nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?

Nach unten 
+39
Nika
Koala~
Cuppycake
SmilieP
VikiStark
Shezhorizon
RitsuNamine
*Miezi*
Feeet
mone1910
Elly123
Skychild
Finetti
Butterkörbchen
nikeo
Tav
Max95
♥Kitty♥
Piglet
Miggi
ac32
Rotkäppchen
Nimishu
acul360
darkgronaddel
Tinchen66
Tha_Ira
jacky_b89
AmySlytherin
Sebbe
Uchia777
Bienchen
Amy123a
ChivviLynette
Drachenprinz
Sunshine
TheToasty
Piachen
Jaké
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nikeo
Farmer
nikeo


Männlich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt 2010 - 19:13

fritz,dieter,leonardo,casper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt 2010 - 1:14

Bienchen, Keks, Strolch, Viktor, Doris, Fido und Paulina. Die ganze Palette halt XD Ich finde die zwar süß, aber meine Stadtbewohner sind auch gut!
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen
Nooks Mitarbeiter
Rotkäppchen


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 9:47

Strooöchi I love you
Rosii I love you I love you ( hat ih noh nie Neutral )
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 21:09

Viktor, Marieke und Anette =D Meine Stadtbewohner sind auch gut :DD
Nach oben Nach unten
Finetti
Bowsers Helfer
Finetti


Männlich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyMo 29 Nov 2010 - 9:16

Twiggy und Bienchen. :3
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010 - 4:05

vieleeee oo
knuspi, hermann, claire, elisa *.*, sophie, & noch so viele..
Nach oben Nach unten
Elly123
Bowsers Helfer
Elly123


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 23:31

Fido I love you und
Lupo I love you
Nach oben Nach unten
mone1910
Bowsers Helfer
mone1910


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 0:33

ich würde gerne eine andere stadt besuchen wer lust hat kann mich ja anschreiben würde mich freuen
lg mone
Nach oben Nach unten
Feeet
Nooks Mitarbeiter
Feeet


Männlich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDi 5 Jul 2011 - 8:28

Fido, Viktor Keks uuuund Alfredooo! xD
Nach oben Nach unten
*Miezi*
Bowsers Helfer
*Miezi*


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 10:23

Jensiii^^
Nach oben Nach unten
RitsuNamine
Farmer
RitsuNamine


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 11:23

Ich hab Jens Razz
Ich hätte gern die 2 Oktopusse Ottfried & Marianne, alle Katzen und Robbi =D Und Wölfe wären auch cool~ oder Hasen xD
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 12:58

ich 'ne menge :,D
Lupa
Berry
Ottfried
Keks
Strolch (ist in der stadt gezogen WUHU)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 19:47

Meine Lieblingsbewohner:
Lupa
Grimm
Strolch
Keks
Viktor
Berry
Hasso(ist eingezogen♥)
Elisa
Nele
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2011 - 21:53

Keks. Absoluter Liebling.
Nach oben Nach unten
SmilieP
Bowsers Helfer
SmilieP


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011 - 1:38

Konny,Isabella&Susi
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyMi 3 Aug 2011 - 2:49

Marika *-* Die Eichhörnchen gefallen mir eh total :3
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyMi 3 Aug 2011 - 3:51

Berry, Sandrine, Kiki. Minka, Kabuki, Konrad, Keks, Adrian, Robbi, Rudi, Leonhard, Tschita, Ottfried, Sonja, Roland, Cube, Dolly, Felix, Sascha, Lupo, Weber, Lupa, Freya, Grimm,
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDo 29 März 2012 - 1:46

Also ich hätte gerne:
-Boris
-Zara
-Petra
-Knuspi
-Lupa
und Dolli

Claire1 :freute:
Nach oben Nach unten
Nika

Nika


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012 - 10:04

ich hätte gerne:

-Sandrine
-Doris
-Lupa
-Viktor
-Bienchen
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 4:20

Noisette,Paulina,Leonardo,Nathan,Bill,Hanne,Bienchen,Trita,Dieter,Tommy,Berry,Bill,Konny und die beiden Affen ,Öhmd waren es 2 ? xD


Zuletzt von Lulmausi251 am Do 9 Mai 2013 - 4:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 4:44

Sascha, Grimm & Rubina
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 22:13

chang :):):)
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySa 23 März 2013 - 13:11

Pia und Walli :D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySo 24 März 2013 - 6:02

Kiki, Hauke und Berry ^^ ( by the way , ich hatte walli und sie war die beste DIE BESTE ... schade das sie nun weg ist D': sie war echt meine liebste)... ( nochmal by the way , pia ist auch letztens erst bei mir ausgezogen ... FROH DRÜBER!)
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 EmptySo 24 März 2013 - 21:30

Ich hätte gerne Zenobi und Dolly :) Hatte sie auf dem DS und sie durften NIE wegziehen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?   Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?
» Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?
» An welchem Ort oder Land würdet ihr gerne Leben?
» Wie viele Zuchtblumen wuchsen heute in eurer Stadt?
» Wer waren eure erste sechs Nachbarn in eurer Stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: