nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? Empty
BeitragThema: Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?   Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? EmptyMi 2 Jun 2010 - 6:15

Wie der Thread Titel schon sagt: Wie kriegt man die?Eine Schleuder gibts ja in AC GC nicht.Kann man die Geschenke überhaupt kriegen?
Danke schonmal^^
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? Empty
BeitragThema: Re: Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?   Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? EmptyMi 2 Jun 2010 - 6:22

Manchmal bleiben sie an einem Baum hängen und fallen runter. Soweit ich weiß kommt man anders nicht an sie dran.
Nach oben Nach unten
porsche
Bowsers Helfer
porsche


Männlich

Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? Empty
BeitragThema: hallo   Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? EmptyFr 25 Jun 2010 - 23:47

mann braucht die schleuder man muss nach ganz
vorne an die wand gehen dan abschißen
ganz eifach koenig
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? Empty
BeitragThema: Re: Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?   Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? EmptyFr 25 Jun 2010 - 23:53

Sorry aber hier geht es um Animal Crossing Gamecube und dort gibt es keine Schleuder wie KlassikFan19 schon erwähnt hat ^^"

Wie Sunshine schon gesagt hat irgendwann hängen sie im Baum fest,dann musst du den Baum schütteln und schon hast du das Geschenk ^^
Nach oben Nach unten
porsche
Bowsers Helfer
porsche


Männlich

Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? Empty
BeitragThema: Re: Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?   Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? EmptySa 26 Jun 2010 - 21:24

Manno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? Empty
BeitragThema: Re: Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?   Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fliegende Geschenke? Wie krieg ich die?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegs Geschichten oder so XD
» Liebe ist Krieg (14+)
» Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?
» Weihnnachts Geschenke
» Geschenke von Rathaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing-
Gehe zu: