nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was lest ihr so für Mangas/Comics

Nach unten 
+27
Sakura95
Ichigo
cookie-bunny
_Bella_Edward_
Moe
Tikali
Armin
philippschwarz
Jenny
michse
Vivi
Christy
Wolfsdrache
Salin
Jacky
kwl13
Moranua
Diana
Vanessa
Sumpex
birmagirl
Kati
Yuria
EighthSin
Ninti
Mayu
Drancer
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
_Bella_Edward_
Bowsers Helfer
_Bella_Edward_


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptyMo 23 März 2009 - 8:24

Ich lese Hauptsächlich Inuyasha Mangas habe aber auch schon den 1.Teil von Emma, eine viktorianische Liebe gelesen (Boring...), Und ich hab auch schon Ranma 1/2 und Tenchi Muyo! Gelesen.
Nach oben Nach unten
cookie-bunny
Bowsers Helfer
cookie-bunny


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptyDi 21 Apr 2009 - 4:41

Ich les
Naruto:B.20-34
Vampire knight:B.1-5
Chobits:B.1+2
One piece:B.1+3
Inu yasha:B.1
der Weg von sonne und wind:B.1

das wars^o^
Nach oben Nach unten
Ichigo

Ichigo


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptyMi 22 Apr 2009 - 4:57

Ich les:
Tokyo mew mew *komplett*
Tokyo mew mew a la mode *komplett*
Shugo CHara
und
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch *komplett*


Zuletzt von Ichigo am Do 25 Jun 2009 - 0:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Paar Mangas dazugeschrieben (:)
Nach oben Nach unten
Sakura95
Bowsers Helfer
Sakura95


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptyMi 3 Jun 2009 - 2:03

Hm also ich lese;Inu Yasha,Naruto,Chobits,Physics academy,Peach Girl,Chu Chu Chu,Angel Diary,One piece,Cruel Fairytales(geiler einzelband),Jeanne(erst anime nun Manga),Kyoko Timestranger,Sailor Moon,Wedding Peach*gähn*,Black Cat(Anime),tokyo Mew Mew(Anime),wir haben auch in der Schulbiblo über 20 Mangas,das ist das einzige,was ich an der Schule mag,auch diese fetten Manga Power,da haben wir 6 stück,da sind um die 10 fortsetzungsgeschichten drin....
Nach oben Nach unten
jokibaby

jokibaby


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptyMi 1 Jul 2009 - 23:21

ich lese 100% Srtawberry immer und immer wieder durch und finde es immer noch genau so toll !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptySo 4 Apr 2010 - 9:06

ich habe den 1.Band von Conan und habe einige in ner Bibi ausgeliehen und habe Zelda Ocarina of time 1&2 Band und Majoras Mask durch gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptySo 4 Apr 2010 - 10:15

Fullmetal Alchemist
Ouran High School Host Club
One Piece

Meistens schaue ich nur den Anime,ohne dazu noch zu lesen,aber die drei habens verdient geek
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptySa 10 Apr 2010 - 1:47

welche mangas ich lese? hui...die alle aufzuzählen ist unmöglich!
Ich kann ja mal paar Beispiele angegeben die mir spontan einfallen:


FMA (<3 also eher als anime...)
sämtliche Daisuki Serien (dazu gehört z.b Furuba)
Rockin Heaven
Kaori Yukis Werke ^^
u.v.m!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:20

Sagen wir mal... ich kenn sie alle oO
Meine Liebsten sind Death Note, Furuba, Elfenlied, Naruto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:21

ChayaDestiny schrieb:
Sagen wir mal... ich kenn sie alle oO
Meine Liebsten sind Death Note, Furuba, Elfenlied, Naruto
Ich glaube dieser Thread ist so gemeint,was du momentan liest....zumindest hab ich das so verstanden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:26

Das ist, was ich momentan lese xD sonst wär mein Beitrag beträchtlich länger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:29

ChayaDestiny schrieb:
Das ist, was ich momentan lese xD sonst wär mein Beitrag beträchtlich länger.
Achso,dann hab ich das falsch verstanden,weil du geschrieben hast,dass du die am liebsten magst und da dachte ich....ist ja auch egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:32

Yap ich meinte das iwie so: Grade weil ich sie am liebsten hab, les ich sie immer und immer wieder..
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2011 - 20:56

Ich lese Comics. ^^'
Also DC und da eigentlich alles was mit Batman zu tun hat. :3
Im Moment lese ich "Batman - Die Rückkehr des dunklen Ritters", der Comic ist .. anders, aber nicht schlecht, der ist sehr gut gemacht finde ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr so für Mangas/Comics
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lest ihr gerne Comics ?
» Lest ihr Mangas?
» Eigene Mangas!
» Tolle Mangas?
» Wie viele Mangas habt ihr? =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: