nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!

Nach unten 
+6
Koala~
Süße-Maus
Cuppycake
nikki
RobinB
-blackpanther-
10 verfasser

Was soll aus dem Forum werden?
KEINE VERÄNDERUNG
Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! I_vote_lcap30%Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! I_vote_rcap
 30% [ 21 ]
AC3DS
Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! I_vote_lcap17%Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! I_vote_rcap
 17% [ 12 ]
GAMING FORUM+AC
Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! I_vote_lcap38%Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! I_vote_rcap
 38% [ 27 ]
GAMING FORUM
Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! I_vote_lcap15%Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! I_vote_rcap
 15% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 71
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySa 15 Dez 2012 - 5:51

Heyho,
wir haben ja bereits in einem Thema (hier der Link: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t28102-struktur-des-forums-andern) über Veränderungen im Forum diskutiert und wollten eine Umfrage, wo möglichst ALLE ihre Stimme abgeben/ Meinung äussern, da es sehr wichtig ist es euch zu hören,wie IHR es haben möchtet, schliesslich müsst ihr euch ja auch hier wohl fühlen.Nicht nur immer dieselben Leute.Deshalb bitte,bitte abstimmen.
Wir sind zu dem Beschluss gekommen,dass es 4 Möglichkeiten zur Auswahl gibt, hier sind sie nochmal ausführlich erklärt (zitiert von ani. , ich hoffe es ist ok?) :
ani. schrieb:
1. KEINE VERÄNDERUNG
Der jetzige Zustand des Forums wird beibehalten. Das heißt, dass der Schwerpunkt weiterhin auf allen AC Spielen liegt. Der AC3DS Bereich wird an den anderen AC Bereichen angepasst.

2. AC3DS
Der Schwerpunkt im Forum wird auf das bald erscheinende AC3DS Spiel gelegt.
Die anderen AC Bereiche werden verkleinert oder vielleicht auch ganz entfernt - das kann im Nachhinein noch entschieden werden.

3. GAMING FORUM + AC
Hier würden die AC Bereiche etwas verkleinert werden, dennoch zum Hauptteil des Forums gehören. Außerdem wird der Gaming Bereich ausgebaut, d.h. dass jede Konsole einen Bereich bekommt. Das Forendesign müsste sich nicht mehr nur noch um AC drehen.

4. GAMING FORUM
Hier wird die Tagespresse in ein Gaming Forum umgewandelt. Es gäbe keinen extra AC Bereich. Auch hier würde jede Konsole einen Bereich bekommen. AC hätte hier vielleicht nur noch ein Thema, in dem über das Spiel geschrieben wird und beispielsweise Mario Spiele dutzende Themen.
Danke fürs abstimmen & die Umfrage läuft erstmal ohne Begrenzung. (Ich hoffe ich habe das jetzt richtig mit den Möglichkeiten verstanden,hab mir nochmal alles durchgelesen,bevor ich die Umfrage gestartet habe.)
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 23 Dez 2012 - 3:30

was soll denn aus der Domain werden wenn die Seite verändert wird?
Die Werbung für neue Mitglieder muss dann auch wieder von vorne anfangen.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 23 Dez 2012 - 5:58

Wegen der Domain kann man dann ja zusammen überlegen, was sich so anbietet.
Und durch das mit der Werbung müss mer halt durch.. Alle dann fleißig Werbung machen!!! ;D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptyFr 28 Dez 2012 - 0:48

Wann geht's denn hier vorran? :D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptyFr 28 Dez 2012 - 1:06

@Cuppycake: Wolfsdrache meinte mal zu mir, dass es voraussichtlich bis Silvester oder Anfang Januar gehen kann. Also besteht die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung ebenfalls. :3

Na ja, wir werden's sehen.

\\e: Ups, da hab' ich wohl was verwechselt, entschuldige, Wolfsdrache. :'3


Zuletzt von Süße-Maus am Sa 29 Dez 2012 - 7:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptyFr 28 Dez 2012 - 7:09

Ach manno
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptyFr 28 Dez 2012 - 7:14

Claire1 schrieb:
Ach manno
Worauf bezieht sich das denn?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptyFr 28 Dez 2012 - 23:55

Ich meinte es damit das es vielleicht bis ende Januar dauert. Aber ich wollte nicht andeuten das du langsam bist oder so! Ich bn halt etwas ungedudig. ;)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptyFr 28 Dez 2012 - 23:59

Es war auch nie von Ende Januar die Rede. Bis Sylvester oder Anfang Januar hatte ich ihr gesagt.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySa 29 Dez 2012 - 0:05

Achso. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySa 29 Dez 2012 - 13:22

Noch ein paar Anmerkungen:

Wenn eine neue Domain kommen sollte, wie wäre es dann mit einem anderen Forenprogramm wie z.B. vBulletin?
Dann hätte man das .forumieren los und die Benutzeroberfläche wäre auch mal verändert, vBulletin hat so gut wie jeder schon einmal genutzt, also sollte es deshalb auch keine Probleme geben.
Dann käme natürlich noch ein starker Webserver dazu der monatlich Geld kostet, aber ich glaube ich liege nicht falsch wenn ich sage dass ihr jetzt auch schon monatlich ordentlich Geld ins Forum steckt.
Und selbst wenn die Kosten zu hoch werden finden sich bestimmt einige die einmalig einen kleinen Beitrag dazu leisen wollen.

Mitglieder könnte man vielleicht auch mal aussortieren.
Klar ist es positiv für Neulinge wenn sie sehen dass dort viel los ist im Forum, aber es gibt hier so viele Inaktive Nutzer, da ist der Speicherplatz einfach unnötig belegt.
Man könnte hier vieles mal aussortieren.
Nach oben Nach unten
CarolaXD
Nooks Mitarbeiter
CarolaXD


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySa 29 Dez 2012 - 20:22

hmm.... kann man bei der umfrage seine meinung auch i-wie ändern weil i-wie näch längerer Zeit möchte ich doch lieber für Keine Veränderung stimmen Sad Tut mir leid das ich nich früher besser übelegt habe Sad
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySa 29 Dez 2012 - 21:28

Die Funktion habe ich für die Umfrage aktiviert.

RobinB schrieb:
Noch ein paar Anmerkungen:

Wenn eine neue Domain kommen sollte, wie wäre es dann mit einem anderen Forenprogramm wie z.B. vBulletin?
Dann hätte man das .forumieren los und die Benutzeroberfläche wäre auch mal verändert, vBulletin hat so gut wie jeder schon einmal genutzt, also sollte es deshalb auch keine Probleme geben.
Dann käme natürlich noch ein starker Webserver dazu der monatlich Geld kostet, aber ich glaube ich liege nicht falsch wenn ich sage dass ihr jetzt auch schon monatlich ordentlich Geld ins Forum steckt.
Und selbst wenn die Kosten zu hoch werden finden sich bestimmt einige die einmalig einen kleinen Beitrag dazu leisen wollen.

Mitglieder könnte man vielleicht auch mal aussortieren.
Klar ist es positiv für Neulinge wenn sie sehen dass dort viel los ist im Forum, aber es gibt hier so viele Inaktive Nutzer, da ist der Speicherplatz einfach unnötig belegt.
Man könnte hier vieles mal aussortieren.

Ich habe das noch nie genutzt. Und wie es dir bestimmt aufgefallen ist, müsste man sich dort erstmal eine Lizenz kaufen. Wer soll das denn bitte schön bezahlen? Deshalb sind wir ja bei Forumieren, weil es hier kostenlos ist. Demnach wird auch aktuell kein Geld ins Forum gesteckt.

Die User werden in unregelmäßigen Abständen aussortiert, allerdings erstmal nur die, die keine Beiträge haben. Sonst würde auch großer Teil unsere Beiträge zu "Gastbeiträgen" werden.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 30 Dez 2012 - 1:05

Wir haben bis jetzt noch kein Geld in dieses Forum gesteckt o.Ö
Außerdem haben wir hier ja auch die Möglichkeit, das .forumieren loszuwerden. Das haben wir auch schon angesprochen, nur haben wir dann gesagt, dass wir uns erstmal auf eine Domain einigen sollten, bevor wir das machen.
Und bevor ne neue Domain kommt mussten wir uns ja auch einig werden, was aus dem Forum wird.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 30 Dez 2012 - 1:14

Also die Umfrage geht nicht mehr lange,oder?
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 30 Dez 2012 - 2:20

Heute ist der 30.12.
Mindestens noch ein Tag, maximal bis Anfang Januar (ca. eine Woche?)
laut
Wolfsdrache schrieb:
Bis Sylvester oder Anfang Januar hatte ich ihr gesagt.
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 30 Dez 2012 - 3:22

Eine Domain wäre ja nicht das Problem, da bekommt man .de Domains schon für 7€ im Jahr.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 30 Dez 2012 - 7:19

RobinB schrieb:


Wenn eine neue Domain kommen sollte, wie wäre es dann mit einem anderen Forenprogramm wie z.B. vBulletin?
Dann hätte man das .forumieren los
Also, wenn man doch mit .forumieren eingibt, kommt die Seite trotdem? Ich habe nämlich ein Lesezeichen für die Seite gemacht.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 30 Dez 2012 - 14:01

Claire1 schrieb:
RobinB schrieb:


Wenn eine neue Domain kommen sollte, wie wäre es dann mit einem anderen Forenprogramm wie z.B. vBulletin?
Dann hätte man das .forumieren los
Also, wenn man doch mit .forumieren eingibt, kommt die Seite trotdem? Ich habe nämlich ein Lesezeichen für die Seite gemacht.
Naja,falls wir die Domain ändern,wird dir dein Lesezeichen auch nichts mehr bringen,aber du wirst schon noch rechtzeitig Bescheid bekommen.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySo 30 Dez 2012 - 22:28

Okay, gut :D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptyDi 1 Jan 2013 - 0:42

Soweit ich weiß, wird man dann auch auf die neue Domain weitergeleitet, wenn man die alte eingibt. Damit auch alle das Forum erstmal wiederfinden. ;D

Und RobinB, wir haben bei forumieren mittlerweile so viele Punkte gesammelt, dass wir das forumieren kostenlos weghaben können.. Ob com oder de hintendran steht is doch egal.
Wenn du die 7€ zahlst, um das de zu kriegen, gern aber ich (und auch Wolfi) werden sicher kein Geld reinstecken.. Das wäre dann doch etwas zu viel des Guten.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptyFr 11 Jan 2013 - 11:14

Wolfsdrache schrieb:
Ich lasse die Umfrage noch bis zum Samstag, 05.01.2013, laufen. Sofern kein Gleichstand besteht, können wir uns in der folgenden Woche um die Struktur des Forums kümmern. Tikali und einige andere hatten da schon sehr gute Einfälle. Anschließend wird sich das Team um die Umsetzung kümmern.
Vielleicht hab' ich's ja nicht mitgekriegt, aber wollen wir uns nun um die Struktur kümmern oder erst am Wochenende bzw. isses ja "Wochenende". Na, ja. Find's jetzt auch nicht supermegawichtig, dass man das Forum vor RL bevorzugt. -Das war übrigens keine Ironie.-
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! EmptySa 12 Jan 2013 - 1:14

Wolfi denkt sich grad ein paar Strukturen aus und die werden euch dann gezeigt und jeder kann voten was einem am besten gefällt ;3

Ihr gehts halt grad nicht so prächtig wegen Weisheitszähnen - ich weiß nicht wie weh das tut, ich hab meine noch - , aber anscheinend ists nicht schön...und ich kann voll und ganz verstehen wenn ihr Schwerpunkt grad nicht auf dem Forum liegt.
Bei mir wurden schon mal 7 Zähne in einer Sitzung gebohrt mit 4 Betäubungen...und ehrlich...mich hat danach echt andres interessiert xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!   Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll aus dem Forum werden? Jeder User wird gebeten, abzustimmen
» Eure Meinung ist gefragt!
» Eure Meinung, Bitte.
» The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?
» Wichtiges zum Profil & Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: