nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lest ihr Mangas?

Nach unten 
+2
markuswd
Harukaze
6 verfasser

Lest ihr Mangas?
Ja!
Lest ihr Mangas? I_vote_lcap75%Lest ihr Mangas? I_vote_rcap
 75% [ 6 ]
Nein!
Lest ihr Mangas? I_vote_lcap25%Lest ihr Mangas? I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Weis nicht.
Lest ihr Mangas? I_vote_lcap0%Lest ihr Mangas? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Harukaze
Bowsers Helfer
Harukaze


Männlich

Lest ihr Mangas? Empty
BeitragThema: Lest ihr Mangas?   Lest ihr Mangas? EmptySo 15 Jul 2012 - 3:35

Wer von euch liest Mangas?
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Lest ihr Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Mangas?   Lest ihr Mangas? EmptySo 15 Jul 2012 - 4:47

Ja. Ich lese Naruto.
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Lest ihr Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Mangas?   Lest ihr Mangas? EmptySo 15 Jul 2012 - 4:52

Ich lese keine.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Lest ihr Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Mangas?   Lest ihr Mangas? EmptySo 15 Jul 2012 - 8:06

Fullmetal alchemist :) muss eh bald wieder neue bestellen :) und the legend of mana hab ich auch gelesen, recht kurz aber wirklich hammer geilst^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Lest ihr Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Mangas?   Lest ihr Mangas? EmptySo 15 Jul 2012 - 8:34

Ich hab zwar so 8 Mangas, aber lese sie eher selten.
Ich mag es mehr so Bücher zu lesen.


Zuletzt von Butterkörbchen am Mo 30 Jul 2012 - 4:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab meine Mangas nachgezählt.~)
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Lest ihr Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Mangas?   Lest ihr Mangas? EmptyMo 23 Jul 2012 - 6:08

Gehört das nicht eher in den Anime&Manga Bereich?(:
Ich lese gerne Mangas, obwohl ich vergleichsweise zu vielen anderen nicht so viele habe. Ich kauf mir Mangas eigentlich nur von Serien,wenn ich voll den Flash von habe..und das ist bei mir (zum Glück) nicht so oft. Und ich glaub ich hab nicht wirklich einen typisch deutschen Geschmack, da ich mir mehrere Mangas bereits importieren musste :') Außerdem sammle ich lieber Fanartikel als Mangas x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lest ihr Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Mangas?   Lest ihr Mangas? EmptySa 23 Feb 2013 - 17:58

Nein, also ich gehöre zu den wenigsten Leuten der Landbevölkerung, die Mangas absolut null intressieren ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr Mangas? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Mangas?   Lest ihr Mangas? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr Mangas?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was lest ihr so für Mangas/Comics
» Eigene Mangas!
» Tolle Mangas?
» Wie viele Mangas habt ihr? =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: