nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr Justin Bieber

Nach unten 
+17
markuswd
Butterkörbchen
acul360
LunaLovesMCR
puppel
Cassie
leninchen
Nijura
aNimal.freAkxD
Hello Kitty
styx
♥Kitty♥
believe ;
Tikali
Lycoris
Winterschnee
Jiraci
21 verfasser

Magst du den Justin Bieber
Dieser ...
Wie findet ihr Justin Bieber I_vote_lcap11%Wie findet ihr Justin Bieber I_vote_rcap
 11% [ 3 ]
Ich HASSE ihn
Wie findet ihr Justin Bieber I_vote_lcap50%Wie findet ihr Justin Bieber I_vote_rcap
 50% [ 14 ]
Ich liiiebe ihn <3
Wie findet ihr Justin Bieber I_vote_lcap11%Wie findet ihr Justin Bieber I_vote_rcap
 11% [ 3 ]
Geht so
Wie findet ihr Justin Bieber I_vote_lcap28%Wie findet ihr Justin Bieber I_vote_rcap
 28% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Jiraci




Männlich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyDo 1 März 2012 - 5:22

Ich hoffe wir sind uns alle einig
ich sage NEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyDo 1 März 2012 - 5:56

Ph Gott, iwann musste ja so ein Thema aufgemacht werden, bin ganz deiner Meinung, ich hasse ihn ;D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyDo 1 März 2012 - 7:23

Was hat er euch eigentlich getan?
Er singt nicht so schlecht. Mein Stil ist es allerdings nicht.
Aber diese ganzen 'iiih wäh schwul' Kommentare über Justin Bieber find' ich echt übertrieben. Schwule sind übrigens auch nur Menschen, genau wie Justin Bieber.

Also is' meine Meinung - ich mag seine Musik nicht, aber gegen ihn hab' ich nichts.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyDo 1 März 2012 - 7:24

ChayaDestiny schrieb:
Was hat er euch eigentlich getan?
Er singt nicht so schlecht. Mein Stil ist es allerdings nicht.
Aber diese ganzen 'iiih wäh schwul' Kommentare über Justin Bieber find' ich echt übertrieben. Schwule sind übrigens auch nur Menschen, genau wie Justin Bieber.

Also is' meine Meinung - ich mag seine Musik nicht, aber gegen ihn hab' ich nichts.
~unterschreibselt~

Und ich setz es mal in die richtige Kategorie^^
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyDo 1 März 2012 - 10:01

Ähm. Schei♥e. :')
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyFr 2 März 2012 - 0:45

Ich mag seine Musik nicht, aber eigentlich ist er mir Pipikaka (=egal) :DD
So lange man mir das nicht 10 Stunden vordudelt.
Aber das ich ihn hasse würd ich jetzt nicht sagen... Ich kenn ihn schließlich nicht persönlich. ^_^
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyFr 2 März 2012 - 2:57

Mich spricht sein Aussehen jetzt nicht so an, persönlich kenne ich ihn auch nicht und böses getan hat er mir auch nicht.
Ich mag seine Lieder größtenteils nicht - auch wenn ich sagen muss, dass 'Baby' ein ziemlicher Ohrwurm ist und ich das Lied nicht einmal sooo schlecht finde (nervt mich trotzdem, dass es das Video mit den meisten Aufrufen auf YT ist.. xD).

Also... Ich hasse ihn nicht - ich stehe neutral zu ihm. Kaufe mir keine CDs von ihm. Ich höre vielleicht einmal in seine neuen Lieder rein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie mag, ist sehr gering. :D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyFr 2 März 2012 - 21:02

Ich mag seine musik nicht wirklich, aber es zwingt einen ja auch keiner zu.
Ich finds nur ziemlich unfair, ihn so fertig zu machen, weil man ihn nicht persöhnlich kennt. Okay man mag seine Musik nicht, müsst ihr nicht ist ja alles gut, aber ihn als schwul etc. zu betiteln ist auch nciht okay , zu mal er glaub ich ne Freundin hat o: .
Ich denke die meisten sind einfach neidisch auf ihn, weil er so viel Erfolg hat, wenn man nicht will , dass der so berühmt ist, dann sollte man aufhören fast jedes seiner Lieder Videos undso mit 'schwul' und ähnlichem zu betiteln.

Und dieser ganze ich hasse ihn kram, ist auch etwas lächerlich, ich vermute mal, dass man jetzt nciht mit ihm mal befreundet war oder so :'D . Jemanden zu hassen und sich total drüber auszulassen, ob wohl man ihn ja nicht kennt, dass ist echt bitter.

Dem hinzuzufügen ist außerdem noch, dass ich denke, dass ihm das entweder dermaßen egal ist, dass er ziemlich viele Leute die sich über ihn aufregen, oder dass er einfach ne verdammt starke person ist. Ich denke mal, ihr würdets jetzt nicht so geil finden, wenn jeder euch kennt und richtig viele Leute weltweit euch beleidigen.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySa 10 März 2012 - 8:05

Ich find seine Musik echt Schlecht. Seinen Charakter kenn ich ja nich.
Er scheint ein Angeber zu sein, aber trotzdem: Er hat uns nix getan :D
Ich hab trotzdem ich Hasse ihn angekreuzt, da ich denke es geht um seine Musik..
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySa 10 März 2012 - 9:05

Also ich mag ja das Lied Next To You von ihm und Chris Brown richtig gerne... xD

Aber sonst mag ich seine Musik auch nicht. Ist mir irgendwie zu... ich weiß auch nicht was. Langweilig? Zu sehr auf kleine, ihn anschmachtende Mädchen ausgerichtet?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySa 10 März 2012 - 10:43

Ich finde ihn nicht wirklich... Berauschend^^
Er klingt eher mehr als ein Mädchen, finde ich.
Auf den Punkt gebracht: Ich mag seine Musik nicht.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySo 11 März 2012 - 3:30

Besche*ert (: Ich kann den nicht leiden, weil...er singt einfach schlecht und sieht auch so aus.
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySa 24 März 2012 - 22:45

Ich komme mir irgendwie jetzt blöd vor :'D
Weil,ich mag ihn nichtso.. aber ich liebe seine Musik (:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySo 10 Jun 2012 - 17:04

Wem muss ich eine links und eine rechts austeilen, der dieses Wort in diesem Forum verwendet? xD , Nee ich lass es mal lieber ^^
Aber definitiv: NEIN, NO, NOPE!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyMo 11 Jun 2012 - 0:49

wie manche meinen ihn verteidigen zu müssen :') dagegen hab ich jetzt nichts, aber es ist doch irgendwie klar, dass wir ihn nicht kennen, nech? mir reicht schon wie er in den medien & öffentlichkeit auftritt. sofern er sich nicht verstellt ( was meine meinung zu ihn nicht verbessern würde (; ) finde ich ihn einfach ätzend und nervig, vorallem, wie er in letzter zeit ein auf möchtegern erwachsenen macht.

und dieser neidisch kram ist ja mal völliger käse, wieso sollte ich (ja ich beziehe es mal allein auf mich) berühmt sein wollen? ich hab keinen grund dazu und möchte es auch nicht. das ding ist, dass ich es ihm nicht gönne, das ist alles (: es gibt gute andere sänger und bands die so viel besser sind als er und talent haben die bisher noch nicht entdeckt wurden. ist einfach schade das die heutigen stars auf sachen wie aussehen reduziert werden, und das er eigentlich nur lieder gesungen hat, wos um liebe und son dreck geht, damit die kiddies ihm noch mehr am rock hängen. ( was man nicht nur bei den promis sieht, auch bei castingshows wo gleich gesagt wird wenn ein "gut aussehender" gesungen hat "joah, du bist woll son bravo-cover typ, singen kannst du auch du bist dabei" mir ist schon klar, dass das aussehen auch oft die meinung zu einen beeinflusst, aber manche bei dsds etc. konnten echt gar nicht singen :'D )

und wtf, wieso muss man mit einen befreundet sein um ihn zu hassen? xD sorry, irgendwie lächerlich (: justin kann gerne zu mir kommen damit ich ihn kennen lernen kann, würde aber meine meinung zu ihn nicht ändern. wenn sein ganzes erscheinen anders wär, hätte es vielleicht anders ausgesehen. aber so wie er am anfang in diese ganze sänger-szene reingerutscht ist und wie sich das entwickelt hat geht mir der typ so auf den sack, vorallem wie er im fernsehn immer als mädchen-schwarm betitelt wurde ;D ich weiß, geschmackssache aber wenn man kein 12 jähriges mädchen mehr ist hats meiner meinung nach auch nichts mehr mit geschmack zu tun.

blaa, ihr könnt jetzt ruhig rumflamen wie gemein und bitter ich doch bin weil ich den typen nicht verteidige, aber ihr wisst nicht wie sehr mir das am hintern vorbei geht (: ich mag ihn nicht und gut ist, ich mag auch ne hand voll anderer promis nicht wos den anderen n feuchten interessiert, also wieso gerade bei ihn son aufstand machen?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyMo 11 Jun 2012 - 2:27

Kiddo, also ehrlich, wie kannst du nur so... richtig liegen :'D .
Also ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich finde ihn ziemlich arrogant und'n Möchtegern-blabla, deswegen hasse ich ihn. Seine Musik ist genauso schlimm.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyMi 1 Aug 2012 - 21:30

Ich habe keine Meinung über ihn.
Seine Musik ist auch nicht mein Fall.
Aber die Beliver (Ich bin mir nicht sicher, ob es so geschrieben wird.) nerven schon, mit ihrem "I ♥ you, Justin!" ^-^"
Früher gabs es Fans in unserer Klasse, ein Glück heute nicht mehr. :'D
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySo 5 Aug 2012 - 0:13

Ist nicht mein Fall. Aber ich denke es geht so mit ihm.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySo 5 Aug 2012 - 9:56

Chaya + Zanto schrieb:
Was hat er euch eigentlich getan?
Er singt nicht so schlecht. Mein Stil ist es allerdings nicht.
Aber diese ganzen 'iiih wäh schwul' Kommentare über Justin Bieber find' ich echt übertrieben. Schwule sind übrigens auch nur Menschen, genau wie Justin Bieber.

Also is' meine Meinung - ich mag seine Musik nicht, aber gegen ihn hab' ich nichts.

^this.
Ist doch überall so. Ob One Direction, Tokio Hotel oder halt Justin Bieber. Die Sprüche sind echt immer die selben.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyDi 19 Feb 2013 - 6:38

Ich mag ihn...Jetzt jedenfalls
Seine Musik find Ich besser als vorher,und auch sein aussehen.Frührr hätte der So ne kinderstimme,Aber jetzt ist Sie besser geworden.Und vom styl her genauso.Eigntlich mag Ich Justin Biber ^^


Zuletzt von Lulmausi251 am Sa 23 Feb 2013 - 0:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyFr 22 Feb 2013 - 12:09

Solange ich es nicht hören muss,ist es mir sowas von egal. o.o
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptyFr 22 Feb 2013 - 23:38

Chaya + Zanto schrieb:
Was hat er euch eigentlich getan?
Er singt nicht so schlecht. Mein Stil ist es allerdings nicht.
Aber diese ganzen 'iiih wäh schwul' Kommentare über Justin Bieber find' ich echt übertrieben. Schwule sind übrigens auch nur Menschen, genau wie Justin Bieber.

Also is' meine Meinung - ich mag seine Musik nicht, aber gegen ihn hab' ich nichts.
Ich finde du hast recht. So schlimm sind seine Lieder nun mal wieder auch nicht und schwul sieht er gar nicht aus.
Nur früher war er ebend noch ein "Bubi" sag ich mal, als nicht so wirklich der coolste!
Aber jetzt sind seine Lider , Stime und Aussehen besser geworden. Aber so ein Fan bin ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySa 23 Feb 2013 - 3:04

Ich hasse ihn oh yeah!
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber EmptySa 23 Feb 2013 - 12:55

Aber wieso denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Justin Bieber   Wie findet ihr Justin Bieber Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Justin Bieber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Ke$ha
» Wie findet ihr tanzen ?
» Wie findet ihr Grazias Grazie?
» Wie findet ihr diesen song? :D
» Winehouse tot....wie findet ihrs??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: