nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)

Nach unten 
+3
Sango4Kirara
Cassie
TanjaGelbKatze
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 4:29

Alvin verscuhte sich cool vor den Mädels zu machen. Er setzte seine Sonnenbrille lässig auf und meinte: "eh, klar doch.."
Er folgte ihr.


Zuletzt von Winterschnee am Sa 31 Dez 2011 - 5:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:11

Als sie in einer stillen Ecke angekommen waren,stellte Kira sich an die Wand und sagte:"Wolltest du Kate vorns küssen?Du musst wissen das ich dich mag..."Sie wurde rot.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:17

Alvin wurde rot und sagte abwinkend: "Natürlich nicht.. ich könnte niemand küssen, von dem ich den Namen nicht wusste!"
Er lehnte sich wiedermal an die wand.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:20

"Achso,oh da fällt mir ein mich heiße Kira.",sagte Kira lächelnd.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:23

"Alvin", sagte er nickend und zog seine Hand aus der Tasche seines Pullis um ihr die Hand zu schütteln.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:28

Kira gab im nicht die Hand sondern küsste ihn auf die Wange.
Sie lächelte und sagte:"Bei uns küsst man sich auf die Wange oder die Hand."
"Ich glaube,ich bin verliebt!",dachte Kira.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:31

Er wurde rot und schaukelte wie betrunken auf den beiden, dann kam er zu sich und sagte lässig: "Danke.."
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:32

Kira wurd rot.Sie fragte:"Wollen wir essen gehn?"
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:39

Da kam Cassie. "Ich dachte wir wollen zusammen Essen, mit Kate. Aber egal. Euer Schwearm kann ja mit," meinte sie.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:44

Sie gingen zur Hintertür raus und dsahen das große Feuerwerk.
Alle staunten.Als keiner hinsah küsste Kira Alvin auf den Mund.Niemand sah es.
man sah nur das Alivn lächelnd aber trotzdem lässig da stand.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:53

"Was war das?", fragte er sie mit funkelnden Augen, als er kurz die Sonnenbrille hob
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 5:56

"Was denn?Ist alles Ok? Du musst wohl haluziniert haben.",sagte Kira.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySa 31 Dez 2011 - 6:12

Er sah sie verwirrt an. Aber schon ahnend sagte er nur: "Hm..du musst Recht haben.." Er rieb sich die Wange noch träumend.
Danach gingen alle zurück. Er brachte sie nach Hause.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:20

"Nett von dir,dass du mich noch nach Hause gebracht hast.",sagte Kira und lächelte.
Sie gab Alvin einen Kuss auf die Wange und sagte:"Nacht,Alvin!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:24

Alvin wurde rot, doch unter der Sonnenbrille sah sie es nicht.
"Schlaf gut.", sagte er knapp und stolzierte {<-- xD} weg, bis er etwas realisieren konnte.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:30

Kira träumte schon da klingelte es.Jemand stand vor ihrem Haus ud klingelte an der Türeklingel.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:32

Sie öffnete verschlafen die Türe und stand erstaunt vor dem Besucher.
"Heyy...ähm..",begrüßte sie Alvin, "Ich konnte nicht lange schlafen, ich musste an gestern denken..." Diesmal war er ohne Sonnenbrille da und sie konnte ihn seine klaren Augen schauen.
xD
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:35

"Was war denn wegen gestern?",sagte sie evrshclafen.Da fiel es ihr ein.Sie wurde rot."Ohh,du meinst DAS.",sagte sie .
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:38

Er schluckte kurz und sah sie schief an. Dann drehte er sich beschämt um, um sicherzustellen, dass da niemand außer ihnen war.
"Ich ...mag dich..", brachte er klein laut hervor, "auch wenn wir uns nur gestern kennen lernten.."


Zuletzt von Winterschnee am So 1 Jan 2012 - 5:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:40

Sie wurde rot und lächelte .
"Ich mag dich..auch.",brachte sie grade so noch hervor.


Zuletzt von Sango4Kirara am So 1 Jan 2012 - 5:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:44

Er lächelte etwas und murmelte dann: "Darf ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:49

"Aber klar doch!",sagte sie,"Hast du Durst oder Hunger?Setz dich ruhig."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:51

"Keins von beiden", sagte er. Sie setzten sich auf die Couch.
"Ich habe ein schlechtes Gewissen..weißt du?", kündigte er traurig an und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:53

Sie sah in seine klasklaren wunderschönen Augen."Was bedrückt dich?",fragte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:56

Er erwiderte ihren Blick und lächelte beunruhigt. Er öffente gerade den Mund, um es ihr zu sagen, da senkte er wieder den Kopf und schüttelte ihn ablehnend.
Schließlich sagte er: "Es ist wegen Kate..Sie hat mich gestern so angesehen.. Jetzt schläft sie noch, aber wenn sie uns sieht?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: