nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?

Nach unten 
+13
Nijura
Evelyn
Prue
Leo,x3
♥Kitty♥
aNimal.freAkxD
Jane Fond
Amelie
believe ;
Sunshine
styx
LunaLovesMCR
-blackpanther-
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySa 15 Sep 2012 - 20:45

Was hält ihr eigentlich so von diesen ich sage mal 'Boybands'?Also wie The Wanted,One Direction und was es da noch so alles gibt.
Also ich persönlich verstehe nicht,was jetzt an diesem neuen Lied von 1D so toll sein soll o: Überhaupt die Band finde ich nicht so toll!
Aber The Wanted *__*Hvffh..ich liebe diese Band *__*!
So und jetzt ihr :'D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySa 15 Sep 2012 - 23:08

Sorry aber ich kann diese Boybands üüüüberhaupt nicht ausstehen xD
Ich mag die Musik nicht, ich mag dieses Trara um die nicht ich kanns einfach nicht haben :>
Tut mir Leid, aber es ist so xDD
Naja, 1D geht ja noch, aber sonst *mit dem Finger schüttel* nee xD


Zuletzt von LunaLovesMCR am So 16 Sep 2012 - 2:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hinzufügen xD)
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySa 15 Sep 2012 - 23:38

One Direction! Niall und Zayn, aww. Ich mag 1D total.
Aber The Wanted mag ich überhaupt nicht. Haha.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySa 15 Sep 2012 - 23:49

ani., du magst 1D?! O_____O
Das... schockt mich gerade i.wie. Wirklich? O:
[Oder war das Ironie und ich hab mich gerade total blamiert? :'DD]

Ich mag One Direction. :'D
Bin schon desöfteren Mal mit einem Ohrwurm von denen aufgewacht...
Und durch die ein oder anderen tumblr-Gifs hab ich auch ihre Persönlichkeiten schätzen gelernt. :'D Srsly, kennt jemand den Twitter-Text mit den versch. Schlafpositionen von Harry, wo er jeden Tag anders geschlafen hat und i.was immer taub (oder gefühlt 4 inches länger) war? :DD

The Wanted... Hab jz kein bestimmtes Lied von denen im Kopf, aber ich glaube, ich mochte die jz nicht so... ^^
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 16 Sep 2012 - 1:05

Ich mag solche Boybands auch nicht, besonders wenn die so gehyped werden wie One Direction..
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 16 Sep 2012 - 1:24

Ich mag One Direction nicht, die sind...gruslig o_o

The Wanted, die sind geil xD Da gibts BadBoys und Bubis :'D Bei 1D sinds nur Bubis. lol.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 16 Sep 2012 - 1:35

Nja, dafür, dass die gehyped werden können sie ja meistens nichts, aber da die meisten Leute ja sowas von nicht im Entferntesten mit Mainstream in Verbindung gebracht werden wollen, dass sie schon wieder total mainstream sind... egal.

Also ich persönlich kenne The Wanted und diese Disneybands nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen, 1D ist aber awesome *-* ich mein, jetzt wo sie jede Woche in der Bravo stehen, verlieren sie vielleicht ihre Glaubwürdigkeit als ernsthafte Band, das finde ich ziemlich sche'ße, aber deswegen würde ich mich nicht von ihnen abwenden (ein halbes Jahr fangirlen und dann plötzlich aufhören geht nicht so gut :'D), ich finde sie machen größtenteils wirklich gute Songs und sind auch so verdammt witzig :3 (auch wenn sie durch X-Faktor etc. mit Sicherheit ne ganze Menge Leute hinter sich haben die an denen verdienen... ich kann Harrys Lächeln nicht widerstehen...)

Wobei ich auch nicht denke, dass man die Bands auf eine Stufe stellen sollte, es sind verschiedene Personen mit unterschiedlicher Musik.

_____

Lara yes c: directionerstalking on twitter rules. <3
_____

Luna du ... willst PNs von mir? D: nach diesem Post? XD Nja ich habs ja schon gesagt. ^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 16 Sep 2012 - 2:35

@Jane Fond: xDDDDD Naja wie gesagt 1D is ja noch ganz okey aber sonst... eben nicht wirklich so mein Ding ;D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySa 22 Sep 2012 - 6:05

Ich kann diese Typischen Boybands gar nicht leiden.. Neeee...

Meinen alten beitrag habe ich editiert, da ich One Direction mal für eine Woche gut fand.. Jetzt kann ich sie GAR NICHT mehr ab.. Das ist einfach so nervig dass alle die so hypen nur weil die irgendwie in deren augen total cute und so sind..


Zuletzt von aNimal.freAkxD am Mo 5 Aug 2013 - 6:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptyDo 27 Sep 2012 - 18:26

One Direction... Nicht wirklich, die sind mir zu Bubimäßig. :b Ich sing aber trotzdem immer mit, denn genau solche Lieder bleiben einem im Kopf, dass schaffen die wie Justin Bieber eigentlich ziemlich gut... Trotzdem ich hab nichts gegen die, doch mögen tu ich sie nicht so. :b Außerdem kenn ich nur ein Lied. Solange ich die Jungs dazu nicht in nem Video sehe, ist das sogar voll gut. :b
The Wanted... joa ich weiß nicht. Chasing The Sun ist eigentlich gut, das hör ich auch ab und zu mal gerne. ^-^ Sonst kenn ich nur Glad You Came das ist auch ganz okay.
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySa 22 Dez 2012 - 2:48

Ich liebe One Direction, ich weiß nicht was ihr alle habt mit "1D ist Mainstream" -.- Es pisst einfach an, dass ihr ALLE Directioner in eine Schublade steckt. Die, die sowas sagen sind selbst Mainstream, ich meine dann wär Linkin Park usw ja auch Mainstream ~ Es nervt einfach nur, weil man Sachen mag die andere Leute auch hören. omfg
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptyMo 24 Dez 2012 - 4:33

Leo,x3 schrieb:
Ich liebe One Direction, ich weiß nicht was ihr alle habt mit "1D ist Mainstream" -.- Es pisst einfach an, dass ihr ALLE Directioner in eine Schublade steckt. Die, die sowas sagen sind selbst Mainstream, ich meine dann wär Linkin Park usw ja auch Mainstream ~ Es nervt einfach nur, weil man Sachen mag die andere Leute auch hören. omfg

1. Wo steht das? :DD
2. Was ist denn an Mainstream so schlimm? Ich meine nur weil viele Leute eine Sache vertreten/mögen/usw.? OneDirection ist Mainstream, ja. Linkin Park ist wahrscheinlich auch Mainstream, ja. Na und?
Hör einfach nicht drauf. :DD Ich kenn sogar Leute die hören auf Musik zu hören weil sie Mainstream wird... Ich meine, wenn da durch die Qualität anfängt zu leiden, okay... Aber sonst? Totaler quatsch.
Und nur weil einige OneDirection nicht mögen? Ich meine ist doch egal. Jeder hat seine Meinung und die meisten versuchen sich doch auch nett und gewählt auszudrücken um damit keinem zu nahe zu treten. Und Hasstiraden sollten man eh nicht aussprechen, weil persönlich kennt man die Band ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySa 29 Dez 2012 - 13:42

mag ich nicht
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySa 29 Dez 2012 - 13:49

Steh ich jetzt nicht so drauf. Aber Harry aus 1D ist ganz niedlich.
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 6 Jan 2013 - 1:58

♥Kitty♥ schrieb:
Leo,x3 schrieb:
Ich liebe One Direction, ich weiß nicht was ihr alle habt mit "1D ist Mainstream" -.- Es pisst einfach an, dass ihr ALLE Directioner in eine Schublade steckt. Die, die sowas sagen sind selbst Mainstream, ich meine dann wär Linkin Park usw ja auch Mainstream ~ Es nervt einfach nur, weil man Sachen mag die andere Leute auch hören. omfg

1. Wo steht das? :DD
2. Was ist denn an Mainstream so schlimm? Ich meine nur weil viele Leute eine Sache vertreten/mögen/usw.? OneDirection ist Mainstream, ja. Linkin Park ist wahrscheinlich auch Mainstream, ja. Na und?
Hör einfach nicht drauf. :DD Ich kenn sogar Leute die hören auf Musik zu hören weil sie Mainstream wird... Ich meine, wenn da durch die Qualität anfängt zu leiden, okay... Aber sonst? Totaler quatsch.
Und nur weil einige OneDirection nicht mögen? Ich meine ist doch egal. Jeder hat seine Meinung und die meisten versuchen sich doch auch nett und gewählt auszudrücken um damit keinem zu nahe zu treten. Und Hasstiraden sollten man eh nicht aussprechen, weil persönlich kennt man die Band ja eh nicht.


Liest du überall, wenn du 1d als Profilbild hat. In nem anderen Forum wurde mir gesagt, dass mein Musikgeschmack sich noch entwickeln würde oder was weiß ich, bzw ist es normal dass ich Mainstreammusik in meinem Alter hören würde. Es stört mich ja nicht, es gibt ja freie Meinung aber immer auf 1d oder so rumzuhacken ist scheiße. Sowie auf Justin Bieber.. Wenn man keine Ahnung hat, was die Definition von Mainstream ist soll man einfach das Mundwerk halten. (geht jetzt nicht an dich)
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 6 Jan 2013 - 3:11

An Mainstream ist nichts schlimm. Er besagt ja nur, dass etwas von einer Mehrheit gemocht/vertreten wird.
Das schlimme am Mainstream ist, dass heutzutage (meistens aufgrund von Zwang und Druck) viele Menschen diesem einfach folgen, um ein gewisses Ansehen in der Gesellschaft zu bekommen.
Zum Beispiel alles was sich um "Hipster" dreht. Es gibt genug Menschen, die das wirklich mögen, aber eben auch genug Leute, die dem einfach mal so folgen. Und dann wird daraus eine riesige Gruppe, die überall zu sehen ist, es fängt an zu nerven und dann kommen die Hater und machen es schlecht.

Ich mag One Direction. Oh Gott, das sind Jugendliche, die gut aussehen und nicht dauernd über S#x singen, sie wurden berühmt - natürlich stehen Mädchen auf so etwas; mal ganz ehrlich, wer mag gut aussehende Menschen nicht? Nur weil sie berühmt und überall zu sehen sind, kommen die ersten Hater und meinen "Bääh, Mainstream! Die sind schwul! [...]"
Aber warum sind dann nicht Nicki Minaj oder Flo Rida Mainstream? Natürlich sind sie das. Sie sind an der Spitze der Charts, d.h. eine große Gruppe an Menschen mag ihre Musik - ah, große Gruppe, die sich durchsetzt -> Mehrheit = Mainstream. Bingo.

Zwischen One Direction und NM/Flo Rida gibt es aber Unterschiede. Die einen sind jünger, die anderen singen über nicht immer jugendfreie Dinge. Und wenn ich mich heutzutage wie ein A#sch benehme, wird mir zwar jeder sagen, dass es sche#ße von mir ist, aber im Großen und Ganzen werde ich gemocht. Fck yeah. Schlechtes Benehmen und ich werde zum Oberhammer, der nicht als Mainstream abgestempelt wird, obwohl er es eben doch ist - eben mit dem Unterschied, dass Nicki Minaj andere Gruppen anspricht als One Direction. Aber das scheinen viele nicht zu kapieren.

Da kann man genauso gut Dubstep als Beispiel nehmen. Vor 1-2 Jahren war es eher unbekannt, heutzutage findet man in fast jedem Pop/RnB-Song Dubstep-Elemente, wenn auch nur geringe. Viele sagen dir, dass Dubstep stinkt, weil es Mainstream ist, trotzdem hören sie es fast täglich ein bisschen und mögen es in anderen Liedern.

Ich glaube, man kann das alles in einem Satz zusammenfügen: Ich mag nicht das, was du magst, weil es viele mögen, deswegen ist es für mich Mainstream und schlecht (obwohl ich es vielleicht selbst zum Teil mag) und wage es ja nicht, das, was ich mag, als Mainstream zu bezeichnen, denn das ist es nicht!

Auch dumm ist, dass sich viele davon angegriffen fühlen. Wenn ihr etwas mögt und andere es als Mainstream bezeichen - na und? Was geht euch das an? Lasst sie doch ihre Meinung haben. Solange man selbst zu dem steht, was man mag, ist alles ok. Seine Meinung über etwas zu ändern, nur weil dir viele sagen, dass es sche#ße ist, ist dumm.

Mir sagen auch genug meiner Freunde: "Pfui, du magst One Direction! Das sind doch nur kleine Bubis!" Juckt mich das? Nicht im Geringsten. Ich mag ihre Musik, ihre Stimmen und witzig sind sie auch - nur weil andere Menschen eine andere Meinung haben (und oftmals nicht wissen, dass etwas gar nicht stimmt), werde ich nicht aufhören 1D zu mögen, ich stehe eben dazu, dass ich sie mag - auch wenn mir dumme Blicke aus anderen Mainstream-Gruppen zugeworfen werden.
Wenigstens weiß ich, dass ich besser bin als sie, weil ich andere nicht für ihre Vorlieben runtermache.

Ehm, ja, so viel dazu. Haha.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptyMo 7 Jan 2013 - 8:49

ani. schrieb:
An Mainstream ist nichts schlimm. Er besagt ja nur, dass etwas von einer Mehrheit gemocht/vertreten wird.

THIS THIS THIS THIS THIS!!!

ani, für den Satz könnte ich dich jetzt gerade virtuell umarmen :D
Mich kotzt das einfach so an, dass das Wort Mainstream von total vielen Leuten benutzt wird, um die Anhänger irgendeiner Musik oder sonst irgendeines Trends fertig zu machen. Ich kenn das von K-Pop. Es gibt nämlich glaub ich nicht viel, was die Mehrheit der K-Pop-Fans mehr fürchtet, als dass K-Pop Maaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiinstreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeam wird, so wie "der ganze Bullsh#t aus den USA."

Ähm. K-Pop ist Mainstream in Korea. Demzufolge hören K-Pop-Fans keine Mainstreammusik aus den USA, um stattdessen Mainstreammusik aus Korea zu hören. Wow, sind das Hipster!

Okay, das gehört vielleicht eher in den K-Pop-Thread, aber egal, das Problem ist dasselbe. Mainstream ist irgendwie zum Synonym für alles Schlechte geworden und das NERVT einfach gewaltig. Man hört überall "Oh Gott XY darf nicht Mainstream werden!", egal auf was sich das jetzt bezieht, obwohl das Wort an sich ja, wie du richtig gesagt hast, eigentlich nur aussagt, dass etwas von vielen Leuten gemocht wird.

So und jetzt zu 1D: Ich bin jetzt kein Directioner, würd mich auch nie so bezeichnen, aber ich hör die schon ganz gerne :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptyMo 7 Jan 2013 - 9:10

Prue schrieb:
mag ich nicht

- Chaya
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptyDi 8 Jan 2013 - 0:27

Ani. hat so das gesagt, was ich denke.
Ich meine wie sie alle auf Bands, Stars und so rumhacken...
Normalerweise sollte es ja niemanden stören, was andere denken, aber ich denke selbst die Stars bekommen mit, was Leute über die sagen und die meisten kommen damit auch klar, aber man sieht auch viele, die dann mal ein paar Ausfälle haben, die sich mit Drogen das Leben versuchen zu verschönern. Das kommt natürlich von ihren persönlichen Problemen und wenn dann noch Leute dich als "schwul" abstempeln oder anfangen dir schlimme Beleidigungen an den Kopf zu werfen nimmt das die ja auch mit. Sind ja auch nur Menschen, besonders die noch Jungen Stars.
Leute wie Justin Bieber, ich mag seine Musik nicht, aber respektiere ihn als Menschen. Sein Leben ist sein Leben und es ist mir egal was er tut. Nun nicht so wie seinen "Fans" tatsächlich hat sich jetzt ein neuer Trend gebildet: CutForBieber. Also ich glaub' das ist mit die dämlichste Sache, die man als Fan je gestartet hat.

"They started the trend #cutforbieber because of Justin Bieber smoking weed."

Sie fangen sich also an zu Ritzen und Bilder ihrer Arme und Beine auf Twitter hochzuladen unter diesem Hashtag. Und das ganze nur, weil Justin Bieber Gras raucht. Beispiel Bilder will ich hier erst gar nicht zeigen!
"You stop using drugs and we'll stop cutting." Sie setzten ihre Gesundheit auf's Spiel, nur damit Justin Bieber sozusagen Gesund bleibt, obwohl Gras natürlich nicht mal eine der harten Drogen ist und in einigen Staaten der USA sogar legalisiert wurde, wobei ich es auch nicht unterstützen will.

Was ich damit sagen will, dass es natürlich Fans gibt die es übertreiben, aber so lange man eine Band, Sänger, Schauspieler und weiteres toll findet, dann darf man auch ruhig für die einstehen und sollte nicht auf dieses Mainstream gelaber hören, denn man hat doch auch genug Leute, die mit einem sind.
Doch sich ins Privatleben anderer Leute einmischen und Anfangen sich selbst zu verletzten geht dann doch zu weit.

Also seid Fan von wem auch immer ihr wollt und geht mit Vorbild voran und respektiert auch Leute, die ihr eigentlich von ihren Leistungen nicht so mögt.
Persönlich kennt ihr die großen Stars ja wahrscheinlich auch gar nicht und könnte also auch nicht über diese Urteilen. (:
Ihr wollt ja schließlich auch nicht, dass man auf Dinge hated, die ihr liebt! :DD
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptyFr 22 Feb 2013 - 4:07

Leo,x3 schrieb:
Ich liebe One Direction, ich weiß nicht was ihr alle habt mit "1D ist Mainstream" -.- Es pisst einfach an, dass ihr ALLE Directioner in eine Schublade steckt. Die, die sowas sagen sind selbst Mainstream, ich meine dann wär Linkin Park usw ja auch Mainstream ~ Es nervt einfach nur, weil man Sachen mag die andere Leute auch hören. omfg

Ganz deiner Meinung,Ich lieeeeeebe One Direction
Sie singen perfekt,Sie sehen perfekt aus und sie sind total süß :3
Zayn Malik find ich am besten von allen.Aber auch allgemein mag ich ihre Musik und ihren Styl n__n
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptyFr 22 Feb 2013 - 12:06

Lollipopchen schrieb:

Aber The Wanted *__*Hvffh..ich liebe diese Band *__*!
So und jetzt ihr :'D
W.T.F?! Was war da mit mir los..ach du schei*e xD Naja ich höre nichts von dem Schei* , deshalb wundert mich das echt gerade. o.O
Nach oben Nach unten
Evix3D

Evix3D


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 21 Jul 2013 - 8:46

Ich liebe 1D, The Wanted und ich aber nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptyDi 6 Aug 2013 - 10:23

ani. schrieb:
An Mainstream ist nichts schlimm. Er besagt ja nur, dass etwas von einer Mehrheit gemocht/vertreten wird.
Das schlimme am Mainstream ist, dass heutzutage (meistens aufgrund von Zwang und Druck) viele Menschen diesem einfach folgen, um ein gewisses Ansehen in der Gesellschaft zu bekommen.
Zum Beispiel alles was sich um "Hipster" dreht. Es gibt genug Menschen, die das wirklich mögen, aber eben auch genug Leute, die dem einfach mal so folgen. Und dann wird daraus eine riesige Gruppe, die überall zu sehen ist, es fängt an zu nerven und dann kommen die Hater und machen es schlecht.

Ich mag One Direction. Oh Gott, das sind Jugendliche, die gut aussehen und nicht dauernd über S#x singen, sie wurden berühmt - natürlich stehen Mädchen auf so etwas; mal ganz ehrlich, wer mag gut aussehende Menschen nicht? Nur weil sie berühmt und überall zu sehen sind, kommen die ersten Hater und meinen "Bääh, Mainstream! Die sind schwul! [...]"
Aber warum sind dann nicht Nicki Minaj oder Flo Rida Mainstream? Natürlich sind sie das. Sie sind an der Spitze der Charts, d.h. eine große Gruppe an Menschen mag ihre Musik - ah, große Gruppe, die sich durchsetzt -> Mehrheit = Mainstream. Bingo.

Zwischen One Direction und NM/Flo Rida gibt es aber Unterschiede. Die einen sind jünger, die anderen singen über nicht immer jugendfreie Dinge. Und wenn ich mich heutzutage wie ein A#sch benehme, wird mir zwar jeder sagen, dass es sche#ße von mir ist, aber im Großen und Ganzen werde ich gemocht. Fck yeah. Schlechtes Benehmen und ich werde zum Oberhammer, der nicht als Mainstream abgestempelt wird, obwohl er es eben doch ist - eben mit dem Unterschied, dass Nicki Minaj andere Gruppen anspricht als One Direction. Aber das scheinen viele nicht zu kapieren.

Da kann man genauso gut Dubstep als Beispiel nehmen. Vor 1-2 Jahren war es eher unbekannt, heutzutage findet man in fast jedem Pop/RnB-Song Dubstep-Elemente, wenn auch nur geringe. Viele sagen dir, dass Dubstep stinkt, weil es Mainstream ist, trotzdem hören sie es fast täglich ein bisschen und mögen es in anderen Liedern.

Ich glaube, man kann das alles in einem Satz zusammenfügen: Ich mag nicht das, was du magst, weil es viele mögen, deswegen ist es für mich Mainstream und schlecht (obwohl ich es vielleicht selbst zum Teil mag) und wage es ja nicht, das, was ich mag, als Mainstream zu bezeichnen, denn das ist es nicht!

Auch dumm ist, dass sich viele davon angegriffen fühlen. Wenn ihr etwas mögt und andere es als Mainstream bezeichen - na und? Was geht euch das an? Lasst sie doch ihre Meinung haben. Solange man selbst zu dem steht, was man mag, ist alles ok. Seine Meinung über etwas zu ändern, nur weil dir viele sagen, dass es sche#ße ist, ist dumm.

Mir sagen auch genug meiner Freunde: "Pfui, du magst One Direction! Das sind doch nur kleine Bubis!" Juckt mich das? Nicht im Geringsten. Ich mag ihre Musik, ihre Stimmen und witzig sind sie auch - nur weil andere Menschen eine andere Meinung haben (und oftmals nicht wissen, dass etwas gar nicht stimmt), werde ich nicht aufhören 1D zu mögen, ich stehe eben dazu, dass ich sie mag - auch wenn mir dumme Blicke aus anderen Mainstream-Gruppen zugeworfen werden.
Wenigstens weiß ich, dass ich besser bin als sie, weil ich andere nicht für ihre Vorlieben runtermache.

Ehm, ja, so viel dazu. Haha.
One Crazy Mofo more :DD :3
Ich liebe 1D einfach unendlich♥
Sie haben Talent,Humor,Charakter und sie sehen super gut aus.Ich liebe ihre musik,sie ist toll und sie bringen ihre auftritte anders rueber,indem sie auf der buehne rumalbern und so weiter und es macht einfach spass ihnen zuzuhoeren und ihnen zu zusehen.Und fuer mich sind die 5 einfach mehr als nur eine gewoehnliche Boyband,sie sind meine Helden.Es ist mir egal wenn leute mir sagen das One Direction scheisse ist,oder das sie kleine Milchbubis sind,oder "justin bibers",ich liebe sie und ihre Musik,und die Meinung anderer wird mich nicht daran hindern sie weiter zu lieben.Und ich reagiere sehr aggresiv wenn jemand sie beleidigt,und deswegen lassen es ein paar leute die ich kenne die dummen sprueche wenn ich in der naehe bin,weil sie wissen wie ich bei sowas reagiere.

Diese Jungs haben einfach mein Leben veraendert.Ich koennte 629384749 supertolle Dinge ueber Zayn,Harry,Louis,Liam und Niall schreiben..aber das waeren locker 30 seiten,deswegen lass ich es :b
Ich bin ein stolzer Directioner und ich stehe dazu ♥
__

Und jetzt the wanted:

Wenn ich sie sehe wird mir übel!! Ich hasse sie so Hardcore,und deren Charakter ist zum weglaufen! Nur manche ihrer Songs sind ganz okay,aber sonst?! Pfuiiii!!


Zuletzt von Sunny~ am Do 17 Okt 2013 - 3:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 18 Aug 2013 - 2:40

Sunny~ schrieb:

__

Und jetzt the wanted:

Ich kenne nur denn namen der band und ich weiss auch nicht wie die aussehen.Ich mag ihre musik nicht,also offen gesagt,ich mag the wanted nicht.. :DDD

Eigentlich müsste jeder directioner wissen, was the wanted tut & wie sie aussehen. TW beleidigt 1d und Max glaube ich Zayn als Terroristen.

Hier sind einige screenshots vom twitterkrieg:

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Twitter%2BFight%2B%281%29

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? One-direction-louis-tomlinson-vs-the-wanted-tom-parker__oPt

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? The-wanted-tom-parker-vs-one-direction-louis-tomlinson-twitter-fight__oPt
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? EmptySo 18 Aug 2013 - 2:53

Leo,x3 schrieb:
Sunny~ schrieb:

__

Und jetzt the wanted:

Ich kenne nur denn namen der band und ich weiss auch nicht wie die aussehen.Ich mag ihre musik nicht,also offen gesagt,ich mag the wanted nicht.. :DDD
Eigentlich müsste jeder directioner wissen, was the wanted tut & wie sie aussehen. TW beleidigt 1d und Max glaube ich Zayn als Terroristen.

Hier sind einige screenshots vom twitterkrieg:

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Twitter%2BFight%2B%281%29

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? One-direction-louis-tomlinson-vs-the-wanted-tom-parker__oPt

The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? The-wanted-tom-parker-vs-one-direction-louis-tomlinson-twitter-fight__oPt

Ich weiss das beide Bands Beef haben,und auch was sie machen,deswegen mag ich sie ja nicht.
Und nicht nur Max beleidigt Zayn als Terrorist,sondern auch saemtliche Amerikanische Fans.Auch die anderen Jungs werden beleidigt,nicht nur Zayn.
z.B Larry und Eleounor Shipper haben auch beef,weil die Eleounor shipper meinen,dass Larry Shipper Eleounor hassen,was aber totaler Bullshit ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?   The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung? Empty

Nach oben Nach unten
 
The Wanted,One Direction etc.Eure Meinung?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deine Meinung zu Green day !!!!!!!
» Eure Meinung ist gefragt!
» Umfrage: Was soll aus dem Forum werden? Eure Meinung zählt!
» Schul Talk
» Schön,hässlich,niedlich..Welches Tier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: