nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:58

[Die: ‹› kommen, wenn Kodoku denkt. Is einfacher so.]

"K-K-Kodoku": antwortete sie stotternd. Sie nahm ihr Bild und legte es zu den anderen in den Zeichenblock. ‹Ich glaube, ich sollte endlich mal aus mir raus kommen. Ich will weiter mit ihm reden.› Nach einer kurzen Dauer der Stille sagte Kodoku, ohne zu stottern, da sie all ihren Mut zusammen nahm: "Ich war gerade auf dem Weg zur Klippe, um zu zeichnen. Hast du Lust mitzukommen?"
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 11:02

Koji fing an zu lachen. Als er sich einfing sagte er: 'Ich wollte dich gerade fragen ob ich dir beim Malen zuschauen darf, aber wenn du mich schon fragts, dann komme ich gerne mit.'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 22:49

(Jenny dein Steckbrief wurde ergänzt, Kleindj dein Steckbrief wurde hinzugefügt. Wilkommen im RPG =) )

Jack warf Chucky einen vielsagenden Blick zu.
"Wie wäre es wenn wir kurz in mein Zimmer gehen?", fragte Jack sie und ging dann schon mal vor.

Robin setzte sich völlig außer Atem hin. B-Bin ich hier sicher...? Kann mir hier niemand etwas tun? Ich... Ich habe Angst... Wo kann ich nur hin.... Er sah sich um. Nachdem er die Stadt sah, hatte er angehalten und rannte einen Seitenweg entlang. Jetzt befand er sich bei einer Klippe. Robin fühlte sich verzweifelt und völlig alleine gelassen. Er legte seine Arme auf die Knie und wünschte sich nicht mehr alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013 - 8:42

Chucky schwieg, aber ging ihm nach ins Zimmer. "Was?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013 - 0:22

"Hast du sie gefunden?", fragte Jack sie.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013 - 4:59

Kodoku war immer noch rot und lächelte ganz leicht, was man kaum merken konnte, da sie noch nie ein Kompliment oder etwas in der Art bekommen hat.
Nun gingen beide los. Kurz vor dem Wald fragte Kodoku Koji: "Hast du einen guten Orientierungssinn? Beim letzten Mal habe ich mich im Wald verlaufen als ich wieder zurück wollte."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013 - 5:24

"Nein. Und dein Bruder hat sich noch dazu entschieden sein Gedächtnis zu verlieren!", sagte sie wütend und machte ihre Hände in/an die Hüften. [xD]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013 - 5:59

'Mädel, ich bin hier geboren. Ich kenne den Wald in- und auswendig', sagte Koji. Sie gingen beide in den Wald rein. Als sie an einem Bach waren, sagte Koji zu Koduku: 'Wo willst du denn eigentlich im Wald hin?'


Zuletzt von Kleindj am Sa 19 Jan 2013 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013 - 6:18

"Es muss an einem Ort versteckt sein, an dem wir sie am wenigsten vermuten... Hast du eine Idee?", fragte Jack.

(Wollten Kodoku und Koji nicht zu der Klippe wo Robin ist...? ich würde dann mit ihm zu euch kommen wenn ihr es euch anders überlegt habt XD)
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySa 19 Jan 2013 - 21:09

[Ja, das wollten sie. Und Kodoku hatte Koji eig. schon gesagt, dass sie zur Klippe will.]

Bei dem Wort 'Mädel' bekam Kodoku ein leichtes ungutes Gefühl. Doch sie verdrängte es. Auf Kojis Frage antwortete sie: "Zur Klippe. Das hatte ich dir doch schon gesagt." Während sie das sagte, traute sie sich sogar ihn richtig anzuschauen. Da bemerkte sie, dass seine Augen irgendwie komisch waren. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Kodoku kannte Koji noch nicht lange, aber er ist der erste, mit dem sie zurecht kommt und sie will nicht gleich, dass er wieder verschwindet. Deshalb fragte sie besorgt: "W-W-Was ist m-mit d-d-deinen Augen? D-Die sehen s-s-so k-komisch aus."

[Koji hat ja Byakugan. Sollte man ja auch mal ansprechen, sonst kommt das ja net so wirklich raus. Denk ich zumindest...]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 1:19

Koji schaute ganz verlegen, weil Koduku gesagt hatte, dass sie schon gesagt hatte, dass sie zu den Klippen will und antwortet: 'Ach stimmt, das hast du ja schon gesagt. Sorry'. Als Koji wegen seinen Augen angesprochen wird, wartet er ein bisschen und fing an zu antworten: 'Das mit den Augen habe ich geerbt. Das ist eine Fähigkeit, aus meiner Familie, dem Hyuga-Clan.
Der Hyuga-Clan besteht aus Ninjas, so wie ich einer bin. Der Clan hat eine bestimmte Fähigkeit, Namens Byakugan, welches ein Do-Jutsu ist, auch Augen-Jutsu genannt. Wenn ich es aktiviere, kann ich in Lebewesen das Chakra erkennen. Außerdem habe ich damit auch einen 360°-Blick, mit dem ich in einem bestimmen abstand rein zoomen kann und durch Sachen hindurch schauen kann. Auf das Byakugan bauen sich dann weitere Jutsus'.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 1:32

[Koji kann dann auch durch Kleidung sehen. 8D]
"Nein. Moment.. hätte ich ein Plan, dann würd' ich nicht einfach blöd rumstehen, pffft!", schnauzte Chucky Jack an. Sie setzte sich mit einem langen Seufzer aufs Bett hin und bedeckte verzweifelt ihr Gesicht. "WAS können wir tun, ich werde ungeduldig.." [facepalm!]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 2:46

[Winti xD]

Kodoku war völlig erstaunt. "D-D-Du b-bist also ein N-N-N-N-N-Ninja": stotterte sie. Das war etwas zu viel für Kodoku. Sie stotterte wirres Zeug vor sich hin, was man nicht verstehen konnte und starrte währenddessen Koji total perplex an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 2:55

(Ja aber er sieht nur die Organe und die Blut/-Chakrabahnen aber nicht Brüste oder so... XD Btw ich finde den Namen Koji voll schön<3 Hast du ihn aus Digimon Frontier Kleindj?)

"Lass uns dann rausgehen und suchen. Hat der Schmerz in deinen Beinen nachgelassen oder soll ich nochmal eine Schmerztablette holen...?", fragte Jack und musterte ihre Beine.

Robin sah auf. Er konnte etwas spüren. Zwei Personen waren in der Nähe, die auf ihn zuliefen. Die eine Person ist stark. Er hat vermutlich besondere Kräfte. Die andere Person ist schwächlich. Fast schon nicht erwähnenwert.
Auf einmal bekam er Kopfschmerzen. Warte... Woher weiß ich das... Können das normale Menschen...? Ich meine... Ich bin doch ein normaler Mensch oder?
Etwas in ihm sagte Robin, dass er sich nicht vor der anderen Person fürchten muss. Er sei selbst besonders. Er kann ihn vernichten.....
Vernichten...? Warte... Also... Bin ich kein normaler Mensch...? Ich.... bin besonders...? Ich bin vor allem verwirrt.... Vielleicht sollte ich sie fragen, ob sie mich kennen... Denn wenn er besonders stark ist und ich auch, könnte es ja sein, dass wir uns sogar kennen!
>>Nein!! Kämpfe und zeig was du drauf hast!!! Du bist ein Sajajin und kein Hosensch'er!!<< hörte er eine sehr harsche Stimme in seinem Kopf. Das war das erste was Robin bekannt vor kam. Er wusste, dass diese Stimme keinen Freund von ihm gehörte, doch es war das einzige an das er sich erinnerte.......
Robin stand auf und drehte sich zu den Personen, die immer näher kamen. Er konnte sie noch nicht sehen, doch ihre Auren spüren. Also... Ich habe jetzt die Wahl, ob ich auf diese Stimme höre oder nicht.... Auf jeden Fall kann ich mich daran erinnern, dass es zu mir gesagt wurde... Doch an kein Gesicht... Es war auch kein Freund.... Aber... Verdammt es ist das einzige an das ich mich erinnere! Vielleicht.... werde ich mich dann ja an mehr erinnern, wenn ich weiterhin auf sie höre.

(So ich nutze mal diesen Gedächtnisverlust von Robin aus und lasse seine Sajajinkräfte erwachen. :D Erster Schritt "Ki lesen": erledigt)
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 3:44

(Den Namen habe ich zwar zum ersten mal aus Digimon Frontier, war aber nicht der ausschlagebene Grund. Ich finde den Namen einfach toll. MIr ist auch vorhin aufgefallen, dass der Name Koji dem Namen Neji ähnelt. Und der ist wiederum mein lieblings Naruto char)

Koji merkt, dass Koduku ganz aufgeregt ist und antwortete auf ihre Frage: 'Ja ich wurde von meinen Eltern zum Ninja ausgebildet und habe mit dem Byakugan trainiert. Ich könnte es dir zeigen.'
Koji faltete seine Hände und aktiviert das Byakugan. In seinen Augen bildet sich ein Ring und die Adern schauten an den Schläfen herraus. Plötzlich bemerkt er in der Nähe eine gewaltige Kraft. Er benutzt sein Byakugan und schaute nach der Person. Sie war direkt vor ihm. Was aber am erstaunlichsten ist, dass es kein blaues Chakra ist, was durch Bahnen fließt, sondern eine art gelbe Flamme, die im ganzen Köper ohne Bahnen ist.

(Ich weiß jetzt nicht, ob man mit Ki Chakra erkennen kann und andersrum. Es gibt ja auch fähigkeiten, außer das Byakugan um Chakra zu fühlen, wie zb. der Eremiten-Modus von Naruto oder die Fährigkeit von Karin)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 4:09

(Okay =) Liest du auch die aktuellen Manga Kapitel von Naruto bei mangareader? Ich weiß jetzt auch nicht wie das Ki von Sajajins aussieht.... Das Kajoken hat eine rote sichtbare Energieaura, doch die hat Robin ja jetzt nicht aktiviert... xD Die Sajajins können jetzt nicht das Ki/die Aura sehen, sondern nur spüren. Anhand dessen kann man dann einschätzen, wie stark diese Person ungefähr ist. Natürlich kann man auch immer seine Aura verstecken und erst später dann das volle Potenzial offenbaren.
Naja egal also da können wir uns auch der dichterischen Freiheit bedienen Razz Ahja ich hatte die Idee, ob wir vielleicht einen Guide erstellen sollen wer was mit seinen Zeichen meint... z.B. du benutzt für die wörtliche Rede ' und ich " was aber eigentlich von kontext her immer klar ist =) Ist aber nur ein Vorschlag ^^ Will nicht, dass das RPG dann total streng wirkt und ich will auch keine vorschriften setzten wer wie zu schreiben hat. das macht ja dann keinen spaß mehr :D)


Die beiden Personen traten nun aus dem Gebüsch hervor und standen auch auf der Klippe. Robin sah dem Jungen von dem die stärkere Aura kommt direkt in die Augen. Sie waren seltsam. Er hatte keine Pupillen und neben seinen Augen waren große Falten. Solche Augen hatte Robin noch nie gesehen. Er atmete einmal tief durch.
"Hey. Ich weiß nicht, ob ich dich kenne oder nicht, doch ich spüre, dass du besonders und stark bist. Im Moment habe ich mein Gedächtnis verloren, doch ich erinnere mich an eine Stimme, die mir einmal sagte, dass ich kämpfen soll. Ich glaube, dass ich mich an mehr erinnern kann, wenn ich auf diese Stimme höre. Also: Willst du gegen mich kämpfen?", fragte Robin und begab sich in eine Kampfstellung.

(Trägt Koji eigentlich auch ein Stirnband? :) Die Falten an den Augenrändern sind nur da beim aktivierten Byakugan für alle die Naruto nicht kennen :D)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 4:27

[Schade. xD]
Chucky sprang auf, stolperte, hielt sich an der Türklinge fest und schlug die Tür auf.
"Mir gehts suuper und jetzt komm!", hetzte sie Jack und sie gingen raus.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 4:37

(ich gucke grade Naruto, aber den Manga lese ich net. Was würde denn jetzt alles im Guide drinne stehen? Nein, er trägt kein Stirnband.)

Koji ist verwirrt, weil er plötzlich von dem Jungen herrausgefordert wird. Er merkt gleich, dass es diese große Kraft ist. Koji antwortet darauf: 'Ich kämpfe nur gegen Verbrecher. Tut mir leid.'

(Ich weiß nicht, wie man hier im RPG so ein Kampf macht, weil eigentlich beide Gewinnen sollen. Da müsste man ausmachen, wer Gewinnt.)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 4:50

(Schau beim 1. RPG Teil ab Seite 27 für Chucky vs Jack... xD Also du schreibst deinen Angriff und dann macht der andere den Gegenangriff usw. Da jeder Schwächen hat ist also niemand unbesiegbar... Robin und Jack brauchen aber dringend noch mehr Schwächen daran überlege ich noch.
Also bei dem Charakterspoiler steht ja der Name und der Charakter. Bei mir würde es z.B. so aussehen:
Darkaigirl
" = wörtliche Rede
kursiv = Gedanken
fett = Rückblenden.)

"Verbrecher..? Irgendwie klingelt da auch etwas bei mir.... Es tut mir Leid, aber ich will endlich mein Gedächtnis wieder erlangen... Weißt du wie es ist, wenn man keine Ahnung hat wer man ist? Wenn man keine Ahnung hat, wo man sicher ist? Ich halte diese Unwissenheit nicht mehr aus. Bitte verzeih mir.", sagte Robin und rannte auf sie zu.

"Okay aber ich stütze dich.", sagte Jack und stützte Chucky. "Vielleicht hat er sie ja irgendwo im Wald vergraben.", sagte Jack während sie dann in den Wald liefen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 5:06

Chucky seufzte, aber ließ sich trotzdem von Jack helfen. "Öh, könnte sein. Müssen wir jetzt den ganzen Wald umbuddeln..?!" Sie gingen immer weiter.
[Steuerst du etwa die Klippen an? : D]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 5:26

Als Koji angegriffen wird, konzentriert er sein Chakra. Er formt mit seinen Fingern ganz schnell die Fingerzeichen Schlange-Schaf-Pferd-Hase-Schaf-Pferd-Schlange-Hase, streckt seinen linken Arm aus und sagt: 'Wasserversteck: Jutsu des Wassergefängnisses'. Eine Wasserkugel schließt sich um den Jungen, welche darin gefangen ist. Koji muss dabei seine Hand die Kugel berühren. Er ließ die Kugel hol anstatt sie mit Wasser zu füllen, damit er nicht ertrinkt. 'Ich kenne es nicht, wenn man keine Errinerung hat und kann auch verstehen, dass du dein Gedächtniss um jeden Preis zurück haben willst.Aber ich kenne dich nicht und deswegen, kann ich niemanden aus deiner verlorenen Errinerung sein. Deswegen lasse ich mich auch nicht gleich angreifen.'

(Ok, von mir aus können wir so eine Guid machen. Bei mir wäre es so:
' = Wörtliche Rede
kursiv = Aktivierung eines Jutsus
)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 5:58

(@winti: ja^^ @klein: ok ich mache das dann zu Hause :) mir kam schon die Idee wie Robin dann die Klippe runter fällt, dann durch einen Flashback weiß wie man fliegt und dann in hoher Geschwindigkeit hoch fliegt weil er nicht weiß wie man anhält XD oder das dann bei anderer Stelle XD)

Robin bewunderte dieses Wassergefängnis. Er berührte die Wasserwand.
"Wow das ist ja cool.... Also ich würde auch normalerweise nicht gegen andere kämpfen doch wir können ja einmal eine Ausnahme machen. Ich will dich jetzt auch nicht umbringen. Ich habe ja nichts gegen dich. Ich will einfach mein Gedächtnis wieder.", sagte Robin und überlegte wie er sich befreien kann.
Er konnte nicht aufstehen, da die Wasserwand nicht nach gab. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Er spürte wie etwas in ihm aufloderte. Es war pure Kraft. Pure Energie. Und es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 6:18

(wie daheim?)

Koji sah mit seinem Byakugan, wie die Kraft von dem Jungen sich erhöht. Sie wird so groß, dass Koji ihn nicht mehr einsperren konnte und das Wassergefängniss wird aufgesprengt. 'Koduku, bring dich schnell in sicherheit!!', rief Koji Koduku zu, wärend er seine Kraft sammelt.
Acht Trigramme: Leere Handfläche
Koji holt aus und schlägt mit der Flachen Hand dem Jungen in den Magen. Bei dem Schlag wird an der Handfläche eine Chakrawelle ausgestoßen, die normalerweiße den Gegner noch mal wegschleudert oder wegdrückt.

(Ich schreibe normalerweiße, weil es kann sein, dass sich ja Robin wehren oder ausweichen kann.)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 6:35

[Klar, Darki, vergiss' die Psychopathen einfach im Wald. xD Sie müssen das sehen! O:]
Chucky und Jack wanderten so lange umher, bis sie bei den Klippen ankamen. "Huh, was ist denn da los?" Sie sah schärfer hin. Zwei Jungs machten ..irgendetwas. Dann fiel Chucky auf, dass der eine Robin ähnlich sieht. "So so.. deinen Bruder hats nach hier verschleppt..", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 EmptySo 20 Jan 2013 - 6:42

(Bin gerade am Handy bei meiner Freundin und werde auch bei ihr übernachten :))

Robin wurde nach hinten geschleudert und landete auf dem Rücken.
"Keine Sorge ich werde ihr nichts tun, da ich von ihr eben keine starke Aura spüre und sie ist auch ein Mädchen... Ich habe zwar mein Gedächtnis verloren aber ich bin sicher kein Frauenschläger!", sagte Robin als er aufstand.
Der Schlag war heftig... Mein Magen prickelt so komisch als ob er etwas in mich stieß. Was ist er?
Instinktiv streckte er den Arm aus und feuerte eine blaue Energiekugel ab.
Was zum... dachte er in der gleichen Sekunde überrascht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: