst schlage ich vor, dass du erstmal für Werkzeugs sparst . :)

- Du kannst Insekten fangen (Am besten Käfer an den Palmen nachts)
und Fische fangen

Palmen kriegst du, wenn du eine Kokosnuss am Strand findest und sie ungefähr zwischen dem Sand und den normalen Boden eingräbst, also an der Grenze,
an den Palmen wachsen dann 3 Kokosnüsse, eine Kokosnuss bringt bei Tom Nook 500 Sternis.
Einige Kokosnüsse kannst du noch weiter vergraben, dann wachsen viel mehr Palmen, also pflanze dir erstmal Palmen.

- Pflanze dir von deinen eigenen Früchten Bäume ein, somit verdienst du auch etwas geld. ;)

Wenn du Freunde besuchst, kannst du ja ebenso um verschiedene Früchte (wie Birnen, Pfirsiche, Äpfel, Orangen & Kirschen) bitten.

- Du kannst auch an den Bäumen ohne Früchte schütteln,
dort fallen oft Sternis oder Möbel runter, aber auch Bienenstöcke, dann musst du dein Auge mit Medizin heilen. :D
Die Möbel kannst du verkaufen.

- Ebenso kriegst du auch Geschenke von deinen Nachbarn, alles was du nicht brauchst ; verkaufen verkaufen verkaufen!

- Gegen Steine klopfen (mit einer Schaufel) hilft auch .

- Tuh am besten das gesparte Geld auf dein Konto, dann kriegst du auch Zinsen. ;)

Wenn du geld brauchst, kann ich dir auch etwas geben,
Lg , Lulu. :)



Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptySa 6 Aug 2011 - 7:16

Kokosnüsse liegen eines tages bei dir am Strand, die musst du einpflanzen bin neue wachsen. mach damit ruhig dein ganzen Strand voll. Anschließend solltest du auf Regen oder nacht warten, da hängen dann so mittelmaß insekten die dir bis zu 6-8k Sternis bringen.
Nach oben Nach unten
RitsuNamine
Farmer
RitsuNamine


Weiblich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptySa 6 Aug 2011 - 8:26

Jan, ich glaub die sind 8.000-12.000 wert o:
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld EmptySa 6 Aug 2011 - 12:44

ich mein ja das der billigste 6k oder 8k aufwärts geht o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie verdient man geld Empty
BeitragThema: Re: wie verdient man geld   wie verdient man geld Empty

Nach oben Nach unten
 
wie verdient man geld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VIEL GELD VERDIENEN
» Viel Geld!
» Unendlich Geld Bug
» Geld verdiene!
» Geldcheat !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: