nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaninchen RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyMi 15 Mai 2013 - 6:04

"Wo hast du Erdbeeren her? Ich dachte wir wären auf einer stinknormalen Wiese.", wunderte sich Bodo. "Haste 'nen Kühlschrank?"
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 5:45

"Nein, da hinten sind ein paar Erdbeerpflanzen. Und außerdem hast du Anti-Fuchs-Spray, also darf ich doch Erdbeern essen.", Sora drehte sich zu Snowy,"Und ich würde mir gerne deinen Bau angucken.", sagte Sora.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyDo 16 Mai 2013 - 7:19

"Voll die epische Wiese hier, mit Erdbeerpflanzen. Hab' heute übrigens 'ne Erdbeerampel bei Lidl gekauft, während ihr wieder geistesabwesend in die Gegend gestarrt habt. Die ist voll der Burner.", sagte Bodo begeistert.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyFr 17 Mai 2013 - 6:52

ok dann kommt wenn wir jetzt los laufen können wir heute abend vielleicht ankommen. sagte Snowy und hoppelte los
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:37

"So weit!? Puh.. es hilft alles nichts... dann mal los..." mürrisch hoppelte Sora Snowy hinterher. "Schnell Bodo, sonst verlierst du uns noch." ärgerte Sora.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:42

es waren 3 stunden um sie waren da. Snowy zeigte auf einen kleinen höhleneingang und sagte so hier ist es.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:52

"Na endlich!" Sora schlüpfte elegant durch den Eingang. "Hier sieht schön aus", sagte Sora, "Aber bevor wir irgendwas besprechen oder so, lege ich mich schlafen und daran kann mich niemand hindern!", Sora schmieß sich in eine Ecke und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:54

auch Snowy war müde und kuschelte sich ins heu
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 0:56

Bodo hatte sich mit seiner Erdbeerampel beschäftigt und gar nicht gemerkt, dass die beiden weg waren. "Boah, wo sind die denn schon wieder? Gut, dass eben die Post ankam. Mein Beam-Spray aus China ist endlich da.", sagte er begeistert und sprühte sich damit ein. Gleich darauf war er bei Snowy und Sora angekommen. "Die pennen ja schon wieder", beschwerte er sich. "Solche Langweiler, hätte ich mich lieber nach Hawaii beamen sollen, beim Hawaii-RPG geht's bestimmt viel mehr ab."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 21:05

am nächsten Morgen wachte Snowy auf und bemerkte das irgenetwas nicht stimmte es war so laut. aufeinmal sah sie riesige Bagger.
Sie weckte Sora und schrie Sora schau Menschen in risigen Baggern die den Wald zerstören
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySo 19 Mai 2013 - 22:53

"Boah, ne ey. Jetzt auch noch Bagger. Und das noch auf meine alten Tage. Das hält mein Herz doch nicht aus. Ich beame mich jetzt ins Hawaii-RPG, tschüss, bis die Tage.", sagte Bodo und sprühte sich mit dem Spray ein.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013 - 9:38

"Was sagtest du... Bagger", sagte Sora verschlafen, als sie plötzlich aufsprung "Was! Bagger!? Wir sollten hier lieber rausgehen, nicht das hier alles zusammenstürzt und wir unter der Erde begraben sind." forderte sie Snowy auf.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013 - 19:36

Ja gute idee. Aber wieso zertören bagger den Wald? und wieso beamt sich Bodo ins Hawai rpg wo nur menschen sind anstatt uns zu helfen? ich weiss du kannst diese fragen nicht beantworten. Aber weisst du vieleicht wo Bodo sein ganzes Spray lagert? vielleicht hat er ja eins gegen Menschen oder gegen bagger. Die letzte frage wie kann ebay in den wald lifern? fragte Snowy zimlich schnell
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:50

"Ganz ruhig, Leute.", sagte Bodo, er sprach durch ein Hologramm zu ihnen. "Die Sprays sind im Tiefkühlfach des Kühlschrankes, die müssen vor dem Gebrauch gefroren bleiben. Müsste ein Anti-große-Maschinen-Spray dabei sein, musst du mal gucken. Und da ich Ebay ursprünglich mal entwickelt habe, habe ich an alles gedacht. Schließlich haben wir auch Bau-Adressen.", sagte Bodo ganz entspannt.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:54

"Okay", Sora rannte in die Küche und holte die ganzen Sprays raus. Es waren fünf Sprays "Ähh.. welche soll ich nehmen... ah das Beam-Spray!" Sora suchte sich das Beam-Spray. Nun fing an alles zu wackeln. Snowy schrie und Sora fand endlich das Spray. (Doch leider hatte sie keine Daumen und sie wurde begraben...) Sie ging zu Snowy und und sprayte sich und Snowy damit ein.

"Geschafft!", keuchte Sora,"Das war echt knapp. Na super, jetzt müssen wir in Büschen schlafen -.- . Aber mir geht es nicht aus den Gedanke: Wieso wollten die Menschen mit mir reich werden? Habe ich besondere Vorfahren? Ich bin genau so normal wie du! Ein einfaches Kaninchen!"
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2013 - 6:06

Diese sprays sind super. In den Büschen na toll. Oh sie mal ein Busch ohne Piksige stachel da können wir hin. erwiderte Snowy
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2013 - 8:07

"Wie groß sind die Büsche denn? Kommt doch einfach da raus..", sagte Bodo durch das sich bewegende Hologramm.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySa 25 Mai 2013 - 8:41

wie jetzt Bodo? rauskommen aus was? Die Büsche sind so groß wie meine Höhle und sind von innen hohl. Perfekt zum Beleben. sagte Snowy.
Aufeinmal sah sie eine sehr große höhle und sagte Da können wir rein Sora! sie sieht leer aus!
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySa 25 Mai 2013 - 9:02

"Wie können Büsche denn hohl sein?", sagte Bodo verwirrt. "Das sind bestimmt Mutationen, wie die komischen Erdbeer die plötzlich auf der Wiese gewachsen sind. Gut, dass ich noch meine Erdbeerampel hab, die ist wenigstens nicht verseucht. Der Aufenthalt in den Buschen war ja nicht sonderlich lang."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:38

Das sind keine Mutationen Bodo. Es gibt Hohle Büsche. Und diese Höhle da hinten sieht wirklich gut aus. sagte Snowy
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:10

"Aha, hohle Büsche.. sind wohl nicht das einzige, was hier hohl ist.. wieso hockt ihr da eigentlich schon tagelang drin rum und starrt schon wieder so geistesabwesend in die Gegend? Ihr braucht echt Hobbys, holt euch doch auch eine Erdbeerampel, die sind echt toll."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 7:20

Ich habe Hobbys zumbeispiel Zeichne und male ich gerne aber das ist sehr schwer wenn man keine Daumen hat sagte Snowy genervt.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 8:04

"Zeichnest du dann auf Blättern von Bäumen, oder was?", sagte Bodo in der gleichen genervten Stimme zurück.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptySo 2 Jun 2013 - 23:21

Ja auf baum blätern oder in der Erde. sagte snowy
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 4:06

"Wow, tolle künstlerische Auslebung.. damit wirst du garantiert mal viel Geld verdienen.", sagte Bodo mit einem leicht sarkastischen Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaninchen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen RPG
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: