nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was lest ihr so für Mangas/Comics

Nach unten 
+27
Sakura95
Ichigo
cookie-bunny
_Bella_Edward_
Moe
Tikali
Armin
philippschwarz
Jenny
michse
Vivi
Christy
Wolfsdrache
Salin
Jacky
kwl13
Moranua
Diana
Vanessa
Sumpex
birmagirl
Kati
Yuria
EighthSin
Ninti
Mayu
Drancer
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2008 - 7:11

cool^^
magister negi magi, hm?^^
mir gefällt die serie nich so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2008 - 7:32

SPONGEBOB^^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2008 - 7:33

xDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2008 - 8:09

Mir fiel nix schlaueres ein xD
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2008 - 8:13

bei spongebob ist patrick der beste xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2008 - 8:17

xDDDDD
das beste is der teil

Rätsel mit Patrick

voll geil xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMi 1 Okt 2008 - 5:30

ich lese auch gern das spongebob magazin^^

pat's rätsel sind echt geil: findet ihr das x auf der seite???:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<< X >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ich weiß....echt schwierig^^


und früher das micky maus magazin....aber das ist lahm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMi 1 Okt 2008 - 5:37

Micky Maus mochte ich nie -.-
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMi 1 Okt 2008 - 7:20

Ich hab vor Rozen Maiden zu lesen. Der Anieme dazu ist schon total schön *__*

Was auch toll ist sind die LTB's xD hab 2 Regale voll von meinen Brüdern bekommen =3
Man muss aber sagen das die ganz alten die besten sind XD
Nach oben Nach unten
kwl13
Nooks Mitarbeiter
kwl13


Männlich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyFr 3 Okt 2008 - 2:05

Ich lese Naruto das hab ich schon immer gemöcht
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptySo 5 Okt 2008 - 7:51

NARUTO IS THE BEST : )))
vorallem akatsuki^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2008 - 21:02

Ich lese gerade Naruto Band 28-32 und Death Note
Hier mal die serie davon(http://de.youtube.com/watch?v=-Plu0dWZZyY)^^
Nach oben Nach unten
Jacky
Bowsers Helfer
Jacky


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyDi 14 Okt 2008 - 0:48

Ich hab ne Zeitlang die Witch gelesen! War eigentlich ganz toll, aber irgendwann kaufte ich sie mir nicht mehr... warum? KP.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptySa 25 Okt 2008 - 5:35

Jacky schrieb:
Ich hab ne Zeitlang die Witch gelesen! War eigentlich ganz toll, aber irgendwann kaufte ich sie mir nicht mehr... warum? KP.

^^ ich würd sie weiter sammeln, mach ich auch, bis ich sie nich mehr sehen kann, aber dass dauert lange.

xD
Nach oben Nach unten
Salin
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2008 - 2:39

Meine Schwester hat ganz viele,ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2008 - 3:05

Bei Comics lese ich nur die Witch.

Bei den Mangas: One Piece, Inu Yasha, Detektive Conan, Jeanne, Sailor Moon und xxxHolic (ich lese manche Manga gerne mehrfach).
Nach oben Nach unten
Christy
Bowsers Helfer
Christy


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptySa 29 Nov 2008 - 0:06

Also ich les die von Dragonball. Hab davon auch alle daheim. Dann noch manchmal bei Freunden die von Inu Yasha.

Comics selber les ich eigentlich keine.
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptySa 13 Dez 2008 - 8:00

ich hab one piece mangas
Nach oben Nach unten
michse
Bowsers Helfer
michse


Männlich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptySa 3 Jan 2009 - 5:48

Dedektive Conan(Kogoro hat einfach die geilste lache der Welt)
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptySa 3 Jan 2009 - 7:34

Zurzeit lese ich schon seit 1 Jahr One Piece und will irgendwann alle Bänder haben, denn One Piece ist das beste was mir je bis jetzt in meinem Leben passiert ist. Und falls ihr denkt ich bin verrückt dann habt ihr Recht! ^.^


Zuletzt von Jenny am Do 2 Dez 2010 - 2:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
philippschwarz
Bowsers Helfer
philippschwarz


Männlich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyDo 5 Feb 2009 - 5:51

Ich lese eigentlich nur Detektiv Conan( hab mir vorgenommen auch Kaito Kid zu lesen).
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2009 - 19:13

Ich habe nur die komplette Staffel von Sailor Moon und bin gerade dabei mir noch Doremi
zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 9:00

Ich hab mal One Piece und Detektiv Conan gelesen^^
aber jetz les ich nur noch Conan, weil beide weiterzulesen einfach zu teuer gewesen wäre...leider *seuftz*
Nach oben Nach unten
Moe
Bowsers Helfer
Moe


Weiblich

Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 22:44

Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi, Imodoki, Alice 19th, gib mir liebe, honey x honey drops, shinchi doumei, rhapsody in heaven, tokyo mew mew, tokyo mew mew a la mode usw. ich hab einfach zu viele um die alle hier aufzuzählen... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr so für Mangas/Comics   Was lest ihr so für Mangas/Comics - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr so für Mangas/Comics
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lest ihr gerne Comics ?
» Lest ihr Mangas?
» Eigene Mangas!
» Tolle Mangas?
» Wie viele Mangas habt ihr? =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: