nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?

Nach unten 
+68
Wallnuss
Laurent
ayumu&hiyono
MedicoLp
aNimal.freAkxD
believe ;
Sheik
Skychild
Winterschnee
LunaLovesMCR
-blackpanther-
Mondscheinzauber
Tabeline
Kasumi
Snow White
ACWWStar
Shojiin
Christina
xXxXJasnXxXx
Paddi98
acul360
Cuppycake
Süße-Maus
Jane Fond
Mikasa
kittykatja
Hello Kitty
music roxs ♥
Nijura
lolman
Moranua
Sunshine3
Melnoc
ilareen.
EndeverafteR
Sally
Minki
Sebbe
Tikali
stella
Yui
K@ty
Piachen
Ultra-l
Lupa5
Evelyn
_Deidara_
ac32
♥Kitty♥
Naddi
Sayuri
Ina.Baaam
Subwaybrötchen♥
Juicey
SubwayToSally
Bienchen
Kathi
Gwen
Avantasia
Juna !
Bloody Nightelf
Angel12
SimplePlan--Forever--
Kessi
Saphira
cHiLLi
EighthSin
Armin
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyMi 31 März 2010 - 5:02

Tikali schrieb:
Geboren um zu leben ~ Unheilig

Es ist einfach toll, aber auch i-wie traurig...ich muss immer heulen bei dem Lied..^^"
dito... Wir sin gen das Lied in der Schule und die Mädchen heulen dann immer und die jungs gucken uns doof an xD
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySa 29 Mai 2010 - 8:55

~edit


Zuletzt von Sally am So 8 Aug 2010 - 7:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 30 Mai 2010 - 4:13

Bei Collapse von Rise Against werd ich immer total überdreht und hüpf durch's ganze Zimmer. Keine Ahnung warum ôö
With me von Sum 41 macht mich nachdenklich.
Snuff von Slipknot traurig.
Und bei Dwarfsbridge von Dedicated To krieg ich immer gute Laune n__n
Nach oben Nach unten
Melnoc
Bowsers Helfer
Melnoc


Männlich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 6 Jun 2010 - 18:22

Green day - Wake me up when September ends
Es war das lied von mir und meinem (sry) Miststück von Exfreundin...
Koente jedesmal wieder heulen bei den lied...
Him - Dark Light
Samsas Traum - K.haos-Prinz und Windprinzessin
Einfach weils die Lieder von mir und meiner besten freundin sind und ich sie sofort an einen schönen Augenblick in verbindung bringen kann
Samsas Traum - Blut ist in der Waschmuschel
Weils einfach ein Traumhaftschönes Lied,mit einen traumhaft schönen Text ist,ich kanns nur jeden weiterentfehlen
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyDi 15 Jun 2010 - 0:24



so traurig macht mich das...
Nach oben Nach unten
Sunshine3
Bowsers Helfer
Sunshine3


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyDi 15 Jun 2010 - 8:56

Ignorance von Paramore. Hilft mir, einige dumme Leute zu ertragen.
Island in the Sun von Weezer macht mich soo glücklich. :D
Und Wasted Years von Cold macht traurig.
Probierts aus ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyDi 15 Jun 2010 - 9:59

Irgentwie machen mich waka waka von shakira und waving flag von knaan voll happy :)
Nach oben Nach unten
Sunshine3
Bowsers Helfer
Sunshine3


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyFr 18 Jun 2010 - 9:34

Stawberry Swing von Coldplay und Down to Earth von Peter Gabriel eignen sich perfekt zum Malen für mich. Ich liebe sie. <3
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyFr 18 Jun 2010 - 9:56

Ich kanns nicht sagen von Egotronic macht mich irgendwie total traurig und melancholisch...

Bilder mit Katze von Frittenbude ist ebenfalls ziemlich traurig...

Im allgemeinen kann man aber sagen, dass das meiste von Audiolith Records ziemlich fröhlich/euphorisch und auch n bisschen high (hehe) macht =3
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyDi 27 Jul 2010 - 9:13

hollywood undead-cricles...
is iwie komisch des lied xD
einfach ma hören ^-^
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyMi 28 Jul 2010 - 2:33

Evelyn schrieb:
Wonderwall von oasis find ich auch total toll...

https://www.youtube.com/watch?v=6hzrDeceEKc
DITO!



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyMi 28 Jul 2010 - 6:26

Silbermond-Ich bereue nichts,Silbermond-Irgendwas bleibt,Moby-Why does my heart feel so bad
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 15 Aug 2010 - 9:30

Traurige Emotionen: Leona Lewis - Run, Stanfour - In Your Arms und so ziemlich alles von Dido - hab ich in einer total besch... Zeit gehört

Glückliche Emotionen: So ziemlich alles was mich an positive Ereignisse erinnert (und das ist zu viel um es aufzuzählen^^)

Inspirierende Musik: Owl City - Fireflies, Snow Patrol - Chasing Cars, Rob Thomas - Little Wonders

Und dann noch 2 Songs die irgendwie seit Ewigkeiten mein Leben begleiten:

Nelly Furtado - All good things
Emilia - Big Big World
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 15 Aug 2010 - 22:07

bei in your arms(stanfour) und in the end(linkin park) werd ich voll nachdenklich ...
fireflies macht mir nach wie vor gute laune ((:
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyMi 13 Okt 2010 - 7:09

Das Lied :
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptyFr 15 Okt 2010 - 21:58

@Fuchsi: das Video macht mich total traurig....ich heuel grade deswegen q..q
hmh da wäre so einiges :/
•Kompliment von Sportfreundestiller v.v warum nimmt Er lieder die ich mag die ich jetzt nirgendwo mehr hören will weils mich truarig macht und überall gespielt werden wenn es grad unnötig ist o_o.
•Surrender von Billy Talent q_q erinnert mich an bestimmte halb erwähnte Dinge.
•Im not afraid von Eminem das erinnert mich dran das es sich immer lohnt zu kämpfen.Egal was passiert.
•die meisten Lieder von den Ärzten ; bringt mich zum Nachdenken und liefern inspiration für einige unveröffentlichten Geschichten.
•When Cicadas cry aus Higurashi ich mag das als instrumental Lied total aber das bringt mich auch zum nachdenken :ß
•If I told you von den Plain white T's yah diese was wäre wenn Spiele das bringt mich auch etwas zum nachdenken das ich vllt. mal den Mund aufmachen sollte und bestimmten Leute was sagen sollte.
•Fireflies von Owl city leitet zu Tagträumen an (:
•Alice (Underground) von Avril Lavigne passt in manchen Situationen einfach und ich liebe den Film....<3 und es erinnert mich an das Gefühl wenn man einen Film der gut war gesehn hat und noch total davon berauscht ist :'D (das Gefühl kenn wahrscheinlich nur ich xD) und an ein paar andere DInge die kompliziert sind zu erklären ._.
•Meet me on the Equinox von Death cab for Cutie okay ich kann jetzt nicht die zussammenhänge aufzählen aber ich fass mal kurz es erinnert mich daran das alles endet.Nichts bleibt für immer.
•Comptine d'un Autre Été aus dem Film (?) The Fabulous World of Amelie OST es erinnert mich daran das das Leben viel zu schnell vorbeigeht und ich ohne manchee Leute nicht der Mensch bin der ich eben jetzt bin.
•Stalker von Christian Durstewitz erinnert mich immer dran das mein Leben manchmal doch gar nicht so schlecht ist (: und spätestens ab dem Refrain bin ich gut drauf :'D
•if the rain must fall von James Morrison muntert mich manchmal auf mit dem Gedanken das es vllt. so sein sollte.
•That girl von den Plaine white t's ähm naja sagen wir mal Wunschtraum oder ersetzung von girl durch boy :'D
•Hate auch von den Plain white T's ehm jah es gibt so bestimmte Leute da geht mir das Lied durch den Kopf :'D und das ist nicht grad so positiv für die xD naja sind nur wenige.^^
• Klick ehm jah das geht nur mit ihrer Stimme xD okay das wird mir hier gleich zu privat wenn ich weiter mach o.o naja das Lied erinnert mich an das Hier und Jetzt~was ich verusche,glaube zu haben und es im Endeffekt noch nie da war.

okay ich glaube das reicht erstmal xD das war schon so eine Art Einblick in meine Seele...

Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySa 16 Okt 2010 - 8:06

Wake me up when september ends von Green Day macht mich immer traurig. Da muss ich immer an meine toten Opas denken, obwohl ich nur einen von den zweien kannte......
Und When you´re gone von Avril Lavigne macht mich auch immer traurig..
Und Life without you von Stanfour macht mich ebenfalls traurig. D:
Benny Hill Theme und Bananaphone (xDD) bringen mich immer zum lachen und machen mich glücklich. :)
2000 lightyears away von Green Day sowie Fireflies von Owl City lassen mich träumen. :D

Soo, das waren ein paar Lieder, die mir gerade eingefallen sind.^^
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySa 16 Okt 2010 - 8:26

Dear You,macht mich iwe Traurig ._.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySa 16 Okt 2010 - 23:06

Das Lied von Taylor Swift da oben ist total schön. Danke für den Post *__*

#I gotta feeling - BEP. Das Lied macht einen voll happy. BEP sind sowieso eine Hammer Gute-Laune-Band n_n

#Love the way you lie - Eminem ft. Rihanna. Das Lied erinnert mich daran, wie Sche*ße manche Menschen sind. Wer davon ein gutes Originalvideo hat, könnte mir vllt. bitte den Link schicken (am besten auf Yt, auf jeden Fall kostenlose Sides^^)

#Not afraid - Eminem. Das Lied ist ein echt guter Motivationssong. Du sollst immer wieder aufstehen, egal wer oder was dich jetzt schon wieder in den Dreck geworfen hat...

#Hey Soul sister - Train. Ermutigt mich immer wieder. Liegt aber an nicht zu erläuternden Gründen xD

#Schrei nach Liebe, nur ein Kuss, Junge, Schlaflied, Heulerei, Allein... - Die Ärzte.
Diese Lieder ist super. Die Ärzte können etwas, was viele Künstler nicht können: Eine Nation begeistern und dabei voll aufm Teppich bleiben. Das spürt man.

#Alles von UH. Der Graf ist einfach nur grandios, dafür gibts keine Worte und wenn ich erläutern würde was er bei mir für Emotinen weckt, würde das ne BioGRAFie xDD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 17 Okt 2010 - 0:34

F'ck this sh't.

Jeder macht Fehler & als 12-Jährige ist man naiver, als wenn man 14 ist. Leb damit.


Zuletzt von Süße-Maus am Do 1 Nov 2012 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 17 Okt 2010 - 1:50

Mir fallen noch 2 Lieder ein, die mich traurig machen:
- Tears in heaven von Eric Clapton Sad
- diary of jane von Breaking Benjamin macht mich auch traurig Sad
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 17 Okt 2010 - 5:52

Süße-Maus schrieb:
♪ Dear you =/
Egal in welchen Formen, macht es mich traurig, besonders Instumental.
Also, ich weiß nämlich, dass eine bestimmte Person bei mir ist und dann hatte ich wieder einmal Dear you Instrumental gehört. Da wurde es auf einmal leise und dieser Geist, der mich beschützt hat es aus gemacht. Ich hatte nämlich Zweifel, das er mich verlassen hat und so hat er mir ein Zeichen gegeben. Ich habe danach bitter geweint...
♪ Faggot xD
Ich habs zufählig gefunden bei Higurashi, angehört und ja xDD Ich denk dann immer richtig psychisch und woah D: Da krieg ich Lust zu töten O: Dann hab ich mir den Text einmal richtig angehört und habe "Ultra S~X" und "f~ck me later" raus gehört XD Da krieg dann immer so'n Lachflasch auch noch xD
♪ Taishou A macht mich auch noch traurig :/

Nja, alle Lieder machen mich i-wie traurig xD
Aber ich liebe es einfach zu weinen D:

Rika,Dito


Zuletzt von AnimalCrossing1 am Di 19 Okt 2010 - 2:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 17 Okt 2010 - 8:01

AnimalCrossing1 schrieb:
Süße-Maus schrieb:
♪ Dear you =/
Egal in welchen Formen, macht es mich traurig, besonders Instumental.
Also, ich weiß nämlich, dass eine bestimmte Person bei mir ist und dann hatte ich wieder einmal Dear you Instrumental gehört. Da wurde es auf einmal leise und dieser Geist, der mich beschützt hat es aus gemacht. Ich hatte nämlich Zweifel, das er mich verlassen hat und so hat er mir ein Zeichen gegeben. Ich habe danach bitter geweint...
♪ Faggot xD
Ich habs zufählig gefunden bei Higurashi, angehört und ja xDD Ich denk dann immer richtig psychisch und woah D: Da krieg ich Lust zu töten O: Dann hab ich mir den Text einmal richtig angehört und habe "Ultra S~X" und "f~ck me later" raus gehört XD Da krieg dann immer so'n Lachflasch auch noch xD
♪ Taishou A macht mich auch noch traurig :/

Nja, alle Lieder machen mich i-wie traurig xD
Aber ich liebe es einfach zu weinen D:

Rika,Dito bei dem Lied Faggot^^Bei Dear You denk ich immer ans sterben ._.

Ihr wisst schon dass das Wort 'Faggot' Schwuchtel bedeutet und somit eine Beleidigung gegenüber Homosexuellen ist? Ich frag nur weil mich interessiert ob ihr wisst was das heißt.. Find ich auch wunderbar dass ne 12 Jährige sowas lustig findet, ich mein, wenn man sowas hört, dann muss man auch erwachsen genug sein um nicht darüber zu lachen.. sorry für off topic


Zuletzt von CoreyTaylor am So 17 Okt 2010 - 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 EmptySo 17 Okt 2010 - 8:09

Ja ich weiß was das heißt,aber ich mach mich nicht darüber lustig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?   Welche Lieder wecken Emotionen bei euch? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Klamotten tragt ihr und welche Extras?
» K.K. Lieder
» Welche Musik ???
» Welche Zeitschriften lest ihr?
» Welche Art von Bücher lest ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: