nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winter in Redwall

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDo 22 Jul 2010 - 20:28

1. Kapitel
Ich bin Sofie und bin vor kurzem in die schöne Stadt Redwall gezogen.
Es ist gerade Herbst, und viele bunte Blätter fliegen von den Bäumen und tanzen lustig im Wind.
Genauer gesagt ist es der 3. November, Eine Woche vor meinem Geburtstag.
Ich werde dann 13 Jahre alt werden, und freue mich schon sehr darauf.
Was ich wohl für Geschenke bekommen werde?
Aber am allermeisten wünschte ich mir den Schneeteppich.
Mein Haus war so klein und schrumpelig, und hatte kaum Möbel.
Nur einen Stuhl und eine alte Pachira.
Dann gab es noch eine schmuddelige Tapete und einen alten, öden Kellerboden.
Ich überlegte kurz, was ich vielleicht noch bekommen würde.
Doch da riss mich jemand aus meinen Gedanken.
"Hi, du musst die neue sein!", meinte ein Mädchen und lächelte. "Ich heiße Sonja und wohne schon lange hier in Redwall. Und wie heißt du?"
"Ich heiße Sofie. Schön dich kennenzulernen."
"Klar, danke wir werden eines Tages unzertrennliche Freunde sein und sehr bald am Strand zusammen Muscheln jagen gehen!"
Ich rannte ein bisschen in der Stadt herum, und kam an einer sehr, sehr großen Villa vorbei.
Sie hatte ein lilanes, großes, prächtiges Dach.
Daneben standen ungefähr 100 Kirschbäume mit vielen, vielen roten Kirschen daran.
In dem großen Garten um die villa herum konnte man nicht nur prächtige Kirschbäume erblicken, sondern auch über 70 blaue Blumen, nur blaue.
Es sah so aus als ob man im Schuppen auch noch eine Goldkanne und eine Silberkanne erspähen konnte.
An einem Schild neben dem Briefkasten stand: Haus von Knuspi
Ich lief hinein.
Ein sehr stark geschminktes Eichhörnchen begrüßte mich.
"Hi ich bin Knuspi. Und wie heißt du?"
"Ich bin Sofie. Freut mich dich kennenzulernen."
"Ja ich freue mich auch. Manchmal kann ich ein wenig, ähm stylisch sein. Aber eines Tages werden wir bestimmt mal bald zusammen angeln gehen."
"Oh ja, tschüß!"
"Cia... äh Tschüß!"
_______
Komments bitte :D

Weiter?



Zuletzt von Sorcha am Di 3 Aug 2010 - 8:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyFr 23 Jul 2010 - 5:01

Ich beantworte dir deine 1. Frage:
Jaa, natürlich, weiter! *__*

Es ist einfach fantastisch , Sorcha!
Ich habe erstmal selber nicht erkannt!

Es klang einfach so real!
Du hast echt toll den Garten, die Stadt und die Personen beschrieben!
Wie sich die Hauptperson am Anfang vorgestellt hat!
Weiter so!
Aufjedenfall hast du echt passende und gute Wörter benutzt.
Die Wörtliche Rede war toll geschrieben!
Und und und.... Wow *__*
Ein toller Name für eine Stadt :)
Das ist echt... Toll, genial, super!
Ich finde es sollte am Anfang auch garnicht so spannend sein, ich meine es ist nicht der Weltuntergang, dass du jetzt nichts spannendes am Ende geschrieben hast, aber wir müssen ja erstmal über die Stadt und die Personen bescheid wissen!

Mini - Kritik

Du hast z.B. hier geschrieben:

"Hi, du musst die neue sein!" "Ich heiße Sonja und wohne schon lange hier in Redwall. Und wie heißt du?"

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

"Hi, du musst die neue sein!", meinte ein Mädchen und lächelte."Ich heiße Sonja und wohne schon lange hier in Redwall. Und wie heißt du?''

Ein paar kleine Rechtschreibfehler, dass heißt, falls du Zeit hast, kannst du (Wenn du möchtest), den Text nochmal bearbeitet.

Ich bin Sprachlos. :')
Geil!

Weitterrrrr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptySa 7 Aug 2010 - 0:19

Ist halt Fantasie. Aber Danke Milli ;D
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDo 12 Aug 2010 - 8:57

Ich finde du schreibst echt toll :) Mach plss weiter!
Nach oben Nach unten
Ai chan

Ai chan


Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyFr 13 Aug 2010 - 0:12

Ich find die Geschichte cool bitte schreib weiter :)
Nach oben Nach unten
Lilly liebt Mangoeis
Bowsers Helfer
Lilly liebt Mangoeis


Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptySa 21 Aug 2010 - 10:49

coooooooooool
sorcha du bist auch 8 wie ich (:
mach weiter !
coole geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptySa 21 Aug 2010 - 20:47

hihi danke Lilly liebt Mangoeis ^^ Ja ich bin auch 8 :D
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyMi 1 Sep 2010 - 8:26

Ich finde den Anfang total schön und gut beschrieben.
Lob und Kritik habe ich ja schon gesagt,
also schreib bitte, bitte weiter.
Spannend und neugierig *.*
Lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDo 2 Sep 2010 - 1:24

Ihr habt mich überredet.
Nun schreib ich weiter.

Kapitel 2
Heute war ein verregneter Tag.
Es war Sonntag, der 2.Dezember. Ich stieg aus meinem Bett.
"Mist Schneeregen!", rief ich zu mir und zog mir Sachen an und einen Magaritenschirm.
Ich stampfte nach draußen und sah das es bereits schon 9:00 Uhr war.
"Ich bin aber spät aufgestanden.", dachte ich mir im stillen und lief durch ein Wäldchen, eines der schönsten Orte in Redwall. Auf dem Weg traf ich Sophie, eine nette Mitbewohnerin von mir.
"Hallo Sofie!", rief sie erfreut und lächelte mich an. "Was für ein verregneter Tag oder? Aber meine gute Laune kann mir rein garnichts verderben!", rief sie fröhlich und erfreut. "Hi Sophie! Es ist wirklich ein toller Tag heute oder?", fragte ich sie. "Ja genau, dass erwähnte ich ja bereits. Redwall ist so eine schöne Stadt und es ist so ein toller Morgen, dass ich ihn mit allen teilen will! Und das dumme ist ch habe noch garnicht gefrühstückt..." "Ich auch nicht!", fügte ich hinzu. "Na wiewärs dann mit leckerem Morgenfrühstück bei mir?", und schon düste sie los. Ich lief ihr hinterher und schien über etwas gestolpert zu sein. Es war ein Brief. "Pflanze ein Blumenbeet das 22 Tage zum wachsen braucht. Am 24.Dezember wirst du eine tolle Überraschung bekommen. Erfüllst du diese Aufgabe nicht wirst du es bereuen.", dein Ben. "Sophie warte!", schrie ich. "Ich habe hier einen komischen Brief gefunden, schau her!", aber Sophie drehte sich nicht einmal um, geschweige den stoppte. Ich muss unbedingt herausfinden, was es sich mit diesem Brief auf sich hatte und das wichtigste: Wer war Ben?
________________
Weiter?
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyFr 3 Sep 2010 - 1:42

Du hast weitergeschrieben *-*
Finde ich erstmal gut, nach dieser Zeit.
Wenn du täglich weiterschreibst, werden die Leser mitlesen und vielleicht könnte es sein, dass einige noch dazu kommen.

Du machst es spannend, wegen der Sache mit dem Brief und außerdem, hattest du es deutlich und ausführlich geschrieben (Datum und Uhrzeit.).
Es gab aber unlogische Sachen:
"Mist Schneeregen!", rief ich zu mir, das mit zu sich rufen ist nicht so ganz der Klassiker, lieber denken!
Man kann einen Margaritenschirm nicht anziehen, ich glaube du meintest, dass du ihn mitnahmst.

Okay, sonst waren das noch ein paar Kommersetzungen nicht ganz richtig, aber: Schreib weiiiiter :)

Lg Lulu



Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDi 7 Sep 2010 - 5:29

Mach aufjedenfall weiter! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDo 16 Sep 2010 - 1:22

3.Kapitel
Ich versuchte hinter Sophie herzustürzen, aber dies klappte nicht. Sie war schon weit um die Ecken gebogen. Also lief ich zurück und setzte mich in mein Haus aufs Sofa. Doch da schaute ich aus dem Fenster und sah einen Möbelwagen und einige Männer. Ein Mädchen trug gerade einen Möbelkarton aus dem Wagen. Ich lief zu ihr nach draußen. Ich sprach sie an. "Hallo ich bin Sofie. Und wie heißt du?" "Ich bin Milena. Nett dich kennenzulernen." "Wollen wir Freunde sein?", fragte ich sie. Sie nickte. "Gerne." Sie fügte noch hinzu: "Aber jetzt muss ich los. Ich muss packen. Bis dann!" "Bis dann!"rief ich zurück und Milena verschwand. Ich zuckte zusammen weil mich jemand von hinten antippte. "Hallo Sofie! Hey Sophie!", sagte die Stimme. "Ich bins Knuspi!" Ich fuhr herum. "Hallo.", sagte ich. Knuspi lächelte. "Endschuldigung wenn ich dich erschreckt habe." "Nein, nein.", sagte ich. Knuspi blickte zu Milena herüber. "Wer ist denn das? Kennst du sie?", fragte sie. "Das ist Milena.", stellte ich Milena vor. "Sie ist meine neue Freundin." "Aha.", sagte Knuspi und atmete auf. "Ist was?", fragte ich. "Nein, nein.", rief Knuspi schnell und rannte weg. "Knuspi! Bleib stehen!", rief ich ihr hinterher doch da war sie schon hinter allen Bergen. Ich blickte verdutzt ihr hinterher bis ich jemanden sah. "Hilfe!", schrie er und ich sah wie eine Mädchenclique ihm hinterher rannte. Sophie war dabei! "Hilfe! So helft mir doch!", schrie er erneut doch da sah ich, wie Sophie ihm schon ein Handy und einen Laptop aus der Hand riss. "Hey, gib das sofort zurück!", brüllte er sie wütend an. Aber Sophie dachte anscheinend garnicht daran. Sie gab den Laptop an die bisjetzt ungesehene Knuspi zurück und die 4 Mädchen wo ich zwei von denen nicht kannte, rannten lachend weg. Der Junge stellte sich gegen einen Baum und fing an zu weinen. Ich lief auf ihn zu. "Was ist mit dir?", fragte ich ihn. "Lass mich in Ruhe!", schluchzte er doch dann drehte er sich doch zu mir um. Ich musterte ihn. Er hatte wunderschöne braune Augen und schwarze kurze Haare. "Ich bin Ben.", stellte er sich vor. "Und wie heißt du?"

____________________________
Und :D? Weiterschreiben?!



Zuletzt von Sorcha am Fr 17 Sep 2010 - 1:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDo 16 Sep 2010 - 2:16

Hey, gutes 3. Kapitel! :)

Ich finde es eigentlich ganz gut, obwohl es kurz ist.
Vielleicht solltest du es nächstes mal etwas länger schreiben, aber es ist nicht so schlimm!
Es war deutlich - und das reichte mir schon, dass man es verstehen konnte.
Jedenfalls, gab es eine kleine Wiederholung mit 'Ich':
Ich lief zu ihr nach draußen. Ich sprach sie an.

Schreibe bitte weiter!
Ich freue mich schon ;)

Die Lulu :D <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyFr 17 Sep 2010 - 22:39

4.Kapitel
"Ich heiße Sofie.", stotterte ich. "Ist was?", fragte mich Ben. "Nein.", antwortete ich immer noch mit zitternder Stimme. "H-hast d-du d-d-iesen Brief verschickt?", fragte ich ihn und holte den Brief aus meiner Tasche. "Ja.", sagte er. Doch dann kam Franzi dazu, die fieseste Einwohnerin aus ganz Redwall. "Na fette Kuh?", fragte sie. "Wer is'n dat?" "Der dumme von nebenan?", fügte sie noch hinzu. Ben schaute zuerst mich dann Franzi an. Ich brüllte: "Das ist Ben!" Doch Ben hatte sich sich schon aus dem Staub gemacht. Franzi sagte noch: "Ich kenne diesen Ben. Wenn du die Aufgabe von ihm nicht erfüllst, wirst du eine fiese Überraschung erleben!!", sagte sie und ging fort. Ich dachte: "Franziska erzählt doch eh nur Unsinn. Ich werde ihr nicht glauben." Ich blickte auf die Uhr. Es war 12:25 Uhr. Ich entschied mich ins Restaurant 'Entspannè' zu gehen. Dort saß das eine unbekannte Mädchen aus der Mädchenclique von vorhin. Ich hörte wie das zweite unbekannte Mädchen sagte: "Marianna, nun red doch keinen Schwachsinn. Diese blöde Sofie mit ihrer Milena kommt doch nicht in unsere Clique!" "Aber Hanna. Das wäre doch ungerecht!", fügt das erste unbekannte Mädchen hinzu. Ich hörte auch, wie Hanna sagte: "Okay, ab jetzt bist du nicht mehr in unserer Mädchenclique." Und dann verschwand Hanna mit Knuspi uns Sophie aus Entspannè. Marianna ging auf mich zu und setzte sich neben mich. Sie hatte lange Blonde Haare und schöne grüne Augen. Wie ich. Ihr Gesicht war braun gebrannt, und dies mitten im Winter. Sie sprach mich an. "Hallo wie heißt du?", fragte sie mich. "Ich heiße Sofie." "Ich Marianna.", erklärte sie. "Das weiß ich schon. Ich habe das Gespräch mit dir und Hanna gehört." Marianna schlug sich eine Hand vor den Mund. "Oh nein!", sagte sie. "Bitte sag es nicht weiter! Sonst ist mein ganzer erspater Ruf auf Null!" "Nein das würde ich nie tun.", sagte ich. "Wollen wir Freunde sein?", erkundigte ich mich. "Ja gerne!", rief Marianna aufgeregt. "Das wäre wirklich toll!" Und ich fragte Marianna: "Kennst du Milena? Sie ist gerade erst hierhergezogen." "Nein.", antwortete Marianna. "Die kenne ich nicht. Obwohl ich schon seit ein paar Monaten hier in Redwall wohne. Und du?" "Seit November.", antwortete ich. "Wo wohnst du?", fragte ich sie. "In der Blätterallee 5.", sagte sie zu mir. "Ich auch! Aber ich in Blätterallee 4!" "Dann sind wir ja Nachbarn!", rief Marianna aufgeregt. "Schlag ein!"
_______________________________
Weiterschreiben :DD ? Bitte Komments!
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyFr 17 Sep 2010 - 22:48

Woaah *__*
Deine Geschichte ist toll.
Du schreibst in einer passenden, schönen Zeit und man kann sich das Vorstellen. <3
Die Gefühle sind in den zwei Kapiteln (Eins hattest du ja verlängert. Super. *Daumen hoch), total gemixt... Freude, Wut, Enttäuschung..
Das schreibst du richtig, richtig gut.
Weiter so, Sorcha! ;o

Jaa, die wörtliche Rede:
Nach dem Text (''Text.''), kommt wirklich immer, wenn du ein Verb dahinter setzt, ein Kommer! (''Text'', Verb [ z.B. sprach...])
Und setzt das Gespräch in der wörtlichen Rede nicht immer so nebeneinander:
''Text'' ''Text'' .... ''Text.''
meine ich.

Souuu schreib pls weiter.
Lulu <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyFr 17 Sep 2010 - 22:50

Oh danke ich werde mich verbessern! Und das mit dem Komma war ja nur vertippt xD. Danke für den Tipp mit dem Dialog!
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptySa 18 Sep 2010 - 0:22

Es ist auch kein großes Thema, das schaffst du locker, das Gespräch so zu führen:
''Text...''
''Text...''
und ein Verb mit Kommer dahinter zu setzen!
''Text...''
''Text...'' Kommer, Verb z.B. sagte...

Schreib bitte weiter, deine Geschichte ich richtig gut geworden! ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptySa 18 Sep 2010 - 19:18

Aber dann sagte sie noch: "Ich bin trotzdem traurig, dass ich aus der Mädchenclique hier in Redwall raus bin." "Ach komm schon.", sagte ich. "Ich spendir uns jetzt ein Eis!" "Danke!, rief Marianna. Doch dann, plötzlich kam Milena mit Ben an der Hand an. Man sah das Milenas Finger zitterten. Ihr Gesicht war ganz blass und in ihren Augen konnte man die Panik deutlich erkennen. Sie zitterte nun am ganzen Körper. Dann wurde sie aufeinmal ganz rot im Gesicht und druckste hervor: "Ich bin mit Ben zusammen." Dann sagte sie noch mit zittriger Stimme: "Und ich habe gehört was Franziska gesagt hat. Es stimmt, wirklich!" "Aber ich dachte...", stotterte ich. "Ich dachte du warst nicht da!", schrie ich sie an. Ich war wütend auf Milena. "Und ich dachte w-wir wären g-g-garnicht zusammen...", stotterte Ben weiter. "Nein! Denkst du das etwa, du Blödi! Du gehst mir voll auf die Nerven! Aber richtig!",schrie ich ihn weiter an und zog Marianna mit mir aus Entspannè. Als wir draußen waren sagte Marianna zu mir: "Jetzt versteh ich langsam garnichts mehr. Wer ist Ben?" Ich ließ mich seufzend neben Marianna auf eine Bank uns erzählte ihr die ganze Geschichte. Marianna fragte: "Warst du einmal mit diesem Ben zusammen?" "Nein.", sagte ich. "Vielleicht ein bisschen. Er ist ja gerade erst hierhergezogen.", antwortete ich. "Achja, wieso bist du eigentlich just so mitten im Winter so braun gebrannt?", fragte ich sie.
"Ich war im Urlaub in der Türkei."
"Achso. Und wie fandest du es?"
"Na super! Das Wasser war warm und alles so...Doch jetzt muss ich gehen! Treffen wir uns Heute Abend in der Eisdiele?"
"Klaro. Tschüß!"
"Tschüß!"
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptySa 18 Sep 2010 - 21:56

Heyy!
Also zu den Verbesserungsvorschlag nochmal: du hast ihn am Ende sehr toll benutzt, versuch es auch am Anfang und in der Mitte!
Leider hast du zu oft 'Sagte' benutzt, wie wärs mit:
meinte, rätselte, wunderte, stimmte zu, kreischte, schrie, antwortete, flüstertete...

Hmm... vlt . fallen dir diese ideen, die ich oben aufgezählt habe, beim schreiben nicht ein und benutzt deshalb nur sagte?
denk mal nach, z.B. wenn du wütend bist, welches Verb würdest du benutzen? Schrie, brüllte...

Wenn du ein Geheimnis erzählst? erzählen, flüstern (damit es niemand hört)...

Und wenn du eine Idee gut findest? zustimmen, rechtgeben...
Siehst du ? dann muss man nicht immer sagte benutzten.

es gab da ne' kleine wiederholung mit 'dann', versuch mal: nachdem, danach oder etwas anderes zu benutzen!

Sonst fand ich die geschichte wie immer interessant und spannend

toll sorcha <33 lulu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptySa 18 Sep 2010 - 22:56

Irgendwie finde ich das ich von Zeit zu Zeit immer schlechterr und weniger schreibe. Soll ich wirklich noch weitermachen? Thnx für eure Antworten!
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDi 21 Sep 2010 - 1:08

Jaa, ich finde es gut, wenn du die Geschichte zu Ende machst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDi 21 Sep 2010 - 1:18

Okay (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDi 28 Sep 2010 - 4:30

6. Kapitel
Auf dem Weg nach Hause traf ich Milena. "Blöde Zicke!", zischte ich ihr zu denn sie war immer noch mit Ben zusammen. Sie schaute mich nur böse an und Ben schrie: "Lass sie gefälligst in Ruhe, damit das klar ist ja? Du wirst es eines Tages noch bereuen!", schrie er mich an und verschwand Händchen haltend mit Milena. Ich seufzte und lief zu meinem Haus. Ich saß nur lange auf dem Sofa bis ich dann allmählich den Fernseher einschaltete. Plötzlich klopfte es an der Tür. "H-hallo?", fragte das Mädchen mit zitternder Stimme und schaute mich ängstlich an. "Was ist mit dir?", fragte ich sie. "I-i-ich...", stotterte sie. "Komm erstmal rein.", sagte ich zu ihr und führte sie in mein Wohnzimmer. "Setzt dich.", sagte ich zu ihr und deutete dabei auf mein kleines, rotes Sofa. "D-danke.", antwortete das Mädchen. "Ich mach dir erstmal noch eine heiße Schokolade." Das Mädchen hatte kurze, glatte, blond - rotfarbene Haare und Sommersprossen. Es sah sehr hübsch aus. Aber trotzdem war ihr Gesicht puterrot. Ihre Augen waren blau-braun und schimmerten so schön. Als ich zurückkam, ließ ich mich neben ihr auf mein Sofa fallen und stellte die heiße Schokolade ab. Ich hatte mir auch eine gemacht. Ich schlurfte kurz aus der Tasse die heiße Masse und fragte dann: "Wer bist du eigentlich?" Sie sah auch aus, als wäre sie sehr durchnässt, wie ich. Aber es hatte ja auch geregnet. Es war eine Weile Totenstille, aber dann sagte sie: "Ich bin Cinja. Und wie heißt du?" "Ich bin Sofie." Plötzlich sprudelte es wild aus ihr heraus: "Meine Eltern haben mich in Goldland ausgesetzt und dann bin ich durch die Großstadt bis hierhergelaufen und jetzt bin ich völlig durchnässt und..." Sie wollte gerade noch etwas sagen aber ich unterbrach sie: "Warum haben dich denn deine Eltern ausgesetzt und wo kamst du her?" "Keine Ahnung. Ich komme aus Bluewall, das liegt hiervon 15 Stunden entfernt. Und wo bin ich eigentlich?" "Tihi, du bist in Redwall. Und warum hast du bei mir geklingelt?" "Weil du doch hier direkt an der Bushaltestelle bist.", sagte sie ein bisschen kichernd, wegen Blue - und Redwall. "Achso. Warum bin ich da nicht selbst daraufgekommen?" "Wollen wir Freunde sein?", fragte Cinja mich und lächelte. "Na klar!", antwortete ich ihr strahlend und grinsend. "Darf ich jetzt immer bei dir wohnen?", fragte sie mich. "Aber klar doch! Gerne!", rief ich. Und fügte noch hinzu: "Gut das ich ein Ehebett hab, hihi! Sonst könntest du ja nirgendswo schlafen." "Ja! Danke!"

_________
Weiter??? Und sry wegen DP ;D
Nach oben Nach unten
niefie-princess
Bowsers Helfer
niefie-princess


Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: super geschichte   Winter in Redwall EmptyDo 30 Sep 2010 - 2:48

Sorcha schrieb:
1. Kapitel
Ich bin Sofie und bin vor kurzem in die schöne Stadt Redwall gezogen.
Es ist gerade Herbst, und viele bunte Blätter fliegen von den Bäumen und tanzen lustig im Wind.
Genauer gesagt ist es der 3. November, Eine Woche vor meinem Geburtstag.
Ich werde dann 13 Jahre alt werden, und freue mich schon sehr darauf.
Was ich wohl für Geschenke bekommen werde?
Aber am allermeisten wünschte ich mir den Schneeteppich.
Mein Haus war so klein und schrumpelig, und hatte kaum Möbel.
Nur einen Stuhl und eine alte Pachira.
Dann gab es noch eine schmuddelige Tapete und einen alten, öden Kellerboden.
Ich überlegte kurz, was ich vielleicht noch bekommen würde.
Doch da riss mich jemand aus meinen Gedanken.
"Hi, du musst die neue sein!", meinte ein Mädchen und lächelte. "Ich heiße Sonja und wohne schon lange hier in Redwall. Und wie heißt du?"
"Ich heiße Sofie. Schön dich kennenzulernen."
"Klar, danke wir werden eines Tages unzertrennliche Freunde sein und sehr bald am Strand zusammen Muscheln jagen gehen!"
Ich rannte ein bisschen in der Stadt herum, und kam an einer sehr, sehr großen Villa vorbei.
Sie hatte ein lilanes, großes, prächtiges Dach.
Daneben standen ungefähr 100 Kirschbäume mit vielen, vielen roten Kirschen daran.
In dem großen Garten um die villa herum konnte man nicht nur prächtige Kirschbäume erblicken, sondern auch über 70 blaue Blumen, nur blaue.
Es sah so aus als ob man im Schuppen auch noch eine Goldkanne und eine Silberkanne erspähen konnte. die geschichte ist super du solltest autorin für ac bücher werden!
An einem Schild neben dem Briefkasten stand: Haus von Knuspi
Ich lief hinein.
Ein sehr stark geschminktes Eichhörnchen begrüßte mich.
"Hi ich bin Knuspi. Und wie heißt du?"
"Ich bin Sofie. Freut mich dich kennenzulernen."
"Ja ich freue mich auch. Manchmal kann ich ein wenig, ähm stylisch sein. Aber eines Tages werden wir bestimmt mal bald zusammen angeln gehen."
"Oh ja, tschüß!"
"Cia... äh Tschüß!"
_______
Komments bitte :D

Weiter?

:kitty:
Nach oben Nach unten
niefie-princess
Bowsers Helfer
niefie-princess


Weiblich

Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall EmptyDo 30 Sep 2010 - 2:49

du solltest autorin für ac bücher werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winter in Redwall Empty
BeitragThema: Re: Winter in Redwall   Winter in Redwall Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter in Redwall
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: