nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer noch..?

Nach unten 
+7
aNimal.freAkxD
Nijura
Evelyn
marikahirsch
Koala~
Sheik
Lycoris
11 verfasser
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Wer noch..? Empty
BeitragThema: Wer noch..?   Wer noch..? EmptySa 8 Dez 2012 - 22:33

- komische Überschrift, ich weiß.

aaaber ich wollte wissen wer eigentlich hier noch ACWW spielt.
Der Grund dafür ist schlicht und einfach, dass ich gestern meine Messi-Höhle (mein Zimmer) wieder mal ein wenig aufgeräumt hab' und dabei meine DS Tasche mit DS Lite (old school!), Animal Crossing Wild World, meinem zum DS STift umfunktionierten Schminkpinsel und dem Action Replay gefunden hab. (:

Und jetzt hab' ich auf einmal so unglaublich Lust das zu spielen, haha. Aber nur so alleine machts voll keinen Spaß find' ich, ich hab' ja früher in so mancher Suchtphase auch tagelang online gespielt.
Jetzt mal 'ne kleine Frage am Rande:
spielt noch jemand online? Gibt es noch genauso coole, tolle, wahnsinnig lustige Leute wie früher oder nurnoch elfjährige die den DS von ihren Geschwistern geerbt haben? Geht überhaupt noch irgendwas da bzw gibt es noch Freundescode austauschseiten? Wisst ihr da was? (:

Wäre super nett wenn ihr mir mal was kleines dazu drunterschreiben würde, und wenn nicht, ist meine Frage auch automatisch beantwortet, denke ich :'D

- Chaya
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptySo 9 Dez 2012 - 0:10

Ich würde gerne aber mein Nintendo findet unseren Acces point nicht!
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptySo 9 Dez 2012 - 2:50

Öhmm, manchmal aber das Thema gab es schon!
Nach oben Nach unten
marikahirsch




Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: re   Wer noch..? EmptySo 9 Dez 2012 - 3:05

ich spiele es auch noch
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptySo 9 Dez 2012 - 3:28

ne, du o:
Aber ich fang auch jedes halbe Jahr an wieder zu spielen.
Nur, nach 2 Tagen hab ich dann kein Bock mehr, weil ich nicht weiß was ich tun soll.


Zuletzt von Evelyn am So 9 Dez 2012 - 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptySo 9 Dez 2012 - 6:52

Evelyn schrieb:
ne, du o:
Aber ich fang auch jedes halbe Jahr an wieder zu spielen.
Nur, nach Tagen hab ich dann kein Bock mehr, weil ich nicht weiß was ich tun soll.

Jap, geht mir auch so. Ohne Wifi wird AC recht schnell öde, vor allem, weil ich das Spiel schon seit 2006 habe und mittlerweile auswendig kenne.
Früher hat eigentlich meine ganze Clique AC gespielt, jetzt tut es keiner mehr und die meisten haben sogar ihren DS wieder verkauft.
Wifi hatte ich auch ne Zeitlang mal, allerdings nutzt unser WLAN-Router die WPA2-Verschlüsselung und Wifi geht ja nur mit WEP oder? Jedenfalls ging das bei mir mit meinem Router nie. Ich hatte dann zwar mal so nen komischen USB-Connector-Dingens, aber die 35€, die ich darin investiert hat, hätte ich auch im Klo runterspülen können - das Ding hat nämlich nur seltenst funktioniert.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptySo 9 Dez 2012 - 7:38

Ich spiel noch selten :) Ne alte Freundin fängt jetzt wahrscheinlich auch wieder an, dann ich wahrscheinlich auch. Ne Zeit lang war ich echt so süchtig nach ACWW :) Vor 1-2 Jahren so ca. :D Da hab ich jeden Tag gespielt.. Aber da waren auch ständig welche on. Jetzt hab ich 0 Ahnung, wie lang ich das nich mehr gespielt hab 0.o
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptyMo 10 Dez 2012 - 6:07

Ich spiel zwar noch hin und wieder aber ich kann im Wohnheim nicht mit dem ds ins Internet.. Weils da nur lan gibt.
Wenn ich mal wieder daheim in Bayern bin, wo es gehen müsste und dran denk, kann ich dir ja mal schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptyMo 10 Dez 2012 - 7:09

Ich spiele noch ACWW aber leider nicht online ): Sonst hätte ich mich gerne mit dir getroffen aber ich habe kein USB-Kabel (braucht man doch dazu ne?) Und noch dazu einen total veralteten NintendoDS (Nicht Lite sondern der noch davor O.o) Aber zum Glück bekomme ich zu Weinachten einen Nintendo3DsXL (Was für´n Sprung! Vom ganz altem zum Ganz neuen :3) Dann können wir uns vieleicht treffen ♥

gglg
Kiki
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptyDi 11 Dez 2012 - 2:56

Ich spiele jetzt auch wieder, schließlich ist jetzt WInter in ACWW <3 Und jetzt liegt überall Schnee Razz
Das mit dem online-spielen hat bei mir nie geklappt, aber vielleicht geht es ja jetzt doch, ich kann es ja einmal ausprobieren... Und dann lass ich dich wissen^^
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptyDi 11 Dez 2012 - 5:45

Ja,ich spiele auch noch acww
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? EmptySo 16 Dez 2012 - 0:15

Danke für eure vielen Antworten! (:

Wenn mal jemand Lust hat mit mir zu spielen, wär das auch sehr toll. Ich hab jetzt nämlich auch wieder WiFi.

ahja und Claire1, dir ist schon klar dass es das Thema noch gar nicht gegeben haben kann? Ich kann mich nämlich nicht erinnern das schonmal geschrieben hab ;o

- chaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer noch..? Empty
BeitragThema: Re: Wer noch..?   Wer noch..? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer noch..?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» Freud und Leid in ACLC
» Hausmagazin
» ACWW-Fragebogen
» Geht ihr noch in die Großstadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: