nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Userränge - Ränge für einfache User

Nach unten 
+12
LunaLovesMCR
Winterschnee
Nijura
Kasumi
Tikali
leninchen
Vivi
nikki
Lycoris
Amelie
Goma
McFly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Userränge
Ja
Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 I_vote_lcap77%Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 I_vote_rcap
 77% [ 33 ]
Nein
Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 I_vote_lcap9%Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 4 ]
Mir egal
Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 I_vote_lcap14%Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 I_vote_rcap
 14% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 8:00

Mir ist es eigentlich total egal, ob ich so nen Rang hab oder nicht.
Aber wenn das eingeführt werden sollte, wäre ich auch dafür, Namen von AC-Figuren als Rang zu nehmen =)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 8:12

Jupp, wenn Ränge, dann auf jeden Fall was, was mit AC zu tun hat xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 8:58

Ich bin dafür. Ich find, dass ist 'ne geile Sache :'D
Also von mir aus, können wirs machen xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 9:38

Aww ich fänds auch voll cool wenn man da seine Ränge hätte! Joah ich find es geil 8-)
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 0:07

Ich bin auch dafüür ^^ - ist aber auch nicht schlimm, wenn wir es nicht machen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 2:21

Ne Frage: Wie lange dauert die Umfrage?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 2:37

Bis n bissl mehr als 15 Leute abgestimmt haben.
15 von über 50 aktiven Usern ist n bissl wenig.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 3:35

Ich fänds schon witzig :3 .
Allerdings fänd ichs echt blöd, wenn dann bei manchen nichts drunter stehen würde. Klar hier sind ziemlich viele 'junge' User, und die die n bisschen älter sind, findens vllt. uncool oder kindisch, aber es ist ja 'nur' am Rand und würde nicht groß auffallen . Und ob das Profil jetzt eine Zeile länger ist, iust glaub ich nicht so tragisch.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 3:43

Oder die User, die älter sind könnten ja andere Ränge bekommen. Weiß nicht, aber dann würde es wahrscheinlich wieder Streit geben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 3:52

Kasumi schrieb:
Oder die User, die älter sind könnten ja andere Ränge bekommen. Weiß nicht, aber dann würde es wahrscheinlich wieder Streit geben Rolling Eyes

Das gestaltet sich von der Umsetzung wohl etwas schwieriger ^^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 3:55

Ja schon. Oder man spezialisiert sich auf ein Rang für die älteren und der wird dann genommen. Oder es wird ne Abstimmung gemacht.

Naja war jetzt nur so ne Idee^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 4:03

Oder die Ränge haben einfach was mit Animal Crossing zu tun, da wir ja ein AC-Forum sind ;) Wenn das dann jemand zu kindisch findet, ist derjenige wohl im falschen Forum gelandet..
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 4:09

Das würde ich auch sagen, nikki! Pech gehabt! Es gibt ja auch User die sich ohne Animal Crossing angemeldet haben *pfeif*
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 4:26

Kasumi schrieb:
Ja schon. Oder man spezialisiert sich auf ein Rang für die älteren und der wird dann genommen.
Wie soll das denn funktionieren?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 4:29

Ja die Mods denken sich einen aus oder so. Oder halt ne Abstimmung^^ aber naja lassen wirs lieber :'DD. War nur so ne Idee XD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 4:38

Wolfsdrache schrieb:
Kasumi schrieb:
Ja schon. Oder man spezialisiert sich auf ein Rang für die älteren und der wird dann genommen.
Wie soll das denn funktionieren?
Gar nicht xD

Gosh, bitte...zum Verständnis:
Dieser "Rang" hat nichts mit nem farbigen Namen zu tun.
Zum verdeutlichen...da wo bei mir "Moderator" steht, steht bei denen die nicht Mod oder Admin oder Tutor sind eben "Peter´s Gehilfe" oder "Grazia´s Kollegin" oder whatever.
Das wäre dann für alle so.
Das stellt man im Adminbereich ein, gibt die Beitragsanzahl und den Namen des Rangs rein.
Das kann man nicht für eine bestimmte Usergruppe einzeln erstellen, das ist für alle. Für das ganze Forum, außer den Ausnahmen wo ich oben schon genannt hab.
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 5:11

Tikali schrieb:
Wolfsdrache schrieb:
Kasumi schrieb:
Ja schon. Oder man spezialisiert sich auf ein Rang für die älteren und der wird dann genommen.
Wie soll das denn funktionieren?
Gar nicht xD

Gosh, bitte...zum Verständnis:
Dieser "Rang" hat nichts mit nem farbigen Namen zu tun.
Zum verdeutlichen...da wo bei mir "Moderator" steht, steht bei denen die nicht Mod oder Admin oder Tutor sind eben "Peter´s Gehilfe" oder "Grazia´s Kollegin" oder whatever.
Das wäre dann für alle so.
Das stellt man im Adminbereich ein, gibt die Beitragsanzahl und den Namen des Rangs rein.
Das kann man nicht für eine bestimmte Usergruppe einzeln erstellen, das ist für alle. Für das ganze Forum, außer den Ausnahmen wo ich oben schon genannt hab.
Wenigstens einer der meine Idee gleich richtig verstanden hat... (es gibt doch einen Gott, der meine Gebete erhört hat. ^^)
Dieser Titel ist dementsprechend eigentlich nichts wert, aber er bringt ein wenig Abwechslung in den Forumsalltag. Und ich habe in noch keinem anderen Forum mitbekommen, dass so ein Titel zum Spammen einlädt, jedenfalls nicht bei Usern, die sich genau die Regeln durchgelesen haben und gefraglich auch bei ihren Eltern nachgefragt haben, wenn sie etwas nicht verstanden haben (oder bei der Administration xD).
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 5:29

Klar, ich hab die ganze Sache schon beim ersten durchlesen geblickt gehabt, aber ich glaub n paar andere nicht und deswegen nochmal die Erklärung da dazu.

Fragt sich halt nur mit wie viel Beitragsabständen man diese Ränge dann macht xD
(Ich wäre ja für 100-250-500-1000-1500 oder so, das man halt auch mal länger einen Rang besitzen kann der einem gut gefällt x3)

Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 8:10

(Ich wäre ja für 100-250-500-1000-1500

100: Bewohner
200: Nooks Teilzeitmitarbeiter
500: Museumswärter
1000: Reiners Komplize
1500: Stadttorwächter
2000: Modeschneider
>3000: Törtels rechte Hand

Hab ich mir gerade ausgedacht :D
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 2:30

Noelismythia schrieb:
(Ich wäre ja für 100-250-500-1000-1500

100: Bewohner
200: Nooks Teilzeitmitarbeiter
500: Museumswärter
1000: Reiners Komplize
1500: Stadttorwächter
2000: Modeschneider
>3000: Törtels rechte Hand

Hab ich mir gerade ausgedacht :D

Viele User (z.B. Hetty :DD) haben aber über 3000 Beiträge und das wäre doch ein bisschen komisch wenns nicht weiter geht und Hetty mit 7000 Beiträge... Ich fänd das komisch. Es wäre doch schöner wenn man man macht:

100-200-500-1000-1500-2000-3000-4000-5000-6000 usw.

Meine Meinung.... :DD Muss nicht in die Tat umgesetzt werden
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 2:51

Ja wäre ich auch dafür. Ich habe auch mehr Beiträge als 3000. ^^
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 4:36

Mir gefällt die Idee mit Userrängen sehr.
Ich kenne sie ja schon aus 'nem HM Forum. Da gefällt's mir immer zu sehen, wie sich mein Rang verändert. :'D

Warum erst ab 100 Beiträgen einen Rang? Man könnte doch schon ab 10 den Rang "Unkrautzupfer" haben. Bei 50 nochmal einen neuen Rang, dann 100, 200, ... so wie Noe es geschrieben hat, 5.000, 7.000, 10.000. :p
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 4:50

Keine Ahnung xD
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viele solcher "Ränge" wir einstellen können..^^"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 5:29

Da ist noch ein bisschen Spielraum da, muss nur leider alles einzeln eingegeben werden.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 7:28

Geht das arg aufn Speicherplatz? Wär halt dumm, wenn wir den für Extras raushauen, wenns dann für Nötigeres wieder fehlt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Userränge - Ränge für einfache User   Userränge - Ränge für einfache User - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Userränge - Ränge für einfache User
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Userränge?
» Userränge
» Der User über mir
» neue User
» Ist das Userduell ein Beliebtheitswettbewerb? Und wie könnte man alternativ User bewerten? --> Ordensverteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: