nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kingdom Hearts 2 PS2

Nach unten 
+2
Evelyn
acul360
6 verfasser
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Kingdom Hearts 2 PS2 Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts 2 PS2   Kingdom Hearts 2 PS2 EmptyFr 11 Sep 2009 - 6:19

Das Spiel ähnelt Final Fantasy 12, nur ist dieses Spiel etwas "kindlicher" gestaltet. Du bist zuerst nur ein normaler Junge der in Twilight Town lebt. Doch die Dinge werden immer schauriger und "anders". Zuerst tauchen "Niemande" auf, das sind Monster naja die einfach niemand sind xD
Dann findet Roxas - der Junge - eine Villa, in dem er einen Engel sieht - bzw. einfach nur ein schönes Mädchen. Plötzlich tauchen Herzlose auf die man besiegen muss. Und dann am Nächsten Tag...bist du für deine Freunde unsichtbar. Alle Fotos auf denen ihr wart, du bist auf ihnen nicht mehr zu sein. Dann macht er sich auf, um das Geheimniss des Waisenhauses herauszufinden. Plötzlich erwachen Sora - der später du bist - und seine "Handlanger". Du spielst nun als Sora weiter und Roxas ist nun in diesen Schlaf versetzt. Zusammen mit Sora suchst du seine Freunde. Sein bester Freund Riku und seine Freundin Kairi. Mit "kindlich" vorhin meinte ich, das die Welt aus Disney gemacht wurde. Es kommen bekannte Charaktere wie Minni, Donald, Goofy, Ariel, Aladin usw. vor die deine Hilfe brauchen!

Trotz dieser kindlichen Umgebung macht das Kämpfen Spaß. Zwar sieht man kein Blut aber das muss ja nicht immer bei einem Kampf sein! Das Spiel wurde für Jüngere kreirt, aber eigentlich spielen es die Älteren häufiger Razz Das Spiel ist älter und es gibt auch einen 1. Teil, über den aber nicht viel bekannt ist. Die Musik ändert sich in einer Kampfzone so das man weiß, ob gleich Monster kommen oder nicht und die Musik ist auch ein wenig mitreißend. Trotzdem hätte die Musik sehr viel besser gemacht werden können, aber in großem und ganzen sollte man sich mit ihr abfinden können. Schwierig ist das Spiel am Anfang nicht, aber man lässt oft Monster aus, das es nervig ist. Das wird man in der Endwelt zu spüren bekommen, denn die ist richtig schwer! Der Charakter läuft einwandfrei, überhaupt nicht eckig sondern so wie es sein soll. Grafisch ist es wirklich ein guter Konkurrent zu anderen RollenspielGames. Die Disney Figuren erkennt man wirklich perfekt. Also grafisch ist nicht auszusetzen und das Spiel ist in diesem Fall sehr gut.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Kingdom Hearts 2 PS2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 2 PS2   Kingdom Hearts 2 PS2 EmptyFr 4 Jun 2010 - 4:55

Kommt mir bekannt vor...vom nintendo x)
Aber bestimmt ist es auf PS2 besser...toller test.
Tja die älteren stehen eben auf disney xD
Nach oben Nach unten
Punicaaaa




Männlich

Kingdom Hearts 2 PS2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 2 PS2   Kingdom Hearts 2 PS2 EmptyMo 9 Aug 2010 - 22:45

Oh kingdom hearts ist eins meiner lieblings Games,da es eine fantastische Story hat,und ich hoffe,dass das 3er bald für die ps3 erscheinen wird!
Nach oben Nach unten
Evil_Resetti
Nooks Mitarbeiter
Evil_Resetti


Männlich

Kingdom Hearts 2 PS2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 2 PS2   Kingdom Hearts 2 PS2 EmptyDi 16 Nov 2010 - 11:12

Ja!
Also wer Rollenspiele und Disney mag, wird Kingdom Hearts lieben! Also, man sollte auf keinen Fall meinen, es sein ein Kinder-Spiel, denn es hat eine hoch anspruchsvolle und sehr spannende Handlung!
Mein Tipp: Es bietet sich an, vorher den ersten Teil gespielt zu haben. Die Handlung wird zwar in Teil 2 kurz zusammengefasst, aber nur wer Teil 1 vorher gespielt hat, versteht es wirklich komplett, weil es halt auch etwas komplizierter ist ;)

Lg, Evil_Resetti
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Kingdom Hearts 2 PS2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 2 PS2   Kingdom Hearts 2 PS2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 5:51

Meine Freundin hat das Spiel und liebt es, ich kenns nur vom sehen
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Kingdom Hearts 2 PS2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 2 PS2   Kingdom Hearts 2 PS2 EmptyDo 20 Jan 2011 - 7:35

mein liblings game für ps2 ist auch kingdom hearts1 und 2
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Kingdom Hearts 2 PS2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 2 PS2   Kingdom Hearts 2 PS2 EmptySo 24 Apr 2011 - 1:17

es macht dank den vielen combo attacken, richtig viel spaß!
mit den ganz vielen disney ländern (jedenfalls die meisten sind von disney)
überrascht es einen immer wieder! Kingdom Hearts 2 PS2 465971
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts 2 PS2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 2 PS2   Kingdom Hearts 2 PS2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts 2 PS2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Hearts
» Shadow Hearts
» Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Spieletests-
Gehe zu: