nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geldcheat !!

Nach unten 
+9
Cyra
-PaUlInA-
Sakura-chan
Laura95
Drachenbauer
enemenemu
lenni96
Saphira
Lissia
13 verfasser
AutorNachricht
Lissia
Bowsers Helfer
Lissia


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptySo 11 Jan 2009 - 20:29

..Der schnellste und effektivste Weg um an viel Geld zu kommen!!..

Achtung: Wenn ihr diesen Cheat verwendet wächst Unkraut in eurer Stadt.. Es tauchen Kakalaken in eurem Haus auf und die Frisur des Charakters wird zerzaust!!

Anwendung:
1) Schaltet eure Wii-Konsole ein und geht zu den Einstellungen... ändert das Datum auf den 7.12.2000.
2) Startet nun das Spiel. Otto wird fragen ob der TT:MM:2000 ist.. dann startet das Spiel normal..
3) Geht ins Postamt zum Geldautomaten und kontrolliert ob ihr genug Geld gespart habt! (50.000 genügen!!)
4) Speichert das Spiel und redet erneut mit Otto.. geht auf sonstiges.. und verändert das Datum um +3 Tage!! (in diesem Fall vom 15 Dez auf den 18 Dez.)
5) Nun startet ihr das Spiel..kontrolliert ob ihr genug Plätze im Briefkasten frei habt!!!! Speichert ab.. und nach dem speichern geht ihr ins Wii-Menü zurück!
6) Geht wieder zu den Einstellungen und ändert das Datum auf den 7.12.2034!..
7)Startet erneut Animal Crossing und betretet normal das Spiel.. kontrolliert euren Briefkasten! Wenn alles nach Anweisung gemacht wurde, müsstet ihr jetzt einen Brief von der Bank erhalten haben.. indem steht dass ihr 99.999 Sternis als Zinsen erhalten habt.. checkt den Bankautomaten ab.. nun seid ihr um ca. 100.000 Sternis reicher!!
..Diesen Vorgang könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt!

kleiner Tipp: Wenn euch das Unkraut zu viel wird..
Wenn ihr montags eine Flasche findet..(ich hab sie nachmittags in der süd-östlichen ecke meiner stadt gefunden, ein bisschen oberhalb des strandes..)dann spult die zeit vor.. bis es montag nacht ist.. dann lauft ihr ein wenig in eurer Stadt herum.. bis ihr eine Stimme hört.. durchsucht diese Gegend genauer.. dann erscheint ein kleiner Geist.. er fragt euch ob ihr im helft seine flasche wiederzufinden.. gebt ihm dann diese falsche.. und geht in den dachboden eures hauses.. dort reibt ihr an der flasche dann erscheint der geist erneut.. ihr habt nun mehrere möglichkeiten für einen Wunsch.. entweder kakalaken töten, unkraut entfernen oder einen speziellen gegenstand bekommen... wählt Unkraut entfernen.. nun ist eure Stadt wieder rein!!! : ) Dieser Trick funktioniert!!! Hab ihn selber getestet.. aber ihr braucht ein wenig glück, damit die flasche in eurer stadt erscheint!! .. ^^


Grüße Liss
Nach oben Nach unten
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptySo 11 Jan 2009 - 23:08

Otto heißt nicht Otto sondern Olli xD
Nach oben Nach unten
lenni96
Nooks Mitarbeiter
lenni96


Männlich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptyMo 12 Jan 2009 - 1:20

erst hieß es 7.12. dann 15.12 xD
Nach oben Nach unten
enemenemu
Bowsers Helfer
enemenemu


Männlich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptyMo 12 Jan 2009 - 1:24

Der Geld Cheat lohnt sich doch gar nicht oder, weil wenn man ohne Cheaten spielt, bekommt man die Zinsen doch jeden Monat (war zumindest in ACWW so).
Nach oben Nach unten
lenni96
Nooks Mitarbeiter
lenni96


Männlich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptyMo 12 Jan 2009 - 1:29

ja, vll. wenn du 20.000.000 aufm konto hast.... (erst dann bekommste 99.000)
Nach oben Nach unten
enemenemu
Bowsers Helfer
enemenemu


Männlich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptyMo 12 Jan 2009 - 1:38

Ja aber 20.000.000 zu sparen ist doch wirklich nicht so furchtbar schwer (auch ohne Zeitcheaten) und das warten und sparen ist doch immernoch besser, als wenn die Ganze Stadt im Unkraut versinkt und man dafür gerademal 99.999 Sternis bekommt.
Nach oben Nach unten
lenni96
Nooks Mitarbeiter
lenni96


Männlich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptyMo 12 Jan 2009 - 1:40

find ich auch, ich hab noch nie mehr als 6 wochen gespult (normal immer nur 1-2 tage)
Nach oben Nach unten
enemenemu
Bowsers Helfer
enemenemu


Männlich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptyMo 12 Jan 2009 - 1:47

Geht mir genau so. Ich spule auch nur manchmal zurück, wenn ich ein Fest nochmal Feiern will.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptySo 18 Jan 2009 - 5:04

Ich spule nur ein paar stunden, wenn Helios da war, weil ich immer erst spät nach hause komme
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptySo 18 Jan 2009 - 5:47

ich spule jetzt manchmal nur ein oder zwei tage vor sonst gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Bowsers Helfer
Sakura-chan


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptySo 18 Jan 2009 - 8:43

ich spul höchstens 3 tage vor das bäume wachsen und so aber so viel jahre vorspulen mach ich nich auch wenn ich sternis brauch^^
Nach oben Nach unten
-PaUlInA-
Peters Hilfspostbote
-PaUlInA-


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptySo 18 Jan 2009 - 8:48

Ich spul HÖCHSTENS eine Woche vor.
Nach oben Nach unten
Cyra
Bowsers Helfer
Cyra


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Geld verdienen   Geldcheat !! EmptyMi 21 Jan 2009 - 4:26

Habe grad ein wenig hier rumgeschmökert und die Threads zum Thema Geld verdienen gelesen. Da ich dort leider nichts ergänzen kann, erstelle ich mal ein neues Thema.

Erstens: Die Sache mit dem Geldstein funktioniert bei jedem Benutzer. Wer also seine Stadt für sich alleine nutzt und nicht mit anderen Leuten teilt, der sollte sich noch 3 weitere Figuren erstellen und somit jedes Haus bewohnen. Damit kann er jeden Tag 4 mal Sternis aus dem Geldstein herausholen.

Zweitens: (Funktioniert nur mit Zeitreisen und mit einem Wi-Fi Freund) Wenn ein Freund grade hohe Rübenpreise hat (meine Rübenpreise waren neulich aufh 542 Sternis), dann stellt der andere sein Datum auf Sonntags morgens um, wo er viele Rüben bei Sigrid kaufen kann. Man kann maximal 1500 Rüben kaufen (Kann sie leider nicht in die Briefe stecken). Dann reist man in die Stadt mit den hohen Rübenpreisen und verkauft sie dort.
Das ganze kann man so lange machen, wie man lust hat, oder bis man halt genug Geld hat.
Ich bin dadurch Rüben-Millionär geworden :)
Nach oben Nach unten
leuni555
Peters Hilfspostbote
leuni555


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: youtube oder wo anders   Geldcheat !! EmptyFr 29 Mai 2009 - 8:21

Lissia du hast den clip also auch bei youtube gesehen genau wie ich ODER :angeln:
Nach oben Nach unten
Sonax
Bowsers Helfer
Sonax


Männlich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Guter Compromiss gegen Unkraut!   Geldcheat !! EmptyDi 4 Aug 2009 - 13:27

Zu Lissia´s Cheat:
Wenn ihr euch von eurer Stadt trennen könnt, dann befolgt diese Anleitung:

Items übertragen

Wenn man mehrere DS hat ist man im Vorteil. Ich habe 2, eine, wo die Leuchte oben entfernt werden kann und die alte von meine Schwester, die ganz ist, und meine Schwester hat eine DSi.
Das sind dann (26x99.000)x3= 7.722.000 Sternis! Dann seid ihr ein koenig koenig und habt Viel Geld! Shocked affraid

Doch wenn man weiter spielt(Zeitreise ist zu empfehlen), bis man viele Kronen hat, dann ist man richtig reich!
(Krone~200.000) 3x(200.000x25+99.999)=15.299.997!!! affraid affraid affraid affraid affraid
Shocked Shocked Shocked Shocked

Somit werdet ihr Unkraut loß und habt viel Geld ohne viel Arbeit!
Nach oben Nach unten
Midna*
Farmer
Midna*


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptyFr 6 Nov 2009 - 6:04

Anwendung:
1) Schaltet eure Wii-Konsole ein und geht zu den Einstellungen... ändert das Datum auf den 7.12.2000.

Warum muss es gerade der 7.12.2000 sein? Das geht doch auch wenn man auf den 1.1.2000 stellt

Und zum Thema Zeitcheaten:
Ich finde schon dass es sich lohnt, das Unkraut pflücken is halt lästig, aber man kann ja auch auf die Lampe warten und Buhu macht es dann. Und wenn ihr da Zeitcheaten hintereinander macht, habt ihr nur einmal viel Unkraut und sehr viel Geld. Aber es ist eure Entscheidung.

Midna*
Nach oben Nach unten
TaMyMaGkEkSe
Bowsers Helfer
TaMyMaGkEkSe


Weiblich

Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! EmptySo 21 März 2010 - 2:42

midna da geb ich dir recht man hat dann wirklich nur einmal unkraut!hat aber dann keine ahnung wie viele millionen sternis kann sich alles kaufen, das haus abbezahlen usw. also es ist schon ein guter trick :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geldcheat !! Empty
BeitragThema: Re: Geldcheat !!   Geldcheat !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geldcheat !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: