nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch keinen Titel **

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schókí
Bowsers Helfer
Schókí


Weiblich

Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** EmptyDo 15 Okt 2009 - 21:35

Hallo
ihr lieben Leser meiner Geschichte !
Falls ihr sie lesen wollt , ich würde mich wirklich sehr freuen !
:Ina.Baaam:
Meine Geschichte ist nicht perfekt , ich bezweifle auch , dass ich sie ohne Fehler und wie ich es möchte
hinkriege , aber ich werde immer besser , desto mehr meine Story lesen und sie schön finden.
Das ist auch meine erste öffentliche Geschichte und während ich dies hier schreibe , lass ich mir gerade etwas
einfallen. Das heißt das ich einfach so mal aufhöre und später weitermache !

Aber genug Quark mit Erdbeersoße , ihr solltet jetzt lieber das erste Kapitel lesen .
:Ina.Baaam:



Die letzte Minute in Tarco

Ich legte mich für die letzten Sekunden die mir noch blieben ruhig in das nasse Gras vor der Bushaltestelle.
Der letzte Regen hat die Obstplantage reifen lassen und ich nahm mir von jeder Frucht ein Andenken mit.
Jetzt starrte ich in den Himmel und bildete Formen aus den vorbeiziehenden Wolken.Eine Wolke hatte die
Form eines vertrauten kleinen Hundes den ich schon lange kenne.Es war Keks, ihn hat es am meisten getroffen
als er herausfand das ich umziehen wollte.Die andere Form war eine Katze,eine verwöhnte mit einer Art Blatt vor dem Kopf.Es war Tanja die mir bei dem Anlegen des Zuchtbeetes von Tarco zur Seite stand.Aber jetzt verdunkelten sich die Wolken.Ich sprang auf und schnappte mir Mütze,Regenschirm und meine teure Jacke.
Es begann heftig zu regnen.Das bekam mir garnicht gut.Es blieb still bis auf die schnellen Tropfen die überall gegentromelten.Plötzlich höhrte ich wie etwas auf mich zukam.War es eine Person?Es wurde etwas langsamer und plötzlich stand es hinter mir.Wenn ich mich jetzt umdrehe was könnte auf mich zukommen?Aber ich hatte ja noch nie Angst,also drehte ich mich und....

Es ist zwar kurz aber soll ich weiterschreiben ?
Nach oben Nach unten
Drachenprinz
Bowsers Helfer
Drachenprinz


Männlich

Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Re: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** EmptyDo 15 Okt 2009 - 21:40

weiterschreiben!
Wer ist das wohl...
Nach oben Nach unten
Schókí
Bowsers Helfer
Schókí


Weiblich

Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Re: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** EmptyDo 15 Okt 2009 - 21:54

....mich fuhr etwas großen an.Mir fiel ein Stein vom Herzen,es war nur der Bus
der mich jetzt abholen wollte.Ich schaute mich noch einmal um aber...keiner war gekommen um mir Leb wohl zu sagen.Niemand stand hier,noch nicht einmal der Bürgermeister hatte daran gedacht.Aber ich wollte noch ein wenig warten,vielleicht hatten sie sich nur verspätet?Aber Fehlanzeige,sogar Keks,mein bester Freund seit Jahren kam nicht mal zum Abschied.Der Busfahrer hustete."Jo,meine kleine,Harr!Aber wir müssen jetzt langsam losfahren!"Ich wusste nicht ob ich wütend oder traurig sein sollte.Ich war beides nicht und stieg in den Bus ein.Ich schaute noch kurz aus dem Fenster,bis sich die Reifen in Gang setzten...



Das war´s erstmal,vielleicht schreib ich später nochmal weiter !!


Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Re: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** EmptyDo 15 Okt 2009 - 22:05

Tolle Geschichte.!!! Hoffe du schreibst bald weiter!! :D
Nach oben Nach unten
Schókí
Bowsers Helfer
Schókí


Weiblich

Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Re: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** EmptyFr 16 Okt 2009 - 4:30

...Es wurde still.Die Fensterscheiben des Buses ware so stabil,dass man den Regen kaum noch höhrte.Als ich vergeblich nach meinem Briefkoffer suchte sprach mich eine merkwürdige Ente an.Es war der Busfahrer,oder eher gesagt der Kaptain.Er fragte mich wie ich heiße.Ich gab ihm die Antwort:"Yuichi"Dann stellte ich einen kleinen und roten Koffer auf meine Beine.Auf ihm stand mit goldenen Lettern "Meine Erinnerrungen"Das war mein persönlicher Briefkoffer wo ich die schönsten und tollsten Briefe aufbewahrte.Ich nahm jeden einzelnen zu meiner neuen Stadt mit.Es durfte keiner fehlen.Aber wie sollte man 324 Briefe zählen um sicher zugehen,das keiner fehlte.Ich öffnete den Koffer und den ersten Brief den ich herauszog war ein blauer.Das war ein Schwimmbad Papier mit einer kaum lesbaren Schrift.Das war der erste Brief von Keks.Damals hat er mit mir wie mit jedem anderen nur über essen geredet und geschrieben.Ich las ihn mir leise vor:

Hoho Yuichi,
Ist es okay wenn ich dich Yui nenne?Das erinnert mich nämlich an leckeren Zitronenkuchen importiert aus Japan.Jetzt fühlt es sich so an als hätte ich ihn gerade gegessen.Herrlich!♥
Aber ich wollte fragen ob du heute zu mir kommst.Wir könnten Kuchen essen,fernseher gucken,Kuchen essen,spielen und Kuchen essen!Heute um 17.00 Uhr,okay?
Und bring was zu essen mit!

Dein Keks

Ich musste laut lachen und der Kaptain starrte mich an als wäre ich ein Hummer mit Perrücke.
Nun nahm ich den ersten Brief von meine Besten Freundin Tanja heraus.
Sie war immer total nett zu mir und wir haben viel über Mode diskutiert.
Der Kaptain weckte mich aus meinen Erinnerrungen."Wo willste eigentlich hin?"
Wo ich hinwollte?Gute Frage...ich durfte mich frei entscheiden."Ich würde gerne nach...Nein!Aber in.....nee,geht auch nicht.Aber ich würde gerne....."
"Könntest du dich bitte entscheiden!",er wurde langsam ungeduldig und wippte hin und her.
"Mach schon!",bevor er noch auf 180 Grad stand sagte ich schnell "Dann gehts nach Santa Pierre !!"
Gibt es so eine Stadt überhaupt.Na egal,auf jeden Fall werde ich mein neues Leben dort beginnen.In Ruhe laß ich den Brief von Tanja als ich schon wieder gestört wurde.
Es krachte laut und das einzige was ich noch sah war Regen und ein Ruf...bis ich endlich abwesend wahr....

Soll ich weiterschreiben oder lohnt sich es nicht mehr?
Nach oben Nach unten
KingK
Fisch-Liebhaber
KingK


Weiblich

Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Re: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** EmptyFr 16 Okt 2009 - 4:33

Ich find's gut. C:
Würde mich freuen wenn Du es weiter schreibst. ^^
Nach oben Nach unten
Schókí
Bowsers Helfer
Schókí


Weiblich

Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Re: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** EmptyFr 16 Okt 2009 - 4:55

Ich spürte ein großes Kribbeln in meinem Kopf und mir war unglaublich warm.
Ich lag auf einer Wiese und höhrte verschiedene Geräusche.Einmal waren es zwei Erwachsene die miteinander stritten und eine Person klärte gerade etwas auf.Jemand anderes kicherte weil eine andere Person ihr gerade etwas witziges erzählte.Aber jetzt höhrte ich eine deutlich laute Stimme."Harr!Ach du heiliger Seemannsgarn.Hallo?Wach auf!",das klang wie der Kaptain,machte er sich Sorgen um mich?Jetzt konnte ich meine Augen öffnen und das erste was ich sah war ein Polizist und der zerstörte Bus.Dann die zwei Erwachsenen die sich um den Fall stritten und auch die zwei Tiere die eben lachten traten ganz nach an mich heran.Ich sprang auf "Was ist passiert?",fragte ich während ich meine Koffer sammelte.Der Polizist sagte leise....

So muss aufhören,ich schreibe morgen weiter !!
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Re: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** EmptyMi 31 März 2010 - 22:54

Toll!
Schreib bitte weiter, die Geschichte ist total interessant! Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch keinen Titel ** Empty
BeitragThema: Re: Noch keinen Titel **   Noch keinen Titel ** Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch keinen Titel **
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat noch keinen Titel!^^
» -noch ohne titel-
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» Amerikanischer Titel bekannt
» Wer noch..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: