nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer

Nach unten 
+2
Cassie
TanjaGelbKatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptySa 10 Sep 2011 - 1:40

Melissa : :daa:
Lini : :freute:
Part 1
Melissa war nach Petdown gezogen. Ihr gefielen einfach die sympatischen Tiere, und alles drum und dran.
Sie ging zum Telefon und rief Paulina an. "Hallo?" "Hallo, ich bins Melissa, kannst du auf Lini aufpassen?"
Lini war das Baby von Melissa. Sie sieht aus wie Melissa, nur mit Schnuller. "Ähm...okey, wie du willst bin in 3 Minuten da"
"Okey, tschüüs" Lini schlief noch. Meli (Melissa) sah aus dem Fenster. Es regnete. Sie sah auch Paulina die mit einem grünen
Regenschirm zum Haus von Meli rannte. "Hallo" seuftzte sie. "Hui, du bist ja ganz nass!" kicherte Meli. Paulina beugte sich über das Batt
von Lini. "Oh wie süüüß" "Pssst, nicht so laut" Lini öffnete die Augen und gluckste fröhlich als sie Paulina sah. Paulina nahm sie aus dem Bett.
Doch dann fiel ihr Schnuller auf den Boden "Snulliii!" weinte Lini. Paulina hob ihn rasch auf und gab ihn ihr. "So ich gehe dann" sagte Melissa.

Meli wollte gerade in Nooks Laden gehen, als sie feststellen konnte, das er umbaute. "Na, toll!" murmelte sie. Hinter ihr hörte sie ein lachen. Oh nein! dachte sie. Noisette und Moniqe waren da. "Oh, da will jemand einkaufen!" sherzte Noisette. "Coole Leute gehen in die Großstadt, aber wie wir festellen können ist Melissa das nicht! scerzte Moniqe, und beide lachten gleich los. Melissa seufzte und ging weg.
Als sie wieder nach Hause gehen wollte, lief ihr Berry über den Weg. "Hi" sagte sie. "Hallo, willst du einen Muffin?" und streckte ein Körbchen vor wo Schokomuffins lagen. Sie wollte gerade einen neheme, als Noisette und Moniqe kamen. Oh danke Berry, das ist doch nicht nötig! sagte Noisette sarkastisch und nahm einen Muffin. Moniqe konnte griff auch nach nem Muffin. "Oh, schaaade, Melischen, aber es gibt keine mehr." scherzte Moniqe, und gingen weg. Berry sah sie entschuldigt an. "Sorry..." sagte er. Aber ich habe das schon geahnt, also hab ich einene extra für dich!" sagte er. Meli nahm ihn und bedankte sich bei Berry. "Tschüss" sagte er. Bye!" sagte sie ihm nach.

Als sie wieder nach Hause kam, krabbelte Lini zu ihr. "Dadaa" brabbelte sie. "Na gut" sagte Meli und gab ihr den Muffin.
Paulina verabschiedete sich von ihr und ging.

Part 2

Meli wollte sich am nächsten morgen eine Tasse Tee machen. Als sie zur Kaffeemaschine ging hörte sie ein klopfen. Sie ging zur Tür und machte sie auf.niemand da. Nur ein Zettel.

Wenn du nicht inerhalb von 3 Stunden verschwindest, wird es dir sehr leidtun..."
weiter konnte sie nicht lesen. "Nur ein alberner Scherz" dachte sie. Doch sie ließ weiter.
Da stand ihn Blut. "Verschwinde oder leide." Sie ließ den Brief fallen. Sie bekam panische Angst und rannte mit Lini ins Schlafzimmer.
Dann hörte sie wie ein Fenster eingeschlagen wurde. Es kamen Schritte. Immer näher ans Schlafzimmer. Meli drückte lini fest zu sich.
Die Schritte verklangen wieder. Er war weg. Oder Sie. dachte Meli. Sie legte Lini ab jetzt oben bei ihr ins Bett.
Später in der Nacht ging sie ins Wohnzimmer. Sie erschrak, überall lagen Scherben, alles war durcheinander, un das schlimmste, überall war Blut.
Unter einer Scherbe lag ein Brief. "Es ist zu spät" stand oben. Sie musste so schnell wie möglich mit Lini weg.
Es war dunkel. Sie ging immer weiter. Plötzlich wurde sie von hinten weggezerrt. Sie ließ Lini fallen. Die Gestalt zerrte brutel an Linis Haaren und stopfte sie in einen Sack. Sie schmiss ihn in den Kofferaum von einem schwarzen Auto. "Du bist die nächste" krächzte die Gestalt. Sie nahm ihre Maske ab.
Melissa erstarrte. Es war eine weiße Katze mit roten Streifen im Gesicht. "Lass mich in Ruhe!" schrie sie als er sie grob an den Armen zerrte. Er verpasste ihr einen Schlag. Ihr wurde schwarz vor Augen.

Part.3

Meli lag gefesselt in einem Batt. Sie befand sich in einem dunklen Raum. Sie wollte gerade schreien, als die Gestalt hereinkam. Sie schleuderte eine Kiste auf den Boden. Dann hörte sie ein kurzes Kreischen. In der Kiste war Lini! Die gestalt hielt eine Taschenlampe auf Meli. "Wo ist es?" fauchte er. "Wo ist die Kette?!" fauchte er erneut. "Welche Kette?" hechelt Meli, die unter den Fesseln kaum Luft bekam. "Wo bin ich? Wo ist Paulina? Wer bist du?!"
Die Gestalt bekam keine Antwort. "Ich gene dir noch 12 Stunden, und wen du mir die Kette nicht gibst DANN!" fauchte er und verließ den Raum. Dann sperrte er die Tür zu. Sie rüttelte sich und versuchte sich zu entfesseln, doch sie merkte das sie nichts tun konnte und schloss die Augen.
Als sie aufwachte war sie entfessellt, aber war immer noch im selben Raum. Sie hörte ein weinen. Lini! Meli nahm sie aus der Kiste. Ihr Gesicht war ganz rot, und sie weinte immer noch. Sie hatte Kratzer im Gesicht. Sie kuschelte Lini doch dann kam er. "Gib mir die Kette, oder du siehst sie NIE wieder!" fauchte er. Er zog Lini zu sich. Sie weinte immer noch. "Sofort!" schrie er sie an. "Noisettem komm her!" fauchte er. "Ich komme Kabuki!" sagte sie.
Noisette! Sie machte das ganze mit! Noisette entriss Meli ihr Baby und sperrte es wieder in die Kiste. sie weinte und streckte die Hände nach Meli, doch Noisette nahm die Kiste und ging weg. Sie konnte Lini noch immer noch schluchzen hören. Kabuki starrte Meli an und stieß sie durch den Raum. "Gib mir sofort die 1.000.000 Kette!" Jetzt konnte sie sich wieder erinnern! Sie hatte die Kette in deiner Flaschenpost gekriegt, aber die war...da! "Sie ist..dort" heuchelte sie. Er ließ sie los und nahm die Kette aus dem Koffer. Er betrachtete es genau. "So und jetzt will ich mein Baby!" Er stieß sie hinaus. "Noisette, komm!" rief er. und schloss die Tür. "Gib mir Lini, sofoort!" sagte sie und zerrte an Noisettes Kragen. Neben ihr war die Kiste. "Hier!" fauchte sie.
Meli öffnete die Kiste. Sie war geschockt und sauer zugleich. Lini war nicht drin.

Part 4
"Was soll das?" schrie Meli und sah Noisette an. Doch die lächelte nur fies. "Sofort" brüllte Meli und stieß Noisette. "Sei still!" fauchte Noisette undschlug ihr in den Bauch. Sie konnte nicht mehr und fiel um. Als sie aufwachte war sie wieder im Raum wie vorher. Sie stürzte sich auf die Tür - abgeschlossen.
Wo war Lini? dachte sie. Auf dem Bett lag ein Brief wo stand:
Du bist echt leichtglaübig!"
Meli zeriss den Brief und warf sich weinend aufs Bett. Als die Tür aufgerissen wurde. Kabuki packte sie am Arm und zog sie raus. "Wo ist Lini?!" schrie sie weinend. "Du hast noch was!" fauchte Kabuki! "Der Armreifen! Solange du ihn mir nicht gibst, bekommst du nicht Lini!" Kabuki und Noisette ließen sie einfach stehen. Es war kalt. Und es schneite. Sie rannte durch die Gegend um Lini zu suchen. Dann blieb sie wie angewurzelt stehen. Eine Person trug die Kiste - Richtung Kabuki und Noisette. "Halt" schrie sie. Die Person drehte sich um. Meli konnte es nicht fassen. Es war Paulina.

Part 5
"Paulina, du Verräterin !" fauchte Meli als Paulina vor ihr stand. "Ich..ich..du musst dich damit abfinden, ausgenutzt zu werden, wer hat schon nicht 1.000.000 sachen zu hause!" als meli das hörte dachte sie, sie hatte immer lini bei ihr gelassen, un sicher rumgewühlt. "Du!" brüllte eine Stimme und jemand zerrte sie weg. "Was hab ich dir gesagt!" kreischte Noisette und Kabuki wie aus einem Mund. Noisette kam mit einer Axt auf Meli zu, und Kabuki nah Linis , kleinen, verletzlichen Körper und stampfte weg. "Oh nein!" schrie Meli und wollte nachrennen, Doch Noisette hielt sie Mit der Axt zurück.
"Lass mich in Ruhe!" Meli stieß sie beiseite und rannte Kabuki nach, der schon in ein Haus gegenagen ist - und zugesperrt hatte! Vom Haus hörte Meli schrille Schreie. Dann weinte Lini. Sie versuchte die Tür aufzukriegen. Doch dann ging die Tür auf. Meli ging rein.Es war dunkel. Wo war Kabuki mit Lini?
Dann erstarrte sie - sie sah eine Blutspur die zu einer Tüt führte. Währende sie der Spur unsicher folgte sah sie Linis Schnuller in einer Blutlache liegen. Sie hob ihn auf. Ihr kamen wieder die Tränen. Sie öffnete vorsichtig die Tür...

Part 6 folgt in Kürze BITTE KOmis



Zuletzt von TanjaGelbKatze am Mo 12 Sep 2011 - 7:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptySa 10 Sep 2011 - 22:20

Du bist neu, stimmts? Deine Story ist der volle Hammer! Deine Ideen sind klasse und dein Ava ist voll niedlich.(Hat nix mit der Story zu tun, aber auch egal!) Ich bin schon gesoannt, was mit Lini, Meli, Kabuki und Noisette passieren wird!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 4:16

Part 6

Meli öffnete die Tür. Sie erstarrte. Es konnte nur ein Traum Sein. Lini war an einen Tisch gefesselt, ihr T- shirt war mit blutflecken versehrt. "Was machst du denn hier? Ich hoffe du hast duie Kette, wenn nicht.." sagte er und hielt ein Schwert vor Linis Gesicht. Lini weinte immer noch so laut. Kabuki wurde sauer. "Sei still!" schrie er und riss ihr Haare aus. Dann schrie sie noch mehr. Kabuki hob das Schwert, doch meli riss ihn beisete und packte lini, und rannte los. Auf den Weg brüllte Lini, "Mein Snuliii! wäääh!" schrie sie. "Ich kauf einen neuen" flüserte meli ihr zu, wenn sie überhaupt dazu kommen würde. Sie rannte und rannte bis sie eine Bushalaltstelle sah. Sie rannte hinein. "Pancle!" Schrie sie und setze sich schnell hin. Sie sah Kabuki und Noisette die den Bus hinterherrannten. Sie war erstaunt, Kabuki rannte so schnell das Noisete gar nicht mithalten konnte. Er sprang auf den Bus und klammerte sich fest, kletterte bis zur einer verschlossnenen Öffung. Er öffnete sie und sprang genau vor Meli...

part 7 folgt bitte bitte bitte KOOMIIS
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 4:21

Du schreibst total spannend. Bitte weiter mit der Gruselstroy!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 4:48

Part 7

Meli bewegte sich kaum. Sie drückte Lini so fest sie konnte an sich. Kabuki schnappte sich mit einem Ruck Meli, so das Lini auf den Boden plumste und begann zu weinen. Doch Kabuki war das egal. "Ich werde wieder kommen" auchte er ihr ins Ohr, ließ sie los und sprang mit einem Satz aus der Richtung aus der er gekommen war. Sie hob Lini auf, die immer noch weinte. "Meine kleine Mausi" Flüserte sie lini ins ohr und steeichelte ihr über die Wange, sodas Lini fröhlich anfing zu glucksen. "Pancle!" sagte der Bussfahrer. Meli stieg aus. Sie war in einem Dorf. Sie ging mit Lini an einem Haus vorbei, als die Tür aufgerissen wurde und Meli flog nach hinten. "was fällt dir..." Es war eine gelbe Katze mit einem grünem Blatt auf dem Kopf. "Oh sorryyy"
Sagte sie und hal Lini und Meli auf. "geht...Tanja?" "Meli? Oh mann!" schrie sie glücklich und umarmte Meli. "Wir haben uns das letzte mal auf der Uni gesehen! Hey wer ist das denn?" sagte sie und beugte sich über Lini die sie mit großen Augen ansah. Dann kam ein blauer Kater. "Oh das ist Mia, mein Freund. Er wohnt bei mir. "Mia?" fragte Meli. "Ja..meine Mum dachte ich bin ein Mädchen. Kannst mich aber Mio nennen :)" "Okey, Mia!" sagte Meli
sarkastisch. "Ich suche ein Haus" sagte Meli. "Oh da gleich neben meinem ist ein leeres, es ost auch schön ausgestattet." "OH danke, Tanja" sagte sie. "Bis später, Meli!" rief Mia und ging mit Tanja zum Strand.

Als Meli im Haus war, konnte sie es kaum glauben. Es war echt wunderschön. Im Wohnzimmer war die konplette Korbserie, und es gab noch ein zimmer für lini alles in pink :)

Als sie am Abend spazieren ging (Mia passte auf lini auf) wollte sie noch am Strand vorbei chauen. Doch dann schlugen sich 2 raue Pfoten um ihren Mund...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 5:06

Oh, jetzt wird es wieder spannend! Ich rate mal...Vieleicht Noisette oder Kabuki? Mach so weiter!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 5:18

Part 8

Die Gestalt ließ sie los. Sie drehte sich um. "Es war...Paulina!" "Verschwinde!" schrie Melissa. "Melissa las es mich erklären..."
"Nein, verschwinde du Verräterin! Du hast Kabuki geholfen, mich zu entführen und lini zu...du weist schon!"
"Aber ich hab es getan weil er mich erprest hat. Ich hatte keine Wahl!" Melissa guckte sie immer noch unsicher an."Ich.. weiß nicht mehr ob ich dir trauen soll..." murmelte Paulina. "Oh, das wirst du!" flüsterte eine raue Stimme. Eine weiße Ges...Kabuki! Du wirst uns jetzt die Sachen übberreichen, gut gemacht Paulina, du hast sie aufgehalten.Er packte sie an den Armen, Paulina sie am Hals. "AAA!" schrie Melissa, doch Kabuki kratze ihr so am Arm das sie aufhören musste. "Hier!" fauchte Meli und gab ihm den Armreifen. "Gut, paulina lass uns gehen." Melissa kamen die Tränen. Man kann Paulina nicht trauen. Aber wenigstens sind sie weg.
Doch als sie nach hause kam, konnte sie es nicht fassen...





Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 5:32

Mist, doch falsch!;) Mache Gerschichten sind eben unvorhersehbar, und das sind die guten! Mach weiter!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 5:38

Lini lag unter einem unwgeworfenen Sessel, und alles war durchgewühlt. "Was..."
"Hast wohl geglaubt, mich bist du nicht los hä?!" Noisette kam die Treppen runter. Sie packte Lini und riss ihr den Schnuller grob aus den Mund "Und erst recht, du jetzt hat Paulina Kanuki, aaber ich werde mich rächen und zwar an dir , du bescheuertes baby!" lini weinte und griff nach ihrem Schnuller och Noisette lachte sie aus. "So, mich bist du nicht los, meli, mich bist du nicht los!" sagte sie und verschwand. "Konnte es nur Horror sein?"

Sie beschloss zu Tanja und Mia zu gehen, sie brauchte jetzt Unterschlupf. "Tanja können Lini und ich bei dir schlafen, denn... sie erzählte ihr ALLES.
"Aber klar, nach so ner sache, ich hab ein dreier bett, wir können da schlafen mia und ich beschützen dich.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 5:53

Komisch...als ich gerade an meinen Storys geschrieben habe, habe ich mich bei Kabuki vertippt und Kanuki geschrieben. Das selbe ist dir auch passiert. Serienfehler;)
Mach weiter!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 6:57

Am morgen weinte Lini. "Was ist?" fragte Tanja genervt. "Iiii, was riecht hier so? Lini...Melissa, bitte kümmere dich um Lini!" sagte Tanja die gerade noch tief geschlummert hatte. "Ja..."

Nachde, sie Lini die Windel gewechselt hatten, gingen sie zu 4 zum Strand. Sie waren wie eine Familie. Doch im letzten Augenblick erkannten sie, das sie nicht allein beim Strand waren...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 7:00

Weiter1 Darf ich wieder raten?XD Nicht alleine, das bedeutet wahrscheinlich, Kabuki taucht auf oder so...ich lasse mich überaschen!:)
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 7:06

Lini nicht! rief Meli, als Lini zu der Person rannte. "Oh nein!" murmelte sie. "Dadaa! hihi!" gluckste sie. Meli wolte hinterherrennen, als sie Ein kleines Eisstänchen sah. "Lecker!" dachte sie.

Lini plumpste sich auf den Sand und spielte fröhlich. Doch dann nahm sie eine Katze hoch...

"Ein Schockoeis bitte" sagte Melissa. Mia hatte ein Hasslelnuss mit Kakao, und Tanja ein Jolly.
Als sie sich undrehte fiel ihr das Eis aus der Hand. Kabuki und Lini schwammen mit einer Matratze davon!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 7:09

Was soll ich bitte noch sagen, deine Geschichten sind toll. Ich weiß gar nicht, ob jemand meine (einfallsreichenXDD) Kommentare ließt. Mach weiter!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 7:25

FINALE

Bin gleich zurück! sagte Meli zu Tanja und Mia.
Meli sprang ins Wasser und schwamm ihnene nach. "Oh gott, wenn der sie ertränkt!" dachte Melissa und schwamm soweit sie konnte. Dann sah sie Kabuki.
"Halt! Ich hab dir alles gegeben!" schrie sie! Er tat so als hätte er das nicht gehört und drehte sich wieder nach vorne. Als sie weit genug war rief sie Lini zu, die schreckliche Panik hatte. "Lini! Komm, spring zu mir!" Lini wollte gerade das machen was meli sagte, doch kabuki zerrte sie von Melisa weg. Kabuki ruderte immer schneller und Meli hatte das Gefühl zu ertrinken. Sie versuchte sich ober Wasser zu halten. Kabuki war nun weit genug von Meli.
Kabuki nam eine Schaufel und wollte gerade auf Lini schlagen. Doch dann sprang eine Person aus dem Wasser und ringte mit Kabuki. Sie bemerkten garnicht das Lini immer weiter von der Matratze rutsche. Die kreischte, als ihr das Wasser bis zum Kopf stand. Kabuki nam die Schaufel, doch die Person entriss ihm die Schaufel und warf sie ins Wasser. Kabuki trat der Person so stark in den Bauch, das sie den Halt verlor und von der Matratze fiel. Er sprang zu Lini und setzte sie af die Matratze. Doch Kabuki stieß in weg. Meli war nun nah genug und sprang auf die Matratze. Sie ringte mit Kabuki, bis der Matratze die Luft ausging. Alles war vorbei. Doch plötzlich kam ein Helikopter angeflogen. Es war Noisette! Kabuki packte Lini und sprng in den Helikopter. Sie flogen weg. Melissa kamen die Tränen. Weg war Lini. Doch sie durfte nicht aufgenen. Sie schwamm den Helikopter nach, der auf eine Insel landete.

Kabuki riss Lini aus dem Helikopter und warf sie in den Sand. Noisette gab ihm eine Axt. Aber Lini stand auf und rannte zu Melissa die ihr entgegenrannte. Doch es war noch jemand im Helikopter. Paulina! Sie rief Melissa und Lini zu sich. Sie musste ihr einfach trauen! Ohne nachzudenken, rannte sie in den Helikopter.

Paulina! Doch sie blieb ruhig. "Ich habe versucht Lini zu retten. Ich habe absichtlich Kabuki geholfen, sonst hätte er mich zerfetzt!"
Nach einem langen Gespräch kamen sie wieder beim Strand an. Tanja und Mia starrten sie an. Dann rannten sie auf sie zu und umarmten sie. Paulina war nun Mitglied der Familie.

Teil 2 folgt...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 7:29

Jetzt wird es erst richtig spannend. Leider habe ich keine Zeit mehr, aber Morgen komme ich wieder! Ich bin dann gespannt, wie die Stroy ausgeht!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyMo 12 Sep 2011 - 7:32

Das Finale ist ganz unten auf seite 1!

:daa: :freute: pauline
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyDi 13 Sep 2011 - 4:23

Ich hsabs schon gelesen! Ich freue mich schon aufs Finale! Weiter machen!:D
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyDi 13 Sep 2011 - 4:52

Teil 2.

Paulina war nun Mietglied der Familie. Sie wohnten in einer großen Villa. Alles schien perfekt, doch woanders spielte sich auch was ab...

"Die werden kucken, wenn die uns sehen!" Zwei Gestalten saßen in einem Helikopter. "Du hättest sie aufhalten sollen!" sagte die eine Gestalt zur anderen.
"Wir sind bald da. Vergiss die Waffen nicht!" sagte die Gestalt.

"Wer hat Lust auf Waffeln?" rief Tanja aus der Küche. "Euer Abendessen!" singte Tanja und reichte Paulina, Mia, Lini und Meli einen Teller voller Waffeln.
"Puh, ich geh kurz frische Luft schnappen." sagte Tanja nach dem Essen und verließ das Haus. Plötzlich ertönte ein Schrei. Melissa und Paulina rannten aus dem Haus. Sie konnten ihren Augen nicht trauen...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyDi 13 Sep 2011 - 4:56

Weiter! Ich glaube, jetzt gleich kommt das Finale. Oder auch danach, oder erst danach...
Mach jedenfalls so weiter mit der Story!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:05

DAS FINALE WAR SCHON :)
auf seite 1 :)
das ist Teil 2 der Geschichte
LIES DAS FINALE AUF SEITE 1 :)
das was ich jetzt schreibe ist ne fortsetzung :)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:08

Sorry, ich habe mich wohl vertan oder so. Aber die Story geht weiter und das ist gut so. Ich frage mich nur, was Kabuki mit dieser Kette von Melissa wollte. Vieleicht kommt das ja auch noch. Weiter!:DD
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:16

Melissa konnte ihren Augen nicht trauen. Tanja wurde gerade in ein Gebüsch gerissen, und Melissa konnte nicht erkennen welche Person nch da waren.
Sie rannte aufs Gebüsch zu. Sie glaubte sie würde träumen. Kabuki!!!
Er stand ihr erneut gegenüber. "Dein Armreifen UND deine Kette sind gefälscht, nun wird deine kleine Freundin daran leiden." hauchte er und schimss sie in den Helikopter. "Oh noch was..." flüsterte Noisette. Lini gluckste und saß spielen am Boden. Noisette packte sie grob und überreichte sie Kabuki. Er grinste fies und schmiss sie eben in den Helikopter. "Tschüss- ili!" spotete Noisette, und sie sprangen in den Helikopter. "Das werde ich nicht zulassen!" schrie Melissa. Kurz bevor sie wegflogen, klammerte sich Melissa an den Helikopter.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:18

Weiter machen!:D
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:24

Noisette und Kabuki landeten an einer Insel. Melissa hatte sich hinter dem Helikopter versteckt.
Kabuki nahm zuerst Tanja. Und schtieß sie in Richtung Meer. "Lasst mich!" doch Kabuki hörte nicht zu. Er nahm eine Eisenstange und verpasste ihr eine auf den Kopf. Sie schwangte herum bis sie umfiel. Kabuki nahm sie und warf sie irgenwo in den Sand. Dann schnappte er sich Lini. Sie weinte so laut das er sie gegen einen baum schmiss. "Aua! Wääähäää!" weinte sie. Die Kratzer in ihrem Gesicht sind zu blutigen narben geworden. Er schlug auch sie mit der Eisenstange bis sie ohnmächtig im sand lag. Dann fesselte er sie zusammen und schmiss sie in das Meer. Melissa selbst glaubte gleich ohnmächtig zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer   Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte zum Gruseln - Melissas Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fortsetzung von "Melissas Abenteuer"
» 2 Geschichten zum Gruseln
» Die Geschichte
» Abenteuer im Mittelalter
» Wii- Fantasy/Abenteuer- ab 12- Fragile Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: