nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing RGP

Nach unten 
+6
Winterschnee
Amelie
Cassie
SweetCat
Mariannè x3
TanjaGelbKatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2012 - 6:06

Winter gähnte und rieb sich die Augen um die Besucher zu erkennen. Sie sah ihre Kleidung von oben nach unten an. Ein Pyjama mit gelben Häschen.
"Ähmm...Kommt doch rein...", murmelte Winter und musterte die beiden verschlafen.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2012 - 8:06

"Bist du jetzt vöölig verrückt geworden??!" fragte Stefanie Inna.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2012 - 8:15

"Nein aber ich bin meistens schläfrig (---> siehe Steckbrief). Aber ich kann mich grade noch auf den Beinen halten..." Inna und Stefanie betreten das halbwegs unchaotische Haus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:23

"Kaffee gefällig?", schlug sie vor. Als der Kaffee fertig war bot sie den Gästen die Couch an. "Ähm..wenn du müde bist, ich hab nebenan im Zimmer ein zweites Bett."
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2012 - 23:15

Stefanie tippelte mit ihren Fingern auf dem Tisch. "Äh...wir wollten dich nur willkommen heißen" dann gähnte sie und stand auf. "Aber ich..hab..noch..etwas zu..erl...erledigen!" stotterte sie und verschwand. "Bye, Inna, bye Winter!"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2012 - 23:54

"Tschüüü......" Bevor Inna ausgesprochen hatte war Stefanie verschwunden.
"Ähm, willst du zu mir kommen, Winter? Wir können auch Schneemils bauen...?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySa 7 Jan 2012 - 0:30

"Okay..", sagte Winter und beide gingen nach draußen.
"Was war denn mit der los und woher kennt sie meinen Namen?", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySa 7 Jan 2012 - 5:55

"Ich habe leider keine Ahnung... Ich kenne sie auch nicht viel länger als du..... Und ich glaube sie kennt deinen Namen wegen dem Schild am Haus...?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySa 7 Jan 2012 - 6:08

"Hm.. Oh vielleicht..!", meinte Winter beschämt und lächelte [n__n'] "Okay, guck mal da ist ganz viel Schnee!" *__*

[Wenn ich Smileys im Text setzte, will ich nur zeigen, was für ein Gesichtsausdruck mein Chara in dem Moment hat ^^]
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySa 7 Jan 2012 - 7:27

[Okeeeyy...!!!]

"Ist doch egaal...... Jedem geht mal so ein Gedänkchen aus dem Sinn...! Aber wie auch immer ich wette....... DIESER SCHNEE WILL ZU SCHNEMILS VERARBEITET WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Inna und Winter stürzen sich auf den Schneeberg.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySa 7 Jan 2012 - 23:56

"JAA!"m rief Winter und stürzte sich auf den Schnee "Ich liebe Schnee!"
n__n Als Inna mit der Schneekugel beschäftig war, nutzte Winter den MOment und warf ihr eine Kugel an den Kopf.
"Ahahaha!", lachte sich und rollte sich im Schnee.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 0:46

" Na warte,Winter!!! Das bekommst du zurück!!!" Inna und Winter machten eine weiße Schneeballschlacht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 5:50

"Aah!", schrie sie auf und lachte danach als ein Schneeball sie mitten im Gesicht traf. Schnell baute sie Monition und schoss zurück.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 6:00

Es begann zu regnen. "Oh man der ganze Schnee schmilzt ja!!!"
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 6:10

Dann kam Stefanie mit einem Rgenschirm. "Oh, Inna, willst du heute Abend zu mir kommen?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 6:19

"Ja gerne so gegen 19:00?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 6:35

Winter setzte sich auf einen großen Klumpen Schnee und legte ein Bein über das Andere.
"Aah, ich liebe Schnee und Regen", dachte sie dabei fröhlich und beobachtete von fern die beiden.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 4:02

"Klar, um 19:00" sagte Stefanie. Also in 2 Stunden.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 4:08

(Kann npich vielleicht noch mitmachen?ich liebe rpgs.und winti schreib mal qieder im chiomunks rpg weiter oO)
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 4:09

(Kann noch vielleicht noch mitmachen?ich liebe rpgs.und winti schreib mal wieder im chipmunks rpg weiter oO)


Zuletzt von Sango4Kirara am Do 12 Jan 2012 - 4:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 3x Verschrieben)
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 4:52

ja, aber dann musst du den stecki ausfüllen
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 7:42

So gegen 19:00 klopfte Inna auf Stefanies Tür. Sie wartete... und wartete und wartete...
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 8:21

Stefanie öffnete ihr die Tür. "Hi!" sagte sie und bat sie herein. Auf dem Tisch standen Plätzchen und Tee.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyFr 13 Jan 2012 - 3:54

"Danke dass ich kommen durfte!!!!" Inna setzte sich zum Tisch und aß Plätzchen und trank Tee.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 EmptyFr 13 Jan 2012 - 5:45

Hier kommt er:
Steckbrief:
Geschlecht:weiblich
Name:Kira
Alter:15
Aussehen: http://www.dsfans.de/files/animal_crossing_hund_179.jpg
Lieblingessen:Pfannkuchen
Lieblingsfarbe: Rot
Charakter:Nett,höflich,süß <3

Kira lief durch die Straßen (wie heißt unsere Stadt :/ ?) der Stadt.
"Das muss meins sein.",sagte sie als sie vor einer frisch Rot gemalertem Haus stand.
"Na dann...",rief sie munter,richtete es sich gemütlich ein und zog ihre flauschigen Pantoffeln an.Sie setzte sich auf den Sessel und schaute 'Love in Las Vegas-Die junge Liebe'
Das war ihre Lieblingssendung.


Zuletzt von Sango4Kirara am Fr 13 Jan 2012 - 5:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben =))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RGP   Animal Crossing RGP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing RGP
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing RPG
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing CD
» Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: