nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!

Nach unten 
+10
believe ;
Kanni
Winterschnee
Süße-Maus
aNimal.freAkxD
Prue
Vivi
Calaverite_:3
leninchen
fuchskaninchen
14 verfasser
AutorNachricht
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyMi 30 Mai 2012 - 2:16

Wenn du die Chance hättest welche Anime/Manga Figur wärst du gerne und wenn
möglichst mit begründung.

Ich wäre gerne Sailor Moon also Bunny, sie ist zwar eine Heulsuse und schusselig,
aber sie würde für ihre Freunde und ihren Geliebten alles tun. Außerdem entwickelt
sie in der Not immer sehr viel stärke und kraft.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyMi 30 Mai 2012 - 2:44

Also...
Wenn ich mir aussuchen würde welche männliche Figur ich aus einem Anime/Manga währe, dann würde ich gerne Masaomi Kida aus DRRR!.
Ich finde ihn einfach.. Sexy und toll xD
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wenn ich mir aussuchen würde welche weibliche Figur ich sein dürfte dann würde ich Mato Kuroi von Black Rock Shooter sein.
Sie ist ein hilfsbereites Mädchen, das sich um ihre Freundinen kümmert und auch sehr mutig ist.

Aber am meisten von den beiden würde ich Mato sein.^^
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyMi 30 Mai 2012 - 3:13

Ich wäre gerne Minako alias Sailor Venus :> Ich find sie einfach hübsch und auch ihre Eigenschaften find ich gut :DD Also sie ist nett, aber auch tollpatschig und witzig :b
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyMi 30 Mai 2012 - 7:42

Gar keine.
Ich finde Charaktere toll und will nicht in ihre Rolle schlüpfen und sie sozusagen ersetzen,
sondern viel lieber mit ihnen reden und irgendwas unternehmen oder so.
Ich wär also am liebsten ich selbst in einer Anime Welt meiner Wahl.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptySa 13 Okt 2012 - 6:07

Anri aus adekan, ist zwar n mann aber das is da nich wihtig :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptySo 14 Okt 2012 - 5:42

Ich wäre gern Amy aus Sailor Moon. Sie ist hübsch, schlau und macht in meinem Lieblingsanime mit :D
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptySo 14 Okt 2012 - 7:06

Na ja, es kommt darauf an. Wenn ich eher es "locker" sehen würde, wäre ich gerne seeehr viele Charaktere, aber würde ich jemand sein, der mit seinem Leben gar nicht klar kommt oder aber keinen anderen Ausweg weiß, so wäre ich lieber jemand, dem es nicht so ergeht wie mir.

Doch aus reiner "Fun-Sache", wäre ich ja liebend gern Ayumi Takahara aus "The World God Only Knows", weil:
- sie Sport liebt, so wie ich
- sie weitaus dünner ist als ich & somit wäre ich es auch :'D
- sie verd'mmt noch mal mit meinem -höhö- Keima verheiratet ist D:<
- ich ihren Charakter eigentlich sehr gerne mag :>

Natürlich isses unmöglich & es wäre naiv, einfach vor seinem eigenem Leben abzuhauen, aber der Gedanke daran zählt :3

Ansonsten gäbe es noch Yui Goudou, Rika Furude, Kaito KID, Ai Haibara, Gin -dafuq, ich DC-Freak :'D-, öh... & viele weitere :'> Geschlecht ist mir egal, hauptsache ich würde Spaß -Gin? oô- daran haben & mein Leben genießen :DD Gosh, oder von den ganz alten Animes die Personen -hust- Hauptpersonen -hust-, die ich mir immer ausgesucht habe & meine Schwestern waren dann die... anderen :'D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyDo 25 Okt 2012 - 23:03

Eeehm. Also, ich würd' am liebsten dann ein Anime Chara sein, den ich mir selbst ausgedacht habe oder so. <:
Das wär' irwie am coolsten. O:
Nach oben Nach unten
Kanni
Nooks Mitarbeiter
Kanni


Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyDi 6 Nov 2012 - 4:28

Winterschnee schrieb:
Eeehm. Also, ich würd' am liebsten dann ein Anime Chara sein, den ich mir selbst ausgedacht habe oder so. <:
Das wär' irwie am coolsten. O:

Dito! Oder Sakura Haruno aus Naruto/Naruto Shippuuden
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyDi 27 Nov 2012 - 2:47

Lucy aus Elfenlied. :'D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyDi 27 Nov 2012 - 7:48

Sayu Yagami aus Death Note - oder Sasori aus Naruto Shipuuden!

gibt aber noch ziemlich viele andere Rollen die Interessant werden. Wie zum Beispiel Chocola Meilleur aus Sugar2 Rune; ooder aber Mato Kuroi, BRS.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyDi 27 Nov 2012 - 8:17

naka kaburagi, reverie metherlence oder ikaros. D:
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyFr 7 Dez 2012 - 8:42

Vivi schrieb:
Gar keine.
Ich finde Charaktere toll und will nicht in ihre Rolle schlüpfen und sie sozusagen ersetzen,
sondern viel lieber mit ihnen reden und irgendwas unternehmen oder so.
Ich wär also am liebsten ich selbst in einer Anime Welt meiner Wahl.

Genau. Ich würde am Liebsten bei SonicX mit machen (wenn das überhaupt ein Anime ist).
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:02

Korosensei aus Ansatsu Kyoshitsu lol .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!   Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Anime/ Manga Figur wärst du gerne?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» Eure Manga- und/oder Anime- Zeichnungen
» Welche Anime habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: