nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung

Nach unten 
+8
nikki
styx
-Ch-
♥Kitty♥
Tikali
fuchskaninchen
Wolfsdrache
Nijura
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMo 28 Mai 2012 - 11:39

Hey Leute,

hier muss ich mal dringend was zum Userduell loswerden, was mich eigentlich schon lange stört.

Und zwar ist mir aufgefallen, dass ein Großteil der Begründungen, wieso für den einen oder den anderen User bestimmt wird, meistens "... weil ich XY besser kenne" lautet. Deshalb frag ich mich manchmal echt, was eigentlich der Sinn dieses Duells ist und ob es nicht eigentlich am Ende nur darauf hinausläuft, wer die meisten Freunde hat, oder obs tatsächlich darum geht, was dieser User schon im Forum, sagen wir, geleistet hat. Oder worüber es bei der ganzen Sache eigentlich überhaupt gehen soll. Viele geben auch "XY ist bei Skype immer so lustig" als Grund an, was mit dem Forum null zu tun hat. Als neuer User macht es eigentlich überhaupt keinen Sinn, am Userduell teilzunehmen, weil man eh verliert, wenn die meisten immer nur für die stimmen, die sie besser kennen. Was eigentlich auch klar ist, weil ja nirgends klar definiert ist, anhand welcher Kriterien man eigentlich für iwas abstimmen soll und da stimmt man dann logischerweise für seine Freunde ab. Die Kehrseite der Medaille ist dann, dass das Ganze ein Beliebtheitswettbewerb wird, bei der am Ende der gewinnt, der am Beliebtesten ist und den die meisten hier gut kennen.

Trotzdem machen ja ne ganze Menge Leute (unter anderem ich auch) mit. Weils ja irgendwo auch doch schon Spaß macht, zu sehen, wo man steht und seine Freunde zu unterstützen. Andererseits fehlt meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt bei der ganzen Sache: nämlich die des Forums. Wenn man für seine Freunde wegen lustiger Skypekonfis abstimmt, hat das mit dem Forum nichts zu tun (Sorry für die Wiederholung). Ich fänds daher besser, wenn man irgendwie konkret mal Leute für irgendwelche Sachen ehrt. Zb. Leute, die extrem hilfsbereit sind oder Leute, die besonders kreativ sind. Dafür könnte man vielleicht Orden vergeben. Habe sowas in nem anderen Forum mal gesehen. Dort konnte jeder Leute vorschlagen, die wegen irgendwas nen Orden verdient hätten - mit Begründung logischerweise - und die Forenleitung hat dann überlegt wer tatsächlich einen Orden bekam - und wie dieser heißen sollte. Dadurch gab es nicht diesen Zwang, erst iwelche Kategorien zu erfinden und dann zwanghaft Leute zu suchen, die diese auch erfüllten und die Orden waren individuell.

Ich finde, sowas fehlt diesem Forum noch. Wie sehr ihr das?


Zuletzt von Noelismythia am Di 29 Mai 2012 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMo 28 Mai 2012 - 16:39

Mit dem Duell hast du vollkommen Recht. Es sollte keine Rolle spielen, mit wem man befreundet ist.

Und auch die Anzahl der Beiträge müsste einen Schritt hinter die Qualität dergleichen zurücktreten.
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:34

Das Thema hatten wir schon mal vor meinen abtreten und das Problem
ist das wir die orden selbst machen müßten weil unser Anbieter hat sowas nicht und aus dem i-net hole ich keine weil ich keine Lust auf anwaltschreiben habe. Das Thema würde ich sagen kehren wir nicht unters Sofa sondern machen erst mal weiter mit Aufräumen und dies und das und dann können wir ja basteln. Aber warte mir kommt eine Idee wie es noch schneller und einfacher geht, aber die Woche schaffe ich es nicht mehr und können die im AC Design sein.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMo 28 Mai 2012 - 23:24

Örm...Fluffi (Amrei) macht immer ganz tolle Medaillen. Hat sie auch fürs letzte Jahr gemacht.
Ich denk mal, das man sie dazu ja fragen kann.

On Topic:
Ich seh das ganz genauso, ich hab mich darüber ja auch schon mal ausgelassen.
Aber auf der andern Seite....man kann niemanden zwingen, dann diese formen zu benutzen...und das wird dann das grundlegende Problem sein.
Außerdem denk ich das wir ja nicht zu allem eine Regel brauchen. Das ist nicht böse gemeint und ich bin vollkommen deiner Meinung, ich finde nur das man das nicht durchsetzen kann. Weil dann dürfte ja nur jemand stimmen, der dann dort auch gepostet...und das ist dann schon arg...nja...sagen wir kontrollierend.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMo 28 Mai 2012 - 23:33

Du hast schon Recht. Mir ging es ja auch eigentlich nicht darum, das Duell zu überwachen oder gar abzuschaffen, dazu macht es ja ner ganze Mengen Leuten zu viel Spaß. Ich hab nur über eine Alternative dazu nachgedacht, um auch mal nach anderen Gesichtspunkten User zu "bwerten".
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMo 28 Mai 2012 - 23:47

Also ich muss selbst sagen, dass ich zum Teil auch "bekanntschaft" für mich reinbeziehe, dass heißt, wenn das ganze knapp wird, dann sage ich auch: "Weil ich den und den länger/besser kenne und mir die Person sympathisch ist und hilfsbereit und so"
Im Grunde genommen sollte man darin ja kein Problem sehen, wenn man Argumente wie "Ich weiß, dass sie hilfsbereit ist, da ich sie gut kenne" oder so.
Ansonsten muss ich sagen, dass man sonst auch fair vergleichen sollte und wenn es so sein sollte, dass ein Freund vielleicht nicht so aktiv ist, ihm das nett beibringen, dass er keine Stimme bekommt von einem.
Manchmal kann man aber auch für nen Freund stimmen, wenn der z.B. wenig Stimmen bekommen. :b Finde ich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 0:12

so, hab mir mal den startpost durchgelesen, die anderen posts angelesen weil ich zu faul war :'D

jedenfalls ist es doch klar, dass man einen neuen user nicht so gut kennt, wenn er kaum im chat ist und nur beiträge schreibt bei denen ein großteil gespame im user talk ist was für mich schonmal ein fetter minuspunkt wäre.

eigentlich dachte ich eher, dass es während der zeit wo das userduell läuft es ein "anreiz" für neue aber auch alte und nicht so aktive user ist, etwas schwung ins forum zu bringen, qualitativ höhere beiträge zu schreiben als das du gerade n sandwich gegessen hast und sich auch mehr im chat blicken lässt damit man sieht "wow, den gibts ja auch noch." und oft ist es ja so, dass eine freundschaft hier im chat beginnen tut und ich persönlich fange auch erst im chat an, richtig sympatie für einen zu empfinden weil ich dann merke wie er so drauf ist lol.
alles in allem finde ich sind die neuen user selbst schuld, wenn nicht für sie gevotet wird, sondern für die beste freundin die man besser kennt (zudem man eigentlich im normalfall immer für die wirklich beste freundin stimmen würde, einfach aus gründen á la zusammenhalt und so).

sympatievotes sind auch ne völlig normale sache und die gibts auch oft in anderen foren. vorallem, wenn beide user gleich aktiv sind etc. stimmt man für den sympatischeren was ich auch nicht verkehrt finde, wieso sollte das userduell auch ein typ gewinnen, der immer schlechte laune hat und den man einfach durch seine ganze art partu nicht mag, völlig gleich ob er einen einfach nur tierisch auf den sack geht oder er halt negative stimmung verbreitet.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 0:50

Kiddo schrieb:
so, hab mir mal den startpost durchgelesen, die anderen posts angelesen weil ich zu faul war :'D


eigentlich dachte ich eher, dass es während der zeit wo das userduell läuft es ein "anreiz" für neue aber auch alte und nicht so aktive user ist, etwas schwung ins forum zu bringen, qualitativ höhere beiträge zu schreiben als das du gerade n sandwich gegessen hast und sich auch mehr im chat blicken lässt damit man sieht "wow, den gibts ja auch noch." und oft ist es ja so, dass eine freundschaft hier im chat beginnen tut und ich persönlich fange auch erst im chat an, richtig sympatie für einen zu empfinden weil ich dann merke wie er so drauf ist lol.
alles in allem finde ich sind die neuen user selbst schuld, wenn nicht für sie gevotet wird, sondern für die beste freundin die man besser kennt (zudem man eigentlich im normalfall immer für die wirklich beste freundin stimmen würde, einfach aus gründen á la zusammenhalt und so).

Warum sollten neue User "selbst Schuld" daran sein, wenn sie nicht gewählt würden? Du sagst doch selber, dass man im Normalfall für seine Freunde stimmt, einfach weil man sie gut kennt. Können die neuen User was für diese alten Freundschaften? Von "Schuld" kann doch eigentlich gar keine Rede sein, oder?
An den Aspekt mit dem Anreiz habe ich, muss ich gestehen, noch gar nicht gedacht. Andererseits frage ich mich, ob dieser "Anreiz" wirklich besteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 1:00

türlich haben sie dann selbst schuld. ich meine, wenn sie sich nicht in die forumsgemeinschaft intigrieren haben sie keine freunde die für einen stimmen könnten, und es ist ja nicht immer so das ein newbe gegen einen user antritt, der schon seit jahren hier ist. ein gewisses maß an schuld tragen sie also schon (;
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 1:03

Kiddo schrieb:
türlich haben sie dann selbst schuld. ich meine, wenn sie sich nicht in die forumsgemeinschaft intigrieren haben sie keine freunde die für einen stimmen könnten, und es ist ja nicht immer so das ein newbe gegen einen user antritt, der schon seit jahren hier ist. ein gewisses maß an schuld tragen sie also schon (;

Na, aber, wenn da jemand neues ist, der gerade erst dabei ist, sich zu integrieren, was kann der dann dafür? xD Schon allein die Tatsache, dass derjenige überhaupt bei sowas mitmach, zeigt doch, dass ihm das Forum nicht komplett egal ist.

Ist aber eigentlich auch egal, eigentlich wollte ich mit diesem Thema auf was ganz anderes hinaus. Ich benenn es mal um.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 3:36

Mmmm...ich glaub die Idee gabs schon mal, allerdings glaub ich sie war ein wenig anders. Nun ja, ich werde später mal im MZ dazu kramen.

Allerdings, halte ich das nach wie vor für ne gute Idee.
Wenn das andere Forum, allerdings die Sache "Ordensausgabe" (whatever xD) nennt, sollten wir das anders nennen.
Ach ja, jetzt wo ich grad schreib, fällt mir wieder ein was die Idee war und zwar:
User des Monats

wär das vielleicht sowas was du denkst?
Also, das jetzt zum Beispiel, jeden (zweiten) Monat einen User wählt, der viel im forum geleistet hat, zum Beispiel gute Ideen, sich durch Hilfsbereitschaft auszeichnet usw... gibt bestimmt noch mehr Sachen, die einen User des Monats auszeichnet.
Da schlägt man dann quasi User vor, die sich durch sowas im vergangenen Monat ausgezeichnet haben. Und die Endentscheidung liegt dann bei den Admins, da gibts dann keine Sympathie-Punkte xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 7:32

Tikali schrieb:
Mmmm...ich glaub die Idee gabs schon mal, allerdings glaub ich sie war ein wenig anders. Nun ja, ich werde später mal im MZ dazu kramen.

Allerdings, halte ich das nach wie vor für ne gute Idee.
Wenn das andere Forum, allerdings die Sache "Ordensausgabe" (whatever xD) nennt, sollten wir das anders nennen.
Ach ja, jetzt wo ich grad schreib, fällt mir wieder ein was die Idee war und zwar:
User des Monats

wär das vielleicht sowas was du denkst?
Also, das jetzt zum Beispiel, jeden (zweiten) Monat einen User wählt, der viel im forum geleistet hat, zum Beispiel gute Ideen, sich durch Hilfsbereitschaft auszeichnet usw... gibt bestimmt noch mehr Sachen, die einen User des Monats auszeichnet.
Da schlägt man dann quasi User vor, die sich durch sowas im vergangenen Monat ausgezeichnet haben. Und die Endentscheidung liegt dann bei den Admins, da gibts dann keine Sympathie-Punkte xD

Ja, genau das meinte ich. Und wie die das in dem anderen Forum nannten weiß ich nicht mehr weil ich da seit Jahren nicht mehr bin :D Weiß nichtmal, ob die das überhaupt noch haben.
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 8:55

Ich finds gut, dass sowas mal angesprochen wird. Es es ist wirklich so, dass die User nach Beliebtheit gewählt werden, aber deine Idee mit dem anderen User-Duell ist ganz gut ;DD das könnte ja paralell zu dem anderem Duell laufen.. oder?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 17:49

-Ch- schrieb:
Ich finds gut, dass sowas mal angesprochen wird. Es es ist wirklich so, dass die User nach Beliebtheit gewählt werden, aber deine Idee mit dem anderen User-Duell ist ganz gut ;DD das könnte ja paralell zu dem anderem Duell laufen.. oder?

Das wäre dann ja kein Duell in dem Sinne, sondern mehr so eine Wahl, wo die Admins oder Mods oder wer auch immer entscheiden.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 19:39

Ich kenne es aus einem anderen Forum so, dass "normale" User einen User für den "User des Monats" mit Begründung via PN bei Admins, Moderatoren oder wer das Ganze leitet, vorschlagen. Der Leiter sucht sich dann 4-5 User raus und dann gibt es eine Umfrage und die User dürfen wählen, wer für sie von denen der User des Monats ist. Das hat in dem Forum auch immer gut geklappt, da war nichts mit Wählen nach Beliebtheit. Vielleicht waren die User in dem Forum auch nur anders gepolt, aber ich finde den Weg, wie sie es gemacht haben, eigentlich nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 20:15

Das können wir gerne machen und auch im neuen Monat anfangen und das User duell komplett abschaffen???
Und wie wollen wir es nun wegen den Metaillen machen, ansonsten bastel ich
welche.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 21:37

Also, abschaffen würd ich das Userduell jetzt nicht unbedingt. Es ist ja eh nur einmal im Jahr und man sieht ja, dass es gut ankommt.
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyDi 29 Mai 2012 - 22:08

Nee mehr mals im Jahr das nächste wird wieder ende juli sein, ihr sollt euch wo langweilen. Nix da hier wird gearbeitet,hihi so kommt ihr wenigstens nicht auf dumme gedanken und macht euch fertig. toertel
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMi 30 Mai 2012 - 0:54

Hm.. Und wenn wir das nächste Duell bissle später machen, so Oktober/November? Dann wär bissle mehr Zeit dazwischen. Jedes halbe Jahr eines quasi, einmal im Frühjahr/Sommer und einmal im Herbst/Winter. ^^
Und User des Monats halt jeden Monat :DD
Dann is beides unabhängig voneinander und auch die, die jetzt noch nicht soo lange dabei und noch nicht so "bekannt" sind, haben ne Chance, mal was zu gewinnen. ^^ Und vllt steigt dann auch wieder die Qualität der Beiträge xD
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMi 30 Mai 2012 - 0:57

Ich weiß doch gar nicht ob ich im Herbst noch lebe,hihi toertel
Dann eben im Herbst.....
smoll, bähhh, mag dich nicht mehr nikki, in die ecke gehen und weinen
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMi 30 Mai 2012 - 0:59

Ja ich bin der selben Meinung^^ - also das User Duell ein bissiehn später starten und vom User des Monats habe ich noch nichts gehört, dass es sowas gibt o: aber gute Idee.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMi 30 Mai 2012 - 1:51

fuchskaninchen schrieb:
Ich weiß doch gar nicht ob ich im Herbst noch lebe,hihi toertel
Dann eben im Herbst.....
smoll, bähhh, mag dich nicht mehr nikki, in die ecke gehen und weinen

Wenn du im Herbst nicht mehr leben solltest, beleb ich dich extra fürs Userduell wieder :*
Also überleg dir das mitm Löffel abgeben nochmal ^_^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMi 30 Mai 2012 - 5:45

also ich finde die idee mit dem user des monats als 'zusatz' zum userduell gut^^ falls ihr noch immer wen braucht für die medallien, ich wär dazu bereit, ihr müsstet mich einfach anschreiben (am liebsten über facebook, fuchsi, cuppy und chaya hab ich geaddet^^)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMi 30 Mai 2012 - 5:56

Ich finds auch Schade, dass es als Beliebtheitswettbewerbt abgestempelt wird :/ .
Aber wirklich 'zwingen' kann man ja keinen dazu , so abzustimmen wie man möchte, vllt. lesen das einige , die beim Userduell so abstimmen oder vllt abgestimmt haben -an das gute im User glaub :'D - und ändern das jetzt .

Man könnte ja eine Umfrage machen, ob das User - Duell noch gewollt ist, oder ob man lieber soetwas wie User des Monats haben möchte. Evtl. auch beides, aber das User duell würd ich jetzt nciht beenden, da es ja gerade angefangen hat , man könnte das ja noch zu Ende machen und gucken, obs dann nochmal ende Juli gemacht wird oder nicht, vllt. ändert sich die abstimmweise ja und es ist kein richtiger Beliebtheitswettbewerbt mehr.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung EmptyMi 30 Mai 2012 - 6:44

Also ich würde einfach beides machen. Wieso nicht, wenn das eine gut ankommt und viele sich für die andere Idee aussprechen? Man müsste halt nur gucken, dass es nicht zu viel wird, von daher fände ich das, was nikki angesprochen hat, echt gut. Also, dass wir das User-Duell zweimal im Jahr machen und User des Monats jeden Monat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty
BeitragThema: Re: Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung   Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkarten bewerten
» neue User
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» User Duell 2013? :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: