nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 User Duell 2013? :>

Nach unten 
+2
Tikali
Lycoris
6 verfasser
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




User Duell 2013? :> Empty
BeitragThema: User Duell 2013? :>   User Duell 2013? :> EmptyDo 28 Feb 2013 - 0:23

Haha ja, das ist mein Ernst. Nicht steinigen!
Aber ich vermiss das User Duell mal wieder und hatte die Idee ein neues für dieses Jahr anzusetzen. Ist kein Verbesserungsvorschlag und auch kein fertiger Contest, also landets erstmal hier.

Wenn die Moderatoren bzw Admins im Moment zu beschäftigt sind, würd' ich mich auch gerne selbst als Contest-Leiter zur Verfügung stellen. Dann kann ich zwar höchstwahrscheinlich nicht selbst teilnehmen, aber es geht ja um Spaß und Zusammenhalt und da wir jetzt wieder ein paar neue, aktive Mitglieder haben kommt vielleicht etwas Abwechslung rein.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

User Duell 2013? :> Empty
BeitragThema: Re: User Duell 2013? :>   User Duell 2013? :> EmptyDo 28 Feb 2013 - 1:27

Jau, fürs User Duell bin ich auch ^-^

Wir könnens ja zusammen organisieren, Chaya, wenn mikki & Wolfi keine Zeit / Lust haben :3

Allerdings...ich weiß nicht...vielleicht über die nächsten Ferien (Ostern, ne?) oder aber wieder im Sommer.
Müssen wir halt mal gucken ^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




User Duell 2013? :> Empty
BeitragThema: Re: User Duell 2013? :>   User Duell 2013? :> EmptyDo 28 Feb 2013 - 1:32

Super Tiki dass du dabei wärst und auch helfen würdest (:
Bin sicher nikkif.. hat nichts dagegen.

Osterferien fände ich auch gut, oder im Mai - da gibt es ja auch viele freie Tage an denen man Zeit dafür finden würde. c:

- chaya
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

User Duell 2013? :> Empty
BeitragThema: Re: User Duell 2013? :>   User Duell 2013? :> EmptyDo 28 Feb 2013 - 5:52

Hey (:

Wenn ihr noch Hilfe braucht, könnt ich mir bescheid sagen - ich dürfte auch Zeit dafür finden.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




User Duell 2013? :> Empty
BeitragThema: Re: User Duell 2013? :>   User Duell 2013? :> EmptyDo 28 Feb 2013 - 6:04

Meinetwegen gern ^^
Können ja mal überlegen, wann sich das so anbieten würde und wenn jemand es unbedingt organisieren möchte, dann darf er sich ruhig dran versuchen :DD Und wenn ihr lieber alle mitmachen wollt, kann ichs schon machen, denk ich mal. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

User Duell 2013? :> Empty
BeitragThema: Re: User Duell 2013? :>   User Duell 2013? :> EmptyDo 28 Feb 2013 - 19:03

Ihr könnt das gerne in eure Hände nehmen. An Tagen, wo ich keine Vorlesung habe, könnte ich auch mithelfen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

User Duell 2013? :> Empty
BeitragThema: Re: User Duell 2013? :>   User Duell 2013? :> EmptySa 2 März 2013 - 4:38

Oh ja, macht das! Am besten so schnell wie möglich, hier muss mal wieder irgendwas passieren! :D

Aber ne, im Ernst, Osterferien fänd ich schon in Ordnung :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User Duell 2013? :> Empty
BeitragThema: Re: User Duell 2013? :>   User Duell 2013? :> Empty

Nach oben Nach unten
 
User Duell 2013? :>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues User Duell
» neue User
» Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013
» Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013
» An alle User. Bitte lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: