nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Donnerstag auf Super RTL

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Franzi990
Bowsers Helfer
Franzi990


Weiblich

Anime Donnerstag auf Super RTL Empty
BeitragThema: Anime Donnerstag auf Super RTL   Anime Donnerstag auf Super RTL EmptyDo 9 Mai 2013 - 8:10

Es laufen momentan viele Animes auf Super RTL immer 20.15 letzten kammen die beiden Envalgalion filme heute läufte Brave Story nächste woche kommt Appleseed
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Anime Donnerstag auf Super RTL Empty
BeitragThema: Re: Anime Donnerstag auf Super RTL   Anime Donnerstag auf Super RTL EmptyFr 10 Mai 2013 - 23:38

Hab ich noch gar nicht mitbekommen ...ich schau so selten fern und vor allem kein Super RTL, aber ich schau mal, wenn ein Anime kommt der mich echt interessiert, schalt ich mal rein. (:

- chaya
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Anime Donnerstag auf Super RTL Empty
BeitragThema: Re: Anime Donnerstag auf Super RTL   Anime Donnerstag auf Super RTL EmptySa 31 Mai 2014 - 10:10

Falls es jemanden interessiert, aktuell zeigt Super RTL an Samstagen wieder die ganzen Anime-Filme. Heute waren es Brave Story und Welcome to the Space Show.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Donnerstag auf Super RTL Empty
BeitragThema: Re: Anime Donnerstag auf Super RTL   Anime Donnerstag auf Super RTL Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Donnerstag auf Super RTL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Caramell~
» Bewohner geben einem Geschenke
» Winter in Redwall
» Super Mario RPG
» Nick vs. Super RTL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: