nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besondere Geschenke von Nintendo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tina&Sina
Nooks Mitarbeiter
Tina&Sina


Weiblich

Besondere Geschenke von Nintendo Empty
BeitragThema: Besondere Geschenke von Nintendo   Besondere Geschenke von Nintendo EmptyDo 30 Aug 2012 - 5:30

Ich möchte unbedingt die besonderen Geschenke von Nintendo bekommen, meine Wii ist auch mit dem Internet verbunden. Ich habe gelesen, dass man dann am Telefon Wii Connect24 aktivieren kann um die Geschenke zu bekommen. Nur geht genau das bei mir nicht. Habe ich etwas falsch gemacht? Und wenn das nicht klappt trotz der Internet Verbindung, kann ich auch Probleme bekommen wenn ich mich mit jemandem per Wi-Fi treffen möchte?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Besondere Geschenke von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Besondere Geschenke von Nintendo   Besondere Geschenke von Nintendo EmptySa 29 Dez 2012 - 8:25

Ich glaube du musst dene Wii abdaten
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Besondere Geschenke von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Besondere Geschenke von Nintendo   Besondere Geschenke von Nintendo EmptySa 29 Dez 2012 - 19:34

Nein wenn du dich schon mal problemlos getroffen hast dann nicht-
du musst Wii Connect24 in den Wii Eistellungen Aktivieren befor du es in Ac verwenden kannst
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Besondere Geschenke von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Besondere Geschenke von Nintendo   Besondere Geschenke von Nintendo EmptySa 29 Dez 2012 - 23:20

Achso, bei mir habe ich sie geabdatet und dann stand da b ich dieses WiiConnect24 oder so nutze möchte.
Dann traf ich Olli im Bus und er fragte mich ob ich es nutzen möchte.
Ich habe gelesen das man sogar ein Hund von Nintendogs kriegen ann. Aber kein echten!
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Besondere Geschenke von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Besondere Geschenke von Nintendo   Besondere Geschenke von Nintendo EmptyDo 10 Jan 2013 - 13:12

BlaBla ich weiß ich komme wiedermal zu spät aber Fakt ist: Im Wii-Menü schaust du einfach mal nach Wii Connect24. Wenn du's hast klickst halt drauf und dan müsste normal sowas für ein "Vertrag" kommen der dir halt erlaubt auch ins internet rein zu kommen und naja dich halt auch in Spielen wie Animal Crossing online zu setzen. Der Vertrag sollte allerdings eig. von deinen Eltern Akzeptiert werden aber das findet eh niemand raus solltest du es selbst machen. Ich habe es auch allein gemacht und meine Eltern wussten davon nichts ;D Nach Kinderschutzgesetz sollen "Kids" unter 16-Jahre nicht alleine ins Internet gehen und deswegen wird das auch so unterstützt. Sollte es danach immernoch nicht gehen weiß ich auch nicht Weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besondere Geschenke von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Besondere Geschenke von Nintendo   Besondere Geschenke von Nintendo Empty

Nach oben Nach unten
 
Besondere Geschenke von Nintendo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besondere Besucher in ACWW
» Weihnnachts Geschenke
» Geschenke von Rathaus
» Geschenke ohne Schleuder
» Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: