nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hat noch keinen Titel!^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lati-Fan95
Farmer
Lati-Fan95


Männlich

Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ EmptyMo 18 Mai 2009 - 0:20

Die Hauptpersonen (die bis jetzt bekannt sind):

Name: Ness
Aussehen: Mii-Maske und Rocket-Uniform, trägt immer eine rote Kappe
Hobbys: Dekorieren, an Strand sitzen und das Meer ansehen
Gesinnung: gut
Freunde: Jan, Mimmi, Adrian, Trita

Name: Jan
Ausehen: Längere blaue Haare, immer eine Rose im Mund, weiße Rocket-Uniform (sieht aus wie ein gewisser James aus dem Pokemonland! :D)
Hobbys: Designen (nicht sehr viele bekannt, da er aus einem unerfindlichen Grund kaum gesehen wird...)
Gesinnung: ???
Freunde: Ness und noch ein paar andere, die später wichtig werden!^^

Name:???
Aussehen: Wird meistens als "schwarze Gestalt mit Maske" beschrieben
Hobbys/Beruf: Dieb
Gesinnung: böse
Kapitel 1: Eine eigenartige Begegnung

Heute war ein regnerischer Tag in Altomare. Die Sonne schien schon den ganzen Tag nicht und die meisten Leute hat man heute auch noch nie draußen gesehen. Nur einige wenige kamen bei diesem Wetter hinaus, und zu diesen Wenigen zählte Ness. Er ging, wie jedem Abend, an dem Strand, um über die Ereignisse des Tages nachzudenken. Schon seit einigen Tagen hatte er so ein Gefühl... Das Gefühl, dass ein dunkler Schatten über Altomare liegt. Er hatte nie sonderlich versucht, den Grund dafür zu finden aber das hatte sich mit dem heutigen Tag geändert. Eine Gestalt kam plötzlich an den Strand. Nach genauerer Betrachtung erkannte Ness, dass es Jan war. Jan war ja immer sehr verschlossen aber irgendwie war etwas anders an ihm. Er wirkte so, als ob ihn etwas bedrücken wollte. "Was ist denn?" Fragte Ness doch es kam keine Antwort. Jan starrte einfach weiter aufs Meer hinaus. Anhand seiner nassen Haare konnte man erkennen, dass er wohl schon eine ganze Weile draußen war. Ness versuchte wieder, ein Gespräch aufzubauen. "Wieso denn so nass?" Diesmal kam eine Antwort: "Ich musste... etwas erledigen... in einer anderen Stadt..." Komische Antwort... dachte sich Ness aber er wusste auch, dass man aus ihm nicht mehr als das rauskriegen konnte. Plötzlich rannte Jan wie vom Blitz getroffen weg. "Er ist komisch... Aber so komisch war er noch nie... Wahrscheinlich hat er ne Idee für ein Design gekriegt und holt jetzt sein Heft, in das er sie immer reinmalt. Künstler müssen wohl einfach komisch sein!^^" Flüsterte Ness und machte sich wieder auf dem Weg in sein Haus. Gerade als er die Tür aufmachen wollte, knallte ihm eine maskierte Gestalt eine Schaufel gegen den Kopf, worauf Ness sofort bewusstlos wurde...


Zuletzt von Lati-Fan95 am Mo 18 Mai 2009 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Re: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ EmptyMo 18 Mai 2009 - 3:07

spannend weiter!
Nach oben Nach unten
pooko
Bowsers Helfer
pooko


Weiblich

Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Re: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ EmptyMo 18 Mai 2009 - 3:21

cool mach weter:)
Nach oben Nach unten
Lati-Fan95
Farmer
Lati-Fan95


Männlich

Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Re: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ EmptyMo 18 Mai 2009 - 19:19

thx für die netten Kommis!^^ Hier is schon ma das 2. Kappi!^^

Kapitel 2: Die Suche

Als Ness aus seiner Ohnmacht erwachte, fiel ihm auf, dass er in seinem Haus lag. Alles sah wie gewohnt aus, abgesehen von der Tatsache, dass keine Möbel mehr da waren! "Man hat mich beraubt!" Rief Ness so laut, dass mindestens die Leute, die in der Nähe von seinem Haus lebten es hörten. Sissi, die Ente, die direkt neben Ness wohnt, kam sofort reingestürmt: "Wer hat dich beraubt?" "Wenn ich das wüsste..." Antwortete Ness. "Hmm... Vielleicht sollten wir zu Wuff und Harry gehen..." Ness wurde sauer: "Na vielen Dank! Die können ja nicht mal ne Erkältung erwischen! Schau dir mal Wuff an. Der hält sich doch mit Mühe nur wach!" Jetzt wurde Sissi auch laut: "Wen willst du sonst fragen? Tom Nook hat seine Augen nur für seinen Laden oder für Tina und Sina und die wiederum haben zu viel mit der Schneiderei zu tun. Peggy wird ich an deiner Stelle gar nicht erst fragen und Pelly sowie alle andern Tiere haben geschalfen, bis auf..." Ness verdrehte die Augen. "Wuff und Harry..." "Nein! Eugen und Eufemia! Aber ich glaub nicht, dass die was wissen... Eufemia solltest du gar nicht nachts mit rausnehmen, sonst musst du dir einen einenthalbstündigen Vortrag über Sterne anhören und Eugen muss ja "das Museum verwalten". Also ob es dir gefällt oder nicht, du musst Wuff und Harry fragen!" Ness gab nach. "Na gut..." Sagte er und verließ sein Haus.
Der Weg zum Stadttor war bis auf weiteres ereignislos: Abgesehen von einem Treffen mit Trita, das ein wenig länger gedauert hat, weil Ness ihr ja die ganze Geschichte erzählen musste, passierte nichts. Als sie dann endlich beim Tor ankamen, sprach Ness sofort Harry an: "Wisst ihr vielleicht was von dem Überfall gestern?" Wuff mischte sich ein: "Was für ein Überfall?" Man konnte Ness die Wut ansehen, die sich jetzt in seinem Gesicht breitmachte. Sissi griff schnell ein: "Ness wurde gestern ausgeraubt. Wer hat denn gestern das Stadttor als letztes verlassen?


Zuletzt von Lati-Fan95 am Mo 18 Mai 2009 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eufemia
Farmer
Eufemia


Weiblich

Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Re: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ EmptyMo 18 Mai 2009 - 19:25

Das ist sogar noch spannender!!!

Mach BBIIIITTEE Teil 3!!!!!!!


BBBBBBBIIIIITTTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!

^^
Nach oben Nach unten
Lati-Fan95
Farmer
Lati-Fan95


Männlich

Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Re: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ EmptyMo 18 Mai 2009 - 20:09

Kapitel 3: Castles Vernichtung

Harry dachte nach: "Zuletzt hat... Jan die Stadt verlassen! Er hat gesagt er hat noch etwas zu erledigen." Ness rief: "Hat er auch gesagt, wohin er geht?" "Das ist ja das Problem - es ist nun mal immer noch Jan. Niemand weis, wo er ist und was er macht." "Ist er wenigstens schon zurückgekommen?" "Nein, nicht dass ich wüsste..." "Komisch..." Fügte Sissi hinzu. "Und was soll ich jetzt machen?" fragte Ness. "Hmm... Frag Jan, was er so gemacht hat und mach Selbstvereteidigung. So wie wir mit unsern Stöcken!" "Ich geh dann mal..." Sagte Ness und rannte weg. Sissi kam langsam hinterher. "Was sollte denn das mit den Stöcken?" Fragte Ness. "Keine Ahunung..." Plötzlich sah Ness eine Gestalt mit Maske auf das Stadttor springen. "Der/die/das ist wohl grad eben erst wiedergekommen!" Rief Ness und rannte zu der Gestalt hin, doch diese war zu schnell. Mit einem riesigen Satz landete sie knapp hinter Ness und rannte davon. "Schnell! Verfolgen wir ihn!" Rief Sissi und wollte losrennen doch sie ist geradewegs in eine Falle getreten. "Ness, Hilfe!" Schrie sie. Ness biss sich auf die Zunge. Es war auf keinen Fall eins - Zufall. dachte Ness, während er Sissi aus der Falle befreite. "Der Typ ist jetzt wohl schon über alle Berge..." "Mach dir nichts draus!" Sagte Ness. "Irgendein Gefühl sagt mir, dass wir jetzt mit Jan sprechen können." Doch gerade als er das sagte, kam Jan aus dem Stadttor. "Hi, Leute!" Rief er. "Hi... wo warst du?" "Hab in Cooltown übernachtet. Hätt ja net ahnen können, dass ihr so viele Probleme ohne mich habt. Hab grad eben gehört, dass bei dir eingebrochen wurde. Schade für dich aber Castle hats noch schlimmer getroffen..." "Was meinst du damit?" Fragte Ness. "Castle wurde von einem Typen mit Maske vollkommen zerstört... Er hat alle Gebäude mit einem Laserschwert vernichtet..." Ness bekam einen richtigen Schock. Hoffentlich ist den Bewohnern nichts passiert! Fast so als hätte Jan das bemerkt, antwortete er: "Den Bewohnern ist komischerweise nichts passiert aber wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich muss jetzt los." Bevor Ness auch nur ein Wort sagen konnte, war Jan schon wieder weg. "Schade! Ich dachte ich hätte den Täter schon..." sagte Ness. "Wie kannst du sowas nur sagen? Jan ist dein Freund! Er würde dich nie berauben! Das du so fies bist, hätte ich nicht gedacht!" Schrie Sissi und lief zurück zu ihrem Haus. Ness entschied sich, auch wieder zurück in sein Haus zu gehen, da er wusste, dass er nur weitere Fragen und keine Antworten finden würde.
Nach oben Nach unten
vlambert

vlambert


Weiblich

Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Re: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ EmptyMo 18 Mai 2009 - 21:02

Das war supiiiiii
Nach oben Nach unten
Eufemia
Farmer
Eufemia


Weiblich

Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Re: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ EmptyMo 18 Mai 2009 - 22:01

Daannnkeee!!!!

Daaaannnkkee!!!!


Jetzt hat mein Leben einen Sinn!!!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hat noch keinen Titel!^^ Empty
BeitragThema: Re: Hat noch keinen Titel!^^   Hat noch keinen Titel!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat noch keinen Titel!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch keinen Titel **
» -noch ohne titel-
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» Amerikanischer Titel bekannt
» Wer noch..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: