nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's

Nach unten 
+2
LunaLovesMCR
leninchen
6 verfasser
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyFr 27 Jul 2012 - 8:55

Yo, yo Leute!
Beowulf und Ich haben gerade in dieser Minute besprochen, das wir einen Thread über unsere Rusty Hearts Fails machen.
Wir sind leidenschaftliche Rusty Hearts Spieler und lieben es dort zu failen. xD

Über das Game: Rusty Hearts ist ein MMORPG, das es bisher nur auf koreanisch und englisch gibt. [Die Deutsche Version wollen wir auch nicht wirklich zocken, da sowieso die Hälfte des Spieles zentiert wäre.]
Es gibt es vielfalt von Charakteren und wir haben schon so ungefähr... 10 Stück?

Auf jeden Fall, wollen wir euch von RH was zeigen und euch darüber etwas erzählen.
Es werden dann meist lustige Bilder geben und ich hoffe auch das sie euch gefallen werden.
Wenn ihr RH zockt, könnt ihr das uns natürlich sagen, mit uns zocken & Screen's machen.

Bisher haben wir... Einen ganzen Screen. [Ouh Yeah, wir sind toll!]

Hier der Screen:

Spoiler:
Ich = AiinLeni [oder auch Edgar] Toni = AiinToni [oder auch Leila]

Toni: Wie Edgar immer fast hinfällt...
Ich: OMG EDGAR! FALL NIIIIIICHT!

Das wars auch von uns.
Wir werden versuchen heute noch ein paar Screens zu machen. xD

mfg
Leni & Toni
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyFr 27 Jul 2012 - 21:09

:DD Geil ^^
Freu mich scho auf mehr :PP
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptySo 29 Jul 2012 - 0:15

Es geht weiter mit unseren total [un]coolen Screens.
Die wurden von Beo gemacht und da er zu faul ist einen Beitrag zu machen, mache ich das für ihn.

Spoiler:
Das ist einer der vielen Bosse namens: Fixie. Oder wie wir sie nennen: F'ck sie.

Spoiler:
Da wollte ich denke ich mal auch Fee spielen.. Sehr komisch. xD

Spoiler:
Noch eine epische Combo vor dem gehen.

Spoiler:
And know we go back to Waldkindergarten. :DD

Spoiler:
Huch, wasn da passiert?

Spoiler:
Tut mir Leid, Betty, aber wir haben heute leider kein Foto für dich.

Das wars für heute, das nächste mal kommen vllt noch Screens von mir und dann sehen wir weiter.

Noch ne kleine Umfrage: Ist Edgar Süß oder findet ihr ihn Gay? Das ist der Typ wo derzeit ich spiele und ich wollte euch fragen was ihr von ihm haltet.

mfg
Leni & Toni
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptySo 29 Jul 2012 - 0:21

Ich kenn mich jetzt wirklich nicht mit dieser Art von Spielen aus, aber sieht gut aus. c:
Edgar sieht normal aus, denke ich. :>
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:31

Also das Minibild ist schon mal süß <3 :3
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:37

Betty ist so dumm, an der Stelle war ich heute auch schon. :33
Ich mag deine Screens, vor allem wenn ich irgendwann mal dabei bin weil ich schon gaanz langsam aufhole. :D

Und ich find Edgar totaal süß, seine Stimme ist asdfghjkl und wenn du die blonde Len-Frisur lässt ist er perfekt! D:
I like. ;w;
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:52

Können ja in Skype besprechen wann wir zusammen Screens machen. :'D
Habe jetzt auch entschieden das ich die blonden Haare lassen, find die.. toll :3
Aber ich bin jetzt auch schon lvl 18. Viel Spaß beim aufholen. xD
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyDi 31 Jul 2012 - 3:59

Ja die blonden Haare sind richtig toll. D: Ich hoffe bei Angela gibts später auch noch ne andere Haarfarbe außer Lila.
Außerdem hol ich schnell auf, ich will heute noch Lvl. 20 schaffen! :D
Ich freu mich schon auf die Gilde und auf die nächsten Screens. :3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyDi 31 Jul 2012 - 4:22

Tolle Einleitung oder so, Heiko, sehr toll :'D Das ist also euer berüchtigtes RH xD Guuute Screens. // Meister Darkai hat gesprochen! O: Erneut :3
Kira H ist online, ehehe xD Ja, ich bemerk mal wieder das Unnötigste :'D Edgar ist ja mal geil, hrhr oder so, lol :DD Grüüß de Chantal von mir :'DD
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyMi 1 Aug 2012 - 5:17

So, erstmal wieder neue Screens hochladen.
Heute werden sehr viele verschiedene zu sehen sein, ältere Bilder, neuere Bilder, von Cutscenes, von Kämpfen und den ganzen Kram halt eben.
Dann fangen wir mal an. :3

Spoiler:
Hier ein älteres Bild, da waren wir.. Explodierende-Wtf-Würmer

Spoiler:
Von einer Cutscene. Ich fand die Stelle epic mit dem Typ und dem Deadman. Als würden sie gleich kämpfen.

Spoiler:
Ein Doppelgänger von mir! Nur in Blond! [altes Bild]

Spoiler:
Jetzt kommt alles raus Frantz... Du hast ein Buch geschrieben!

Spoiler:
Wären die beiden nicht ein süßes Paar? D:

Spoiler:
Edgar beim rennen... LAUF EDGAR LAUF!

Spoiler:
Screen mit mir und Souli

Spoiler:
Ich mag ja irgendwie das Bild, lol

Spoiler:
NOCH MEHR ZERSTÖÖÖÖRUNG!

Spoiler:
Nochn Screens von mir und Souli

So, das wars erstmal von mir und Souli.
Ich wünsche euch haben die Screens gefallen und freuen uns auf jedes Kommi.

mfg
Leni, Toni & Souli
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's EmptyMi 1 Aug 2012 - 5:50

Ich ship die zwei so sehr! Angela x Frantz 4ever. Die Screens mit mir sind die besten. lol Ich will aber bald mein Outfit ändern, wenn es mal wieder neue Sachen geben würde.

Schade das die Screens für die anderen ein bisschen schwer zu verstehen sind. :c
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty
BeitragThema: Re: Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's   Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's Empty

Nach oben Nach unten
 
Leni's & Toni's Rusty Hearts Screen's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lii's Sims 3 Screens :3
» mEINE sCREENS
» Ranger's Sims Screens
» Raflas Screens :D
» Meine Nos Screens :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: