nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Lied nervt euch momentan am meisten?

Nach unten 
+100
Lycoris
styx
Monju
Sheik
JardinsDuMonde
MathuyamaIVI
LunaLovesMCR
believe ;
Jenn@
Calaverite_:3
Josh
Leo,x3
LillyHoerz
puppel
Winterschnee
Cassie
Daniella
ismark
leninchen
D00M
VikiStark
Keksmonster
Feuerträne
Prue
Feeet
dragon1915
ac32
Alice_Girl
Avantasia
Snow White
SimplePlan--Forever--
Susi
Pferdefan
ACWWStar
Skychild
-PaUlInA-
Tabeline
taddy
xXxXJasnXxXx
Paddi98
music roxs ♥
Süße-Maus
lolman
Cuppycake
BöhserOnkel
Mondscheinzauber
Nelly
aNimal.freAkxD
-Ch-
Mylovery
Mikasa
ColaVanillax3
Melnoc
CocoProkop
Adolf1234567891
mewBerry
Napeleon
stella
annieannie
Juna !
-Vicky-
EndeverafteR
Kirk
Ninti
Subwaybrötchen♥
Lupa5
Jane Fond
Hello Kitty
BirthdayRain
Minki
Ultra-l
♥Kitty♥
animia
Nimishu
Max95
Lotta
FlöckLii
Evelyn
_Deidara_
K@ty
ilareen.
-blackpanther-
kittykatja
Sheila
Hexe95
Piachen
nikki
Kathi
Sally
Yui
acul360
ColaMix
sunny_sun
Tikali
TheToasty
EighthSin
KingK
Nijura
SubwayToSally
Sebbe
104 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 28 Mai 2011 - 9:20

Call my name - Pietro wasweißich
Yeahx3 - Chris Brown
I need a doctor - David Guetta
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 28 Mai 2011 - 18:58

Call my name - Pietro Lombbardi
&'all der restliche Elektro-Party-Dance-DJ-Remix-Mischpult-Müll ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 28 Mai 2011 - 21:20

alles was mein bro hört >.<
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySo 29 Mai 2011 - 5:34

Sally schrieb:
Mich nerven alle Lieder in den Charts ._. Vorallem dieses Party Rock Anthem! -.- LMAFO oder wie diese Band heißt haben keine Ahnung von ECHTEN Rock ._. Ihr Lied hat nämlich rein GARNICHTS mit Rock zutun (:

Das hat auch nix mit Rock zu tun! Das ist ne mischung aus Rock Pop Shuffle ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySo 5 Jun 2011 - 2:54

Strobo-Pop, Call My Name & Yeah 3x :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySo 5 Jun 2011 - 3:00

Call my Name
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 18 Jun 2011 - 12:35

hehe find auch dass call my name nervt (mag pietro i.wie nit xD)
dieses Party Rock Anthem.....mag ich auch nit (weiß i.wie nit wie ich das mögen soll xD klingt langweilig xD)
und von rebecca black das lied friday (mega sch*ße >.< melodie dumm,sängerin hat ne lena-meyer landrut-stimme und der text ist zum kotzen....in youtube hab ich mal das lied gesucht und traf nur auf verarschungen O_O ist es so schlecht xD)
das war meine meinung :bow: ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 18 Jun 2011 - 21:43

alles von lena^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 18 Jun 2011 - 21:46

Sarah & Pietro - I Miss You. Das Lied ist total dreist Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma geklaut und Pietro mochte ich ja eh noch nie.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 18 Jun 2011 - 22:16

Alles von Pietro o___o'' Der ist... -No Comment-
Dann noch Jedward. öô Und vieles mehr x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2011 - 2:45

Noelismythia schrieb:
Sarah & Pietro - I Miss You. Das Lied ist total dreist Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma geklaut und Pietro mochte ich ja eh noch nie.

Das Lied kannte ich noch nicht. o: Aber ich habs mir angehört & jetzt nervts mich auch. :'D
Wirklich total geklaut. -__- & Pietro hasse ich ebenfalls.. x)
Nach oben Nach unten
dragon1915
Bowsers Helfer



Männlich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2011 - 2:53

eye of the tiger



ritter
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2011 - 2:57

"I miss you" (Pietro, Sarah) ist echt schlimm.
Schei', hässliches Cover uu' Zu nervig für mein Gehör..
Typischer DSDS Flop
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySo 19 Jun 2011 - 5:14

Rafla2000 schrieb:
Alles von Pietro o___o'' Der ist... -No Comment-
Dann noch Jedward. öô Und vieles mehr x)
words :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptyMo 20 Jun 2011 - 3:17

ehmm dieses eine da von adele xD
kp wie da sheißt xDD
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptyMi 29 Jun 2011 - 11:51

Price Tag -__-
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptyFr 1 Jul 2011 - 1:37

"Call my Name" (war klar...ich war noch nie großer Fan von den Gewinnern bei DSDS xD) und "Nein Mann" und "I need a Dollar" und "She said" und "Seven Nation Army"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptyFr 1 Jul 2011 - 10:33

Tikali schrieb:
"Call my Name" (war klar...ich war noch nie großer Fan von den Gewinnern bei DSDS xD) und "Nein Mann" und "I need a Dollar" und "She said" und "Seven Nation Army"

Ausser Seven Nation Army -sign-
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptyFr 1 Jul 2011 - 21:22

"Higher" "Dynamite" die werden im Radio rauf und runter gespielt. :/
Gibt noch ein paar mehr, aber die extrem.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptyFr 1 Jul 2011 - 21:56

A night like this.
Egal wo ich bin, es ist überall ;__;
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 2 Jul 2011 - 0:46

Immernoch alle aus den Charts. Ich hasse es inzwischen schon, zu Fernsehen, immer und überall hört man Chartlieder -.- Denen kann man nicht entkommen =/ Und Radio hören tu ich schon seit sehr vielen Monaten nicht mehr (außer im Auto, mein Vater will das ja unbedingt...) Besonders nervt mich das Lied "I miss you" von Pietro Lombardi und Sarah Engels.. Die tun auf "Große, endlose Liebe", obwohl die selber keine Ahnung davon haben.. =/ Und es nervt, dass das Lied so gefördert wird.. Als sei es das "Beste Lied und sinnvollste Lied, dass es je gab" oder so xDDD Ohman, ich hab VIEL sinnvollere Lieder gehört, die zwar kein Duett waren, aber trotzdem einen Menschen, den man liebt, halt indirekt angesprochen haben und deren Text auch sinnvoller waren! Razz Und in denen nicht permanent "Oooh, yeaaaaaah" vorkommt ._. Beim Finale von DSDS hat Pietro zum Beispiel seine Sarah einfach wie ein begossenen Pudel stehen lassen und nicht mal wirklich zu ihr geschaut, obwohl er von der Liebe sang. Das beweist wieder mal, dass Pietro die eh nicht liebt ._. Und ich wette, Sarah ist nur mit dem zusammen wegen dem Geld.... Die Kandidaten wissen sowieso schon seit längerer Zeit, ob sie oder jemand anders Superstar wird, es ist nur gespielt, dass die Zuschauer abstimmen.. Und da könnte sie sich denken:"Ah, der hat Kohle, den nütz ich schnell mal aus und lass das Publikum zeigen, dass ich ihn "liebe", obwohl es gar nicht stimmt ;)" Ich sag voraus, dass die spätenstens in einem oder Anderthalb Jahren nicht mehr zusammen sein werden.. Bis jetzt ist JEDE DSDS "Liebe" kaputt gegangen und diese wird auch kaputt gehen, das sag ich schon mal jetzt vorraus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptyDo 7 Jul 2011 - 10:57

Dieses ganze Wannabe Zeugs uu'
Ausserdem noch 'Price Tag' ich.kann.es.nicht.mehr.hören .___.'
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 9 Jul 2011 - 2:26

Judas von Lady Gaga ://
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 9 Jul 2011 - 4:18

Alexandra Stan - Mr. Saxobeat <.<
Nach oben Nach unten
Feeet
Nooks Mitarbeiter
Feeet


Männlich

Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 EmptySa 9 Jul 2011 - 4:56

Green Day
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Welches Lied nervt euch momentan am meisten?   Welches Lied nervt euch momentan am meisten? - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches K.K. Lied gefällt euch am besten
» Welches Lied hörst du gerade?
» Der Lied Thread
» Welches Spiel würdet ihr euch als Filmumsetzung wünschen?
» Was nervt auch an ACWW?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: