nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaninchen RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyFr 3 Mai 2013 - 4:34

Da Bodo ein sehr gutes Gehör hatte, hörte er was Sora sagte. "Kurz dunkel? Hast du 'ne Taschenlampe dabei, oder was?", fragte er sich selbst, da die beiden anderen schon zu weit weg waren. Er ging zurück in den Bau und schaltete den Fernseher an. Dort liefen gerade die Waldnachrichten und er sah, dass am Waldesrand in der Nähe einer kleinen Höhle die Tollwut ausgebrochen war.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyFr 3 Mai 2013 - 5:58

Snowy rannte hinter noch immer hinter Sora hinterher sie hörte auch nicht was Bodo schrie
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyFr 3 Mai 2013 - 20:00

Als sie zu der kleinen Höhle gelangten, sprang Sora hinter einen Stein und Snowy gleich hinterher. Regungslos standen sie hinter dem Stein. Der Fuchs sah nichts und schnüffelte. Fast hätte er sie, aber dann ging er wieder.
"Puhh...", sagte Sora erleichtert. "Jetzt könnte ich schön schlafen", kicherte sie. Auf einmal leuchtete was in der Höhle. Es sah aus wie eine Art Stein. "Snowy, siehst du das da?", fragte Sora hektisch.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptySa 4 Mai 2013 - 3:55

Bodo sah in beide in den Waldnachrichten. Sie wurden als die beiden ersten Opfer der Tollwut beschrieben, die von einem Fuchs übertragen wird. Außerdem war eine Höhle zu sehen, in der etwas leuchtete, was, wie man in der nächsten Sequenz sah, eine Taschenlampe in Steinform war. "Boah", sagte Bodo "die ist von Ebay, die wollte ich schon immer mal haben."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 0:17

Sora, ich glaube das das nur irgendetwas ist was die Menschen verloren habe. Komm las uns schlafen. Zurück können wir nicht es regnet, stürmt, blitzt und donnert. sagte Snowy beruhigend obwohl sie 2 jahre jünger als Sora ist.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 22:00

"Ja, sieht so aus", sagte Sora. "Gäähhnn...endlich schlafen!", freute sich Sora. Sie suchte sich ein Platz mit etwas Gras und legte sich gemütlich hin.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 4:36

Bodo begab sich ebenfalls zur Höhle, weil er Langeweile hatte. Er quetschte sich zwischen Sora und Snowy. "Hm, flauschig hier zwischen euch.", sagte er, während er einen fahren ließ. Er trug einen Mundschutz, aufgrund der Tollwut.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 4:53

"Bah, Bodo, DU BIST ECHT DAS LETZTE!!!" Sora hasste es, wenn man ihr die gute Stimmung versaut. Sie stampfte (oder hüpfte xD) wütend aus der Höhle. Auf einmal kam jemand mit einem Sack und sackte Sora ein. "H-hiilffeee!!!" schrie Sora
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 7:12

Snowy schreckte auf sie hatte gesehen wie ein Mensch Sora in einen Sack gesteckt hatte!!! Sie rannte (oder hoppelte) schnell los. Sie schrie komm Bodo nimm den bescheuerten mundschutz ab und helf mir Sora zu retten!!! Es gibt wichtigeres als sich for Keimen zu schützen!! Wieso rede ich überhaupt noch? komm jetzt!!!!!! Es geht um Leben und Tod!!
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 8:47

"OHHHHHH, der Weihnachtsmann", rief Bodo begeistert mit großen strahlenden Augen, die man aber nicht unter seinem Fett-Fell sehen konnte. "Ich verehre ihn schon seit 1946, als ich noch ein ganz kleines Fellknäuel war.", wiederwillig nahm er seinen Mundschutz ab "komm, wir müssen ihm folgen zum Nordpol.", schnell hoppelte er in die entgegengesetzte Richtung, um noch ein paar Sachen zu packen:
-einen roten Ersatzmundschutz (weil er besser zum Outfit des Weihnachtsmannes passt)
-Popcorn und Cola (falls es spannend wird)
-Desinfektionsspray und Anti-Fuchs-Spray
-Portable TV für Waldnachrichten

Nachdem er die Sachen in Lichtgeschwindigkeit gepackt hatte (bis auf sein Desinfektionsspray, welches er zur Sicherheit immer dabei hat) fing er an Snowy damit einzusprühen. "Weiche, Tollwut!", schrie er sie an.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:13

Sora fing an sich etwas zu beruhigen. "W-was will der von mir!? ich habe doch nichts getan!" dachte Sora wütend. Sie sah ein kleines Loch im Sack, wo sie durchschauen konnte. Der mensch lief in ein Auto und legte sie ab. "Jetzt oder nie!" dachte Sora. Sie wollte raus rennen, aber ein anderer Mensch pakte sie und sah sie an. Sie musterte sie von oben bis unten. "Ist sie das?" fragte der eine Mensch, "Ja, dass ist sie.", kicherte ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 20:30

Bodo es gibt den Weihnachtsmann nicht!!! Du bist so Kindisch!
Und was meinst du mit Tollwut?
Sie versteckte sich hinter einem Stein und dachte Ich hoffe nicht das dieses blöde kicher-Mädchen Sora adoptieren will. Das währe eine Kathastrophe!!! Snowy sah das loch in dem Sack, sie fing an zu schreien weil der Kofferraum noch offen war. Sie schrie SORA, SORA HÖRST DU MICH!?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Mai 2013 - 8:36

Sora hörte eine vertraute Stimme. Es war Snowy! Doch was sollte sie tun, sie musste scharf nachdenken."Was soll ich tun!? Ach ja, Bodo meinte was mit Tollwut, vielleicht sollte ich es dait versuchen!" Sora fing an ihre Zähne zu zeigen und biss das Mädchen in die Hand.
Kreischen lies sie Sora fallen und Sora sprang aus dem Fenster. Sie landete zwar etwas unsanft, rapelte sich aber wieder schnell auf.
"Das Kaninchen, wir brauchen das Kaninchen!" schrie der Mann. "Wenn ich reich werden will, brauche ich das Kaninchen, los hetzt die Hunde auf das Kanincheen!!!"
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Mai 2013 - 9:03

"Hunde? Gut, dass ich auch noch Anti-Hunde-Spray dabei habe.", sagte Bodo und sprühte die Umgebung rund um das Auto ein. "So, jetzt sind wir hier sicher, wie in einem Anti-Seebären-Kreis."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyDo 9 Mai 2013 - 20:02

Sora!!! Snowy stürtze zu ihr endlich haben wir dich wieder. Ich frage mich wieso die meinen das sie mit dir reich werden. Das ist schon komisch, du bist doch wie ich und Bodo einfach nur ein Kaninchen. sagte Snowy
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyFr 10 Mai 2013 - 6:38

"Ja, da hast du recht. Vielleicht habe ich seltene Nachfahren? Ich weiß nicht mal wer meine Eltern sind, haha! Aber jetzt schnell weg bevor die Hunde uns doch noch kriegen." Und so flitzten alle schnell wieder zurück zu Soras Bau. Es war bereits dunkel und Sora schlief.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyFr 10 Mai 2013 - 9:23

"Nachfahren? Hast du Kinder oder was?!? Was du meinst, sind Vorfahren!", rief Bodo. Danach bewarf er sie mit Duden. "Wir sollten rausfinden, wer deine Eltern sind. Gehen wir zum Pentagon, ich hab da meine Beziehungen!"
Bodo kratze sich am Hintern und ging zielstrebig in eine zufällige Richtung. "Und danach zum Nordpol", flüsterte er mit finsterer Mine.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyFr 10 Mai 2013 - 19:53

Bodo sei leise ich will schlafen. nuschelte Snowy.
Um all das können wir uns morgen kümmern. sie schlief ein und sagte noch schnell und leise vielleicht habt ihr ja lust morgen meine Höhle anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 2:17

"Bodo, sei leise, ich will schlafen.", äffte Bodo Snowy nach. "Hast du in deiner Höhle 'nen Kühlschrank? Wenn nicht, dann gehen wir da nicht hin. Ich verhungere gleich, ich hab bestimmt schon mindestens 10 Kilo abgenommen.", heulte Bodo. "Am Nordpol würde es bestimmt was zu essen geben, Eiscreme oder so." Bodo legte sich neben Snowy und probierte einzuschlafen, trat sie aber mehrere Male bevor er noch einen fahren ließ und dann endlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 7:14

Am nächsten morgen wachte Snowy in aller frühe auf. Die anderen schlifen noch. Sie dachte hoffentlich hat kein Fuchs meine Höhle verwüstet das währe echt die höhe
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 9:46

Bodo wachte spontan auf. "Fuchs? Wo? Geht gar nicht, das Spray wirkt 'ne Woche, wenn es nicht hagelt, schneit und regnet gleichzeitig. Aber das war glaube ich nicht der Fall, hab ich zumindest nicht bemerkt. Haben wir jetzt eigentlich endlich mal was zu essen hier? Ich hab von einer riesen Pizza geträumt, die euch alle aufgefressen hat, nur mich hat sie verschont und dann hab ich sie gefressen.", sagte Bodo. Er war morgens sehr gesprächig und hatte schrecklichen Maulgeruch, der sich jetzt durch die ganze, schlechtbelüftete Höhle, verteilte.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 19:28

Wollen wir Sora wecken oder ausschlafen lassen? fragte snowy.
Ich gehe nach draußen gras fressen sagtst du mir Bescheid wenn Sora wach ist.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyDi 14 Mai 2013 - 7:38

"Die pennt ja schon seit Sonntag", brüllte Bodo "gut, dass ich mein Megaphone dabei hab. Sora, aufstehen", schrie er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 1:28

" Ahh! Was ist los!?" schrie Sora benommen. "Bodo, du Idiot! Gestern war es anstrengend, da kann man mir den Schlaf gönnen!" keifte Sora. Sie ging zu einen Bach trank was und aß ein paar Erdbeeren. "So, nun bin ich frisch und aufgewacht." sagte Sora
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2013 - 1:49

Möhtet ihr euch heute meine Höhle anschauen? fragte snowy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaninchen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaninchen RPG   Kaninchen RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaninchen RPG
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: