nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+2
Winterschnee
LunaLovesMCR
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 4:04

'Von mir aus', sagte Ryuuji und lächte zu Kuraiko zurück, worauf ein Gähnen folgt. Ryuuji stellte an sienem Handy den Wäcker auf 9 uhr ein. Beide machten das Licht aus und beide schliefen kurz drauf in den Armen des Anderen ein. Als der Wäcker klingelte, wachte erstmal nur Ryuuji auf um ihn aus zumachen. Er sah die friedlich schlafende Kuraiko in seinen Arm und wäckte sie vorsichtig, passte aber diesmal auf, nicht irgendwie geschlagen oder getreten zu werden. Sie wachte langsam auf, gähnte auf und öffnete die Augen. Sie sah verschlafen in Ryuujis Augen, der sie zur Begrüßung küsste. 'Guten Morgen', sagte Ryuuji zu ihr und löste sich aus der Umarmung und ging ins Bad. Wärenddessen stand auch Kuraiko auf, zog sich ihre Schuhe an und ging ans Fenster. Auf einmal schrie sie auf. Ryuuji kam aus dem Bad und fragte was los ist. Kuraiko zeigte aus dem Fenster und sagte ganz laut: 'Schau mal raus!'. Ryuuji schaute raus und sah eine Schneedecke direckt vor dem Fenster. 'WTF! Wir sind im ersten Stock und hier ist so ne hohe Schneedecke!', sagte er, 'ich denke nicht, dass wir heute aus dem Haus kommen. Gehen wir mal runter zur Rezeption. Vielleicht wird da ja was besprochen.'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 4:26

Kuraiko nickte und beide gingen runter zur Rezeption. Dort war die ältere Frau an der Rezeption und erledigte irgendwelchen Papierkram. "Guten Morgen": sagte sie, als sie Kuraiko und Ryuuji bemerkte. "Guten Morgen": sagten die beiden. "Wir wollten fragen, wann wir wieder hier rauskommen, denn wir müssten wieder zum Inernat zurück": sagte Kuraiko. "Hmm... Das könnte noch etwas dauern. Noch nie hat es hier so stark geschneit. In höchstens drei Tagen, müsstet ihr aber wieder gehen können. Die folgenden Nächte werde ich euch auch nicht berechnen, da ihr ja nichts dafür könnt. Geht doch erstmal frühstücken. Es gibt hier auch einen Gemeinschaftsraum mit Tischkicker und so. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich euch Bescheid geben": sagte die ältere Frau.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 4:33

Beide nickten der älteren Dame zu und gingen zum Speißesaal. Es gab ein Brunch-buffet. Ryuuji nahm sich einen Teller voll mit Rührei, Speck gebackenen Bohnen und kleinen Würstchen. Kuraiko hingegen nimmt sich ein Brötchen, Butter und Nutella. Beide setzten sich an einem Tisch und fingen an zu essen.
Als beide fertig waren mit essen, überlegten sie sich was sie machen sollen.
'Was wollen wir jetzt machen?', fragte Ryuuji.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 4:41

"Keine Ahnung. Hast du eine Idee": fragte Kuraiko Ryuuji.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 4:44

'Raus gehen können wir ja net.', sagte Ryuuji und überlegte. Dann sagte er: 'Wir können ja mal ins Zimmer und mal schauen was im Fehrnsehr läuft und ob da iwie Nachriten gibt, wann die Schneedecke weg sein soll.'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 4:50

"Können wir machen. Aber wer weiß, ob man bei der Schneedecke Empfang hat": sagte Kuraiko. Beide gingen wieder die Treppe hoch, den Flur entlang und ins Zimmer rein. Kuraiko setzte sich auf's Bett, während Ryuuji die Fernbedienung nahm und sich dann neben sie setzte.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 4:58

'Was wollen wir schauen?', fragte Ryuuji Kuraiko. Sie antwortete ihm: 'Keine Ahnung. Was läuft denn so?'. Ryuuji schaltete den Fernsehr an. 'Also empfang haben wir.', sagten beide gleichzeitig. Beide schauten sich darauf an und fing an zu lachen. Ryuuji machte die Senderliste auf und sah was so alles läuft.
Kuraiko sagte dann: 'Hey bei dem einem Läuft gleich 'Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken'. Wollen wir uns das anschauen?' Ryuuji nickte zu und schaltete darauf zu. Er legte die Fernbedienung zur seite lehnte sich an Kuraiko an.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 5:04

"Wie wär's, wenn wir uns beim Bett dort hinsetzen, wo die Kissen sind? So können wir uns auch besser anlehnen": schlug Kuraiko vor. Ryuuji nickte und beide setzten sich dort hin. Davor haben sie ihre Schuhe ausgezogen, um das Bett nicht dreckig zu machen. Ryuuji lehnte sich wieder an Kuraiko. Sie erwiederte es und nahm seine rechte Hand, die sie mit ihren Händen hielt.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 5:11

'Du hast schöne warme Hände', sagte Ryuuji und legte seine zweite Hand auf ihre Hände. Er beachtet den fernsehr nicht mehr und träumte ein bisschen. Plötzlich ging der Fernsehr aus. Kuraiko hatte sich die Fernbedienung gegriffen und ihn ausgeschalten. Sie legte die Fernbedienung wieder zur Seite und lehnte sich dann an Ryuuji an. Dieser wurde wieder wach und legte seine Hand auf Kuraikos Wange, streichelte sie. Er schloss seine Augen, ging mit etwas Schwung auf Kuraiko und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 5:18

Durch den Schwung rutschte Kuraiko von der Wand ab und lag nun mit dem Rücken auf dem Bett. Ryuuji lag auf ihr. Nun schloss auch sie ihre Augen und gab sich ihm mit voller Aufmerksamkeit hin. Die eine Hand hatte sie auf seinen Rücken gelegt und drückte ihn an sich. Die andere Hand vergrub Kuraiko in Ryuujis Haaren.


Zuletzt von Jenny am So 16 Sep 2012 - 5:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 16 Sep 2012 - 5:33

Ryuuji löste kurz seine Lippen von ihr und sagte: 'Tut mir leid. Ich hoffe ich hab dir nicht weh getan.'. Kuraiko verneinte das, drückte mit ihren Händen Ryuuji zu sich und Küsste ihn darauf wieder.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMi 19 Sep 2012 - 5:30

"Da, klopfen wir da" Rei klopfte laut an eine Tür und es machte die Leiterin auf. "Schei'e", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:41

Nach einer Weile löste Kuraiko ihr Lippen von Ryuujis. "Wie lange wollen wir hier eigentlich noch liegen bleiben? Wir sollten mal schauen, ob es etwas neues in den Nachrichten gibt. Mittlerweile ist es ja schon Abendgeworden. Und wenn du magst können wir dnach auch Abend essen gehen": sagte Kuraiko und wurde leicht rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:40

'Am liebsten würde ich niewieder aufstehen, aber ich befürchte, du hast recht.', antwortete Ryuuji mit errötetem Gesicht. 'Wir können ja von mir aus nochmal Nachrichten schauen und dann runter essen gehen.'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:22

"Ok": sagte Kuraiko und holte die Fernbedienung. Sie schaltete den Fernseher ein und schaute, ob irgendwo Nachrichten liefen. Auf RTL wurde sie fündig. Gerade begann "RTL - Aktuell", da es 18:45 Uhr war und um diese Zeit nur auf RTL Nachrichten liefen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:24

Da all die anderen keine Reaktion zeigten, machte Chucky sich alleine auf. Sie stapfte durch das Gebäude ohne richtig zu wissen, wohin sie wollte.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:26

'IHHHHH, bist du verrückt! Doch kein RTL. Mach das weg!', schrie Ryuuji und schnappte sich die Fernbedienung und wirfte sie gegen den Fernseher. Die Fernbedienung zerbrach das Glas vom Fernseher und blieb drinne stecken. Als er bemerkte was er gemacht hat dachte er sich: 'OH F**************CK!!!!'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:33

"DU IDIOT!!! BIST DU VERRÜCKT?!?": schrie Kuraiko Ryuuji an :"Sorry, wenn ich schreie, aber wie sollen wir jetzt Nachrichten schauen und so etwas über diese Schneedecke erfahren?"
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:39

'Sorry, aber das war ein Reflex. Es war halt RTL.', sagte Ryuuji und schaute verschämt auf dem Boden, 'Unten haben die bestimmt auch einen Fernseher. Da können wir ja auch schauen. Und was bringt es uns, wenn wir Nachrichten schauen und die Schneedecke ist immernoch zu hoch?'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMo 24 Sep 2012 - 6:43

"So schlimm ist RTL nicht, meiner Meinung nach": sagte Kuraiko, sie fügte noch hinzu: "Können wir machen. Wir wissen immerhin dann, wie weit die sind und so. Wir können hier ja nicht ewig bleiben."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyDi 25 Sep 2012 - 9:44

'Ich finde RTL schlimm.', sagte Ryuuji, 'Was machen wir jetzt mit dem Fernseher. Sagen wir bescheit oder nicht. Kuraioko funkelte ihn grimmig an worauf Ryuuji sagte: 'Also ja. Ich sag dann einfach, der Fehrnseher ist kaputtgegangen, weil wir ausversehen auf RTL kamen. Der Fernseher konnte das net verkraften und ist dann hochgegangen. Das können wir sagen, ok?'
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMi 26 Sep 2012 - 6:43

"Wenn du meinst. Das ist aber deine Schuld, dass der Fernseher kaputt gegangen ist": sagte Kuraiko zu Ryuuji und schaute ihn böse an. "Gehen wir": sagte sie, packte sein Handgelenk und zog ihn hinter sich her nach unten zur Rezeption.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyMi 26 Sep 2012 - 8:26

'Ich wollte bestimmt net sagen, dass du iwie schuld hattest.', sagte Ryuuji ganz verlegen. Nachdem Kuraiko ihn zur Rezeption gezogen hat, kam die alte Dame und fragte: ' Ich habe einen Knall aus eurem Zimmer gehört. Ist was passiert?'. Plötzlich wurde Ryuujis Gesicht etwas nervöß und sagte:'D-Der Fehrnseher ist k-kaputt ge-gegangen. Ich bin beim rumschalten auf RTL gekommen und auf einmal hat er nen Knall gemacht und ging kaputt. Selbst das Glass ist zerbrochen.'. Die ältere Dame schaute ihn an und sagte: 'Kann ja passieren. Das ist so ein altes Gerät und wahrscheinlich hat der das net mehr verkraftet. Musst halt aufpassen, auf welche Sender du kommst.'. Kuraiko schaute die Dame ganz verdutzt an und ging richtung Gemeinschaftsraum. Ryuuji wollte ihr hinterher aber da hielt ihn die Dame noch mal fest und flüssterte ihm ins Ohr: 'An deinser Stelle hätte ich auch die Fehrnbedienung in den Fehrnseher reingeschmissen. Ist mir auch schon öffters passiert, wenn ich beim Schauen auf RTL kam, also mach dir keine Sorgen.' Ryuuji war darauf ganz erleichtert und ging zu Kuraiko, die sich auf einem Sofa gesetzt hat und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptyDo 27 Sep 2012 - 6:27

Kuraiko schaltete den Fernseher ein und knipste durch, ob irgendwo Nachrichten laufen. Auf einem Sender lief die 'tagesschau' und Kuraiko machte den Ton etwas lauter, da man sonst nichts verstehen konnte. "Da die ganze Stadt wegen der großen Schneedecke betroffen ist, werden die Einsatzkräfte noch Zeit brauchen, da sie erst selbst frei kommen müssen. Wir bitten, dass alle Fenster und Türen geschlossen gehalten werden, das sonst der Schnee ins Haus fällt. Wenn dies geschieht, droht die Gefahr zu erfrieren. Schalten sie die Heizungen auf die höchste Stufe, damit der Schnee schneller schmilzt und somit einfach wegzubekommen ist. Die dadurch entstehenden Heizungskosten werden ihnen von den Anbietern erlassen, da es eine Notsituation ist. In frühestens 1-2 Tagen werden die Einsatz- und Rettungskräfte wieder einsatzfähig sein. Bitte bewahren sie Ruhe und seien sie sparsam mit den Lebensmitteln. Das war's mit den Nachrichten für heute. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend und bis morgen": sagte die Nachrichtensprecherin.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 EmptySa 29 Sep 2012 - 5:03

'Ich frage mich, wie die Leute vom Fernsehen in ihre Studios kamen.', sagte Ruuji, als er den Bericht gesehen hat, 'aber auf jeden fall wissen wir, dass es noch ein bissle dauert bis wir wieder rauskommen.'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Internat
» Zauber Internat
» The Neko Internat ~
» Hekisen-Internat
» Anime Merchandising

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: