nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)

Nach unten 
+3
Sango4Kirara
Cassie
TanjaGelbKatze
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDi 14 Feb 2012 - 6:53

Alvin war in seinem Zimmer und setzte sich aufs Bett.
"So eine Heuchlerin..", dachte er und zerriss ein Foto von Kira und ihm
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDi 14 Feb 2012 - 7:05

Kate ging leise zu ihm hinein. Sie setzte sich zu ihm aufs Bett. Dann lachte sie. "Wei´t du noch wie wir uns zum ersten mal gesheen haben? Du warst so tollpatschig und ich habe dir aufgeholfen" dann wurde sie ernst. "Aber Kira ist einfach dazwischengekommen..." dann blickte sie Alvin tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDi 14 Feb 2012 - 7:10

"Du hast Recht... danke..", flüsterte er ihr und schaute ihr auch in die Augen mit einem wehmütigem Blick.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDi 14 Feb 2012 - 7:37

Kate küsste Alvin. Lange und gefühlsvoll.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyMi 15 Feb 2012 - 7:18

Kira konnte mit ihrem Taschenmesser die Fesseln durchschneiden und das Klebeband abreißen.Sie schrie:"ALVIIIN!" Sie hatte ihn vorhin gehört konnte nicht antworten und machte sich Sorgen.Sie trat aus dem Zimmer in ihres.Da sah sie wie Kate Alvin abknutschte.Sie lief heulend die Treppe runter.An ihrer Pfote klebte ein Stück Bild.Von Alvin...Sie schrieb einen Brief und verschwand.
(Brief:
Lieber Alvin,
Egal was Kate dir erzählt hat,ich liebe dich.Vertraust du mir oder dieser verlogenen?Bitte Alvin,ich wette sie hat erzählt ich hätte mit einem anderen Jungen rumgeknutscht.Das stimmt nicht.Ich liebe nur dich.Für immer und ewig!Es war so.Ich wollte dir Hustensaft holen,rutschte auf der Treppe aus und stolperte hinunter.Dabei schlug ich mir den Kopf an.War bewusstlos.Kate nutzte den Moment,versteckte mich in ihrem Zimmer und machte sich an dich ran.Sie sagt:Na,das hast du davon!Er wird mir gehören!Glaub mir bitte.Ich schwöre.
Deine Kira
P.S.Das Bild,schade das du es zerrissen hast.Ich werde den Teil auf dem du drauf bist immer behalten,ob du mich jetzt noch liebst oder nich.Falls du mich sucht ich bin bei meiner Schwester Layla.)


Zuletzt von Sango4Kirara am Mi 15 Feb 2012 - 7:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Klammer vergessen)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyMi 15 Feb 2012 - 8:29

Alvin hatte aus Frust nichts anderes vor, als sie ebenfalls zu küssen..
"Du küsst gut..", flüsterte er und lächelte frech.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDo 16 Feb 2012 - 7:33

Ihre Schwester Layla nahm sie auf.Sie war sehr nett.Sie gab Kira ein Zimmer und Kira erzählte Layla alles von Alvin.Sie schwärmte förmlich von ihm.Layla wunderte sich weil Kira an Alvin nichts schlecht fand doch Kira fiel nichts ein was sie an Alvin zu bemäkeln hätte.Sie liebte ihn einfach.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDo 16 Feb 2012 - 8:27

Kate genoss die Zeit und küsste Alvin nochmal. Sie ging kurz raus um was zu kanbbern zu holen, dann sah sie einen Brief auf dem Tisch legen. Von Kira.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDo 16 Feb 2012 - 8:31

(Aber bitte zerreiß ihn mich,das wäre echt mies Sad)
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDo 16 Feb 2012 - 8:39

(Nein! Eh nicht )
Kate öffnete ihn. Sie las es durch. "Was?!" schrie sie und warf ihn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDo 16 Feb 2012 - 8:59

Kira schlief nach diesem stressigen Tag ein.Sie dachte nochmal über alles nach.An Alvin,Kate und an ihre spannende Kindheit...(;D)
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyDo 16 Feb 2012 - 9:02

Kate ging die Treppe hoch. Sie sah eine kleine Kiste wo stand:
-Kira´s Sachen-
Sie wühlte drin rum und entdeckte ein video

etwas später...

sie startete das video und sah es an. "Alvin? Komm mal!" rief sie und begann zu schauen.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyFr 17 Feb 2012 - 0:57

Da fiel Kira ein das sie ihre Kiste vergessen hatte.Sie sprang auf und rannte los.Sie dachte:"Ohje,das darf nie jemand sehen!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptyFr 17 Feb 2012 - 2:28

Alvin versuchte Kira zu vergessen, er war wütend, aber ließ sich nichts anmerken.
"Ist es nicht..etwas unfair in ihren Sachen zu schnüffeln?", fragte er Kate und sah sich das Video an
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptySa 18 Feb 2012 - 2:50

Die Türklingel klingelte.Niemand öffnete.Da stellte Kira die CupCakes die sie gebacken hatte vor der Tür ab und klingelte ein letztes Mal.Sie ging traurig und enttäuscht zurück zu Layla.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptySa 18 Feb 2012 - 4:56

Alvin und Kate hörten nichts von der Tür
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptySa 18 Feb 2012 - 5:23

Kate stand auf. Sie öffnete die Tür, um was zu holen. Dann sah sie einen Teller Kekse auf dem Boden. "Ach, Kira..." murmelte sie spöttisch.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 EmptySa 18 Feb 2012 - 7:29

"Was hast du da?", fragte Alvin mit gierigen Augen, als Kate den Teller reinbrachte "Von wem sind die?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)   Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: