nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [3DS] Fantasy Life

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[3DS] Fantasy Life Empty
BeitragThema: [3DS] Fantasy Life   [3DS] Fantasy Life EmptyDo 4 Sep 2014 - 21:31

Herzlich willkommen im offiziellen Fantasy-Life-Diskussionsthread! :)

Wie ihr hoffentlich alle im Newsletter gelesen haben (:D) ist Fantasy Life eine Mischung aus Simulation und Rollenspiel und soll am 26. September hier erscheinen.
Entwickelt wurde das Ganz von den Machern von Professor Layton. Unter anderem deshalb freu ich mich schon total auf das Spiel :)
Hat hier noch jemand vor, sich das zuzulegen? :)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Fantasy Life Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Fantasy Life   [3DS] Fantasy Life EmptyFr 5 Sep 2014 - 1:31

Ganz entschieden, habe ich mich noch nicht, liebäugel doch recht stark mit dem Spiel.

Ist schon etwas darüber bekannt, wie die Zeit in dem Spiel vergeht? Also wie in AC mit einem Tag gleich 24 h oder wie bei Harvest, wo ein Tag nach einigen Minuten endet?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[3DS] Fantasy Life Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Fantasy Life   [3DS] Fantasy Life EmptyFr 5 Sep 2014 - 5:56

Also hier wird das Spiel als Echtzeit-RPG angekündigt, dürfte also so ungefähr wie AC sein (der ganze Artikel ist sehr lesenswert)
http://www.planet3ds.de/test/329-preview-fantasy-life.html

Das Spiel hört sich ja echt vielversprechend an. Vor allem das mit der Haupthandlung und den Nebenhandlungen für die einzelnen Klassen gefällt mir. Hoffentlich bedeutet das, dass man nicht stur nur die Hauptstoryline abarbeiten muss, sondern sich auch Zeit für die Nebenstorys nehmen kann.

Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

[3DS] Fantasy Life Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Fantasy Life   [3DS] Fantasy Life EmptySa 6 Sep 2014 - 1:14

Ich pack die Tag-Nacht geschichte in einen Spoiler, bin nicht sicher ob das alle wissen wollen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Fantasy Life Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Fantasy Life   [3DS] Fantasy Life EmptyDi 9 Sep 2014 - 3:09

Dann mach ich mal mit dem Spoiler weiter

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[3DS] Fantasy Life Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Fantasy Life   [3DS] Fantasy Life EmptySa 13 Sep 2014 - 23:29

Warum packt ihr das alles in Spoiler? Wenn jemand auf einen Thread mit der Überschrift "[3DS] Fantasy Life" klickt, dürfte wohl zu erwarten sein, dass derjenige was über das Spiel wissen möchte oder? xD

Ich sag dann auch mal was zu der Zeit: Klingt ein bisschen wie MySims damals für den alten DS. Da war auf dem oberen Bildschirm auch entweder die Karte der Stadt oder aber ein Bild von einem Haus eingeblendet, das von einem Ring eingerahmt war. Dieser Ring war in vier Abschnitte mit unterschiedlichen Farben eingeteilt (Morgen, Mittag, Abend und Nacht) und hat sich langsam gedreht. Wenn das Ende eines Abschnitts erreicht war, brach ein neuer Tagesabschnitt an.
Klingt jedenfalls, so wie es von Nikita beschrieben wurde, so ähnlich.

Ein paar Bilder vom Spiel und dem Charakter-Editor gibt es hier zu sehen (die Redaktion von RP Online scheint ja richtig begeistert von diesem Spiel zu sein xD). Dazu noch zwei kleine Trailer, die vor ein paar Tagen gepostet wurden, aber nicht viel Neues enthalten:
http://spielehelden.rp-online.de/news/aktuelles/Fantasy-Life-Nintendo-zeigt-neue-Mini-Trailer-Charakter-Editor-und-12-verschiedene-Leben,6752
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Fantasy Life Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Fantasy Life   [3DS] Fantasy Life Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Fantasy Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy IX
» Fantasy Fight
» Final Fantasy X und X-2
» Final Fantasy XII (12) - PS2
» My life :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Kleinere Serien und Einzelspiele-
Gehe zu: