nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

Nach unten 
+57
Kasumi
Alex*
Skychild
Sunny~
markuswd
-blackpanther-
Amelie
aNimal.freAkxD
Josh
LunaLovesMCR
believe ;
Cassie
Susi
Cuppycake
kittykatja
Mikasa
Lucii
music roxs ♥
Süße-Maus
KlassikFan19
Mondscheinzauber
Minki
ilareen.
Hello Kitty
Nimishu
Schokii.Becci
Max95
Evelyn
nikki
SubwayToSally
Yui
♥Kitty♥
Marci211
Hexe95
Sayuri
acul360
Lotta
ColaMix
BlackenedWolf13
ACWW_Girl
Monti
Kessi
Pfirsich-01
Ina.Baaam
Saphira
Tanja008
Sebbe
Maggie
Sally
renesmee_
Moranua
Kathi
Gwen
cHiLLi
EighthSin
Jolly
Armin
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 12:38

Niiemals x:
Ich schreib ständig sms! o: Außerdem mach ich damit meine Fotos & mein Wecker ist es auch. Ich habs immer bei mir ._. *streichel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyDi 19 Okt 2010 - 14:08

Ohne Handy - Nein!
Ohne Telefon allgemein - Ja.

Ich brauch's nicht unbedingt.
-Handy anschiel und unauffällig vom Bett schubs-

Telen tu' ich eh nicht gerne, höchstens mit meinen besten Freunden, weil ich eigentlich am Telefon oft ziemlich ungehalten und ...wie sagt man, wortkarg bin.
Vorallem wenn ich die Leute nicht so gut kenne, dann bekomm' ich meistens nur ein 'Hm. Ja' raus.
Und wenn ich dann mal 'ne Aneinanderreihung von Wörtern rausbringen will, dann verhaspel' ich mich immer und muss nochmal von vorne anfangen :'D ich weiß nich' warum. Ist einfach so XD
-hust- nunja hat mal wieder nix mit'm Thema zutun und interessiert keinen, Tut mir Leid :'D

Aber ohne SMS kann ich nicht :x
Also brauch ich ein Handy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyFr 20 Mai 2011 - 3:10

ich kann und ich muss xD
hab ja keins^^
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyFr 20 Mai 2011 - 8:12

Ich könnte es, ich hab es zwar die ganze Zeit an, benutze es aber nicht wirklich oft. Ohne Laptop ginge gar nicht, aber Handy würde schon gehen. Obwohl ich lieber eins habe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyDi 26 Jul 2011 - 21:29

Ja, könnte ich schon (:
Ich mache eigentlich nicht's mit meinem Handy, außer Musik hören. xD
Dafür hab ich auch MP3-Player (:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011 - 20:57

Währe blöd, wenn ich nicht mein Handy hätte, aber ohne Leben könnte ich schon^^
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyFr 1 Jun 2012 - 11:38

Nee. <.< Ich benutz es als Wecker, zum telen [is ja klar :DD], zum SMS schrieben & auch in Sykpe, WhatsApp, FB & co. geh' ich oft damit. Musik hörn tu ich natürlich auch damit & wenn ich's einen Tag nicht hab' bin ich schon aufgeschmissen! D:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:44

Ne. Also für mich ging das gar nicht mehr :') Ich muss es immer dabei haben, weil wenn man dann ne SMS schicken muss, dann hat mans da :') mit iPods kann man keine SMS verschicken, deshalb gehts für mich ohne Handy nicht mehr und Musik hab ich auch drauf und kann so My CHemical Romance überall mit hin schleppen <3
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptySa 14 Jul 2012 - 7:25

Ich könnte, klar, immerhin hab ich es bis letztes Jahr. ;)
So wichtig ist mir mein Handy nicht. ^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptySo 22 Jul 2012 - 4:35

Nee, eher nicht :D
Ohne kann ichs mir nicht vorstellen, aber sterben werd ich ohne nicht sofort ^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyMo 23 Jul 2012 - 6:56

Mittlerweile brauch ich mein Handy. :DD
Ich fühl mich unwohl, wenn ich's nicht dabei habe.
Man kann es als Luxus betrachten. (:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyMo 23 Jul 2012 - 7:06

WHATSAPP, ich kann nicht ohne WhatsApp.

Das ist alles. Und SMS, Telefonieren ist nich so meins >.<
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyMi 8 Aug 2012 - 1:02

Amelie schrieb:
WHATSAPP, ich kann nicht ohne WhatsApp.

Das ist alles. Und SMS, Telefonieren ist nich so meins >.<
Dito & Musik hören :3
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyMi 8 Aug 2012 - 2:24

Ich könnet es aushalten. Aber mit Hndy ist es eben noch besser.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2013 - 9:06

Ich könnte nicht ohne.Whats app und so.U'd man kann sich damit gut die zeit vertreiben.OHNE HANDY,OHNE MICH
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2013 - 9:15

Ich hab kein Handy, nur 'n iPod, also ja, haha.
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 12:09

Nein nein NEIN NEIN !!!
Dafür Brauch ich es einfach zu sehr.
Ohne Whatsapp und Viber geht es nicht


Zuletzt von Alex* am So 3 März 2013 - 7:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptySo 3 März 2013 - 7:45

Niemals xD
Ohne Whatsapp geht echt gar nichts^^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptySo 3 März 2013 - 8:01

Nein, das koennte ich nicht. :B
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013 - 10:26

Skychild schrieb:
Ich hab kein Handy, nur 'n iPod, also ja, haha.

Eig. hätte ich das schreiben sollen o:
Ich hab nen iPod und benutz‘ mein Handy nicht.Muss es aber trotzdem immer mitnehmen.Ich kann ohne mein handy Leben ^^..ohne meinen iPod aber nicht Razz

Dann könnte ich nicht mehr auf Instagram,oder Viber und so,oder mir die zeit mit i-was vertreiben.Aber ein iPod ist ja eig. auch so wie n‘Handy (:


Zuletzt von Sunny~ am Fr 12 Jul 2013 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:30

Ich kann lange (oder auch für immer) ohne mein handy überleben:
kein I-net (ich kann keine Apps draufmachen und so)

mein handy ist das, was die aus meiner Klasse gammelhandy nennen, also ist es mir fast egal
_________
ich gehöre nicht zu denen, die mit ihrem handy permanent schreiben (auch beim essen) und ohne handy, nicht überleben können.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013 - 22:58

Ich kann ohne es nicht lebben XD
und vorallem nicht ohne whatsapp
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013 - 23:08

Mein handy ist mir ziemlich egal. Ich mache damit kaum was. Also ich könnte auch ohne Leben
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 EmptySa 13 Jul 2013 - 7:24

Ja, könnte ich. Wenn ich es will.
Ich benutze schon viel mein Handy für WhatsApp, Musik hören und so, aber wenn ich will dann kann ich auch mein Handy einfach daheim liegen lassen und ohne es irgendwohin gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» -noch ohne titel-
» -Noch ohne Namen- [FF zu Viva Pinatá]
» Mein Leben und noch mehr
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» Welchen Klingelton fürs Handy habt ihr momentan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: