nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was sind eure Lieblingsanimes?

Nach unten 
+52
Amigoo
Skychild
Brandpfote
aNimal.freAkxD
Jaynis
Cassie
Winterschnee
styx
believe ;
Nika
JapanoGirl
Calaverite_:3
acul360
Mikasa
Sunshinegirly
MissMaily
Yoko
Haha,1
Jenn
Luna13
Beatroll
Fani
igromanru
ColaVanillax3
RitsuNamine
LibertyAkatsuki
Sango4Kirara
cleo32
Evelyn
Armin
Hennidirike
cyby
Sheila
DarkQueen
ilareen.
ShiZane
Sayuri
Renesmee
Vivi
Tikali
philippschwarz
jokibaby
DaisyDandelion
Kathi
leninchen
Souta
EighthSin
cHiLLi
Monti
Moranua
Gwen
_Deidara_
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welcher Anmie steht bei euch auf Platz 1 ????
Naruto
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap11%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 11% [ 12 ]
Bleach
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap2%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Death Note
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap7%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 7% [ 8 ]
Elfen Lied
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap12%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 12% [ 13 ]
Tokyo Mew Mew
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap2%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Lucky Star
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap3%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
Inu Yasha
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap2%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Rozen Maiden
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap4%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 4% [ 4 ]
Air Gear
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap1%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Fullmetal Alchemist
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap4%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 4% [ 4 ]
Andere Anime´s
Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_lcap54%Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 I_vote_rcap
 54% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 111
 

AutorNachricht
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyMo 7 Sep 2009 - 4:24

ich bin iwie anders xD ich hasse pokemon und digimon und dieses zeug
nur darkanimes xp
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyMo 7 Sep 2009 - 4:41

wenn ihr nicht aufhört überall zu spammen kann ich den thread auch gerne löschen :-)
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptySa 19 Sep 2009 - 2:59

Mein Lieblingsanime ist Naruto :DDD
Go Akatsuki *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyMo 21 Sep 2009 - 0:53

ya naruto ist eig auch einer meiner lieblingsanimes, aber eig echt nur wegn akatsuki o.o"
Nach oben Nach unten
DarkQueen
Bowsers Helfer
DarkQueen


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyMi 23 Sep 2009 - 3:11

Mein Lieblingsanime ist Naruto weil es immer so spannend ist :D
Und die Charaktere sind auch alle voll tollig =3
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyMi 23 Sep 2009 - 6:04

Ich kenn´ nicht so viele.
Daher hab ich mich für Tokyo Mew Mew entschieden, weil das total süß ist *-*
Nach oben Nach unten
cyby
Bowsers Helfer
cyby


Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:32

Meine Lieblings-Animes:

1. Die Melancholie der Haruhi Suzumya
2. Busou Renkin
3. Toradora!
4. Bokurano
5. Detektiv Conan

die sind nicht sortiert.
Es kommt darauf an auf was ich grad lust hab.
^- ^
Nach oben Nach unten
Hennidirike
Bowsers Helfer
Hennidirike


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 6:03

Ich hab mehrere die gerne gucke, momentan gucke ich detektiv conan.
Itazura na kiss; Romeo x Juliet; Onegai teacher; Strawberry panic; Sailor Monn; Vampire Knight; Jeanne, die Kamikaze diebin; Hellsing; Slayers; Neon Genesis evangelion. Das sind meine absoluten lieblings animes.^^ Hab aber schon mehr geguckt (85).^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 10:23

Natürlich Elfenlied.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 11:11

Wääh, in meinem ersten Bitrag hier stand Shugo Chara...

Ähm... also. Rozen Maiden, Toradora, Elfen Lied, Sailor Moon, Pokémon [falls das gilt], Chard Captor Sakura, Shuffle!, AIR, Black Cat, Tsubasa Reservoir Chronicles und öh... mehr fallen mir gerade nicht ein.

Aber am aller, aller, aller, aller besten ist ja immer noch Katekyo Hitman Reborn! ♥___________♥
Fran und Bel vor, jaaaa~ xD ♥
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 20:04

Oh da gibt es einige wie Fullmetal Alchemist, Tsubasa Chronical, Card Captor, Mila Superstar,
Magister Negi Megi, Hikari, Rock n Roll Kids, Sailor Moon, Vamprie Knight, xxxHolic, Angalice
Layer, Ranma 1/2, Georgie, School Host Club und wenn ich jetzt noch mehr aufzähle, denken
alle ich spinne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010 - 8:54

Es gibt natürlich mehrere Animes die ich gerne mag. Allerdings gibt es eine eindeutige Nummer 1. Und das ist Fullmetal Alchemist Brotherhood!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 3:37

Da hast du ja echt paar tolle rausgesucht o.o Die Auswahl ist schon ziemlich klasse.

Ich weiß das Death Note hamma sein soll...habs aber nur gehört Wink Aber ich hab nen guten Eindruck davon ^^

Fullmetal Alchemist ist einfach super!!!! :D Ey, wie ich das geliebt habe *__*
Elfenlied find ich auch gut.

Hab mich dann aber für FMA entschieden!

Aber es gibt auch seeehr viele andere Animes die ich liebe *O*
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyFr 1 Jul 2011 - 1:48

One Piece und Detektiv Conan und viele mehr
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyFr 8 Jul 2011 - 23:48

Auf jeden Inu Yasha!
Nach oben Nach unten
LibertyAkatsuki

LibertyAkatsuki


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptySa 9 Jul 2011 - 2:04

Auf jeden Fall Death Note *-* Ich liebe den Zeichenstil und die Charas...
Besonders Beyond Birthday und Mello :D
Nach oben Nach unten
RitsuNamine
Farmer
RitsuNamine


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyDo 14 Jul 2011 - 6:42

Am meisten mag ich Sailor Moon xD Als Kind hatte ich die Dvd von dem ersten sailor moon film und hab sie mir ganz oft angeschaut~ dann nach paar jahren hab ich aus langeweile folge 1 geguckt.. Ich dachte Sailor Moon wäre voll kitschig und hätte drüber lachen können, dass ichs gucke, aber inzwischen ist es mein lieblingsnanime ^^ Hab dann bis Folge 200 geguckt und alle Filme.. Und auch Pretty Guardian Sailor Moon (Mit echten Schauspielern) und davon auch alle specials und so~ Und hab fast die ganze erste Staffel auf japanisch geguckt iwann, nur leider wurde die seite gelöscht wo die links zu den videos standen D: Und bin jetzt seit fast 2 Jahren Sailor Moon Fan ~
Ansonsten mag ich noch Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro und Das Katzenschloss ^.^ Digimon ist auch nett~
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyDo 14 Jul 2011 - 13:14

HNNKN eindeutig! *___* & Naruto. x3
Nach oben Nach unten
igromanru
Bowsers Helfer
igromanru


Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyDo 14 Jul 2011 - 23:33

Also mein lieblins Anime ist Full Metal Panic, finde schade, dass es nicht in der Liste ist.
Nach oben Nach unten
Fani




Männlich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptySa 13 Aug 2011 - 12:02

Mein Lieblingsanime ist Baka to test to Shoukanju.
Nach oben Nach unten
Beatroll

Beatroll


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyMi 17 Aug 2011 - 10:06

Ah, schwere Entscheidung >.>

Eigentlich ist es ja Umineko no Naku Koro ni, aber die Anime Umsetzung war einfach.. na ja.. Es konnte dem VN einfach nicht das Wasser reichen xDD Also fällt es mal weg. ._.'

Dann geht meine Stimme an..
Mahou Shoujo Madoka Magica <3 Toller Anime, sollt ihr alle gucken! ^__^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyMi 17 Aug 2011 - 20:21

ich hab jetzt mal begonnen, Soul Eater zu gucken und find die serie einfach GEIL *_*

was ich aber n bisschen schade finde ist, dass sie für chrone ne mänliche stimme genommen haben. es gäb bestimmt stimmen, die von tonfall her besser passen würden... aber naja ich hab mich jetzt ma dran gewöhnt. eine frage bleibt mir jedoch noch offen: WIESO BLUTET DER VEDMMTE MOND STÄNDIG?!? *anfallkrieg*
Nach oben Nach unten
Luna13
Bowsers Helfer



Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptySa 3 Sep 2011 - 1:24

Casshern Sins. Der Anime scheint leider nicht so bekannt zu sein, ist jedoch wahnsinnig gut, vor allem im Bereich 'Aussage hinter der Story'. Vor allem das Ende lässt einen nicht unberührt.
Nach oben Nach unten
Jenn
Bowsers Helfer
Jenn


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptySo 4 Sep 2011 - 20:49

Anime:

1. Platz, unbestritten und wird es IMMER bleiben: Cowboy Bebop
2. Platz: Golden Boy
3. Platz: Sayonara Zetsubou-Sensei

Manga:

1. Platz: Die Zelda-Manga (Vor allem OoT!!)
2. Platz: Kaichou wa Maid-Sama!
3. Platz: Neon Genesis Evangelion (aber den Anime mag ich irgendwie lieber)
Nach oben Nach unten
Haha,1

Haha,1


Weiblich

Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 EmptyFr 9 Sep 2011 - 7:32

SAILOR MOON <3<3<3

aber Tokyo Mew Mew ist mein lieblings MANGA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsanimes?   Was sind eure Lieblingsanimes? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblingsanimes?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie sind eure Freund so?
» Was sind denn eure Lieblingsbücher?
» Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?
» Serien , Serien , Serien ...
» Wo sind die Moderatoren hin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: