nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Apofani

Apofani


Weiblich

With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back Empty
BeitragThema: With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back   With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back EmptySo 9 März 2014 - 1:48


With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back 17594680tu
Ja, was soll ich schon sagen? Ich weiß nicht so recht, ob mich hier einige noch kennen würden oder ob ich schon längst in Vergessenheit geraten bin. Aber ich weiß, dass ich dieses Forum in all den ganzen Jahren nie vergessen habe.
Es hat mich geprägt und mich - so empfinde ich es nun - zu dem Menschen gemacht, der ich nun bin.
Mir tut es ehrlich gesagt weh, zu wissen, wie ich damals war. Keine Ahnung, mir kommt es mittlerweile einfach.. Naja, kindisch rüber?
Aber was soll ich schon erwarten, denn damals war ich erst 9 oder 10?
Mir kommt da schon die Frage auf, warum so manch einer wirklich gedacht hatte, dass ich älter wäre, dass ich um die 15 wäre.
Aber gut, man merkt: Ich bin 'reifer' geworden.
Und um euch mal nicht so lange damit zu nerven, möchte ich erstmal etwas über mich erzählen, wer ich bin und alles:

Ich bin ein stinknormales Mädchen, wer hätte es gedacht?
Am 02. Oktober. 2000 durfte ich das Licht der Welt erblicken und wer nicht rechnen kann: Ich bin 13.
Wenn ich mal kurz zurück denke, kommen mir diese 3 - 4 Jahre ziemlich klein, kurz vor. Aber diese waren das komplette Gegenteil.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in meiner damaligen Zeit, die ich hier war, in so einige Lügen verstrickt habe und diese standhaft gehalten habe. D.h, dass diese niemals wirklich jemand entdeckt hatten.
Mittlerweile halte ich von diesen Lügen nichts mehr. Finde sie einfach absurd.

Nun, ich habe 3 ältere Geschwister, Brüder. Sind mittlerweile alle volljährig, davon ist einer schon lange ausgezogen.
Wie meine Mutter immer sagt: Es fehlt nur noch mich, dann hat sie alle Kinder geschafft.
Ich wäre ehrlich gesagt auch froh, wenn meine anderen 2 Brüder nun auch mal ausziehen würden, aber es liegt bei uns in der Familie, dass wir immer 'zu lange' bei den Eltern bleiben.
Aber lassen wir das mal.
Ich bin "technisch" aufgewachsen. Bin also ein totaler Computerfreak und alles. Erklärt wohl auch, warum ich mich früher eher mit Jungs verstanden habe als mit Mädchen.
Mittlerweile bin ich aber sowieso eher die Schüchterne, Ruhige. Aber das war ich schon immer.
Ich sag zwar immer, dass ich einfach misstrauisch bin, aber ob das wirklich so ist.. Keine Ahnung.
Nach so vielen, vielleicht um die 5, Umzügen, was soll ich da schon sein? Ich fasse selten Freundschaften, weil ich einfach Angst habe, dass wir doch eh nach 1, 2 Jahren wieder fort sind.
Im Internet ist dies anders, da kann man sich ja immer schreiben, egal wo man wohnt.. Nur das Problem ist halt, dass meine Freunde einfach keine Lust auf den PC haben oder nicht dürfen, was weiß ich. So hält eine "Fernfreundschaft" nun mal auch nicht.

Hmm.. Ich habe Haustiere zu Hause. Wir haben einen 1 jährigen Hund, Havaneser. Mein Bruder A. besitzt zusammen mit seiner Freundin M. 3 Farbratten und ich habe 2 Nymphensittiche.

Ich selbst schreibe gerne Geschichten, das hat sich in den ganzen Jahren nie geändert. Leider komme ich einfach nicht mehr dazu, eine zu schreiben. Egal, wie sehr ich will.
Dafür bin ich die totale Rollenspielverrückte und ich habe mich deutlich verbessert, merkt man wohl auch an meinem jetzigen Schreibstil.
Nun, Bücher lese ich noch immer gerne. Irgendwo muss ich ja auch weiterhin meinen Wortschatz behalten und diesen erweitern. Und mit Büchern geht das am Besten.
Ich voltigiere seit 1 Jahr und im Dezember/November 2013 habe ich das Reiten bei der Tante meiner Freundin angefangen.
Da ich sowieso mit dem Volti aufhören will, da ich mit diesen kleinen Kindern in unserer Gruppe einfach nicht klar komme und alles, kann es höchstwahrscheinlich auch sein, dass ich mal öfters reiten gehen kann dann.
Übrigens erstelle ich mittlerweile ebenfalls seit einem Jahr schon Grafiken, wer diese sehen mag, kann sich ja gerne melden ^^

Sicherlich fragen sich hier einige nun, wer ich eigentlich war. Ich habe das bewusst mal bis zum Ende warten lassen. Ehrlich gesagt hatte ich auch gar nicht wirklich vor gehabt, mich hier noch einmal anzumelden, aber da ich alte Rollenspielbeiträge heute von mir hier gesucht hatte, diese jedoch nicht gefunden hatte, habe ich beschlossen, mich doch noch mal blicken zu lassen, versuchen aktiv zu sein und.. Ja, ich bin eher gespannt, wie manch einer reagiert? Im Endeffekt ist es mir aber eigentlich auch egal - Und ich hasse es, wenn ich mich widerspreche :'D
Ja, das war jetzt etwas lange Warten, so hatte ich es nicht geplant aber joah..
Manch einer müsste mich vielleicht noch unter den Namen "Fuchsi" kennen? Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich in Vergessenheit geraten bin aber ja.. Ich bin wieder hier unter einem neuen Namen.
Und ich möchte mal versuchen, irgendwie hier aktiv zu sein, auch wenn ich nichts versprechen kann^^'

LG
Apo
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back Empty
BeitragThema: Re: With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back   With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back EmptySo 9 März 2014 - 3:23

Hallo Apo/Fuchsi,

keine Ahnung, ob du dich an mich erinnerst - ich glaube, wir hatten nie wirklich besonderen Kontakt zueinander oder so. Und wenn, kennst du mich wahrscheinlich unter dem Namen Noelismythia?
Genau, der komische Name, den sich kein Mensch merken konnte :D
Ich erinnere mich noch an dich.
Und ich habe gerade deine Vorstellung mit großem Interesse gelesen.
Freut mich, dass der ein oder andere dieses Forum nicht komplett vergessen hat :D
In diesem Sinne: Willkommen zurück!

LG Niju
Nach oben Nach unten
Apofani

Apofani


Weiblich

With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back Empty
BeitragThema: Re: With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back   With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back EmptySo 9 März 2014 - 3:41

Huhu,

joah, an dich kann ich mich noch erinnern und so schwer finde ich den Namen nicht zu merken :'D
Liegt aber wohl eher daran, dass ich mir schon relativ gut Namen merken kann xD
Naja, im Grunde genommen vergesse ich ein gutes Forum nie^^
Bin hier allerdings auch schon ziemlich oft vorbeigestolpert, meist aus Zufall oder ungewollt, weil ich in meiner Taskleiste den alten Link zum Forum mal eingespeichert hatte, der ist aber schon weg. Das Forum hat sich aber sehr positiv verändert :'D
LG
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back Empty
BeitragThema: Re: With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back   With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back EmptySo 9 März 2014 - 5:38

Willkommen zurück, Fuchsi!
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back Empty
BeitragThema: Re: With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back   With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back EmptyDi 11 März 2014 - 8:15

Willkommen zurück im Forum. :3 Ich kann mich noch an dich erinnern. ^-^
Ich hoffe du hast hier wieder Spaß! :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back Empty
BeitragThema: Re: With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back   With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back Empty

Nach oben Nach unten
 
With tears in my eyes I walked away, but with a smile on my face I came back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Big black eyes on me...
» Mein Leben in New York
» I'm back - or so.
» Back again^^
» Endes pictures are back ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Allgemein-
Gehe zu: