nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

Nach unten 
+57
Kasumi
Alex*
Skychild
Sunny~
markuswd
-blackpanther-
Amelie
aNimal.freAkxD
Josh
LunaLovesMCR
believe ;
Cassie
Susi
Cuppycake
kittykatja
Mikasa
Lucii
music roxs ♥
Süße-Maus
KlassikFan19
Mondscheinzauber
Minki
ilareen.
Hello Kitty
Nimishu
Schokii.Becci
Max95
Evelyn
nikki
SubwayToSally
Yui
♥Kitty♥
Marci211
Hexe95
Sayuri
acul360
Lotta
ColaMix
BlackenedWolf13
ACWW_Girl
Monti
Kessi
Pfirsich-01
Ina.Baaam
Saphira
Tanja008
Sebbe
Maggie
Sally
renesmee_
Moranua
Kathi
Gwen
cHiLLi
EighthSin
Jolly
Armin
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDo 22 Okt 2009 - 4:22

Ich könnte auf jeden Fall ohne Handy leben - tu's ja grade auch, weil mein Aufladekabel weg ist. xD
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 4:06

Ein Handy ist eigentlich nur dazu da um zu Telefonieren. Das SMS kann ja auch noch ok sein.

Aber wie sich die Handy und ihre Funktionen entwickelt haben:
- Musik/MP3-Player Völlig unnötig, es gibt ja Radios und nur so MP3-Player usw.
- Kamera Ein weiterer Teil der nicht zum Handy gehört. Es gibt ja schon Videokameras und außerdem hat die Handykamera meist kein gutes Bild.
- Internet Ich mein Hallo!? Gibt doch schon PC´s und das Net am Handy -> schei?e"
- Fernsehen VÖLLIG unnötig... die gründe wisst ihr.
- Spiele ... manche sind ganz okay aber braucht man nicht."
- E-M@il Gibt´s auch schon :/
- Organizer Taschenrechner, Stoppuhr, Kalender alles nicht nötig!
- SONSTIGES

Ist ja toll wenn es die Dinge hat aber braucht man alles nicht! Ich kann ohne Handy leben.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 22:30

also nee ich könnt nich mehr ohne handy leben ich hab des schon automatisch überall dabei is echt wichtig ^^
und auch mit den ganzen 500 liedern wo ich drauf hab xD

und cam vom handy braucht man yah auch öfters draußn und so also ich könnts echt nich xD
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 3:54

Ja, ich könnte ohne mein Handy leben.
Ich brauch es eher selten, auch wenn ich es immer bei mir habe.
Es ist zwar gut, wenn man mich immer erreichen kann, aber es ist für mich nicht lebenswichtig. Im moment schreibe ich zwar viele sms, aber trotzdem könnte ich ohne leben^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 7:28

Es geht also leben kann ich ohne schon obwohl ich dieses kleine Piepsende ding ganz lolig finde =D
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 4:03

Also wahrscheinlich könnte ich schon ohne mein Handy leben,
(Bin ja auch nicht verreckt, bevor ich es bekommen hab xDD) möchte ich aber ehrlich gesagt nicht... xD

Ich war total aufgeschmissen, als ich mein Handy gestern vergessen hatte...
Aber da hatte ich auch 9 Stunden und da ist was ausgefallen und ich hätte meine Eltern anrufen müssen...
Zum Glück hat meine ABF ihr Handy geliehen! ^^

Außerdem telefoniere/smse ich viel mit meinen Freunden und wie geht das ohne Handy? xDDD
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 11:59

Ich benutz mein Handy sowieso nie xDD
Also jo für mich würde sich da nix ändern =P
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 14:10

ich hab da meine Musik drauf xD
also nein

wenn ich die Musik woanders drauf hätte, dann schon
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 4:12

ich könnte gut ohne leben...es gibt wichtigere dinge!
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 4:31

Könnte auch ohne Leben ich brauch es meistens gar nicht^^
Nach oben Nach unten
Schokii.Becci
Nooks Mitarbeiter
Schokii.Becci


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 5:49

Ich könnte theoretisch auf mein Handy verzichten. Bis jetztz kam ich noch nie in eine Situation wo ich mein handy unbedingt gebraucht hätte.
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 0:28

Irgendwie nicht...
Dann bin ich ja so gut wie nie erreichbar oO
Okay, ich hab ne neue Handynr. und die hat eh fast keiner. :O xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 0:50

Ich könnte ohne leben weil ich eig. nur meinen Dad anruf wenn er mich abholen soll aus der stadt oder so ^^
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptySo 25 Jul 2010 - 12:30

Naja, schwer zu sagen.
Ich telefoniere wirklich selten und SMS schreibe ich auch nur selten.
Ich brauche es nur zum Fotos schießen und Musik hören, weil ich's via Bluetooth immer mit meiner Stereoanlage im Zimmer verbinde.
Also irgendwie schon und irgendwie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptySo 25 Jul 2010 - 18:10

Eigentlich schon O= zum Musik hören benutz ich eh nu meinen IPod und SMS und so eig. so gut wie nie eher e-mail xP
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptySo 25 Jul 2010 - 21:39

Ja könnte ich schon ^-^
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMo 26 Jul 2010 - 0:33

Ich könnt glaub ich nich ohne Handy leben,weil ichs immer bei mir hab und außerdem brauch ich einfach ne Uhr und meistens is der Akku von meinem Ipod leer,deshalb nehm ich dann mein Handy. ._. Also...kann ich nich ohne Handy leben Dx
Nach oben Nach unten
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010 - 3:44

Ja,die Dinger sind voll für den Ar""".
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010 - 7:12

Sally schrieb:
Ich kann sehr gut ohne Handy leben, weil ich nochnichtmal eins besitze und ich brauch mom. auch keins...
This.


Zuletzt von Süße-Maus am Di 4 Dez 2012 - 4:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 5:58

Ich nicht
Nach oben Nach unten
Lucii
Nooks Mitarbeiter
Lucii


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 7:33

doch ich kann,..mein handy hat ja keine sim karte mehr,..Sad
naja aber mir fehlt es auch nciht
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010 - 0:42

Jop^^Immerhin hatte ich 12 Jahre kein Handy und lebe immer noch xD
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010 - 9:26

Also ich kanns schon.^^ Hab nämlich noch keins, aber zur Konfi wünsche ich mir n touch handy. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010 - 12:02


ich lass' mich morgens von meinem handy wecken, ich brauchs natürlich um irgendjemand anzurufen .. xD ich mach damit bilder, ich hör damit musik .. usw. (:
also nur schwer. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?   Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -noch ohne titel-
» -Noch ohne Namen- [FF zu Viva Pinatá]
» Mein Leben und noch mehr
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» Welchen Klingelton fürs Handy habt ihr momentan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: