nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Lied nervt euch momentan am meisten?

Nach unten 
+100
Lycoris
styx
Monju
Sheik
JardinsDuMonde
MathuyamaIVI
LunaLovesMCR
believe ;
Jenn@
Calaverite_:3
Josh
Leo,x3
LillyHoerz
puppel
Winterschnee
Cassie
Daniella
ismark
leninchen
D00M
VikiStark
Keksmonster
Feuerträne
Prue
Feeet
dragon1915
ac32
Alice_Girl
Avantasia
Snow White
SimplePlan--Forever--
Susi
Pferdefan
ACWWStar
Skychild
-PaUlInA-
Tabeline
taddy
xXxXJasnXxXx
Paddi98
music roxs ♥
Süße-Maus
lolman
Cuppycake
BöhserOnkel
Mondscheinzauber
Nelly
aNimal.freAkxD
-Ch-
Mylovery
Mikasa
ColaVanillax3
Melnoc
CocoProkop
Adolf1234567891
mewBerry
Napeleon
stella
annieannie
Juna !
-Vicky-
EndeverafteR
Kirk
Ninti
Subwaybrötchen♥
Lupa5
Jane Fond
Hello Kitty
BirthdayRain
Minki
Ultra-l
♥Kitty♥
animia
Nimishu
Max95
Lotta
FlöckLii
Evelyn
_Deidara_
K@ty
ilareen.
-blackpanther-
kittykatja
Sheila
Hexe95
Piachen
nikki
Kathi
Sally
Yui
acul360
ColaMix
sunny_sun
Tikali
TheToasty
EighthSin
KingK
Nijura
SubwayToSally
Sebbe
104 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 1:17

Evelyn schrieb:
Ich find "Nein Mann" ... witzig xD Klar sinnlos. Ich hör mir das ja auch nicht an.

find ich auch x)
das ist so arm, dass es schon wieder witzig ist :'D

sonst barbara streisand von duck sauce .. von dem lied krieg ich kopfschmerzen. x_x


Zuletzt von Yui am Fr 26 Nov 2010 - 4:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptySo 7 Nov 2010 - 1:26

Far East Movement - Like A G6
Eminem feat. Lil Wayne - No Love
Nach oben Nach unten
Paddi98
Bowsers Helfer



Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDo 11 Nov 2010 - 10:54

Dynamite // Taio Cruz Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyFr 12 Nov 2010 - 3:41

Justin Bieber. Prinzipiell alles von ihm.
Is mir so egal wieviele ihn toll finden ._. wir mussten das bei Sport ertragen und dazu laufen ich lauf erstmal mit Finger in den Ohen und schrei dermaßen laut lalalala ._.
Nach oben Nach unten
xXxXJasnXxXx
Farmer



Männlich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptySa 20 Nov 2010 - 10:31

IZ - Over the rainbow. Find das lied eigentlich gut aber es wird einfach zu oft gespielt..
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDo 25 Nov 2010 - 20:31

Alphaville - I Die For You Today

- Wenn ich noch mal irgendeine sinnlose Comebacksingle von irgendeiner Achtziger-Band höre, dreh ich durch x.x

Miley Cyrus - Who owns my heart?

- wie billig kann die eigentlich noch werden?

Kesha - Take It Off

- Wie schafft es Kesha eigentlich immer so eindrucksvoll, ihre Stimme bei jedem Lied NOCH schlimmer und bearbeiteter klingen zu lassen??

Und dann noch Shakira - Loca

- ich finds irgendwie einfach schlecht. Kann nicht beschreiben wieso, vielleicht weil Dizzee Rascal mit drin ist und ich den eh nicht abkann oder weil das Lied einfach komisch ist :D ach ich weiß auch nicht
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyFr 26 Nov 2010 - 4:05

Over the rainbow nervt mich nur noch ..
Loca find ich grunsaetzlich schei'e ^__^

& diese besch'ssenen Comebacks aus den 80'ern, die damals schon niemand hoeren wollte.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyFr 26 Nov 2010 - 4:07

Somewhere over the rainbow v_v ich mags eig. aber wird zu oft gespielt und von diesem Typen find ichs grundsätzlich nicht gut ich mags von ihm einfach nicht :/ ich finds yah ganz rührend das ers für seine familie geschrieben hat weil er wusste das er stirbt aber ich mags trotzdem nicht v_v"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyFr 26 Nov 2010 - 4:27

Nicole Scherzinger - Poison; Roll Deep - Take Control ft. Alesha Dixon.
Gott, die Lieder kommen dauernd auf MTV Hits. So nervig, eh.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyFr 26 Nov 2010 - 7:44

ALLE Lieder von Justin Bieber -.-Was finden alle so toll an ihm o.o
Love the way you lie nervt auch ._.
Oder She said,bäh.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptySo 19 Dez 2010 - 0:51

Ich mal wieder xD

Was nervt mich denn im Moment so?

Justin Bieber - Pray
-ohne Worte. Muss ich das noch näher erläutern?

Taio Cruz feat. Kylie Minogue - Higher
- Noch son bescheidenes Clublied, ich kann diesen aktuellen Trend echt nicht mehr ab. Gibt es eigentlich NUR noch Lieder bei denen es darum geht sich in nem Club zuzusaufen und abzutanzen, samt entsprechenden Videos??

Far East Movement - Like A G6
Black Eyed Peas - The Time of my Life
-siehe oben

Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyMo 20 Dez 2010 - 4:18

ich finde somwhere over the rainbow klingt schön aber läuft zu oft im radio
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyMo 20 Dez 2010 - 4:58

Last Christmas -_- Argh, my personal apocalypse XD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyMo 20 Dez 2010 - 6:11

Over the rainbow
Last Christmas

nerven beide nur zu oft !
Nach oben Nach unten
-PaUlInA-
Peters Hilfspostbote
-PaUlInA-


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDi 28 Dez 2010 - 8:21

Alles von Duffy - Well oder wie das heisst
dann noch Love the way you lie....Club can't handle me, alle Lieder von Justin Bieber, Over thr Rainbow....ne ganze Menge...
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDi 28 Dez 2010 - 8:53

Alle Weihnachtslieder. :'D
Außer von Train - Shake up Christmas. Thaha.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyMi 29 Dez 2010 - 7:35

Alle Lieder, bei denen es nur darum geht, Party zu machen und sich zu betrinken. .___. Bei solchen Liedern muss ich mir immer die Ohren zuhalten.
Und Barbara Streisand -.- So ein Lied kann jedes Kleinkind schreiben. "Brad Pitt Lalalalala...", so nen Mist kann sogar ich schreiben, und ich kann überhaupt keine Songs schreiben. ^_^"
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDo 30 Dez 2010 - 3:37

kittykatja schrieb:
Alle Lieder, bei denen es nur darum geht, Party zu machen und sich zu betrinken. .___. Bei solchen Liedern muss ich mir immer die Ohren zuhalten.
Und Barbara Streisand -.- So ein Lied kann jedes Kleinkind schreiben. "Brad Pitt Lalalalala...", so nen Mist kann sogar ich schreiben, und ich kann überhaupt keine Songs schreiben. ^_^"

Oh ja,und dieses Lied finden alle aus meiner Klasse auch noch toll ._. Boah nee und die Sportlehrerin lässt das im Sport auch noch laufen,also ich finds schrecklich xD ._.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDo 30 Dez 2010 - 10:32

Dieses von Train zu der Cola Werbung xD Aber die find ich eh doof.
Like a G6
und ja so ähnliches halt xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:47

Well, Well, Well ~ ja...Goodbye.
Over the Rainbow ~ Ich mags Original nicht, ich mag die Nachmache nicht, ich finds schei*e...
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyMo 3 Jan 2011 - 22:53

Eindeutig "Over The Rainbow"... BÄÄÄÄH, KÖNNEN DIE DAS NICHT ABSTELLEN?!
Und natürlich der Klassiker: "Last Christmas" von Wham!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyMo 3 Jan 2011 - 23:03

Drop It To The Floor von Pitbull und noch irgendwem ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDi 4 Jan 2011 - 6:59

Thomas D. - Million Voices
(Dieses Lied da was immer in der Werbung kommt wo ganz viele verschiedene Leute mitsingen.. ._.)
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDi 4 Jan 2011 - 7:01

schwabbel.x3 schrieb:
Thomas D. - Million Voices
(Dieses Lied da was immer in der Werbung kommt wo ganz viele verschiedene Leute mitsingen.. ._.)
Ich mag das n_n
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 EmptyDi 4 Jan 2011 - 8:37

Alle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten
» Welches Lied hörst du gerade?
» Der Lied Thread
» Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?
» Was nervt auch an ACWW?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: