nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing RGP

Nach unten 
+6
Winterschnee
Amelie
Cassie
SweetCat
Mariannè x3
TanjaGelbKatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lala
Bowsers Helfer
Lala


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyMo 16 Jan 2012 - 3:35

Hay, darf ich noch mitmachen???
Wenn ja:

Name: Sunny
Alter: 15
Aussehen: http://www.animal-crossing-hilfe.de/images/tanja.gif (ich weiß wie Tanja, aber ich möchte nicht so heißen)
Lieblingsfarbe: helb und rot
Lieblingessen: Fischstäbchen und Kartoffelbrei
Charakter: Modebewusst

Tanja schaute noch einmal zurück auf ihre alte Hiemat bevor sie in der Buss stieg. Animal Crossing RGP - Seite 3 826575
Ab jetzt müsste sie auf eingenen beinen stehen. Nach 3 Stunden fahrt stand sie endlich mit ihrem Koffer vor ihrem Haus. Es war wunderschön: gelb gestrichen mit rotem Dach. Sie war ganz aufgeregt und ging hinein. Es war wunderschön eingerichtet: alle Möbel aus der Korb-Reihe (ich hoffe ihr wisst wie sie aussieht). Sie entschied sich, etwas schlafen zu gehen. Sie legt sich sofort ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyMo 16 Jan 2012 - 7:10

Als sie 1 Stunde 'Love in Las Vegas" und danach noch ein bisschen 'Dschungelcamp' geguckt hatte,schlief sie auf der Ledercouch ein.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyMo 16 Jan 2012 - 7:23

[Neue RPG-Leute c=]
Winter schaute beunruhigt aus dem Fenster.
"Es sieht aus..als ob eine Schneesturm kommen würde..", flüsterte sie besorgt. Der kalte Wind wehte eisig durch ihr Fenster und zerstörte ihre Frisur. Mit Mühe gelang es ihr das schwere Fenster gegen den Wind zu schließen. Sie liebte dieses Wetter. Die kalte, herzlose Dunkelheit draußen war gruselig, doch sie setzte sich ans Fenster und hüllte sich in ihren Mantel ein. Es roch eindeutig nach Frost. Winter dachte nach.
Nach oben Nach unten
Lala
Bowsers Helfer
Lala


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyMo 16 Jan 2012 - 7:38

Sunny wurde wach. Es war Eisekalt im Zimmer. Die kalte Winterluft wehte durchs Zimmer. Sie schloss das Fenster und setzte sich an ihren laptop [;-) ] und öffnete ihr Computertagebuch.

Liebes Tagebuch,
das ist heute mein erster Tag in ... (<------ Stadtname). Meine Wohnung ist toll und die Stadt ist wunderschön,. Hier ist tiefster Winter und es kommt wahrscheinlich ein Schneesturm. Ich kenne hier noch niemanden, aber das wird sich bestimmt morgen ändern.
Deine Sunny

Sie klappte den Laptop wieder zu und legt sich wieder in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyMo 16 Jan 2012 - 7:56

Winter schlief am Abend ein - am kalten Fenster.
"Brrr..", flüsterte sie und hob ihren Kopf zitternd. "Jetzt hab ich mir wohl was eingefangen... Vielleicht wird es mit frischer Luft besser.." Sie stand auf und legte eine warme kleine Decke vor die Fensterbank, damit die kalte Luft nicht hereinkam. Schnell schnappte sie sich ihren Wintermantel und ging mit Handschuhen und dicker Mütze nach draußen. Das Gartentor schloss sie hinter sich, und atmete daraufhin tief die frische Stadtluft ein. Man roch gebratene Mandeln und kandierte Äpfel - Der Weihnachtsmarkt war noch in der Stadt! Munter drehte sie sich mehrmals um sich selbst und stolperte von Starße zu Straße. Sie wusste nicht wohin, sie wollte, doch dann bemerkte sie ein hübsches Häuschen. Neugierig klopfte sie an und erwartete etwas.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2012 - 1:48

Kira drehte sich im Schlaf und fiel dabei von der Couch.Sie hörte ein klopfen und öffnete die Tür.Draußen roch es wunderbar.Sie schnüffelte kurz und sagte dann "Hallú,warte bitte kurz!"Sie holte ihre Winterkleidung,schloss die Tür zu und sagte:"Hi,ich bin Kira,gestern erst neu angekommen."Sie lief schon mal in Richtung Winter Markt.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2012 - 2:11

Winter ging ihr nach. "Ähh...ich heiße so wie die Jahreszeit.." stellte sie sich vor und lächelte nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2012 - 7:30

Kira guckte erstaunt:"Oh..das ist ja interessant.Also heißt du Winter?Wie sind deinen Eltern auf diesen Namen gekommen?"
(Deine Eltern heißen Sommer und Herbst xD soll keine Beleidigung sein )
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2012 - 7:47

(xDD)
"Wenn ich das wüsste..", dachte Winter laut nach. "Egal, gehst du auch zum Weihnachtsmarkt?"
Ihne die Antwort abzuwarten griff sie nach ihrer Hand und die beiden düsten in den Markt.
"Zwei kandierte Äpfel, bitte.", bestellte sie am Snackstand, als sie die Äpfel bekam, schmiss sie Kira einen zu und grinste blöd.
"Geht auf mich..", erwiderte sie. Rasch nahm sie Kirea wieder an der Hand und führte sie zum Breakdancekarussell. "Woow", staunte sie mit funkelnden Augen.
(Ich steh in letzter Zeit auf Breakdance und so ein Karussell gibts wirklich!)
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2012 - 7:52

"Solln wir?",fragte Kira,warf ihren kandierten Apfelsteil weg und düste auf das Breakdancekarussel zu(xDD).Sie winkte Winter zu und fordete sie auf auch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2012 - 8:42

Sie stiegen beide ein und genossen die Fahrt. Als sie ausstiegen, taumelten sie die Stufen etwas runter, weil ihnen schwindelig war. Winter stolperte die Stufen runter und meinte wackelig: "Also das...war cool!"
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2012 - 9:19

"Ich find' dich echt nett!",sagte Kira.Sie konnte sich vorstellen,falls Winter noch keine Beste Freundin hatte,ihre Beste Freundin zu werden."Zwei Zuckerwatten,bitte!",sagte Kira als sie grade an einem Zuckerwattenmann mit Zuckerwattenautomat (XDDDDD) vorbeigingen.Winter bekam eine blaue,Kira eine pinke."Geht auf mich,lass es dir schmecken",sagte sie und lachte los.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:13

Winter stimmte in ihr Gelächter mit ein. Sie fand Kira auch sehr nett. Nach der Zuckerwatte gingen sie auf noch ein Karussel
"Jaayy", riefen sie. oô
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyMi 18 Jan 2012 - 7:52

"Ich muss gleich kotzen!",lachte Kira.Sie stieg aus und taumelte zum Klo."1Minute länger und ich hätte gekotzt!",rief sie als sie wieder zurück kam.Der WinterMarkt war im Großen und Ganzen total schön.Kira holte sich einen Glühwein,da sie fror.


Zuletzt von Sango4Kirara am Mi 18 Jan 2012 - 7:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zeichensetzung)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2012 - 3:48

Nach langem Hin und Her, hatten sie schon den ganzen Markt überflogen.
"Brr..", bemerkte Winter die Kälte und umschloss ihren Körper mit ihren Armen. "Wollen wir nach Hause?.." Sie legte den Kopf schief und zitterte und tänzelte auf einer Stelle.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2012 - 7:05

"Aber klar!",sagte Kira.Sie fing mit Winter an zu tänzeln,bis daraus ein lustiger Tanz wurde.Er sah aus wie 'Guck mal,ich friere und muss mal(xDD)
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 0:54

Steckbrief:
Geschlecht:
-Männlich
Name:
-Markus
Alter:
-10
Aussehen:
-Braungelbes Krokodil
-T-Shirt mit Super Mario M drauf
Lieblingessen:
-Kuchen
-Äpfel
Lieblingsfarbe:
-Rot
Charakter:
Faul
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 EmptyDi 18 Sep 2012 - 2:55

Ich mach dann auch mal mit^^

Mein Stecki:

Hoffe es geht so^^
~Kiki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing RGP
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing RPG
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing CD
» Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: