nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr besonderes an Halloween vor?

Nach unten 
4 verfasser

Was macht ihr an Halloween?
Raus gehen und ein paar Leute erschrecken
Was habt ihr besonderes an Halloween vor? I_vote_lcap0%Was habt ihr besonderes an Halloween vor? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Auf süßes oder saures Jagt gehen
Was habt ihr besonderes an Halloween vor? I_vote_lcap0%Was habt ihr besonderes an Halloween vor? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zuhause bleiben,wer braucht schon Halloween?
Was habt ihr besonderes an Halloween vor? I_vote_lcap0%Was habt ihr besonderes an Halloween vor? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Verkleidet durch die straßen gehen
Was habt ihr besonderes an Halloween vor? I_vote_lcap0%Was habt ihr besonderes an Halloween vor? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was habt ihr besonderes an Halloween vor? Empty
BeitragThema: Was habt ihr besonderes an Halloween vor?   Was habt ihr besonderes an Halloween vor? EmptySo 20 Okt 2013 - 20:16

Hallöchen c:
Macht ihr irgendwas spezielles an Halloween? Als was verkleidet ihr euch? Geht ihr auf süßes oder saures jagt? Oder macht ihr in Halloween nichts?

Ich und 4 freundinnen werden rausgehen und ein paar Leute erschrecken und vielleicht auch ein paar Streiche spielen,Und wir werden diese masken tragen,von dem Film V wie Vendetta :D Wir werden nicht auf süßes oder saures jagt gehen,haha. :D
(Ob wir streiche spielen,steht noch nicht fest.)
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was habt ihr besonderes an Halloween vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr besonderes an Halloween vor?   Was habt ihr besonderes an Halloween vor? EmptyDi 22 Okt 2013 - 3:30

Hahah, zum verkleiden find ich mich ein bisschen zu alt es sei denn ich würde auf irgend'ne Helloweenparty gehen, was ich nicht tue. :D Aber mein 8-jähriger Neffe & meine 5-jährige Nichte werden sich verkleiden und 'nen bisschen durch die Straßen ziehen, da werd' ich dann wohl mitkommen und abends wenn sie schlafen noch bisschen bei meinem Bruder & so chilln, was trinken und Horrorfilme schaun oder so. :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Was habt ihr besonderes an Halloween vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr besonderes an Halloween vor?   Was habt ihr besonderes an Halloween vor? EmptyDi 22 Okt 2013 - 7:22

ich wollte eigentlich zuhause rumgammeln, aber jetzt wollen wir ne party in der schule organisieren für die oberen 3 jahrgänge^^ ich mach da mit ein par freundinnen die Bar/Ausschenken und wer verkleidet kommt kriegt ein freibier^^
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Was habt ihr besonderes an Halloween vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr besonderes an Halloween vor?   Was habt ihr besonderes an Halloween vor? EmptyDi 22 Okt 2013 - 8:39

Ich liiiiiebe Halloween! Verkleiden gehört dazu - irgendwie muss man den Trend ja nach Deutschland holen. :D
Dieses Jahr haben wir wieder eine Party geplant, um die Häuser ziehen wird wohl auch kurz auf dem Plan stehen, auch wenn die Leute das hier nicht so gern haben. hah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr besonderes an Halloween vor? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr besonderes an Halloween vor?   Was habt ihr besonderes an Halloween vor? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr besonderes an Halloween vor?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween
» Was habt ihr für Haustiere?
» Halloween Wettbewerb
» ~ Happy Halloween ~
» Halloween-outfits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: