nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]

Nach unten 
+3
Tanja008
Tierfan
Angel12
7 verfasser

Wie findet ihr meine Geschichte?
Super-Mega-Toll!
Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_lcap24%Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_rcap
 24% [ 5 ]
Super!
Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_lcap48%Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_rcap
 48% [ 10 ]
Mhm.... kann man noch was machen
Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_lcap19%Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_rcap
 19% [ 4 ]
nicht so gut
Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_lcap0%Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht
Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_lcap5%Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
ZUM KOTZEN AUFHÖREN!
Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_lcap4%Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] EmptySo 12 Jul 2009 - 22:44

Hallo erstmal!
Mir kam vor kurzem eine Idee eine ACLC-Geschichte zu schreiben über Bienchens "Bewohner" und meine "Bewohner". Naja eigentlich sind es im Moment nur 2 Tiere.
Hier mal, um was es in der Geschichte geht:

Es war Herbst,und Lupa ging spazieren.
Doch ihre Tasche flog wegen dem Wind weg und ein
"Held" rettete die Tasche, und so kam die Romanze!


Liebe hat seine Grenzen

An einem frischen Herbsttag ging Lupa mit ihrer neuen Frisur im Animal-Wald spazieren. Sie ist eine junge, nicht gerade kluge Wölfin. Doch aufeinmal kam ein kräftiger Windstoß, und ihre rote Markentasche von S.Oliver flog weg: ,,Oh nein! Meine Tasche, schnappt sie! ´´, schrie Lupa.
Ganz überraschen sprang ein weiterer hellbrauner Wolf hinter einem Baum hervor und griff im allerletzten Moment nach der Tasche. Die Wölfin saß auf einem Baumstamm und war traurig, doch plötzlich drehte sie sich um und sah den Wolf, er sagte: ,, Ist das deine Tasche? Die ist mir eben überraschent in die Hände geflogen!´´ ,,Oh... Vielen,vielen Dank! Ohne sie wäre ich am Ende gewesen, ich heiße Lupa und wohne gerade da hinten im Teddyweg 11! Wer bist du?", fragte sie.
Er sagte geschmeichelt: ,,Ich bin Sascha, gerade neu eingezogen! Ich wohne übrigens auch im Teddyweg, die Hausnummer ist 20!" Die Wölfin sagte strahlend: ,, Ach du bist der neue? Wie aufregend! Ich bin an deimen Haus vorbei gegangen. Kennst du eigentlich das Mädchen namens Crissy? Sie ist meine Freundin!" ,, Crissy? Nein,kenne ich noch nicht! Wenn du sie siehst sagst du ihr dann bitte sie soll mal rüberkommen?",sagte Sascha erfreut. ,, Gerne, dass mach ich! Übrigens,ich würde dich gerne zu einem Kaffee einladen im Taubenschlag bei der netten Taube Koffi.", sagte Lupa. Der Wolf meinte: ,,Taubenschlag? Ist das,das Kaffee im Museum? Wenn ja wäre 15:00 Uhr O.K.?" Lupa antwortete: ,, Ja das ist es, 15:00 Uhr ist gut, hier, ich gebe dir meine Teleffonnummer falls du bei ürgendwas hilfe brauchst. Ich geh dann auch mal wieder, bis dann!"
,, Ist gut! Bis dann.",schrie Sascha,Lupa noch hinterher. Beide gingen in ihre Häuser.


Zuletzt von Angel12 am Di 14 Jul 2009 - 2:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tierfan
Bowsers Helfer
Tierfan


Weiblich

Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: kapitel 1   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] EmptyDi 14 Jul 2009 - 2:22

is gut eschrieben,gibts hoffentlich noch mehr teile.
Nach oben Nach unten
Tanja008
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: Re: Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] EmptyDi 14 Jul 2009 - 2:23

Tolle Geschichte.Freue mich schon auf Kapitel 2^^
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: Re: Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] EmptyDi 14 Jul 2009 - 2:44

Oke! Kapitel 3 kommt sehr warscheinlich erst übermorgen oder so, aber naja.

Kapitel 2


Sascha ging in sein Haus und machte es sich auf dem Sofa mit einem Glas Saft gemüdlich! Er wurde gestört weil jemand an die Tür Klopfte. Langsam ging er hin und ffnete sie. Ein Mädchen stand da und sagte: <<Ähm Hallo! Ich bin Crissy Lupa hat gesagt ich soll vorbei kommen! Du bist doch Sascha, oder?>> <>, sagte er. Lupa antwortete:<> << Also... wie soll ich es sagen...? Hat.... Lupa.... schon einen F...Freund?>>,fragte Sascha schüchtern. Crissy antwortete überrascht:<> Der Wolf brang ihr Saft und sagte schüchtern:<< Wenn ich ehrlich sein soll.... Ja! Nur ich weis ja nicht ob-->> ohne den Satz benden zu können sagte das Mädchen:<< Cooool! Lupa hat zum glück noch keinen Freund! Aber das könnte sich heute Nachmittag endern>>,sagte sie mit einem Breitem grinzen.<< Mhm! Vielleicht... Nunja äähm... Mag sie auch Blumen und Pralinen? Bestimmt,oder?>>,sagte der Wolf freudig. << Ja, Blumen mag sie aber Pralinen wären glaub ich nicht so gut, sie will auf ihre Figur achten, schenk ihr am Besten.... Schmuck anstatt Pralinen!>>,sagte Crissy und drank an ihrem Saft. Danach fügte sie noch hinzu:<< Am besten wäre es wenn du einen Anzug oder so anziehst, du hast doch einen,oder?>> << Hmm... einen Anzug? Ja! Ich hab noch einen im Schrank von der Hochzeit meines Onkels.>>, antwortete er ihr. Die beiden sprachen noch etwas miteinander und verabschiedeten sich dann. Sascha blieb noch etwas aufgeregt setzen und dann machte er sich fertig für seine Verbaredung mit seiner Traumfrau....

Wie findet ihr die Geschichte? Gibt mal Bewertungen von 1-10 (10 is gut und 1 is schlecht) Was könnte ich denn noch verändern?
Nach oben Nach unten
Shaira
Bowsers Helfer
Shaira


Weiblich

Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: Re: Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] EmptyDo 16 Jul 2009 - 2:14

Das ist eine tolle Geschichte!
Hey wer hat zum kotzen angeklickt??
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: Re: Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] EmptyDi 21 Jul 2009 - 6:49

Die Geschichte ist wirklich toll. Schreib weiter so!!!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: Re: Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] EmptySa 6 Nov 2010 - 3:14

Toll! Weiter!:)
Nach oben Nach unten
AC Profi
Bowsers Helfer



Männlich

Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: Re: Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] EmptySa 6 Nov 2010 - 5:27

kriegst ne 2 =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty
BeitragThema: Re: Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]   Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe hat keine Grenzen [ 2. Kapitel ist drinne ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben in New York
» Anna & die Liebe
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Komplizierte Liebe. <3
» Sturm der Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: