nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )

Nach unten 
+22
Hello Kitty
aNimal.freAkxD
mewBerry
Jane Fond
Yui
Mikasa
Tikali
Evelyn
Kleindj
SvennyStar
acul360
Subwaybrötchen♥
Sheila
Georgia
Tanja008
Maggie
EighthSin
...[alinii]...
Saphira
dntsy
Baum33
*Cheater*
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Baum33
Peters Hilfspostbote
Baum33


Männlich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMo 22 Dez 2008 - 9:53

also magst du kein Sido oder Bushido oder Aggro Berlin nix?!?!?!?!?!?!?!?!? Boa sag du besser nichts falsches xDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMo 22 Dez 2008 - 19:24

Abba haben zu ihrer Zeit echt geniale Lieder gehabt die man auch jetzt noch gern hlrt. Ich find sie gut
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyDi 23 Dez 2008 - 7:42

ABBA find ich cool
genauso wie die Beatles^^
baum sry aber ich hasse so rapper die meinen die würden jedem auf die fresse hauen, wärn die coolsten unso....
Nach oben Nach unten
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMo 22 Jun 2009 - 19:35

Jaa, ABBA ist geil *__* Ich liebe die Lieder von denen =3 Zu schade, dass sie sich getrennt haben =/ Naja, ich hatte auch mal sone Phase, in der ich eig. NUR ABBA Musik gehört habe^^" Mittlerweile gehts wieder *gg* aber Diese ganzen Rap Geschichten find ich ziemlich dumm >____< Vorallem die Deutschen... BÄH! xD manche Raps gehen ja noch, aber Eminem, Sido, Bushido etc. find ich echt zum Kotzen ._. Aber es ist ja auch nur meine Meinung ;)


Zuletzt von Saphira am Mo 22 Jun 2009 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
...[alinii]...
Peters Hilfspostbote
...[alinii]...


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMo 22 Jun 2009 - 20:22

ich mag ABBa nicht so .. ich hör lieber neuere sachen aber ich finde das ist geschmackssache ^.^
und das mit den Rappern .. die dies gern hörn .. lass die doch in ruhe ... wie gesagt jeder kann hören was er will oder ?
Nach oben Nach unten
Saphira
Reiners Komplize



Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMo 22 Jun 2009 - 20:31

...[alinii]... schrieb:
ich mag ABBa nicht so .. ich hör lieber neuere sachen aber ich finde das ist geschmackssache ^.^
und das mit den Rappern .. die dies gern hörn .. lass die doch in ruhe ... wie gesagt jeder kann hören was er will oder ?

Klar kann man das. Ich meine, das mit den Rappern ist ja auch nur unsere Meinung. Es ist halt Geschmackssache und ich denke, dass sich jetzt niemand angegriffen fühlen sollte, nur weil wir unsere Meinung sagen ;)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyDi 23 Jun 2009 - 1:10

ich mag weder abba noch rap
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMi 24 Jun 2009 - 3:13

....oh nein o.o abba kann ich ned leiden...ähäh xDD ich hab mir mit meiner mama den film nei gezogen...ich sag euch...die ganzen lieder haben mich zum wahnsinn geführt >.< anfang das erste lied war ja ok...aber dann...hab ich imma gesagt: >> Mama, spul des Lied ma weg! << >__<
Nach oben Nach unten
Maggie
Farmer



Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyDi 30 Jun 2009 - 0:12

Abba hat schon gute Lieder gehabt, aber es gibt auch manche, die sind schrecklich^^ Aber besser als rap ist abba auf jeden fall =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptySa 11 Jul 2009 - 8:36

ich habe nix gegen abba aber ich stehe nicht so sehr auf diese musik...
Nach oben Nach unten
Tanja008
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptySa 11 Jul 2009 - 9:30

Ich finde ABBA ganz ok...Ich mag sie zwar nicht wirklich,aber ich hasse sie auch nicht...^^
Nach oben Nach unten
Georgia
Bowsers Helfer
Georgia


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:32

ABBA ist suuupppeeerrr ! bin ich mit aufgewachssen =)
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMi 12 Aug 2009 - 7:16

Oh ja, ABBA finde ich schon gut.
Die haben schon echt schöne Lieder gemacht!
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyFr 2 Okt 2009 - 21:17

Ich mag Abba !
Besonderst Mamma Mia und Honey Honey xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptySa 17 Okt 2009 - 8:44

Abba? .__.
ja ist ok.
Nach oben Nach unten
SvennyStar
Bowsers Helfer
SvennyStar


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptySa 24 Okt 2009 - 21:24

Ich finde ABBA auch super. mein lieblings song von denen is Gimme!Gimme!Gimme!... aber Aggro Berlin find ich auch cool... Ich höre so ziemlich alles xD
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyDo 22 Apr 2010 - 7:15

von den oldies her finde ich abba auch toll aber auch die beatels
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyFr 23 Apr 2010 - 3:51

Stormy97 schrieb:
ABBA find ich cool
genauso wie die Beatles^^
baum sry aber ich hasse so rapper die meinen die würden jedem auf die fresse hauen, wärn die coolsten unso....

ja megageil =D Beatles sind auch klasse ^-^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptyMo 26 Apr 2010 - 23:28

Nicht mein Fall.

Rap hasse ich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptySa 3 Jul 2010 - 19:39

Ich mag die 50 % ich mag die nicht 50 %
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptySa 3 Jul 2010 - 23:06

Ich mag ABBA eher nicht.
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) EmptySo 4 Jul 2010 - 0:53

Bääähh, Oldies. .__.
Ne, gefällt mir net.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )   Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr ABBA (sagt ja nichts falsches :( xDDD )
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sagt mir euren Wunsch.... Ich zeichne ihn...
» Wie findet ihr Justin Bieber
» Wie findet ihr Ke$ha
» Wie findet ihr diesen song? :D
» Winehouse tot....wie findet ihrs??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: