nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hekisen-Internat

Nach unten 
+9
nikki9
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Tabeline
animal_crossing_mobber
Fuchsi
cleo32
Susi
Jenny
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptySo 8 Mai 2011 - 6:13

HuiHu! ^^
Ich bin ein Fan von RPGs und wollte deswegen auch mal mein eigenes machen.
In diesem RPG geht es um ein Internat, aber kein gewöhnliches. Denn es ist ein Hexen-Internat.
Du bist ein scheinbar normales Mädchen, in der ungeahnte Kräfte schlummern.
Bzw.: Du bist ein scheinbar normaler Junge, in dem ungeahnte Kräfte schlummern.
Infos:
-Jeder darf sich selbst aussuchen ab welchem Alter die Kräfte erweckt werden. Das geht aber nur an einem Geburtstag.
-Das RPG spielt in der heutigen Zeit. Das Hekisen-Internat liegt verborgen von einem Zauber geschützt, sodass nur diejenigen mit einer Einladung oder einem Ausweis rein können. D.h.: Eltern und/oder Freunde können nur mit einer Einladung eintreten, was aber nur selten der Fall ist. Sobald deine Kräfte aktiviert werden bekommst du einen Brief vom Hekisen-Internat mit einem Ausweis für dich.
-Die Ferien und Feiertage werden von der realen Welt übernommen, aber keine reale Zeit (würde auch gar nicht gehen, da im Hekisen-Internat der Unterricht um 8:00 Uhr beginnt).
-Dein Charakter kann sterben, aber nur durch einen natürlichen Tod (Alterung). Tödliche Unfälle gibt es dann nicht oder anderes. Und wenn dein Charakter gestorben ist kannst du einen neuen haben.
-Alles was nicht mit dem RPG zu tun hat wird in eine Klammer gesetzt. Die hier: [Alt Gr + Taste auf der diese Klammern sind]
-Dein Charakter wird auch seine eigene Farbe haben. Vergeben ist: Grün, Orange, Rot, Indigo, Dunkelblau, Brombeerlila, Magenta, Schwarz, Blutrot

Regeln:
-Keine Beleidigungen! Seit höflich zueinander.
-Schimpfwörter, sexuelle Äußerungen usw. müssen zensiert werden.
-Jeder User darf nur einen Charakter haben und ihn nur insgesamt 2-mal ändern (das Aussehen). Wenn ihr das Aussehen ändern wollt schickt mir bitte eine PN.
-Pro Post müssen mindestens 3 Sätze geschrieben werden. Wer das nicht beachtet wird eine Woche lang ausgeschlossen.
-Andere Charaktere können und dürfen nicht umgebracht werden und Selbstmord darf auch nicht gemacht werden. Wer diese Regel nicht beachtet wird mit sofortiger Wirkung für immer aus dem RPG verbannt.
-Wenn die Regeln 3 mal nicht eingehalten werden wird man für immer verbannt.


Steckbrief:
Spoiler:

Die Steckbriefe von allen die mitmachen:
Spoiler:
Ich hoffe das es euch gefällt^^


Zuletzt von Jenny am Di 26 Jul 2011 - 6:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Aktuallisiert ;D)
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyMo 9 Mai 2011 - 1:43

Ich mach mit :DD

Name: Peggy
Spitzname: Peg
Alter: 14
Charakter: verschlossen, etwas seltsam^^, scheint auf den ersten Blick kaltherzig zu sein
Vergangenheit: Sie lief von zu Hause weg und lebte bis vor kurzem auf der Straße
Sonstiges: Peggy zeigt kaum Gefühle und scheint ziemlich kaltherzig zu sein, doch gelingt es jemandem, ihr Vertrauen zu gewinnen, zeigt sie auch ihre andere Seite.
Farbe: orange
Aussehen: rot-braune Haare und dunkelbraune Augen

Haustier: Katze
Name: Blubber (mir ist nix besseres eingefallen xD)
Rasse: Perserkatze
Aussehen: weißes Fell
Sonstiges: Blubber ist eine intelligente Katze, kann aber, paradoxer Weise, etwas schusselig sein. Sie ist ziemlich verfressen und anhänglich


Zuletzt von Susi am Mo 9 Mai 2011 - 1:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mein Gehirn gleicht einem Sieb ;D)
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyMo 9 Mai 2011 - 2:02

Name:Kira
Spitzname:Kiri
Alter:14
Charakter:Sehr stur, kann sehr lieb sein, vertraut nur wenig Menschen
Vergangenheit:Kiras Eltern starben als sie 3 war auf einer Geburtstagsfeier von Verwandten weil ein Feuer ausbrach. So musste Kira zu ihren gewaltätigen Onkel ziehen der sie nur schlug und zu ihren Cousinen die ihre Sachen zerstören.
Sonstiges:Den einzigen Verwandten den Kira liebt ist ihre Großmutter.
Farbe:Rot


Hekisen-Internat 2dd5b713
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyMo 9 Mai 2011 - 6:54

Name: Sarah
Spitzname: /
Alter: 18
Charakter: Nett, still, oft in gedanken versunken, sieht IMMER traurig aus..
Vergangenheit: Sarah's Eltern waren verflucht... Sie hatten eine dämonische Seele in sich und deshalb starben sie an Sarah's 16. Geburtstag.
Sonstiges: Sie schreibt Briefe an ihre Eltern schmeist sie aber danach weg und ärgert sich über den Tot.. Sie hat eine Kette das ihr Haar Regenbogenfarben aussehn lässt.
Farbe: Indigo! *grins*
Aussehen: ~*Klick*~ (Nur mit einem schwarzen langen Kleid :3)

Haustier: Pegasus
Name: Silvery
Rasse: Pegasus :DD XD (Pferdchen)
Aussehen: ~*Klick*~
Sonstiges: Silvery kann sich ganz klein zaubern. Wenn "sie" fliegt sieht sie von weitem aus wie ein lilaner Stern.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDi 10 Mai 2011 - 2:27

[Der Stundenplan kommt bald.]

Piep-Piep! Piep-Piep! Piep-Piep! Der Wecker klingelte. Bong!! Elisabeth schlug mit voller Wucht auf den Wecker. "Warum jetzt? Gerade habe ich doch so schön von meinen Eltern geträumt": murmelte sie. Plötzlich kam alles wieder hoch. Die Erinnerungen an den tödlichen Unfall ihrer Eltern. Sie sah vor ihren Augen wie es krachte, dann schrie sie auf und merkte dass sie noch im Bett sitzt. "Schon wieder. Warum nur?": schluchzte sie. Elisabeth stand auf und zog sich an. Sie trug jetzt das was auf dem Steckbrief unter Aussehen zu sehen ist. Danach ging sie ins Bad und wusch sich. Als sie fertig war ging sie in die Küche. "Was soll ich heute kochen? Hmm... Ich glaube ich mache mir ein normales japanisches Frühstück mit Misosuppe, Tofu, Fisch, Natto, eingelegtem Gemüse und Reis mit rohem Ei": sagte sie zu sich selbst. Dann fing sie an zu kochen. Als sie fertig war ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich. "Vielen Dank für das heutige Essen": sagte sie mit betenden Händen zum letzten Bild was ihr von ihren Eltern noch übrig geblieben ist. "Wir haben den 29.06. und es ist 10:00 Uhr": sagte der Nachrichtensprecher. Da fing Elisabeth plötzlich an zu husten. "WAAS?? Heute ist der 29.?": sagte sie erstaunt und fing an zu weinen. Dann sagte sie:"Das heißt heute ist Mamas und Papas 10. Todestag!" Sie weinte immer weiter, währenddessen im Fernseher eine Schweigeminute für die verunglückten Menschen vom 29.06. vor 10 Jahren lief. Doch da schaltete sich der Fernseher von selbst um. "Weine nicht!": sagte eine fremde Frauenstimme. Elisabeth wollte aufstehen, doch da stoß sie den Tisch um und alles drohte auf den Boden zu fallen. "NEIN!!": schrie sie und streckte die Hand aus. "W-Was ist jetzt los?": sagte sie. Das Essen fiel nicht auf den Boden. Es schwebte in der Luft. Langsam versuchte Elisabeth mit der freien Hand den Tisch wieder hinzustellen und mit der anderen das Essen langsam darauf abzustellen. Und es gelang ihr. "Wie geht denn so was?": fragte sie sich. Auf einmal ging das Fenster auf und ein Brief flog herein. Elisabeth öffnete ihn und las ihn laut vor:"Sehr geehrte Elisabeth! Wir vom Hekisen-Internat möchten dich einladen. Denn heute wurden deine Hexen-Kräfte aktiviert. Die Schule beginnt nächstes Jahr im April. Sei bitte pünktlich. Alles weitere werden wir dir dort erklären. Im Brief findest du einen Ausweis. Sag ihm einfach irgendeine Farbe und diese wird dann dein Markenzeichen. Nur mit dieser Karte wirst du in das Internat eintreten können. Mit freundlichen Grüßen Der Direktor des Hekisen-Internats"


Zuletzt von Jenny am Di 10 Mai 2011 - 2:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler D: und ich kann nicht schreiben -.-)
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDi 10 Mai 2011 - 2:59

Es war jetzt schon Sechs Jahre her in dem Kira's Eltern gestorben waren, und in drei Tagen würden es Sieben sein. Kira versteckte sich gerade in ihrem Geheimversteck, auf dem Dachbode um von ihrem Onkel und ihren, Cousinen ruhe zu haben. Als plötzlich eine Taube mit einem Brief um den Hals zum Fenster reingeflogen kommt, Kira nahm den Brief un sah das er von ihrer Großmutter war, sie schrieb das Kira am Abend um 24 Uhr am Bahnhof sein soll, um zu iherer Großmutter zu fahren, ein freund von ihrer Großmutter wird sie abholen. Kira war so glücklich sie packte ihre Sachen und um 23 Uhr ging sie los pünktlich um 24 Uhr war sie dort, Kira fuhr schnell mit James mit so (hieß der Freund ihrer Großmutter). Zeitsprung (Drei Tage): Endlich war Kira's fünfzehnter Geburtstag da. Ihre Großmutter gab ihr am ende des Tages eine Einladung für das Hekisen-Internat, ein Internat für Hexen, Kira konnte es gar nicht glauben, als ihre Großmutter ihr erklärte das sie Magische Kräfte besähs. Kira hatte noch gefragt wann es los ging ihre Großmutter sagte :"Es wird eine Nachricht kommen." Das war der schönste Tag in Kira's Leben.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDi 10 Mai 2011 - 3:01

Als jemand begann an ihr zu rütteln, verschwammen die Bilder von Peggy's Traum. Blinzelnd öffnete sie ihre Augen und sah in das helle Sonnenlicht. "Hey Peg, wach auf! Ich hab was für dich", Danny, ein Kumpel von ihr, hielt ihr ein Päckchen vor die Nase. "Was ist das?", fragte Peggy verschlafen. "Dein Geburtstagsgeschenk! Heute ist doch der 4. 2. , dein Geburtstag. Alles Gute übrigens", erklärte Danny. "Oh echt? Danke", Peggy nahm verwirrt das Päckchen und begann es zu öffnen. "Wow, toll! Danke!", rief sie aus, als sie ein Buch in der Hand hielt. Plötzlich spürte sie was feuchtes an der Hand und erblickte Blubber, ihre Katze, die neugierig auf das Päckchen sah. "Das ist nichts für dich", sagte sie schmunzelnd. Sie stand auf und streckte sich. "Ich werd mal was zu essen besorgen", meinte sie zu Danny und ging los. Auf dem Weg lief sie gegen eine Frau. "Oh tut mir Leid", entschuldigte sie sich, doch die Frau ging einfach weiter. Peggy wollte weiterlaufen als sie sah, dass die Frau einen Brief verloren hatte. "Moment, sie haben da was verloren", rief sie ihr hinterher. Als die Frau nicht reagierte, hob sie den Brief auf und öffnete ihn. Sie stutzte, der Brief war an sie adressiert! Neugierig begann sie zu lesen: "Sehr geehrte Peggy! Wir vom Hekisen-Internat möchten dich einladen. Denn heute wurden deine Hexen-Kräfte aktiviert. Die Schule beginnt nächstes Jahr im April. Sei bitte pünktlich. Alles weitere werden wir dir dort erklären. Im Brief findest du einen Ausweis. Sag ihm einfach irgendeine Farbe und diese wird dann dein Markenzeichen. Nur mit dieser Karte wirst du in das Internat eintreten können. Mit freundlichen Grüßen Der Direktor des Hekisen-Internats"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDi 10 Mai 2011 - 4:08

[@ Susi: Das nächste mal bitte in Orange schreiben. Ist doch deine Farbe.]

Info:
Der Stundenplan ist fertig^^

Std.ZeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
18:00-8:45DeutschElemente FlugMatheWahl
28:50-9:35DeutschElemente FlugMatheWahl
39:50-10:35GeschichteMusik SportEnglischElemente
410:40-11:25GeschichteMusik SportEnglischElemente
511:40-12:25EnglischMathe WahlDeutschMusik
612:30-13:15EnglischMathe WahlDeutschMusik
Ich hoffe ihr könnt es lesen ;D
Wahlfächer: Französisch, Physik, Chemie, Latein, Biologie
Es gibt Hexen die haben in ihrer Magie Elemente dabei. Diese Hexen haben das Fach „Elemente“.
Hexen die das nicht haben müssen ein Wahlfach nehmen, und außerdem können Hexen, welche das Fach Elemente haben, auch sich ein Wahlfach aussuchen, müssen aber nicht.
Flug: Das Fach Flug ist da um das fliegen auf einem Besen(ja, ja… ich weiß voll kindisch xD) zu lernen und Dinge oder Personen schweben zu lassen. Hexen die Personen oder Dinge schweben lassen können sind selten. Fast jede Hexe ist mit ihrer Magie einzigartig.
Die Fächer Elemente und Wahl sind nie gleichzeitig. Wenn man kein Elemente hat, hat man frei und umgekehrt.
Wenn jemand noch fragen hat oder eine Idee (z.B. ein paar neue Fächer usw.) kann mir eine PN schicken. Jede Idee ist Willkommen und wird so gut wie möglich umgesetzt^^
P.S.: Infos oder neue Regeln sind immer der Farbe entsprechend.


Zuletzt von Jenny am Do 12 Mai 2011 - 2:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Latein und Biologie sind als Wahlfach dazu gekommen^^)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDi 10 Mai 2011 - 8:27

Sarah erwachte von einem friedlichem schnauben.
Silvery, der Pegasus von ihr, hatte sich klein gezaubert. Überr Sarahs Lippen huschte ein lächeln.
Heute war der 18. Geburtstag von Sarah und somit auch der 2. Totestag ihrer Eltern. Aufeinmal stiegen all die Erinnerungen hoch..
(16. Geburtstag von Sarah:)Besoffen humpelte Michelle, Sarahs Mutter, und Frank, ihr Vater, in den Wohnzimmer um ihre Lieblingssendung anzugucken. "Tanz drei, zwei, eins and let's go!!" hieß die Sendung. Wie immer tanzten die Erwachsenen wild mit doch dann geschah es.. Michelle kippte erst ein Glas um dessen Scherben sich in den Fuß reinbohrten. Dann fiel sie um, schürfte ihren Kopf und sprach urplötzlich Kroatisch und tiefer. Die Stimme gab einen Echo von sich und dann sahen die Gäste wie Michelle tot da lag. Dasselbe passierte Frank auch. Sarah weinte schrecklich und versteckte sich einen Tag darauf vom Kinderheim. Nein, niemand konnte sie dahin stecken! Keine Menschenseele!!

Sarah brach in tränen aus und lief aus dem Haus. Silvery zauberte sich in der Freiheit sofort in ihre normal größe und wartete bis Sarah aufstieg.
Minuten später...
Sarah saß unter einem Baum im Wald und atmete tief ein und aus. Auf einmal ertönte ein Knall und ein schneeweißes Kaninchen blieb neben Sarah stehen. Sie bemerkte es sofort und entdeckte einen Brief den sie vorsichtig nahm und ihn bestimmt tausendmal las. ,,O mein gott..!!", rief sie leise und konnte es nicht fassen das sie ins Hexen-Internat eingeladen wurde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDi 10 Mai 2011 - 9:05

Name:
Cho Dansu

Spitzname:
~

Alter:
14

Charakter:
"Cool" [möchte jedenfalls so wirken], oft zickig, schnell reizbar, kaltherzig
etwas naiv, kleiner "Partylöwe" ;p, tut gerne einen auf "geheimnissvoll",

Vergangenheit (muss nicht sein):
Cho musste schon früh erfahren, was der Tot überhaupt bedeutet. Da ihre Mutter Chos Vater früh tötete, weiß sie nichteinmal, wie er aussieht. Ihre Mutter zwang sie dazu, Tiere zu töten ohne zu zögern. Cho weiß nicht, dass ihre Mutter eine reinblütige Hexe ist bzw. war. Da Cho schon früh "abgehärtet" wurde macht es ihr nichts mehr aus Lebewesen das Leben auszuhauchen. Sie weiß nicht, ob sie ihre Mutter lieben oder hassen soll.

Sonstiges:
Cho musste eine Zeitlang auf der Straße leben was sie ebenfalls abhärtete. Sie hat Leute ausgeraubt und betrogen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Farbe:
Dunkelblau *3*

Aussehen (bitte ein Bild, wenn es nicht geht dann beschreiben):
[Bild wir ediert, wenn ich fertig mit zeichnen bin... könnte leider noch ne Weile dauern, sorry]
Cho hat dunkelbraune, meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebundene, Haare mit weiß-grauen Spitzen. Ihre Augen sind rehbraun und hat einen eher schlanken Körper. Sie trägt blaue Steifeletten, einen Jeansminirock [darunter eine schwarze, kurze Leggings] und oberhalb ein schwarzes, bauchfreies Top mit einer Jeansjacke. Neben ihrem linken Auge ist ein schwarzes, kleines Schmetterlingstattoo. Außerdem trägt sie zwei kristallblaue Ohrringe und hat ein Bauchnabenpiercing in der selben Farbe wie ihre Augen.

Haustier (nur wenn ihr wirklich wollt):
Name:
Rasse:
Aussehen (bitte ein Bild, wenn es nicht geht dann beschreiben):
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyMi 11 Mai 2011 - 1:59

Kira freute sich so und fragte sich, wann endlich die Nachricht kommen könnte um in das Hekisen-Internat zu gehen. Sie war so aufgeregt als würde sie explodieren, auf einmal sah sie einen Mann der ganz in schwarz gekleidet war, und auf dem weg zu ihrer Großmutter war. Sie stieg vom Baum und sah wie der Mann ins Haus gelassen wurde, er führte ein sehr agressives Gespräch mit ihrer Großmutter, Kira versuchte ruhig zu bleiben, und weiter durch die offene Tür zu gucken. Sie konnte nur Bruchteile verstehen, aber wusste das es um sie ging, und als sich ihre Großmutter geweigert hat schulg er sie so das sie gegen die Wand flog, da hielt es Kira nicht mehr aus, und rannte auf den Mann zu um ihn zu schlagen. Aber auf einmal bleib sie stehen, den der Mann stand in Flammen sie wusste nicht was sie tun sollte als ihre Großmutter sagte :"Heb deine Hand, und schließe die Faust." Kira tat es und das Feuer verschwand, der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht aber sein Gedächtnis ist gelöscht wurden, und ab diesen Tag wusste Kira das eine ihrer Kräfte die Feuerkraft war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyMi 11 Mai 2011 - 3:55

Ein neuer Tag, in dem ich mich durchs Leben schlagen muss... - dachte Cho. Sie sprang aus ihrem Bett und schnappte sich ihre Waffe. "Sicher ist sicher..." murmelte sie und schlenderte in die Küche. Nach einem schnellen Blick auf den Kalender überfiel Cho ein hinterlistiges Grinsen. "Wow, schon acht Jahre lebe ich alleine ohne jeglichen Kontakt zu Freunde und Familie!" lachte sie.
~
Alles geschie vor ca. acht Jahren. Es war ein Tag wie jeder andere, jedenfalls in meinem Leben. Wiedermal musste ich alle qualvollen Aufgaben meiner Mutter bewältigen, Tiere töten und seltsame Dinge zu mich nehmen. Mittlerweile nahm ich diese Dinge ohne ein einziges Wort zu sagen hin, gehorchte ich nicht, wurde ich bestraft. Ich war noch jung und wusste nicht, was das alles bringen sollte. Heutzutage weiß ich zwar immernoch nicht den Grund, aber ich weiß, was das alles aus mir gemacht hat. Eine kaltherzige Killermaschine! Ich kann mich an ihrem letzten Tag noch daran erinnern, als währe es erst gestern passiert. Ich war wiedermal in einem Raum eingesperrt. Er war sehr dunkel ohne jegliches Licht. Mittlerweile habe ich mich etwas an die Dunkelheit gewöhnt und konnte wenigstens meine Hand vor den Augen sehen. Zwei ganze Tage wurde ich dort gefangen gehalten, als meine Mutter die Tür öffnete und ich mit ihr zu einem Hund ging. Ich sah meiner Mutter tief in die Augen, sie nickte nur und ohne zu zögern tötete ich den Welpen. Meine Mutter fing an zu grinsen und klopfte mir sanft auf den Kopf. Ich lächelte einfach. Sie meinte, dass ich wieder in mein Zimmer solle, was ich auch tat. Einige Stunden vergingen als ich mich wieder heraus traute. Ich rief öfters ihren Namen ohne eine Antwort zu bekommen. Ich suchte sie überall ab, aber sie schien verschwunden zu sein. Bis heute habe ich sie nicht gefunden und lebe immernoch in diesem Haus.
~
Cho schnappte sich einen Apfel und ging in die Stadt. "Es wird schon langsam dunkel, die perfekte Zeit zum ausrauben!" lachte sie und lief in eine Gasse. Dort wurde sie immer langsamer bis sie eine alte Dame sah. "Alt und schwach, das perfekte Opfer..." grinste Cho. Sie packte das Oberteil der Dame und drückte sie an eine Wand. "Rück das Geld raus oder ich knalle dich ab!" knurrte sie, als die alte Frau zu weinen anfing. "Hi-hilfe!" brachte sie noch raus, als Cho ihr das Geld aus der Hand riss. Da kam auch schon die Polizei. "Wir haben nur auf dich gewartet, kleine!" lachten sie, als sie die Waffen auf sie richteten. "Scheiße!" schrie Cho, als sie mit dem Geld in der Hand weglief. Sie versuchte in Schlangenlinien zu laufen, bis sie in einem Wald ankam. "Da bin ich sicher, im dichten Gestrüpp finden die mich nie!" schnaufte Cho, als sie noch mit letzter Kraft den Sprung in den Wald schaffte. Sie fiel hin und verletzte sich dabei. "So eine verdammte Scheiße!" fluchte sie wiedermal. Die Polizisten standen um sie herum und richteten ihre Waffen auf sie. "Endlich haben wir dich!" lachten sie. Als Kugeln aus ihren Knarren angeschossen kamen, dachte Cho, dass es vorbei wäre. Jedoch spürte sie keinerlei Schmerzen und als sie die Augen öffnete sah sie den Waldboden. Sie drehte sich um und sah, dass Wurzeln und Sträucher über sie gewachsen sind und zwei Pflanzen die Polizisten durchbort haben. In der Hand des toten Beamten war ein Brief der an Cho addresiert war. Als Cho den Brief öffnete dachte sie, dass es ein Scherz ist. "Hm, soll das ein schlechter Witz sein..." schmunzelte sie. Sie schüttelte jedoch den Kopf. "Nein, sonst hätten mich sicherlich nicht diese Pflanzen beschützt!" Sie steckte den Zettel in die Tasche, wo auch ihr Geld war und setzte sich erstmal auf eine riesige Wurzel eines Baumes hin.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyMi 11 Mai 2011 - 4:06

Sarah steigte mit dem Brief wieder auf Silvery und ritt durch die Gegend rum. Auf einmal sah sie ein Mädchen (Kira). ,,Hallo!", rief sie dem Mädchen zu. ,,Ich bin Sarah, und das Pferd.. ehm Pegasus ist Silvery^^. Und.. Wer bist du, wenn ich fragen darf?", fügte sie hinzu und versuchte zu lächeln aber gab den versuch auf und blickte weiter traurig wie seit den letzten 2 Jahre.
Silvery schnaubte ängstlich. Sarah tätschelte beruhigend Silverys Hals und steigte ab.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyMi 11 Mai 2011 - 21:55

[Soo... Ich denke das jetzt jeder sagen wir mal seine Hexen-Kräfte entdeckt hat, wird heute die Schule beginnen. Ich werde so gegen 18 Uhr hier editieren oder einen neuen Beitrag schreiben mit einem Zeitsprung in den April. Genaue Daten wann Ferien, Feiertage usw. sind schreibe ich dann auch dazu. Nur mal zur Vorwarnung ;D]


Zuletzt von Jenny am Do 12 Mai 2011 - 2:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zeir änderung^^')
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDo 12 Mai 2011 - 2:08

Kira stellte sich den unbekannten Mädchen vor:"Also mein Name ist Kira und deiner?" Als sich das Mädchen vorgestellt hatte, lädt Kira sie zu Kaffe und Kuchen ein, bei ihrer Großmutter.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDo 12 Mai 2011 - 2:45

Sarah nahm die Einladung an und blicktekurz zum Himmel.
Sarah erinnerte sich wieder an den Satz den ihre Ur-Urgroßmutter ihr mal gesagt hatte.
"Greife nach der Sonne und du wirst dein Glück bekommen!"
Sarah kapierte den Satz zwar nicht aber... Was ist wenn sie wirklich ihr Glück bekommt? Sie zögerte nicht lang und streckte ihre Hand zur Sonne und schloss die Hand zur Faust. Sie blickte ganz genau zur Sonne ohne geblendet zu werden.
Auf einmal hörte man den Wind pfeifen und Schneeflocken fielen vom Himmel herab diese eine Form von einem Tiger und andere Tierarten nahmen. Sarah fing zu lächeln an. Das erste mal!
"Das einzige was du brauchst ist das Wetter.."
Die Schneeflocken wurden von einer Handbewegung von Sarah zum Regen. Ihre erste Kraft.. Das Wetter?
Ihre Kräfte waren schon aktiviert als sie den Brief bekam? Und sie hatte es nicht bemerkt?
Sarah schüttelte den Kopf und wandte sich zu Kira. Der Regen verschwand dabei.
,,Oh sorry..", nuschelte sie und lächelte wieder.
Wieder in Gedanken versunken dachte sie an ihrer Ur-Urgroßmutter
'"Greife nach der Sonne und du wirst dein Glück bekommen! Das einzige was du brauchst ist das Wetter..." Wieso... Wieso hab ichs nie kapiert? Wieso?! Großmutter Nele(Die Ur-Ur) wusste das ich Kräfte hatte? Wieso hab ich ihr nie geglaubt?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyDo 12 Mai 2011 - 3:07

Cho versuchte inzwischen ihre Kräfte zu kontrollieren. Sie hob langsam ihre Hand, so wuchsen die Pflanzen vor ihr. Senke sie diese wieder, schrumpften auch die Pflanzen. Cho musste anfangen zu grinsen. "Irgendwie... finde ich das lustig!" lachte sie. Sie stand auf und streckte sich etwas. "Naja, ich werde dann mal losgehen. Wo die Schule ist, weiß ich trotzdem nicht..." Sie seufzte und ging tiefer in den Wald hinein. Sie sah sich etwas um, bis sie an eine Art Lichtung ankam. Dort war ein Mädchen, welches vor einem Himbeerbusch kniete. Cho schaute verwundert zu ihr hin und sah weiter oben in den Bäumen einen Hund. "Okey, endweder bin ich noch etwas betrunken oder hier gibt es wirklich Waldmenschen und Hunde mit Flügel..." Sie ging auf das Mädchen zu. "Hey du..." meinte sie. "Hast du dich verlaufen oder weshalb bist du hier?" seufzte Cho erneut und ließ sich zu Boden fallen.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyFr 13 Mai 2011 - 0:45

Kira nahm Sahra an die Hand, und mit zum Haus ihrer Großmutter, als sie bei Tisch saßen musste Kira Sahra etwas fragen :"Sag mal glaubst du an etwas wie Hexen, und Zauberei und zum beispiel an ein Internat das Hexen ausbildet?"
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyFr 13 Mai 2011 - 1:45

[Ich habe es gestern doch nicht geschafft. Tut mir Leid D: Vllt. klappt es später. Ihr müsst dann aber auch so machen dass ihr alleine seid, sonst ist auf einmal, Schwupps, April. Das wäre dann etwas blöd.]

"Was soll ich nur tun Mama und Papa? Ihr würdet mir sicher sagen ich soll dorthin gehen. Aber was bringt es mir? Ach, egal... Ich habe ja nichts zu verlieren. Ich wünschte ihr könntet mir beistehen und mir sagen was ich tun soll." Elisabeth sprach mal wieder zum Bild ihrer verstorbenen Eltern, in der Hoffnung sie hören ihr zu. "Ich gehe mal einkaufen. In Ordnung? Ich werde bald wieder da sein": sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Sie nahm eine Tüte steckte die Haustürschlüssel ein und ging los ohne sich Schuhe oder Strümpfe anzuziehen. [Ja, sie geht barfüßig einkaufen xD] Vor sich her summend schlenderte Elisabet die Straße entlang. "Ob das wohl wirklich war ist? Besitze ich wirklich Hexen-Kräfte? Naja, das werden wir ja dann im April sehen. Einerseits freue ich mich drauf, aber Andererseits kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das alles hier zu verlassen. Ich habe das verdammte Gefühl das jederzeit Mama und Papa um die Ecke kommen, obwohl sie tot sind": dachte sich Elisabeth. Total in Gedanken versunken rempelte sie eine ältere Frau an, sodass deren Einkäufe auf den Boden fallen. „Entschuldigung!“:rief Elisabeth und streckte die Hand aus. Die Einkäufe fielen nicht zu Boden. „Eine Hexe! Geh ja weg von mir!“: schrie die ältere Dame sie an. Elisabeth lies die Sachen fallen und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyFr 13 Mai 2011 - 2:14

Cho musste etwas lachen als sie sah, wie schreckhaft das Mädchen doch war. "Cho..." meinte sie monoton. Als sie den Namen des Hundes hörte, wunderte sie sich zwar über dessen Flügel, wollte aber nicht weiter auf das Thema eingehen. "Die selbe Frage sollte ich dir stellen, ich weiß wohl noch am besten, was ich hier mache. Ich bin einfach durch den Wald geirrt und habe dich gesehen..." zischte sie etwas zurück. Sie pflückte eine Himbeere und aß sie. "Ein seltsames Gefühl, mal nicht für ein bisschen Essen Leute zu überfallen..." nuschelte sie in sich rein, merkte aber dann, dass auf der Himbeere ein Insekt war. Angeekelt versuchte sie es auszuhusten. "Wiederlich!" hustete sie, bis der Käfer draußen war.

[OT: Lol, ich einfallslose Wurst D:]
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyFr 13 Mai 2011 - 2:19

[color=orange]Peggy starrte entgeistert auf den Brief. Wollte sie da jemand auf den Arme nehmen? Es gab doch keine Hexen! Sie schob den Brief in ihre Jackentasche und lief weiter. Den ganzen Weg zum Supermarkt über, dachte sie nur an diesen Brief und ärgerte sich, dass ein einziger Brief sie so beschäftigte. Bestimmt war das nur ein alberner Streich von einem Jugendlichen oder da war ein Irrer unterwegs. Schnell scannte sie die Umgebung nach verdächtigen Personen, doch nirgends sah sie jemanden.
Bei Danny angekommen, erwähnte sie mit keinem Wort den Brief, er hätte auch nichts anderes gesagt. Sie hatte Waffeln und Cola mitgebracht, die sie nun gemeinsam am See verschlagen. Eine Haarsträhne rutschte in Peggy's Gesicht. Sie hob ihre Hand um sie aus dem Gesicht zu streichen. Plötzlich begann der See wild zu sprudeln und zu schäumen. Ungläubig starrte sie auf das wildgewordenen Wasser. Der See lag immer nur ruhig da, nie hatte er gesprudelt. Als sie ihre Hand sinken ließ, lag der See wieder still da. Danny hustete, denn er hatte sich vor Verwunderung an seiner Waffel verschluckt. "Wie hast du das denn gemacht?", fragte er entgeistert. "Ich weiß nicht", murmelte Peggy und hob erneut die Hand. Aufeinmal hob sich eine Wand aus Wasser in die Höhe und Peggy konnte sie steuern...[/color]
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat EmptyFr 13 Mai 2011 - 3:26

,,Hmm.. Naja.. Teilweise glaube ich daran und glaube daran nicht. Ich denke das es nur Zufall ist das etwas auftaucht wenn man etwas bestimmtes macht. Der Brief verwirrt mich immernoch... Ich glaube eigentlich an garnicht. Ich denke nur, das da ein Idiot saß und den Brief an vielen Leuten geschcikt hat.", sagte Sarah.
,,Bestimmt saß da ein Typ dran und hat sehr, sehr viele Rechtschreibfehler gemacht und dachte das er uns reinlegen konnte...", bemerkte Sarah als sie den Brief nochmal durchlas.
,,Auser der "Direktor" hat jemanden eine Strafe gegeben..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hekisen-Internat Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat Empty

Nach oben Nach unten
 
Hekisen-Internat
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Neko Internat ~
» Zauber Internat
» Anime Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: